VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

VPN Master: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Meinungen

Wenn Sie sich Gedanken √ľber die Online-Sicherheit beim Surfen im Internet machen, ist eine der effektivsten M√∂glichkeiten, ein VPN zu verwenden, das Ihnen Sicherheit und Seelenfrieden gibt. Master Proxy VPN sch√ľtzt Ihre Online-Identit√§t vollst√§ndig und verhindert, dass Ihre Aktivit√§ten von anderen eingesehen werden k√∂nnen.

Der Master VPN Proxy ist sehr effizient gegen Viren und Hacker, er hilft Ihnen auch, verschiedene Websites und schwer zug√§ngliche Inhalte freizugeben. Es arbeitet meist mit Datenverschl√ľsselung, um zu vermeiden, dass der Webdienstanbieter sie sehen kann.

Dieses VPN kann Ihre verschl√ľsselten Daten zu einem sicheren Tunnel f√ľhren, so dass die Informationen, die Sie √ľber den Server verarbeiten, vollst√§ndig gesch√ľtzt sind. Das bedeutet, dass der Master VPN Proxy Techniken anwendet, die Ihre Identit√§t sch√ľtzen, so dass Sie anonym genie√üen k√∂nnen.

Vor- und Nachteile von Master-Proxy-VPN

Profis

  • Verbergen Sie Ihren Standort und Ihre IP.
  • Unbegrenztes Video-Streaming.
  • Sichere Wi-Fi-Verbindung.
  • Hochwertige Verschl√ľsselung.
  • Keine Buchf√ľhrung.

Kontras

  • Es hat keine automatische Abschaltung.
  • Er hat eine Menge Anzeigen.
  • Sie unterst√ľtzt Bittorrent nicht.

Pläne und Angebote Master Proxy VPN

1-Wöchentlicher -Plan

$44.95

pro monat

Siehe Angebot

1-Monats-Plan

$44.95

$11.99

pro monat

Sparen Sie 73%!

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$44.95

$2.99

pro monat

Sparen Sie 93%!

Siehe Angebot

Warum Master-Proxy VPN wählen?

Master Proxy VPN ist eine gute Wahl, weil es ein VPN ist, das Ihnen eine private und sichere Verbindung zu einem anderen Netzwerk √ľber das Internet erm√∂glicht. Das bedeutet, dass Sie Zugang zu verschiedenen Inhalten haben k√∂nnen, die blockiert sind, was gute Bewertungen des Dienstes erm√∂glicht hat.

Wenn Sie die Anwendung von diesem Anbieter herunterladen und installieren, m√ľssen Sie nur die Anwendung aktivieren und das VPN erstellen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, haben Sie die M√∂glichkeit, den Server auszuw√§hlen, auf dem Sie in aller Ruhe im Web surfen m√∂chten.

Es handelt sich um ein VPN, das geografische Blockaden umgeht und von √ľberall her auf beliebige Web-Inhalte zugreifen kann. Das bedeutet, dass Sie keine speziellen Browser oder Anwendungen verwenden m√ľssen.

Im Allgemeinen ist es ein VPN, das Ihre Verbindung sicherstellt, da es Ihnen erlaubt, anonym zu surfen und den Schutz Ihrer Daten garantiert, all dies hat positive Meinungen von Benutzern ermöglicht.

Por Qué Elegir VPN Proxy Master

Analyse und Funktionen des Master-Proxy-VPN

Wenn Sie diesen Provider herunterladen und installieren, werden Sie feststellen, dass er eine Vielzahl attraktiver Funktionen enth√§lt, die Sie √ľber alle Vorteile informieren, die Sie von diesem g√ľnstigen IP-Adressen-VPN erhalten k√∂nnen.

Análisis y Características De VPN Proxy Master

1. die Benutzerfreundlichkeit

Dieses VPN erm√∂glicht Ihnen eine sichere Verbindung zu einem anderen Netzwerk √ľber das Internet, da es sich um ein VPN handelt, das Ihnen den Zugriff auf alle Inhalte erm√∂glicht, die geografisch blockiert sind.

Wenn Sie die Anwendung dieses VPN herunterladen und installieren, brauchen Sie nur die Anwendung zu akzeptieren und das Netzwerk zu erstellen, dann k√∂nnen Sie eine Verbindung herstellen, und Sie m√ľssen den Server ausw√§hlen, mit dem Sie sich verbinden m√∂chten, um den Dienst zu nutzen und anonym im Web zu surfen.

Este VPN es muy facil de usar

2. Verf√ľgbare L√§nder

Der Server dieses Anbieters mit kostenloser Testversion verf√ľgt √ľber 28 Server in 14 L√§ndern an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt. Einige dieser L√§nder sind u.a. die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Spanien, Russland, Deutschland, Rum√§nien, Gro√übritannien, Schweden, die Niederlande und Island.

3. Geräte

Mit Master Proxy VPN k√∂nnen Sie sich mit vielen Ger√§ten verbinden, jedoch nur mit einem Ger√§t gleichzeitig. Dennoch k√∂nnen Sie beruhigt browsen, da es sich um ein VPN handelt, das den Dienst und die Aktivit√§ten, die Sie w√§hrend des Browsens ausf√ľhren, nicht beeintr√§chtigt.

4. Vertragstypen

Sobald Sie das Programm herunterladen und installieren k√∂nnen, k√∂nnen Sie sich f√ľr einen der drei Pl√§ne mit jeweils eigenem Preis entscheiden und so einen Vertrag formalisieren.

Der Preis f√ľr die drei Abonnementstufen variiert je nach Vertragslaufzeit, die monatlich, f√ľr 1 Jahr oder f√ľr 3 Jahre sein kann, und nach guten Meinungen ist der Preis f√ľr jede Stufe recht g√ľnstig.

5. Verf√ľgbare Dienste

Dieses VPN bietet hohe Geschwindigkeiten mit 128-Bit-Verschl√ľsselung, es kann auch jede Web-Sperre aufheben, was ein gutes Benutzer-Feedback erm√∂glicht hat, da es ein VPN ist, das effizient arbeitet.

Ihre Verbindung verf√ľgt √ľber eine ausreichende Geschwindigkeit, so dass Sie surfen, streamen und herunterladen und installieren k√∂nnen, ohne die Geschwindigkeit zu beeintr√§chtigen. Dieses vollst√§ndige VPN kann unter Windows, Mac, Android, iOS und Linux verwendet werden.

Ein VPN bietet einen guten Kundenservice, da es ein Service ist, der Ihnen einen g√ľnstigen Zugang und eine g√ľnstige Reaktionszeit erm√∂glicht. Sie k√∂nnen per E-Mail, Chat oder Telefon Kontakt aufnehmen.

Disponible para Mac, Ios, Windows, Android, Chrome

6. Sicherheit

Dieses VPN ist in der Lage, Ihnen durch die Verwendung verschiedener Protokolle, die Sie beim Surfen sch√ľtzen, ein ausgezeichnetes Ma√ü an Sicherheit und Datenschutz zu bieten. Es kann Ihre Daten auch mit einer 128-Bit-Verschl√ľsselung verschl√ľsseln.

7. Qualit√§t unterst√ľtzen

Was den Kundendienst-Support betrifft, so bietet dieses VPN einen effizienten Service beim Herunterladen und Installieren der Anwendung, da es eine sofortige Antwort √ľber Messenger und Ticketing-Systeme gibt.

Trotzdem ist Ihre FAQ-Seite recht begrenzt oder verschwindet zeitweise, und um dies zu vermeiden, ist es notwendig, ständig Ihre Cookies und Ihren Cache zu löschen, um dieses Problem zu lösen.

Achtung an den Client VPN-Proxy-Master

Welche Server bieten Master-Proxy-VPN an?

Dieses VPN hat 6 Server in 6 L√§ndern, die sich weltweit befinden, was darauf hindeutet, dass es sich um ein VPN handelt, das es Ihnen erm√∂glicht, alle gew√ľnschten √Ąnderungen in unbegrenzter Weise vorzunehmen.

Die Server dieses effizienten VPN bieten Ihnen Zugang zu blockierten Internet-Inhalten und allen Informationen, die Sie beim Surfen im Internet senden oder empfangen.

Servidores de VPN Proxy Master

Wie installiert man Master-Proxy VPN f√ľr sicheres Browsen?

Um dieses VPN herunterzuladen und zu installieren, m√ľssen Sie als erstes auf das von Ihnen gew√§hlte Abonnement klicken, und zwar auf einen der drei Pl√§ne, die dieses ausgezeichnete VPN auf seiner Homepage umfassen.

Wenn Sie gerade dabei sind, dieses VPN herunterzuladen und zu installieren, m√ľssen Sie das Formular mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Adresse ausf√ľllen. Denken Sie daran, eine echte E-Mail-Adresse einzugeben, damit Sie die Server-Adressenliste erhalten.

Wenn Sie mit dem Ausf√ľllen des Formulars fertig sind, gehen Sie nach unten, um die Details des zu zahlenden Preises auszuf√ľllen, und klicken Sie dann auf die Schaltfl√§che Bestellung abschlie√üen. Wenn Sie f√ľr die Dienstleistung bezahlen, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Ihren Kontodaten und Software-Download-Links.

Wie man VPN-Proxy-Master in Android installieren

Preise und Angebote f√ľr Master-Proxy VPN

Bei diesem VPN profitieren Sie von 3 attraktiven Abonnementstufen, die sich nach der Dauer unterscheiden. Der Preis f√ľr jeden Plan liegt unter den Vertr√§gen anderer VPNs, was sehr gute Bewertungen durch die Nutzer erm√∂glicht hat.

Dieser Anbieter hat verschiedene Zahlungsmethoden, die Stornierung des Preises des ausgew√§hlten Plans erfolgt √ľber das Zahlungsportal der offiziellen Website. Wir empfehlen Ihnen, den Preis √ľber PayPal zu stornieren, wenn Sie den Stornierungsvorgang abgeschlossen haben.

1 Preise f√ľr Master-VPN-Proxy

Der Preis der Master-Proxy-VPN-Pläne hängt davon ab, welchen Plan Sie wählen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen die verschiedenen Pläne:

  • Monatsplan: Der Preis f√ľr den gesamten Vertrag betr√§gt 7,95 Dollar.
  • 1-Jahres-Plan: Der monatliche Preis dieses Vertrags betr√§gt $3,95 und Sie k√∂nnen 50% sparen.
  • 3-Jahres-Plan: Der Preis f√ľr jeden Monat dieses Vertrags betr√§gt $5,95 und Sie k√∂nnen 25% sparen.

2. Master-VPN-Proxy-Aktionen: Rabattcode und Coupon

Proxy Master VPN voll mit kostenloser Testversion, bietet Ihnen Werbeaktionen mit ausgezeichneten Bewertungen, da es sich um ein VPN handelt, das es Ihnen ermöglicht, einige Sparvorteile im Vertrag zu erhalten. Dieses VPN bietet Ihnen einen kostenlosen einmonatigen Testplan, den Sie einfach herunterladen und installieren können.

Der Preis f√ľr den 1-Monats-Plan betr√§gt $7,95, der Preis f√ľr den 1-Jahres-Plan betr√§gt $3,95 und Sie k√∂nnen 50% sparen, w√§hrend Sie beim 3-Jahres-Plan den Preis von $5,95 zahlen und mit diesem Plan 25% sparen.

3. proxy master VPN Zahlungsmethoden

Dieses VPN mit IP-Adressen, hat durchaus akzeptable Preise in jedem ihrer Vertr√§ge, und um es zu k√ľndigen, m√ľssen Sie es durch PayPal-System oder per Kreditkarte, sondern durch das PayPal-System zu tun, da es ein VPN, das keine anderen Formen der Zahlung akzeptiert.

Dienstleistungsangebot Preis Einsparungen
Wöchentlicher Plan $9.99 0%
Monatlicher Plan $11.99 73%
Jahresplan $35.99 93%

Master-Proxy VPN-Berichte

Benutzer, die Master Proxy VPN verwenden, haben sich zur Effizienz ihres Dienstes ge√§u√üert. Wenn Sie sich noch nicht entschieden haben, empfehlen wir Ihnen, einige Rezensionen zu lesen, damit Sie bestimmte Merkmale ber√ľcksichtigen k√∂nnen, die anzeigen, ob es das hat, was Sie brauchen.

Nachfolgend zeigen wir Ihnen einige Meinungen, die Sie interessieren k√∂nnten, damit Sie eine Referenz √ľber dieses vollst√§ndige VPN haben:

  • F√ľr mich war es von gro√üem Vorteil, diesen Server zu nutzen, da es sich um ein VPN handelt, bei dem man beim Herunterladen und Installieren seiner Anwendung sofort den Server angeben kann, auf dem man anonym surfen m√∂chte.
  • Es handelt sich um einen Anbieter mit sicherem Service, daher habe ich mich bei der Aus√ľbung meiner T√§tigkeit bisher ruhig gef√ľhlt, ich kann mehrere Meinungen √§u√üern, aber im Allgemeinen handelt es sich um ein VPN, das dem von ihm angebotenen Service entspricht. Ich empfehle es.
  • VPN Proxy Master ist ein Anbieter, der es schafft, die IP-Adresse wirklich zu verbergen. In diesem Sinne arbeite ich ruhig, wenn ich mich im Web verbinde, in dem Wissen, dass meine Aktivit√§ten absolut sicher und gesch√ľtzt sind.
  • Dieses VPN ist ideal, ich empfehle es zu 100%, da es ein Server ist, der das Risiko vermeidet, von anderen gesehen zu werden. Bis jetzt kann ich das gew√ľnschte Programm ohne Probleme herunterladen und installieren.

Opiniones de Usuarios sobre este VPN

Schlussfolgerung √ľber Master-Proxy-VPN

Der Master Proxy VPN ist ein Dienst, der schnell gewachsen ist, was sehr gute Meinungen erm√∂glicht, da es sich um einen Dienst handelt, der bestrebt ist, die Aktivit√§ten seiner Benutzer zu sch√ľtzen, w√§hrend sie im Internet surfen. Es handelt sich um ein Unternehmen mit 28 Servern in 14 L√§ndern.

Einer der Vorteile von Master Proxy VPN ist, dass es eine unbegrenzte Datennutzung ermöglicht. Sie können zwar jederzeit den Server wechseln, aber mit diesem VPN können Sie immer nur eine Verbindung zur gleichen Zeit herstellen.

Dieses VPN enth√§lt eine Vielzahl von Protokollen wie OpenVPN zusammen mit einer 128-Bit-Verschl√ľsselung, die ein H√∂chstma√ü an Sicherheit und Datenschutz erm√∂glicht. Die Geschwindigkeiten des Master Full VPN Proxy sind effizient, wobei die Geschwindigkeit nat√ľrlich vom Server abh√§ngt, mit dem Sie sich verbinden.

Dieses VPN ist mit verschiedenen Plattformen und Betriebssystemen kompatibel, darunter Android, Windows, iOS, Linux und Mac, um nur einige zu nennen. Es enthält auch einen Leitfaden, der Ihnen hilft, den Master VPN-Dienst effizient zu nutzen.

Die wichtigsten Funktionen von VPN-Proxy-Master

Alternativen zum Master-Proxy-VPN

Es ist sehr wichtig, dass Sie wissen, welche die Alternativen mit Master Proxy VPN sind. Deshalb zeigen wir Ihnen im Folgenden einige der wichtigsten Alternativen:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von VPN Master

Hauptmerkmale VPN-Proxy-Master
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 93%!
Preis $2.99
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 0 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 9,89 Mbps
Verschl√ľsselung AES 256-Bit
No-logs
Geräte 5
Server 6000
Länder 40
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zum Master Proxy VPN

ūüôĆWas ist VPN Proxy Master?

Master VPN ist ein idealer Anbieter f√ľr Sie, um Ihre Identit√§t zu sch√ľtzen und Zugang zu gesperrten Websites zu erhalten. Es handelt sich um ein VPN, das Ihnen eine sichere, private und anonyme Navigation garantiert. Die Internetverbindung ist verschl√ľsselt, um das Risiko zu vermeiden, gesehen zu werden!

ūüĎĆIst VPN-Proxy Master sicher?

Sie k√∂nnen sich darauf verlassen, dass Sie in diesem vollst√§ndigen VPN vollst√§ndig gesch√ľtzt sind, da es sich um einen absolut effizienten Service handelt, was bedeutet, dass Sie jede vertrauliche Aktivit√§t durchf√ľhren k√∂nnen, ohne von Dritten gesehen zu werden.

‚úĆÔłŹWhy Proxy Master VPN w√§hlen?

Es handelt sich um ein VPN, das Ihnen eine sichere Verbindung zu einem anderen Netzwerk √ľber das Internet bietet, was bei seinen Benutzern sehr gute Meinungen hervorgerufen hat.

‚ö° Was sind die Vorteile des VPN Proxy Master?

Dieses vollst√§ndige VPN bietet die M√∂glichkeit, Ihre IP-Adresse zu verbergen, so dass alle Ihre Daten beim Surfen im Internet gesch√ľtzt sind. Sie k√∂nnen Ihre Adresse jederzeit √§ndern, da es sich um ein VPN handelt, das Ihnen weltweit 28 Server zur Verf√ľgung stellt.

‚ěē Wie installiert man Proxy Master VPN?

Wenn Sie die Anwendung dieses vollst√§ndigen VPN mit IP-Adresse herunterladen und installieren, m√ľssen Sie nur die Erstellung des VPN-Netzwerks zulassen, und wenn Sie eine Verbindung herstellen, m√ľssen Sie nur den Server ausw√§hlen, auf den Sie zugreifen m√∂chten, um friedlich im Internet zu surfen.

‚ú® Wie hoch ist der Preis f√ľr den VPN Proxy Master?

Der Preis f√ľr jeden Plan dieses vollst√§ndigen VPN mit kostenloser Testversion ist je nach dem Zeitpunkt, zu dem Sie es mieten m√∂chten, unterschiedlich. Wenn Sie es f√ľr einen Monat w√§hlen, betr√§gt der Preis $7,95, wenn es f√ľr 1 Jahr ist, betr√§gt der Preis $3,95 und wenn es f√ľr 3 Jahre ist, betr√§gt der Preis $5,95.

‚ě°ÔłŹKann ich einen kostenlosen VPN-Proxy-Master haben?

In VPN Proxy Master k√∂nnen Sie einen Monat lang kostenlos testen, so dass Sie alles, was Sie brauchen, ausprobieren und sich f√ľr eines der attraktiven Angebote entscheiden k√∂nnen. Dieser Plan enth√§lt u.a. eine sichere, werbefreie Navigation.

Sie k√∂nnen mehr √ľber VPN erfahren, indem Sie unsere Website besuchen. Wir bieten Ihnen die beste Analyse mit genauen Informationen √ľber all diese Programme, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Versionen.

Erfahrungen und Meinungen von Master Proxy VPN-Benutzern

Haben Sie schon einmal Master Proxy VPN verwendet? W√ľrden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen mit einem Master VPN Proxy-Dienst in den Kommentaren

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

Master VPN: Pricing, Ranking, Analysis, Opinions

If you’re concerned about online safety while surfing the Internet, one of the most effective ways is to use a VPN that gives you security and peace of mind. Master Proxy VPN fully protects your online identity and prevents your activities from being seen by others.

Master VPN Proxy is very efficient against viruses and hackers, it also helps you unblock various websites and difficult to access content. It mostly works with data encryption to avoid being seen by the web service provider.

This VPN can lead your encrypted data to a secure tunnel, so the information you handle through the server will be fully protected, which means that Master VPN Proxy applies techniques that protect your identity so you can enjoy anonymously.

Pros and Cons of Master Proxy VPN

Pros

  • Hide your location and IP.
  • Unlimited video stream.
  • Secure wi-fi connection.
  • Quality encryption.
  • No record keeping.

Cons

  • It doesn’t have automatic shutdown.
  • It has a lot of ads.
  • It does not support Bittorrent.

Plans and offers of Vpn Master

1-week plan

$44.95

per week

See offer

1-Month plan

$44.95

$11.99

per month

Save 73%!

See offer

1-Year plan

$44.95

$2.99

per month

Save 93%!

See offer

Why Choose Master Proxy VPN

Master Proxy VPN is a good choice because it is a VPN that allows you to have a private and secure connection to another network through the Internet. This means, that you can have access to various content that is blocked, which has allowed good reviews of the service.

When you download and install the application from this provider, all you have to do is enable the application and create the VPN. Once connected, you have the opportunity to select the server you want to browse the web with peace of mind.

It’s a VPN that bypasses geographic blockages and can access any web content from anywhere. This means, you won’t have to use specific browsers or applications.

In general, it is a VPN that ensures your connection, since it allows you to surf anonymously and guarantees the protection of your data, all this has allowed favorable opinions from users.

Por Qué Elegir VPN Proxy Master

Master Proxy VPN Analysis and Features

By downloading and installing this provider, you will realize that it comprises a variety of attractive features that will let you know all the benefits you can get from this favorable IP address VPN.

Análisis y Características De VPN Proxy Master

1. Ease of Use

This VPN helps you to have a secure connection to another network through the Internet, since it is a VPN that allows you to access any content that is geographically blocked.

When you download and install the application of this VPN you only have to accept the application and create the network, then you can connect and you must select the server with which you want to connect to enjoy the service and surf the web anonymously.

Este VPN es muy facil de usar

2. Countries Available

The server of this provider with free trial, has 28 servers in 14 countries in different locations around the world, some of those countries are United States, Canada, France, Spain, Russia, Germany, Romania, United Kingdom, Sweden, Netherlands and Iceland, among others.

3. Devices

Master Proxy VPN allows you to connect to many devices, but one at a time, yet you can browse with peace of mind as it is a VPN that does not affect the service or the activities you perform while browsing.

4. Contract Types

This VPN once you can download and install the program, you can choose any of its three plans each with its own price and thus formalize a contract.

The price of the three levels of subscription varies depending on the time of the contract, which can be monthly, for 1 year or for 3 years and according to good opinions the price of each one is quite reasonable.

5. Available Services

This VPN offers fast speeds with 128-bit encryption, it can also unblock any web, which has allowed good user feedback, as it is a VPN that works efficiently.

Your connection has enough speed so you can surf, stream and download and install without affecting the speed. This full VPN can be used on Windows, Mac, Android,iOS and Linux.

A VPN offers good customer service, as it is a service that allows you to have favorable access and response time. You can make contact via email, chat or telephone.

Disponible para Mac, Ios, Windows, Android, Chrome

6. Security

This VPN has the ability to offer you excellent levels of security and privacy through the use of various protocols that keep you protected while browsing. It can also encrypt your data by using 128-bit encryption.

7. Support Quality

As for customer service support, this VPN provides an efficient service when downloading and installing the application, since it gives immediate response through Messenger and ticketing systems.

Despite this, your FAQ page is quite limited or disappears at times and to avoid this, it is necessary to constantly clear your cookies and cache in order to solve this problem.

Attention to the client VPN Proxy Master

Which Servers Offer Master Proxy VPN

This VPN has 6 servers in 6 countries that are located worldwide, which indicates that it is a VPN that allows you to make all the changes you want in an unlimited way.

The servers of this efficient VPN provide you with access to blocked Internet content and any information you send or receive while surfing the web.

Servidores de VPN Proxy Master

How to Install Master Proxy VPN for Secure Browsing

In order to download and install this VPN, the first thing you have to do is click on the subscription you select, on any of the three plans that comprise this excellent VPN on its home page.

When you are in the process of downloading and installing this VPN, you must complete the form with your name, email, phone number and address. Remember to enter a real email address so that you will receive the server address list.

When you have finished filling out the form, go to the bottom to fill out the details of the price you must pay and then click on the Complete Order button. When you pay for the service, you will receive an email with all your account details and software download links.

How to install VPN Proxy Master in Android

Master Proxy VPN Pricing and Promotions

This VPN benefits you with 3 attractive subscription levels that can be differentiated by duration. The price of each plan is below the contracts of other VPNs, which has allowed very good reviews by users.

This provider has different payment methods, the cancellation of the price of the selected plan is done through the payment portal of the official website. We recommend that you cancel the price through PayPal when you complete the cancellation process.

1. Master VPN Proxy Pricing

The price of the Master Proxy VPN plans varies depending on which one you choose. Below we’ll show you the different plans:

  • Monthly plan: It is priced at $7.95 for the entire contract.
  • 1 year plan: The monthly price of this contract is $3.95 and you can save 50%.
  • 3 Year Plan: The price for each month of this contract is $5.95 and has a 25% savings.

2. Master VPN Proxy Promotions: Discount Code and Coupon

Proxy Master VPN full with free trial, offers you promotions with excellent reviews, because it is a VPN that allows you to get some savings benefits in the contract. This VPN offers you a free one-month trial plan that you can easily download and install.

The 1 month plan contract is priced at $7.95, you have the 1 year plan priced at $3.95 and you can save 50% and the 3 year plan where you will pay the price of $5.95, with this plan you will save 25%.

3. Proxy Master VPN Payment Methods

This VPN with IP addresses, has quite acceptable prices in each of their contracts and to cancel it you must do it by PayPal system or by credit card but through the PayPal system, since it is a VPN that does not accept other forms of payment.

Service Offer Price Savings
Weekly plan $9.99 0%
Monthly Plan $11.99 73%
Annual Plan $35.99 93%

Master Proxy VPN Reviews

Users using Master Proxy VPN have expressed opinions regarding the efficiency of their service. If you haven’t made up your mind yet, we recommend that you read some reviews so that you can take into account certain features that will indicate whether it has what you need.

Below we will show you some opinions that may interest you, so you can have a reference about this full VPN:

  • For me it has been of great benefit to use this server, since it is a VPN that when downloading and installing its application, you can immediately indicate the server you want to use to surf anonymously.
  • It is a provider with secure service, therefore until now I have felt at ease when carrying out my activities, I can indicate several opinions, but in general it is a VPN that complies with the service it offers. I recommend it.
  • VPN Proxy Master is a provider that manages to really hide the IP address, in that sense I work calmly when I connect on the web knowing that my activities are totally safe and protected.
  • This VPN is ideal I recommend 100%, because it is a server that avoids the risk of being seen by others, so far I can download and install the program you want without problems.

Opiniones de Usuarios sobre este VPN

Conclusion About Master Proxy VPN

The Master Proxy VPN is a service that has been growing rapidly, this allows very good opinions, as it is a service that strives to protect the activities of its users while they are browsing the Internet. It is a company that has 28 servers in 14 countries.

One of the benefits of Master Proxy VPN is that it allows unlimited data usage. Although you can change servers whenever you want, this VPN only allows you to have one connection at a time.

This VPN contains a variety of protocols such as OpenVPN along with 128-bit encryption, allowing for maximum security and data protection. The speeds of the Master Full VPN Proxy are efficient, of course its speed will depend on the server you connect to.

This VPN is compatible with different platforms and operating systems, including Android, Windows, iOS, Linux and Mac, among others. It also has a guide that will help you know how to use the Master VPN service efficiently.

Key features of VPN Proxy Master

Alternatives to the Master Proxy VPN

It is very important that you know which are the alternatives that have Master Proxy VPN, that’s why below we will show you some of the most relevant ones today:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Fastest

Save 38%!

$2.99

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Vpn Master

Main features Vpn Master
VPN
Discount Save 93%!
Price $2.99
See offer
Money back policy 30 days
Average speed 9.89 Mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 5
Servers 6000
Countries 40
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about Master Proxy VPN

🙌¿Qué Es VPN Proxy Master?

Master VPN is an ideal provider for you to protect your identity and gain access to sites that are blocked. It is a VPN that guarantees you a safe, private and anonymous navigation. It has encryption on the Internet connection to avoid the risk of being seen!

👌¿Es VPN Proxy Master Seguro?

You can rest assured that on this full VPN, you will be completely protected, as it is a completely efficient service, which means, that you can do any confidential activity without being seen by third parties.

✌️Why Choose Proxy Master VPN?

It is a VPN that offers you a connection to another network in a secure way through the web, which has generated very good opinions from its users.

⚡ What are the benefits of the VPN Proxy Master?

This full VPN has the ability to hide your IP address so that all your data is protected while surfing the web. You can change your address whenever you want, as it is a VPN that provides you with 28 servers worldwide.

➕ How to Install Proxy Master VPN?

When you download and install the application of this full VPN with IP address, you only have to allow the creation of the VPN network and when you connect you only have to choose the server you want to access to browse the Internet peacefully.

✨ What is the price of the VPN Proxy Master?

The price of each plan of this full VPN with free trial, is different according to the time you want to hire it. If you choose it for a month the price is $7.95, if it is for 1 year the price is $3.95 and if it is for 3 years the price is $5.95.

➡️¿Puedo Tener VPN Proxy Master Gratis?

In VPN Proxy Master you can enjoy a free trial for one month, so you can try everything you need and decide on one of the attractive plans available. This plan contains safe navigation, free of advertising, among other things.

You can learn more about VPN by visiting our website. We offer you the best analysis with accurate information of all these programs, both paid and free versions.

Master Proxy VPN User Experience and Opinions

Have you used Master Proxy VPN before? Would you recommend it? Tell us your experience using a Master VPN Proxy service in the comments

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *