VPNparadise wird von seinen Lesern unterstützt. Einkäufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

Betternet: Preise, Ranking, Analysen und Meinungen

Betternet VPN ist eine effiziente Anwendung, die Ihnen Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten beim Surfen im Internet bietet, was eine Attraktion mit sehr guten Bewertungen ist. Mit diesem VPN können Sie verhindern, dass andere Portale Ihre IP-Adresse verfolgen.

Wichtig

Haben Sie sich jemals gefragt, warum ein VPN-Dienst kostenlos ist?

Zusätzlich zu langsamer Geschwindigkeit, Spam und lästiger Werbung haben uns einige Nutzer mitgeteilt, dass kostenlose VPN-Dienste ihre Daten und persönlichen Informationen an Dritte verkauft haben.

Hier sind einige Alternativen für sichere und zuverlässige VPN-Dienste

Beste VPN-Auswahl 2020

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Günstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

4

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$6.67

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Dank dieses kostenlosen VPN ist es für sie sehr schwierig, Ihren Standort zu sehen. Sie können jede beliebige Webseite anonym besuchen, ohne das Risiko einzugehen, dass Schadsoftware auf persönliche Daten zugreift.

Vor- und Nachteile von Betternet VPN

Profis

  • Betternet VPN lässt sich sehr einfach herunterladen und installieren.
  • Es ist mit vielen Betriebssystemen und mobilen Geräten kompatibel.
  • Seine Verbindungsgeschwindigkeit ist gut.
  • Sie brauchen sich für die Installation nicht zu registrieren.

Kontras

  • Die kostenlose Version speichert die Datensätze.
  • Keine automatische Trennung der Verbindung.
  • Zeigt Anzeigen und Werbeaktionen.

Pläne und Angebote von Betternet

1-Monats-Plan

$11.99

pro monat

Siehe Angebot

6-Monats-Plan

$11.99

$3.99

pro monat

Sparen Sie 65%!

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$11.99

$2.99

pro monat

Sparen Sie 75%!

Siehe Angebot

Warum Betternet VPN wählen?

Der Betternet VPN-Dienst mit einem spanischen Server ermöglicht Ihnen den Zugriff auf verschiedene Webseiten, die dort, wo Sie sich befinden, blockiert sind, und vermeidet so Firewall und Internet-Zensur.

Dieses VPN mit gutem Feedback ermöglicht sichere Verbindungen durch Datenverschlüsselung. Es hat die Fähigkeit, Ihre echte IP-Adresse zu verbergen, so dass Sie surfen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, von Computerspionen gesehen zu werden.

Es ist sehr einfach zu benutzen, da es sich um ein VPN handelt, das Sie nach dem Herunterladen und Installieren sofort benutzen können. Sie müssen sich weder um eine Registrierung kümmern, noch viele persönliche Informationen angeben.

Betternet voll mit IP-Adressen ist einfach zu benutzen und für einen kostenlosen Service ist es ziemlich schnell. Es kann auf verschiedenen Geräten und Servern wie Windows, Mac, Chrome, Android und Firefox verwendet werden.

Dieser VPN-Dienst ermöglicht es Ihnen, auf verschiedene Seiten zugreifen.

Analyse und Merkmale von Betternet VPN

Betternet VPN mit einem spanischen Server, versteht einige vorteilhafte und wichtige Eigenschaften, um seine Benutzer anzuziehen, die wir Ihnen unten zeigen werden:

1. einfache Bedienung

Die Nutzung von Betternet VPN mit kostenlosem Service ist sehr einfach, da es sich um ein VPN handelt, bei dem Sie nur seine Seite betreten müssen, um seine Anwendung herunterzuladen und zu installieren. Sie befindet sich in der Regel oben rechts auf der Seite.

Wenn Sie die Anwendung herunterladen und installieren, fragt Betternet VPN full Sie, ob Sie die Premium-Version ausprobieren möchten. Wenn Sie jedoch nur die kostenlose Version verwenden möchten, müssen Sie den Premium-Test ablehnen.

Wenn Sie jedoch nach dem Start der Software dieses VPN mit kostenlosem Service nutzen, können Sie auf die Premium-Version upgraden und den 7-tägigen kostenlosen Testservice in Anspruch nehmen.

2. Verfügbare Länder

Betternet VPN mit einem spanischen Server, verfügt über 50 Server in mehr als 10 Ländern. Wenn Sie den kostenlosen Dienst nutzen, können Sie den Server, mit dem Sie sich verbinden möchten, nicht auswählen. In der Premium-Version können Sie sich jedoch mit jedem beliebigen Server verbinden.

Unter den Betternet VPN-Servern mit guten Bewertungen finden Sie Vereinigte Staaten, Niederlande, Deutschland, Spanien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Japan, Hongkong, Frankreich und Australien.

Betternet Spanisch VPN-Server, hat 50 Server in mehr als 10 Ländern.

3. Geräte

Betternet VPN mit IP-Adressen, gibt seinen Benutzern die Möglichkeit, sich in 5 verschiedenen Geräten gleichzeitig zu verbinden.

4. Arten von Verträgen

Die Verträge, die von Betternet VPN mit kostenlosem Service angeboten werden, unterscheiden sich je nach dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, da es sich um ein VPN mit 3 Plänen mit jeweils einem attraktiven Preis handelt.

Je nach dem von Ihnen gewählten Plan zwingt Sie dieses vollständige VPN mit guten Meinungen zu einer monatlichen oder jährlichen Permanenz, was wiederum eine Beziehung zwischen Ihnen und diesem VPN formalisiert, falls der von Betternet VPN angebotene Service nicht erfüllt wird.

5. Verfügbare Dienste

Betternet VPN mit kostenlosem Service, ist voll kompatibel mit Windows-, iOS-, Mac- und Android-Geräten, es hat auch Erweiterungen für Chrome- und Firefox-Browser. Allerdings befinden sich diese Browser auf US-amerikanischen IP-Adressen, was ungünstig ist.

Betternet VPN ist voll kompatibel mit Windows, iOS, Mac und Android-Geräte

6. Sicherheit

Dieses VPN mit spanischem Server verwendet verschiedene Versionen von Software mit OpenVPN mit AES-256-Verschlüsselung, ebenso wie L2TP/IPSec mit einem 128-Bit-Schlüssel. Dieses VPN hat einen hohen Sicherheitsstandard, was dazu beiträgt, dass es nicht von Computerspionen gesehen werden kann.

7. Qualität unterstützen

In Betternet Voll-VPN mit spanischem Server gibt es kein Hauptmenü für den Kundendienst, nur unten auf der Homepage befindet sich das Hilfecenter. Dort finden Sie mehrere Antworten, die die Probleme des Betriebssystems lösen können.

8. Netflix und Torrenting mit Betternet VPN

Betternet VPN mit IP-Adressen hat nicht genügend Geschwindigkeit für Torrenting, erlaubt aber die Nutzung auf seinen Servern, auch wenn es keine effiziente Download-Geschwindigkeit erreicht.

In Bezug auf Netflix sind negative Meinungen generiert worden, da es sich um ein VPN handelt, das nicht mit diesem Dienst funktioniert. Netflix hält alle Server und die IP von Betternet blockiert, was bedeutet, dass sie mit seiner Software nicht übertragen werden kann.

Betternet VPN-Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit von Betternet VPN mit einem spanischen Server ist nicht so schnell, wie viele Benutzer erwarten, was bedeutet, dass es eine durchschnittliche Verbindungsgeschwindigkeit hat, die beim Herunterladen und Installieren der Webseiten relativ langsam ist.

Betternet Speed ​​VPN-Server mit Spanischen ist, nicht so schnell

Was Server Betternet VPN bietet

Betternet full VPN mit einem spanischen Server, bietet verschiedene Server an, da es sich um ein VPN handelt, das weltweit expandieren möchte. Sie verfügt über eine Anzahl von 50 Servern in mehr als 10 Ländern und beabsichtigt, diese Anzahl weiter zu erhöhen.

Wie man Betternet VPN für sicheres Surfen installiert

Das Herunterladen und Installieren von Betternet VPN mit IP-Adressen ist sehr einfach, Sie müssen nur die folgenden Schritte befolgen:

  • Um zu beginnen, müssen Sie auf deren Website gehen und die Anwendung oben auf der Seite herunterladen und installieren.
  • Wenn Sie die Anwendung starten, wird Betternet Voll-VPN Sie fragen, ob Sie den Premium Plan in 7 Tagen ausprobieren möchten, aber Sie müssen dies ablehnen, wenn Sie die kostenlose Version nutzen möchten, dann können Sie die Premium Version auch mit der Testversion nutzen.
  • Premium-Pläne können nicht angezeigt werden, bis Sie die Anzeigenblocker deaktivieren.
  • Wenn Sie einen der Prämienpläne auswählen und den entsprechenden Preis bezahlen, können Sie das gewünschte Land auswählen.
  • Um eine Verbindung herzustellen, wählen Sie einfach einen der Server in der Liste aus und klicken Sie auf Verbinden, was gute Bewertungen erzeugt hat, da es ein schneller und einfacher Prozess ist.
  • Sobald die Verbindung hergestellt ist, kann der Schild blau sein, was anzeigt, dass alles gut funktioniert.

Installieren des VPN.

Betternet VPN-Preise und -Angebote

Die Hauptattraktion von Betternet VPN mit einem spanischen Server besteht darin, dass es einen kostenlosen Service bietet, den Sie so lange nutzen können, wie Sie wollen. Falls Sie sich für einen der Premium-Pläne entscheiden, bietet Ihnen dieses VPN einen angemessenen Preis für jeden einzelnen.

Wenn Sie die Anwendung herunterladen und installieren, haben Sie die Möglichkeit, alle Pläne einzusehen. Der Preis für jede einzelne und die von diesem VPN mit kostenlosem Service angebotenen Zahlungsmethoden. Dank der guten Qualität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses erhält dieses VPN sehr gute Bewertungen.

1. die Preise für Betternet VPN

Der Preis von Betternet VPN mit einem spanischen Server hängt von den verschiedenen Plänen ab, die dieses VPN bietet, und von dem, den Sie erwerben möchten. Was wir Ihnen sagen können, ist, dass der Premium-Preis auf dem Markt recht wettbewerbsfähig ist.

Nachfolgend zeigen wir Ihnen den Preis der verschiedenen Betternet VPN-Pläne mit kostenlosem Service:

  • Premium Monthly Plan: Dieser Plan kostet ungefähr $11,99.
  • Premium-Halbjahresplan: Preis von $23,99, wobei Sie den Preis von $3,99 pro Monat zahlen.
  • Premium 1-Jahres-Plan: Der wettbewerbsfähige Preis dieses Plans beträgt $35,99, für den Sie monatlich den Preis von $2,99 zahlen müssen.

2. Betternet VPN-Aktionen: Rabattcode und Coupon

Um mit einem spanischen Server auf die Vollversion von Betternet VPN zugreifen zu können, müssen Sie zunächst die kostenlose Version herunterladen und installieren und dann mit dieser Software aktualisieren.

Die Premium-Version von Betternet Voll-VPN mit IP-Adressen, gibt es nur in einer Art von Plan, der je nach Preis nach der von Ihnen gewählten Abonnementzeit differenziert werden kann.

Wenn Sie einen Vertrag über einen längeren Zeitraum abschließen möchten, bietet Ihnen Betternet VPN mit einem spanischen Server einen attraktiven Treuerabatt. Die Pläne sind nach einem Monat, sechs Monaten oder einem Jahr klassifiziert.

Es ist sehr wichtig zu berücksichtigen, dass in diesem VPN mit guten Meinungen, wenn die Zahlung nicht zum vereinbarten Termin storniert wird, Betternet VPN automatisch einen weiteren Abonnementzeitraum berechnet.

3. betternet VPN-Zahlungsmethoden

Betternet VPN mit kostenlosem Service, hat verschiedene Zahlungsmethoden, da es sich um ein VPN handelt, mit dem Sie den Preis Ihrer Pläne einfach und sicher bezahlen können. Trotzdem ist sie in der Vielfalt der Methoden etwas eingeschränkt, unter anderem können Sie die folgenden Methoden verwenden:

  • Kreditkarten von Visa, MasterCard, Diners Club und Americam Express
  • Debitkarten.
  • PayPal.

Wenn Sie die Betternet VPN-Anwendung mit kostenlosem Service herunterladen und installieren, können Sie sich für eines der Premium-Pakete entscheiden, die auf dem VPN-Markt recht preisgünstig sind. Die Preisvariante hängt von Ihrer Wahl der Vertragslaufzeit ab.

Dienstleistungsangebot Preis Einsparungen
Prämien-Monatsplan 11.99 $ 0%
Prämien-Halbjahresplan 23.99 $ 65%
Prämienplan für 1 Jahr 35.99 $ 75%

Betternet VPN Rückmeldung

Die meisten Benutzer, die bereits die Möglichkeit hatten, Betternet VPN zu nutzen, haben gute Meinungen über den Service, die Qualität und den Preis dieses Anbieters geäußert, da es sich um ein VPN handelt, das bestrebt ist, die bestmögliche Sicherheit zu bieten.

Im Folgenden zeigen wir Ihnen einige Meinungen, die Sie von den verschiedenen Seiten im Internet erhalten können:

“Die kostenlose Version von Betternet VPN ist ausgezeichnet, da es sich um einen Dienst handelt, der bisher mit einer Qualitätseffizienz gearbeitet hat, im Test habe ich mein Internet nicht verlangsamt und ich hatte keine Neuigkeiten, wenn ich unterschiedliche IP-Adressen benutzte”.

“Die Stabilität, Geschwindigkeit und der Service sind wunderbar, ich kann auf meinen verschiedenen Geräten in völliger Anonymität navigieren. Wenn sie so weitermachen, wird es das beste VPN auf dem Markt sein”.

“Ich habe beide Arten von Diensten ausprobiert, die kostenlose Version scheint mir trotz der Anzeigen sehr nützlich zu sein, und der kostenpflichtige Dienst hat sehr gute Funktionen, aber um Premium zu sein, sollte er meiner Meinung nach etwas schneller sein.

“Ich empfehle Betternet VPN, da es im Vergleich zu anderen VPN-Anbietern, die beim anonymen Surfen im Internet unzuverlässig sind, ein wirklich effizienter Service ist.

Opiniones De Betternet VPN

Schlussfolgerung über Betternet VPN

Dieses VPN mit einem spanischen Server gibt Ihnen die Möglichkeit, beruhigt im Internet zu surfen, ohne von Dritten gesehen zu werden. Dies liegt an der Effizienz der Online-Sicherheit, die durch die Verwendung unterschiedlicher IP-Adressen erreicht wird.

Es handelt sich um ein VPN mit 50 Servern in mehr als 10 Ländern weltweit. Betternet VPN bietet Ihnen die Möglichkeit, die Adresse Ihres Standortes jederzeit zu ändern, so dass Sie in völliger Anonymität navigieren können.

Seine Hauptattraktion besteht darin, dass Sie dieses spanische Server-VPN kostenlos so lange nutzen können, wie Sie wollen, und Sie können auch eines seiner Premium-Pläne wählen, die sich durch höchste Effizienz in Bezug auf Geschwindigkeit, Qualität und Preis auszeichnen.

Es handelt sich um ein VPN, das Sie problemlos auf verschiedenen Servern und Geräten wie Windows, Mac, iOS und Android nutzen können. Darüber hinaus kann es leicht heruntergeladen und installiert werden, so dass Sie diesen günstigen Service mit sehr guten Bewertungen genießen können.

Con Betternet VPN puedes cambiar la dirección de tu ubicación

Alternativen zum Betternet VPN

Betternet VPN bietet Ihnen den besten Service, obwohl es eine lange Liste von Alternativen mit ausgezeichneten Anbietern gibt, die Sie in Betracht ziehen sollten, diese Alternativen sind

Unsere beste VPN-Auswahl für 2020

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Günstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

4

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$6.67

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktionsübersicht von Betternet VPN

Hauptmerkmale Siehe Angebot
VPN
Ermäßigung 0
Preis Kostenlos
Geld-zurück-Politik
Durchschnittliche Geschwindigkeit -
Geschwindigkeit -
Verschlüsselung -
No-logs
Geräte 1
Server 50
Länder 10
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Geld-zurück-Politik

Häufig gestellte Fragen zu Betternet VPN

✅ Was ist Betternet VPN?

Betternet VPN mit IP-Adressen, ist ein VPN-Server, der seinen Benutzern die beste Effizienz bietet, so dass sie sich Seelenfrieden und Sicherheit indem sie ihre Aktivitäten ausüben, während sie mit dem Internet verbunden sind, ohne sich Sorgen machen zu müssen, von Spionen gesehen zu werden.

⭐ Ist Betternet VPN sicher?

Die Sicherheit, die Betternet VPN mit IP-Adressen bietet, ist total, da es sich um einen Anbieter handelt, der hilft, Ihren Standort zu schützen und die IP-Adresse, die Sie zum Browsen im Internet wählen. Dies liegt daran, dass sie Software-Versionen mit OpenVPN- und AES-256-Verschlüsselung verwendet.

➡️ Warum Betternet VPN wählen?

Der Hauptgrund, Betternet VPN mit spanischem Server zu wählen, ist, dass es eine kostenloser Dienst die auf verschiedenen Plattformen wie Windows, Android, iOS, Mac und sogar auf Browsern wie Firefox und Chrome verwendet werden können.

✨ Was sind die Vorteile von Betternet VPN?

Sobald dieses VPN heruntergeladen und installiert werden kann, haben Sie die Möglichkeit, einen guten Dienst zu nutzen, der Werbung vermeiden und von Computerspionen gesehen werden kann, da es sich um ein VPN handelt, das bestrebt ist, Qualitätsmerkmale auf sichere Weise bereitzustellen.

⚡ Wie installiert man Betternet VPN?

In diesem VPN mit kostenlosem Service ist es sehr einfach und schnell, Ihre Anwendung herunterzuladen und zu installieren, und sobald der Prozess abgeschlossen ist, können Sie beginnen ihre Dienste sofort genießenEntweder durch ihren kostenlosen Service oder durch einen ihrer Premium-Pläne.

➕ Wie viel kostet Betternet VPN?

Betternet VPN hat 3 Premium-Pläne jeweils mit dem entsprechenden Preis. Diese Pläne sind in einen monatlichen Plan für 11,99 $, einen halbjährlichen Plan für 23,99 $ und einen jährlichen Plan mit einem Preis von ca. 35,99 $ unterteilt.

✌️ Kann ich Betternet Free VPN haben?

Heute gibt es mehr als 28 Millionen Benutzer, die Betternet VPN mit einem spanischen Server nutzen, da sie sich von dessen kostenloser Dienst die ohne Einschränkung verwendet werden können.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen VPNs, indem Sie unsere Website durchsuchen. Hier finden Sie Rezensionen von kostenlosen und kostenpflichtigen Dienstleistungen, damit Sie die für Sie passende auswählen können.

Meinungen und Erfahrungen von Betternet VPN-Benutzern

Haben Sie Betternet VPN schon einmal benutzt? Würden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen mit einem Betternet VPN-Dienst in den Kommentaren.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Betternet: Prices, Ranking, Analysis and Opinions

Betternet VPN is an efficient application that provides you with security and data confidentiality while surfing the Internet, which is an attraction with very good reviews. With this VPN, you can prevent other portals from tracking your IP address.

Important

Have you ever wondered why a VPN service is free?

In addition to slow speed, spam and annoying ads, some users have told us that free VPN services sold their data and personal information to third parties.

Here are some alternatives for secure and reliable VPN services

Best VPNs Selection in 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

4

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Thanks to this free VPN it is very difficult for them to see your location. You can visit any web page you want anonymously and without running the risk of malicious software gaining access to any personal information.

Pros and Cons of Betternet VPN

Pros

  • Betternet VPN is very easy to download and install.
  • It is compatible with many operating systems and mobile devices.
  • Your connection speed is good.
  • You don’t need to register for installation.

Cons

  • The free version saves the records.
  • No automatic disconnection.
  • Shows ads and promotions.

Reasons to Choose Betternet VPN

The Betternet VPN service with a Spanish server allows you to access various web pages that are blocked where you are located and thus avoid firewall and Internet censorship.

This VPN with good feedback, allows secure connections through data encryption. It has the ability to hide your real IP address, so you can surf without having to worry about being seen by computer spies.

It is very simple to use, as it is a VPN that when downloaded and installed, you can use it immediately. You don’t have to worry about making any kind of registration, nor indicate much personal information.

Betternet full with IP addresses is easy to use and for free service it is quite fast. It can be used on different devices and servers such as Windows, Mac, Chrome, Android and Firefox.

This VPN service allows you access to different pages.

Reasons to Choose Betternet in 2020

Betternet VPN with a Spanish server, understands certain favourable and important characteristics to attract its users which we will show you below:

1. Ease of use

To use Betternet VPN with free service, it is very simple, as it is a VPN in which you only have to enter its page to download and install its application. It is usually located at the top right of the page.

When you download and install the application, Betternet VPN full will ask you if you want to try its premium version, but if you want to use only its free version, you will have to reject the premium test.

However, if after starting the software, this VPN with free service, allows you to upgrade to the premium version and take advantage of the 7-day free trial service.

2. Available countries

Betternet VPN with a Spanish server, has 50 servers located in more than 10 countries. When using the free service, you cannot choose the server you want to connect to, however, in its premium version you can connect to any server you want.

Among the Betternet VPN servers with good reviews, you will find: United States, Netherlands, Germany, Spain, Canada, United Kingdom, Japan, Hong Kong, France and Australia.

Betternet Spanish VPN server, has 50 servers in more than 10 countries.

3. Devices

Betternet VPN with IP addresses, gives its users the opportunity to connect in 5 different devices at the same time.

4. Types of Contracts

The contracts offered by Betternet VPN with free service, are differentiated depending on the time of contracting, as it is a VPN that has 3 plans with an attractive price each.

Depending on the plan you choose, this full VPN with good opinions, forces you to have a permanence either monthly or yearly, which in turn formalizes a relationship between you and this VPN in case the service offered by Betternet VPN is not fulfilled.

5. Available Services

Betternet VPN with free service, is fully compatible with Windows, iOS, Mac and Android devices, it also has extensions for Chrome and Firefox browsers. However, these browsers are located on US IP addresses which is unfavorable.

Betternet VPN is fully compatible with Windows, iOS, Mac and Android devices

6. Security

This VPN with Spanish server, uses different versions of software with OpenVPN with AES-256 encryption, in the same way it has L2TP/IPSec with a 128 bits key. This VPN has a high security standard, which helps to avoid being seen by computer spies.

7. Support Quality

In Betternet full VPN with Spanish server, there is no main menu for customer service, only at the bottom of the home page is the help center. There you will find several answers that can solve the problems of the operating system.

8. Netflix and Torrenting With Betternet VPN

Betternet VPN with IP addresses does not have enough speed for Torrenting, however, it allows it to be used on its servers, even if it does not reach an efficient download speed.

In relation to Netflix, unfavourable opinions have been generated, since it is a VPN that does not work with this service. Netflix keeps all servers and Betternet’s IP blocked, which means that it cannot be transmitted using its software.

Betternet VPN Speed

The speed of Betternet VPN with a Spanish server is not as fast as many users expect, which means that it has an average connection speed that when downloading and installing the web pages is relatively slow.

Betternet speed VPN server with Spanish, is not as fast

What Servers Betternet VPN offers

Betternet full VPN with a Spanish server, offers different servers, as it is a VPN that strives to expand worldwide. It has the amount of 50 servers in more than 10 countries approximately and its intention is to continue increasing this amount.

How to install Betternet VPN for safe surfing

To download and install Betternet VPN with IP addresses is very simple, all you have to do is follow the following steps:

  • To get started you must go to their website and download and install the application through the top of the page.
  • When you start the application, Betternet full VPN will ask you if you want to try the Premium plan in 7 days, but you have to reject it in case you want to use the free version, however, then you can use the Premium version even with the trial.
  • Premium plans cannot be viewed, until you deactivate the ad blockers.
  • When you select one of the premium plans and pay the corresponding price, then you can choose the country you want.
  • To make a connection, you just have to choose one of the servers from the list and click on Connect, which has generated good reviews, as it is a quick and easy process.
  • Once you have established the connection, the shield will be blue, indicating that everything is working well.

Installing the VPN.

Betternet VPN Pricing and Promotions

The main attraction of Betternet VPN with a Spanish server is that it has a free service that you can use as long as you want. In case you choose one of the premium plans, this VPN offers you a reasonable price for each one.

By downloading and installing the application, you will have the opportunity to see all the plans. The price of each one and the payment methods offered by this VPN with free service. Thanks to its good quality and price relation, this VPN has very good reviews.

1. Betternet VPN prices

The price of Betternet VPN with a Spanish server will depend on the different plans that this VPN offers and according to the one you wish to acquire. What we can tell you is that the premium price is quite competitive within the market.

Below, we show you the price of the different Betternet VPN plans with free service:

  • Premium Monthly Plan: This plan is priced at approximately $11.99.
  • Premium Six-month Plan: This plan is priced at $23.99, for which you will have to pay the price of $3.99 per month.
  • Premium 1-year plan: The competitive price of this plan is $35.99, for which you will have to pay monthly the price of $2.99.

2. Betternet VPN Promotions: Discount Code and Coupon

To be able to access the full version of Betternet VPN with a Spanish server, you must first download and install the free version and then update with that software.

The premium version of Betternet full VPN with IP addresses, only comes in a type of plan that can be differentiated depending on the price according to the subscription time you select.

If you wish to make a contract for a longer period of time, Betternet VPN with a Spanish server offers you an attractive loyalty discount. The plans are classified by a month, six months or a year.

It is very important to take into account that in this VPN with good opinions, if payment is not cancelled on the agreed date, Betternet VPN will automatically charge another subscription period.

3. Betternet VPN Payment Methods

Betternet VPN with free service, has different payment methods, as it is a VPN that allows you to pay the price of your plans easily and securely. Despite this, it is a bit limited in the variety of methods, among them you can use the following:

  • Visa, MasterCard, Diners Club and Americam Express credit cards.
  • Debit cards.
  • PayPal.

By downloading and installing the Betternet VPN application with free service, you can choose any of its premium plans, which are quite competitively priced within the VPN market. The variety of price depends on your choice of contract time.

Service Offer Price Savings
Premium Monthly Plan 11.99 $ 0%
Premium Semi-Annual Plan 23.99 $ 65%
Premium Plan for 1 year 35.99 $ 75%

Betternet VPN Feedback

Most users who have already had the opportunity to use Betternet VPN, have expressed good opinions regarding the service, quality and price of this provider, this is because it is a VPN that strives to offer the best possible security.

Below, we will show you some opinions that you can get from the different pages on the Internet:

“The free version of Betternet VPN is excellent, since it is a service that has worked so far with a quality efficiency to work, in the test I did not slow down my Internet and I had no news when using different IP addresses”.

“The stability, speed and service is wonderful, I can navigate in total anonymity on my different devices. If they continue like this, it’s going to be the best VPN on the market.”

“I’ve tried both types of services, the free version seems to me to be very useful despite the ads and the paid service has very good features, however to be premium I think it should be a little faster.”

“I recommend Betternet VPN, as it is a truly efficient service compared to other VPN providers who are unreliable when surfing the Internet anonymously.”

Opiniones De Betternet VPN

Conclusion About Betternet VPN

This VPN with a Spanish server gives you the opportunity to surf the Internet with peace of mind without being seen by third parties. This is because of the online security efficiency it provides by using different IP addresses.

It is a VPN that has 50 servers in more than 10 countries worldwide. Betternet VPN gives you the facility to change the address of your location whenever you want so that you can navigate in total anonymity.

Its main attraction is that you can use this Spanish server VPN for free for as long as you want and you can also choose any of its premium plans that have the highest efficiency in speed, quality and price.

It is a VPN that you can use on various servers and devices such as Windows, Mac, iOS and Android without any problems. Moreover, it can be easily downloaded and installed so that you can enjoy this favorable service with very good reviews.

Con Betternet VPN puedes cambiar la dirección de tu ubicación

Alternatives to the Betternet VPN

Betternet VPN offers you the best service, in spite of that there is a long list of alternatives with excellent providers that you should take into account, these alternatives are

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

4

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Betternet

Main features Betternet
VPN
Discount -
Price Free
See offer
Money back policy 0 days
Average speed -
Encryption -
No-logs
Devices 1
Servers 50
Countries 10
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about Betternet VPN

✅ ¿Qué Es Betternet VPN?

Betternet VPN with IP addresses, is a VPN server that gives its users the best efficiency so that they feel peace of mind and security by carrying out their activities while connected to the Internet, without having to worry about being seen by spies.

⭐ Is Betternet VPN Secure?

The security offered by Betternet VPN with IP addresses is total, since it is a provider that helps protect your location and the IP address you select to browse the Internet. This is because it uses software versions with OpenVPN and AES-256 encryption.

➡️ Reasons to Choose Betternet VPN?

The main reason to choose Betternet VPN with Spanish server is, that it offers a totally free service which can be used on different platforms such as Windows, Android, iOS, Mac and even browsers such as Firefox and Chrome.

✨ What are the benefits of Betternet VPN?

Once this VPN can be downloaded and installed, you have the opportunity to use a good service that can avoid advertisements and be seen by computer spies, as it is a VPN that strives to provide quality features in a secure way.

⚡ How to Install Betternet VPN?

In this VPN with free service, it is very easy and fast to download and install your application and once the process is finished, you can start enjoy their services immediatelyEither through their free service or through one of their premium plans.

➕ How much does Betternet VPN cost?

Betternet VPN has 3 Premium plans each with its corresponding price. These plans are classified into a monthly plan for $11.99, a semi-annual plan for $23.99 and an annual plan that is priced at approximately $35.99.

✌️ ¿Puedo Tener Betternet VPN Free?

Today there are more than 28 million users who use Betternet VPN with a Spanish server, as they are attracted by its free service which can be used without restriction.

Learn more about different VPNs by browsing our website. You’ll find reviews of free and paid services so you can choose the one that’s right for you.

Opinions and Experience of Betternet VPN users

Have you used Betternet VPN before? Would you recommend it? Tell us your experience using a Betternet VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *