VPNparadise wird von seinen Lesern unterstützt. Einkäufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

VPN mit kostenloser Testversion: VPN-Liste für kostenlose Testversion

Die VPNs mit freiem Versuch, sind virtuelle Werkzeuge, die anfingen, einen Geschäftsgebrauch zu haben und für das aktuelle Datum, hat es eine große Popularität wegen seiner Funktionen und der Vorteile des Anschlusses und des Netzzuganges gewonnen, die es für die bestimmten Benutzer darstellt und als Bedeutung hat, in der Lage zu sein, Inhalte mit geographischen Beschränkungen, sowie eine privatere Navigation zu veranschaulichen.

Mit anderen Worten, ein Virtuelles Privates Netzwerk ist ein Netzwerk, das eine sichere Verbindung ermöglicht, wenn man in öffentliche Netzwerke eintritt, wie sie z.B. in Flughäfen, Cafés, Plätzen, Hotels und anderen ähnlichen Orten zu finden sind, sowie die Art der Verbindung, die in den Wohnungen der Benutzer über ihren Internet Service Provider hergestellt werden kann.

Da VPNs immer wichtiger geworden sind, ist es immer wichtiger geworden, zwischen einem Dienst und einem anderen Dienst testen zu können, um einen empirischen Vergleich des betreffenden VPNs durchführen zu können. Auf diese Weise wird ein VPN mit kostenloser Testmöglichkeit für die Benutzer heutzutage zu etwas beinahe Grundlegendem, da sie die Möglichkeiten der Virtual Private Networks für ihre speziellen Nutzungsinteressen testen können.

In diesem Artikel besprechen wir interessante Punkte zu Free Trial VPN für diejenigen, die wissen wollen, was die interessantesten Optionen auf dem Markt zu diesem Punkt sind, wo das Wissen über kostenlose VPN-Testoptionen etwas äußerst Wichtiges sein kann.

Was sind kostenlose Test-VPNs?

Zunächst müssen Sie eine Vorstellung davon haben, was ein VPN ist. Ein Virtuelles Privates Netzwerk ist eine Technologie, die eine sichere Verbindung beim Eintritt in öffentliche Netzwerke ermöglicht, wie sie z.B. in Flughäfen, Coffeeshops, Plazas, Hotels und ähnlichen Orten zu finden sind, sowie die Art der Verbindung, die in den Häusern der Benutzer über ihren Internetanbieter hergestellt werden kann.

In den letzten Jahren hat sie aufgrund der Art der Arbeit, die in Unternehmen geleistet wurde, und auch deshalb an Bedeutung gewonnen, weil der Einzelne die Vorteile der Privatsphäre beim Surfen im Internet nutzen wollte.

Sie arbeiten nach einem Datenverschlüsselungssystem, das die Verbindung zu Servern ermöglicht, die sich in verschiedenen Teilen der Welt befinden, so dass sie auf Inhalte zugreifen können, die eingeschränkt oder zensiert sind.

Der Schutz, den ein VPN bietet, besteht im Aspekt der Wahrung der Privatsphäre beim Surfen im Internet sowie in der Aufrechterhaltung eines Datenverschlüsselungssystems beim Betreten öffentlicher Netze, das Hacker daran hindert, die Daten von Benutzern, die auf diese Art von Netzen zugreifen, zu übernehmen.

Wenn man bedenkt, was ein VPN wirklich ist, wird es immer wichtiger, sich auf diese Art von Dienst verlassen zu können. Hier ist die Möglichkeit, diese Dienste kostenlos auszuprobieren, zweifellos die beste Option. Viele dieser Dienste bieten einen völlig kostenlosen Plan für einen kurzen Zeitraum, so dass die Benutzer die Merkmale, Eigenschaften und allgemeine Funktionalität des heruntergeladenen VPNs sehen können.

Einige eignen sich besser für die Anzeige von Online-Inhalten, einige sind besser in der Lage, den Standort des Benutzers zu maskieren, einige sind für P2P-Downloads konzipiert, und einige sind besser in der Lage, Kundendaten zu bewahren.

So wählen Sie VPN mit der kostenlosen Testversion

Da es verschiedene VPN-Dienste gibt, kann es für den Benutzer etwas überwältigend sein, zwischen dem einen oder anderen Anbieter eines Virtual Private Network zu wählen. Daher muss sich der Benutzer darüber im Klaren sein, wie er diese Art von Werkzeug tatsächlich nutzen wird.

Warum ist das für ein kostenloses Test-VPN wichtig? Wegen der Ablaufzeit dieses Tests sowie der Möglichkeit, ein begrenztes Datenpaket oder beides innerhalb des Tests zu haben.

Es gibt Benutzer, die ein VPN benötigen, um ihre Bankdaten eingeben zu können, wenn sie sich außerhalb ihres Heimatlandes befinden. Dies kann zu Problemen führen, wenn sie sich von dem Land aus verbinden, in dem sie sich befinden (außerhalb des Heimatlandes) oder wenn die Bankseite einfach vom Ort der Verbindung aus blockiert wird.

Aus diesem Grund unterscheidet sich die Art der Verbindung vom Benutzer, der nur Online-Inhalte von Inhaltsplattformen (wie Netflix) sehen möchte, da der Datenverbrauch aufgrund des Streaming-Downloads sehr unterschiedlich sein wird. In diesem Fall wird dieser Benutzer mehr Daten verbrauchen als der erste und wäre nicht in der Lage, den VPN-Dienst so effizient zu testen.

Eine kostenlose Testversion sollte in vollem Umfang genutzt werden, da sie als Vergleich zwischen verschiedenen Anbietern dient, so wie kostenlose Test-VPNs wirklich nützlich sind, besonders wenn der Benutzer ein kleines Budget hat.

Liste der besten VPNs mit kostenloser Testversion im Jahr 2020

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten VPN-Bewertungen, die Sie auf unserer Website finden können:

Premium-Anbieter:

Andere empfohlene Lieferanten:

Top 10 VPNs

  • VPNs for Germany Deutsche
  • Fachwelt
  • Qualität
RANK
VPN
ÜBERPRÜFUNG
AUSZEICHNUNG
MERKMALE
PREIS
ANGEBOT
1

Unsere Wahl

2

Günstiger

3

Bestes Angebot

4

Außergewöhnliche Qualität

5

Trending

6

Schneller

7

Kundendienst

8

Sicherer

9

Professionell

10

Bitcoin

11

P2P & Wildbach

12

Netflix

13

Anfänger

14

Familien

15

Glücksspiel

16

Auftragnehmer

Vorteile von VPN mit kostenloser Testversion

Die Vorteile von VPN mit kostenlosem Test sind vielfältig. Sie ermöglichen es Benutzern, Informationen aus erster Hand über die Funktionsweise eines VPN-Dienstes in Echtzeit zu erhalten und verschiedene Optionen zu vergleichen.

Die Besonderheit, das VPN kostenlos nutzen zu können, ist nicht zu übersehen, und diese Testversionen stellen einen Vorteil für beide Seiten dar; die Benutzer können sehen, wie das VPN funktioniert, und sie können ihrerseits einen Kunden gewinnen, der mit ihren Diensten zufrieden ist.

Wie verwendet man VPN mit der kostenlosen Testversion?

Die Verwendung des VPN mit der kostenlosen Testversion ist ganz einfach. Sie müssen nur die Anwendung herunterladen und die Schritte befolgen, die das VPN für den Zugriff auf die kostenlose Version erfordert. Normalerweise werden keine persönlichen Informationen oder E-Mails angefordert, aber in einigen Fällen müssen kostenpflichtige Informationen angegeben werden. In diesen Fällen kann eine Kündigung des Dienstes innerhalb der Testphase und des spezifischen Zeitrahmens des VPNs erfolgen.

Machen Sie das Beste aus Ihrem VPN mit einer kostenlosen Testversion

Die optimale Nutzung von VPNs mit der kostenlosen Testversion ist Sache des Benutzers. In diesen Fällen ist die Beachtung der Ablaufzeit der Testversion die beste Option, zusätzlich zur Nutzung des Fensters, das durch die Rückerstattungsgarantien geboten wird.

Die Möglichkeit, auf verschiedene Server zuzugreifen, um auf geografisch blockierte Inhalte zuzugreifen, ist einer der Hauptgründe für die Verwendung von VPNs. Daher ist die Möglichkeit, eine kostenlose Version zu erhalten, der beste Weg, dieses technologische Werkzeug optimal zu nutzen.

Vergleichen Sie VPN mit der kostenlosen Testversion

Im nächsten Punkt werden die in diesem Artikel besprochenen kostenlosen Test-VPN-Optionen platziert. Nachfolgend finden Sie die kostenlosen Testvergleiche ab April 2020:

VPN-Optionen Free Trial

1. NordVPN

  • Sie bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, wenn die Dienstleistung in Auftrag gegeben wird.
  • Die kostenlose Testversion ermöglicht es dem Benutzer, alle Optionen zu sehen und wird wie ein Standard-Abonnement gehandhabt
  • Sie verfügt über mehr als 5000 Server weltweit.
  • Für das Abonnement ist eine Kreditkarte erforderlich.
  • Es gibt keinen Unterschied zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Version

2. ExpressVPN

  • Sie haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für Ihren Testmonat
  • Seine Verbindungsplattform ist sehr schnell
  • Sie haben über 2.000 Server in 148 Ländern
  • Ihre Testversion unterscheidet sich nicht von Ihrer kostenpflichtigen Version
  • Zahlungsinformationen sind erforderlich

3. CyberGeist

  • 45-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Sie müssen keine Zahlungsinformationen eingeben
  • Sie hat weltweit über 6.000 Server

4. Surfhai

  • 7-tägige Testphase für Android oder iOS
  • Bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Sie verfügt über mehr als 1.000 Server weltweit.
  • Erforderliche Angaben zur Bezahlung für die kostenlose Probeversion

5. PrivatVPN

  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, wenn Benutzer weniger als 100 GB Daten verwendet haben, sowie einen Grund, den Dienst auszusetzen
  • Die Dauer des Tests beträgt 7 Tage.
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich

6. HMA

  • 7-tägige Probezeit
  • Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten 30 Tage
  • Kreditkarteninformationen sind erforderlich (keine Gebühr, wenn Sie Ihr Abonnement vor Abschluss kündigen)
  • In mehr als 200 Ländern präsent

7. SaferVPN

  • 24-stündige Probezeit
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Es sind keine Zahlungsinformationen erforderlich
  • Sie verfügt über mehr als 700 Server weltweit.

8. Vertrauen.zone

  • 3-stündige Probezeit
  • 10-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
  • Die Testversion bietet ein Maximum von 1 GB an Daten

Auf diese Weise werden Vergleiche in Bezug auf die Anzahl der Server, die Zeit der Testversion und auch den Rückerstattungszeitraum nach dem Herunterladen der Anwendung für das VPN mit kostenloser Testversion dargestellt.

Zu den interessantesten Optionen gehören NordVPN und ExpressVPN, für die längste Testphase und die verlängerte 30-tägige Geld-zurück-Garantie (no questions asked money back). CyberGhost bietet auch die längste Rückerstattungsfrist (45 Tage) und eine ähnliche Anzahl von Servern weltweit wie die beiden vorherigen.

Beste VPN-Bewertungen mit kostenloser Testversion

Nachfolgend finden Sie einige Meinungen von Benutzern verschiedener Netzwerkdienste und kostenloser Probe-VPNs, die sie für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet genutzt haben:

  • “Ein Freund empfahl mir den ExpressVPN VPN-Dienst, weil ich Inhalte von Netflix in meinem Heimatland blockiert sehen wollte. Sie bieten einen guten Rabattprozentsatz an, und nachdem ich die von dieser Firma angebotenen Funktionen gesehen hatte, beschloss ich, sie einzustellen. Ich habe eine beträchtliche Menge Geld gespart, und bisher hatte ich keine Probleme, die Filme und Serien zu sehen.
  • “Ich war lange auf der Suche nach einem VPN-Dienst, der erschwinglich ist, mir aber auch Schutz bietet, wenn ich wegen meiner Arbeit in öffentliche WiFi-Netze eintrete, ich muss viel reisen. Ich sah ein Rabattangebot von 70 % bei NordVPN und beschloss, die Anwendung herunterzuladen. Sehr sicher und ich kann es nur empfehlen.
  • “Ich hatte einen VPN-Dienst, aber er war relativ langsam. Normalerweise verlangsamen sie, wenn sie genutzt werden, die Internetverbindung. Ich sah mehrere VPN-Coupons, und nach einem gründlichen Vergleich sah ich, dass VyprVPN die beste Option für mich war. Ich erhielt den Rabatt von 80%, was ich sehr attraktiv fand, und nach der Nutzung bleibt die Geschwindigkeit ziemlich gleich. Ich kann ohne Probleme Serien und Filme anschauen. Völlig zufrieden.

Kostenlose Test-VPN FAQ

✅What sind kostenlose Test-VPNs?

Kostenlose Test-VPNs sind eine Art der Werbung, die VPN-Unternehmen durchführen, um neue Kunden zu gewinnen. Dabei wird ein kostenloser Test des Dienstes mit den allgemeinen Merkmalen des VPN angeboten, so dass ihre Benutzer die Funktionen der Plattform bewerten und sich für die kostenpflichtige Option entscheiden können, die je nach Zeitaufwand ein, zwei oder drei Jahre dauern kann.

⭐ Wie Sie mit einer kostenlosen Testversion VPN finden

Die Wege, VPNs mit kostenloser Testversion zu finden, führen über die offiziellen VPN-Seiten, wo sie direkt und ohne Vermittler heruntergeladen werden können. Dies ist die sicherste und empfehlenswerteste Option, um das Herunterladen von VPNs zweifelhafter Herkunft und die Gefährdung Ihrer Surfinformationen zu vermeiden.

➡️What sind die besten kostenlosen Test-VPNs des Jahres 2020?

Die besten VPN-Optionen mit kostenlosem Test sind NordVPN und ExpressVPN, da sie die längste Testphase und die verlängerte 30-tägige Geld-zurück-Garantie bieten. CyberGhost bietet auch die längste Rückerstattungsfrist (45 Tage) und eine ähnliche Anzahl von Servern weltweit wie die beiden vorherigen.

Die besten VPNs mit kostenlosen Testversionen hängen wiederum von den Bedürfnissen der Benutzer beim Surfen im Internet ab. Von dort aus können Sie je nach diesen Anforderungen zwischen dem einen oder anderen Rabattcoupon zur Aktivierung des VPN-Dienstes wählen.

✨ Wie man VPN mit der kostenlosen Testversion verwendet

Um die VPNs mit kostenloser Testversion nutzen zu können, ist es notwendig, das Programm von den offiziellen Websites herunterzuladen und sich dann innerhalb der Plattform zu registrieren und die von ihnen gewünschten Schritte zu befolgen, um den VPN-Dienst nutzen zu können.

⚡ Zusätzlich zu den kostenlosen VPN-Tests, welche weiteren relevanten VPN-Informationen gibt es?

Genießen Sie andere Abschnitte unserer Website mit relevanten Inhalten über virtuelle private Netzwerke:

Dies war unser gesamter Artikel über VPN mit kostenloser Testversion. Wir hoffen, dass er für Sie nützlich war, wenn Sie sich für ein virtuelles privates Netzwerk entscheiden, das an Ihre Bedürfnisse angepasst ist.

VPN with Free Trial: List of VPNs you Can Try for Free

The VPNs with free trial, are virtual tools that began having a business use and for the current date, it has gained a great popularity due to its functions and the benefits of connection and network access that it presents for the particular users, having as meaning to be able to visualize contents with geographical restrictions, as well as a more private navigation.

In other words, a Virtual Private Network is one that allows a secure connection when entering public networks, such as those found in airports, cafes, plazas, hotels and other similar places, as well as the type of connection that can be made in users’ homes through their Internet service provider.

As VPNs have become increasingly important, it has become increasingly important to be able to test between one service and another in order to make an empirical comparison of the VPN in question. In this way, a VPN with Free Trial becomes something almost fundamental these days for the users, since they will be able to test the potentialities of the Virtual Private Networks for their particular use interests.

In this article we will discuss points of interest about Free Trial VPN for those who want to know what are the most interesting options in the market on this point, where having knowledge about free VPN trial options can be something extremely important.

What Are Free Trial VPNs?

First, you have to have an idea of what a VPN is. A Virtual Private Network is a technology that allows for a secure connection when entering public networks, such as those found in airports, coffee shops, plazas, hotels and other similar places, as well as the type of connection that can be made in users’ homes through their Internet service provider.

In recent years it has become more important because of the type of work that has been done in companies and also because individuals have wanted to have the privacy benefits of surfing the web.

They work according to a data encryption system that allows connection to servers located in different parts of the world, being able to access content that is restricted or censored.

The protection offered by a VPN is in the aspect of maintaining privacy when surfing the Internet, as well as maintaining a system of data encryption when entering public networks that prevents hackers from taking over the data of users who access these types of networks.

Considering what a VPN really is, it becomes increasingly important to be able to count on this type of service. This is where being able to try these services for free is undoubtedly the best option. Many of these services, give a totally free plan for a short period of time, so that users can see the features, characteristics and general functionality of the downloaded VPN.

Some are better for viewing content online, some are better at masking the user’s location, some are designed for P2P downloads, and some are better at preserving customer data.

How to Choose VPN with Free Trial

As there are different VPN services available, it can be a bit overwhelming for the user to choose between one or another provider of a Virtual Private Network. Therefore, the user must be aware of the actual use he or she will make of this type of tool.

Why is that important for a free trial VPN? Because of the expiration time of this test, as well as the possibility of having a limited data package or both within the test.

There are users who need a VPN to be able to enter their bank details when they are outside their home country. This can cause problems if they connect from the country they are in (outside the home country) or if the bank page is simply blocked from the place of connection.

For that reason, the type of connection is different from the user who would only like to see online content from content platforms (such as Netflix), since the data consumption will be very different due to the streaming download. In this case, this user will consume more data than the first one and would not be able to test the VPN service as efficiently.

A free trial should be used to its fullest extent, as it serves as a comparison between different providers, just as free trial VPNs are really useful, especially when the user has a small budget.

List of Best VPNs with Free Trial in 2020

Below is a list of the best VPN reviews you’ll find on our website:

Premium providers:

Other Recommended Suppliers:

Top 10 VPNs with Free Trial

  • VPN for UK English
  • Experts
  • Quality
RANK
VPN
REVIEW
AWARD
FEATURES
PRICE
OFFER
1

Our choice

2

Cheapest

3

Great Offer

4

Exceptional Quality

5

Fastest

6

Customer Service

7

Safer

8

Gaming

9

Bitcoin

10

P2P & Torrent

11

Netflix

12

Beginners

13

Families

14

Gaming

15

Trending

16

Contractors

Benefits of VPN with Free Trial

The benefits in VPN with free trial are many. They allow users to have first-hand information on how a VPN service works in real time and to be able to compare different options.

The particularity of being able to use the VPN for free is something that cannot be overlooked and these trial versions represent a benefit for both parties; users can see how the VPN works and they in turn can win over a customer who is happy with their services.

How to Use VPN with Free Trial?

Using the Free Trial VPN is quite simple. What you need to do is download the application and follow the steps that the VPN requires to access the free version. Usually, no personal information or e-mails are requested, but in some cases, paid information must be provided. For these cases, a cancellation of the service can be made within the trial period and the specific time frame of the VPN.

Make the most of your VPN with a Free Trial

Making the most of VPNs with free trial is up to the user. Paying attention to the expiration time of the trial version is the best option for these cases, in addition to using the window offered by the refund guarantees.

Being able to access different servers to access geographically blocked content, is one of the main reasons why VPNs are used, so being able to have a free version, is the best way to make the most of this technological tool.

Compare VPN with Free Trial

At the next point, the free trial VPN options discussed in this article will be placed. Below are the free trial comparisons as of April 2020:

VPN options Free Trial

1. NordVPN

  • They offer a 30-day money-back guarantee if the service is contracted
  • The free trial allows the user to see all the options and is handled like a standard subscription
  • It has more than 5000 servers worldwide
  • A credit card is required for subscription
  • There is no difference between the free and the paid version

2. ExpressVPN

  • You have a 30-day no questions asked money back guarantee on your trial month
  • Its connection platform is very fast
  • They have over 2,000 servers in 148 countries
  • Your trial version is no different from your paid version
  • Payment information is required

3. CyberGhost

  • 45-day money-back guarantee
  • No need to enter payment information
  • It has over 6,000 servers worldwide

4. Surfshark

  • 7-day trial period for Android or iOS
  • Offers 30-day money-back guarantee
  • It has over 1,000 servers worldwide
  • Required to provide payment information for the free trial

5. PrivateVPN

  • 30-day money back guarantee if users have used less than 100GB of data, plus a reason to suspend service
  • The duration of the test is 7 days
  • No payment information required

6. HMA

  • 7-day trial period
  • Money back guarantee within the first 30 days
  • Credit card information is required (no charge if you cancel your subscription before completion)
  • Present in more than 200 countries

7. SaferVPN

  • 24-hour trial period
  • 30-day money-back guarantee
  • No payment information is required
  • It has more than 700 servers worldwide

8. Trust.Zone

  • 3-hour trial period
  • 10-day money-back guarantee
  • No payment information required
  • The trial version offers a maximum of 1GB of data

This way, comparisons are presented in terms of number of servers, trial version time and also the refund period once the application is downloaded for the VPN with free trial.

Among the most interesting options are NordVPN and ExpressVPN, for giving the longest trial period and the extended 30-day no questions asked money back guarantee. CyberGhost also offers the longest refund period (45 days) and a similar number of servers globally as the two previous ones.

Best VPN Reviews with Free Trial

Below are some of the opinions of users of various network services and free trial VPNs that they have used for greater security and privacy on the Internet:

  • “A friend recommended the ExpressVPN VPN service because I wanted to see content blocked from Netflix in my home country. They offer a good percentage of discount and after seeing the features offered by that company, I decided to hire them. I saved a considerable amount of money and so far I have not had any problems watching the movies and series.
  • “I was looking for a long time for a VPN service that was affordable, but also offered me protection when entering public WiFi networks because of my work, I have to travel a lot. I saw a 70% discount offer with NordVPN and decided to download the application. Very safe and I totally recommend it.
  • “I had a VPN service, but it was relatively slow. Usually, when used, they tend to slow down the internet connection. I saw several VPN coupons and after doing a thorough comparison, I saw that VyprVPN was the best option for me. I got the 80% discount, which I found really attractive, and after using it, the speed pretty much stays the same. I can watch series, movies without any problems. Totally satisfied.

Free Trial VPN FAQ

✅What are Free Trial VPNs?

Free trial VPNs are a type of promotion that VPN companies carry out to attract new customers, where a test of the service is offered at no cost and with the general characteristics of the VPN, so that their users can evaluate the platform’s features and opt for the paid option that can last one, two or three years, depending on the time required.

⭐ How to Find VPN with a Free Trial

The ways to find VPNs with free trial are through the official VPN pages, where they can be downloaded directly without any intermediaries. This is the safest and most recommended option to avoid downloading any VPN of dubious origin and putting your browsing information at risk.

➡️What are the Best Free Trial VPNs of 2020?

The best VPN options with free trial, are NordVPN and ExpressVPN, for giving the longest trial period and the extended 30 day no questions asked money back guarantee. CyberGhost also offers the longest refund period (45 days) and a similar number of servers globally as the previous two.

In turn, the best VPNs with free trials depend on users’ needs when surfing the Internet. From there and depending on those requirements, you can choose between one or another discount coupon to activate the VPN service.

✨ How to Use VPN with Free Trial

In order to use the VPNs with free trial, it is necessary to download the program from the official sites and then proceed to register within the platform and follow the steps they request to enjoy the VPN service.

⚡ In addition to free VPN testing, what other relevant VPN information is there?

Enjoy other sections of our website with relevant content on virtual private networks:

This has been our entire article on VPN with free trial. We hope that it has been useful for you when you decide to opt for a virtual private network adjusted to your needs.