VPNparadise wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. EinkĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

Die besten VPNs fĂŒr Kodi: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Angebote

Kodi ist eine Open-Source-Anwendung, die unbegrenzte Ablenkung bietet. Je nach Ihrem Standort werden Sie feststellen, dass Sie ein VPN fĂŒr Kodi verwenden mĂŒssen.

Kodi ist einer der am einfachsten zu bedienenden und erweiterbarsten Medienplayer auf dem Markt. Freie und quelloffene Software ist fĂŒr fast jedes moderne GerĂ€t, das Sie besitzen, verfĂŒgbar.

VPNs bieten nicht nur anonymen, verschlĂŒsselten Datenverkehr, sondern ermöglichen auch die Umgehung von Inhalten in der blockierten Region mit einem einzigen, schnellen Klick. Die wichtigsten VPN-Dienste, die sich fĂŒr die BedĂŒrfnisse von Kodi eignen, sind IPVanish VPN, Express VPN, CyberGhost VPN, Nord VPN und Strong VPN.

Im Folgenden finden Sie alles, was Sie ĂŒber VPN fĂŒr Kodi im Jahr 2020 wissen mĂŒssen. Diese Informationen sind fĂŒr Sie relevant, um die richtige Entscheidung zu treffen und einen Dienst zu erwerben, der nahtlos mit Ihren LieblingsgerĂ€ten zusammenarbeitet.

Nachfolgend finden Sie eine Analyse der wichtigsten VPN fĂŒr Kodi finden

Warum Sie ein VPN fĂŒr Kodi benötigen

Durch die Verwendung eines VPN fĂŒr Kodi können Sie diesen Dienst optimal nutzen. Dank der folgenden Vorteile können Sie unbegrenztes Streaming genießen:

  • Sie hindert Ihre ISPs daran, Deep Packet Inspection (DPI) durchzufĂŒhren und Ihre Browsing-AktivitĂ€ten zu ĂŒberwachen.
  • Die Verwendung eines VPN verhindert, dass ISPs Ihre Internetverbindung einschrĂ€nken.
  • SchĂŒtzt die PrivatsphĂ€re und persönliche Informationen vor Hackern.
  • Sie können Streaming-Add-ons mit geografischen EinschrĂ€nkungen freischalten.
  • Sie entzieht sich der SpionageĂŒberwachung durch NSA, GCHQ und Mossad.
  • Arbeitet mit P2P und Torrents, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Ermöglicht die Installation von blockierten Add-ons wie Netflix, XMBC.

Beste VPNs fĂŒr Kodi

Mit unVPN zu Kodi können Sie die Vorteile dieses Service in Anspruch nehmenBei der großen Anzahl von VPN-Dienstleistern auf dem Markt ist es schwierig, eine Entscheidung bei der Auftragsvergabe zu treffen. Am besten prĂŒfen Sie die besten heute verfĂŒgbaren VPNs, und wenn Sie Geld sparen wollen, können Sie prĂŒfen, welche gĂŒnstigen VPNs verfĂŒgbar sind. Diese helfen, die Daten der Mitarbeiter und Partner eines Unternehmens zu schĂŒtzen. Einige der wichtigsten VPNs fĂŒr Kodi sind die folgenden:

Premium-Anbieter:

Andere empfohlene Lieferanten:

Beste VPNs fĂŒr Kodi

  • VPNs for Germany Deutsche
  • Fachwelt
  • QualitĂ€t
RANK
VPN
ÜBERPRÜFUNG
AUSZEICHNUNG
MERKMALE
PREIS
ANGEBOT
1

Unsere Wahl

2

GĂŒnstiger

3

Außergewöhnliche QualitĂ€t

4

Bestes Angebot

5

Trending

6

Schneller

7

Kundendienst

8

Sicherer

9

Professionell

10

Bitcoin

11

P2P & Wildbach

12

Netflix

13

AnfÀnger

14

Familien

15

GlĂŒcksspiel

16

Auftragnehmer

Mieten eines VPN fĂŒr Kodi: Was ist zu beachten?

Diese Merkmale sind gemeinsame Empfehlungen fĂŒr alle VPNs. Sie variieren einfach je nach dem VPN, fĂŒr das Sie sich letztendlich entscheiden. Diejenigen, die der Visualisierung von Kodi dienen, erfĂŒllen sie perfekt.

1. einfache Bedienung

Die Verwendung eines VPN fĂŒr diese Streaming-Plattform oder andere Dienste könnte fĂŒr Erstbenutzer schwierig sein, aber es ist wirklich einfach zu installieren. Es versteht sich von selbst, dass die Menschen Programme bevorzugen, die einfach zu bedienen und zu konfigurieren sind. Diese fĂŒr die Anzeige von Kodi vorgeschlagenen VPNs haben eine einfache Schnittstelle. Es ist fĂŒr jedermann geeignet, es ohne Probleme zu benutzen, unabhĂ€ngig von seinen Computerkenntnissen.

2. Anzahl der LĂ€nder

Die Zahl der LĂ€nder ist schlĂŒssig, denn sie gewĂ€hrleistet mehr oder weniger PrĂ€senz im Netzwerk. Die LĂ€nder und ihre Server variieren je nach VerfĂŒgbarkeit des VPN, das Sie erwerben möchten. Im Allgemeinen schwanken sie, mehr oder weniger, zwischen 50 und 100 LĂ€ndern, die weltweit zur VerfĂŒgung stehen. Durch den Kauf eines Dienstes mit diesem Spektrum von LĂ€ndern wird sichergestellt, dass es sich um ein ausgezeichnetes VPN handelt.

3. GerÀte

Wenn Sie Ihren VPN-Provider fĂŒr diese Streaming-Plattform beauftragen, ist es wichtig, dass Sie die KompatibilitĂ€ten prĂŒfen. Kodi ist einer der meistgenutzten Online-TV-Decoder, so dass Sie bei der Suche nach einem VPN fĂŒr Kodi keine Probleme haben werden. Wenn Sie daran zweifeln, können Sie sich an Ihren VPN-Anbieter wenden, um eventuelle Komplikationen bei der Einrichtung Ihres VPN fĂŒr Kodi zu lösen.

4. Vertragstypen

Der Vertrag ist sehr nĂŒtzlich bei der Festlegung der Ziele, die Sie mit Ihrem VPN fĂŒr Kodi erreichen wollen. Wenn Sie sich also entscheiden, eine GeschĂ€ftsbeziehung mit einem der auf dem Markt erhĂ€ltlichen Kodi-Anbieter zu formalisieren, ist es wichtig, dies mit einem Vertrag zu tun, der Ihre Rechte schĂŒtzt. Wenn die Voraussetzungen fĂŒr den Vertrag nicht erfĂŒllt sind, können Sie den Vertrag jederzeit kĂŒndigen und die Dienste eines VPN-Anbieters fĂŒr diese Streaming-Plattform des Wettbewerbs in Anspruch nehmen.

5. VerfĂŒgbare Dienste

Mit unVPN zu Kodi können Sie die Vorteile dieses Service in Anspruch nehmenWenn Sie Kodi von verschiedenen Orten und auf verschiedenen GerĂ€ten anzeigen möchten, mĂŒssen Sie zunĂ€chst ein VPN erwerben. Aber es geht noch weiter. Es gibt mehrere wesentliche Dienste, die Ihr VPN-Provider fĂŒr diese Streaming-Plattform abdecken muss, unter denen die folgenden hervorzuheben sind

  • Sie verhindert, dass ISPs tiefe Inspektionen von Browser-Paketen durchfĂŒhren können.
  • Verhindern Sie, dass ISPs Ihre Internetverbindung einschrĂ€nken.
  • SchĂŒtzt die PrivatsphĂ€re und persönliche Informationen vor Hackern
  • Freigabe geografisch eingeschrĂ€nkter Streaming-Add-ons.
  • Sie umgeht die geographischen BeschrĂ€nkungen nacheinander.

6. Sicherheit

Einer der grundlegenden Aspekte bei der Anmietung eines VPN ist die sichere Navigation, unabhĂ€ngig davon, ob Sie dies ĂŒber Kodi oder ĂŒber einen beliebigen Browser tun. Die VPN-Dienste, die wir Ihnen in der Vergleichstabelle auf unserer Website zur VerfĂŒgung stellen, sind absolut sicher und bieten ein risikofreies Surfen. Auf diese Weise werden Ihre Passwörter, Benutzernamen und all Ihre privaten Informationen vor einer möglichen fahrlĂ€ssigen Nutzung durch Hacker geschĂŒtzt.

7. QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

Die VPNs, die Sie bei VPN Paradise finden, sind nicht nur versichert, sondern auch absolut zuverlĂ€ssig. Das bedeutet, dass sie Ihnen keine technischen Probleme bei der Installation bereiten und eine stabile Verbindung ohne Ausfallzeiten bieten. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund Verbindungsprobleme haben, können sie Ihnen einen Kundendienst mit hoher VerfĂŒgbarkeit anbieten. Die gebrĂ€uchlichsten Wege sind: das Support-Telefon, die Benutzer-Support-Mail und ein Live-Chat-System, um Ihre Zweifel schnell zu klĂ€ren.

8.Geschwindigkeit

Eine weitere Sache, die Sie im Zusammenhang mit der Verwendung von VPN fĂŒr diesen Streaming-Dienst interessieren dĂŒrfte, ist die stabile Geschwindigkeit der Verbindung. Es gibt VPN-Anwendungen wie ExpressVPN fĂŒr Windows und Mac, die einen Geschwindigkeitstest anbieten. Damit wird die Download-Geschwindigkeit jedes VPN-Server-Standorts ĂŒberprĂŒft. Unterschiedliche Download-Geschwindigkeiten bei der Verbindung mit einem VPN fĂŒr diese Streaming-Plattform erleichtern oder erschweren die Anzeige der Inhalte. Der Geschwindigkeitsparameter wird von jedem Internet-Provider entsprechend der Einstellung seiner Technologie festgelegt.

Geschwindigkeit ist wichtig, wenn eine vpn fĂŒr Kodi Einstellung

Vergleichen Sie VPN fĂŒr Kodi: Welches bietet den besten Preis?

Nachfolgend bieten wir Ihnen einen Vergleich mit den Preisen, Aktionen und Tarifen von 3 der meistgenutzten VPN-Anbieter fĂŒr diese Streaming-Plattform auf dem Markt. Diese sind: NordVPN, Express VPN und CyberGhost.

Preise

Die Preise der VPN-Anbieter von Kodi sind auf Ihre Anforderungen an die Permanenz zugeschnitten und in der Regel recht gĂŒnstig. So hat NordVPN einen Tarif ab $11,95 pro Monat, obwohl der Preis umso niedriger ist, je lĂ€nger Sie bleiben.

Wenn Sie sich fĂŒr den Kauf von Kodi’s Express VPN-Diensten entscheiden, haben Sie eine monatliche GrundgebĂŒhr von $12,95. Aber wie alle anderen Kodi VPN-Anbieter erhalten Sie bei lĂ€ngeren Aufenthalten ermĂ€ĂŸigte Preise.

Schließlich beginnen die CyberGhost VPN-Tarife bei 12,99 US-Dollar pro Monat, aber wie wir im nĂ€chsten Abschnitt sehen werden, sinken diese Preise, wenn Sie sich fĂŒr PlĂ€ne mit einer Laufzeit von einem Jahr oder lĂ€nger anmelden.

2. Beförderungen

Die besten Werbeangebote fĂŒr VPN-Dienste fĂŒr Kodi erhalten Sie, wenn Sie fĂŒr lĂ€ngere ZeitrĂ€ume mieten. Wenn Sie also die Nord VPN-Dienste fĂŒr einen Zeitraum von einem Jahr abschließen, erhalten Sie einen Rabatt von 70% auf die monatliche GebĂŒhr. Das bedeutet, dass Sie 24 Monate lang nur 3,49 Dollar pro Monat zahlen.

Express VPN bietet auch fĂŒr lange ZeitrĂ€ume attraktive Werbeaktionen. Mit seinem jĂ€hrlichen Zahlungsplan von 6,67 US-Dollar pro Monat sparen Sie 49 % im Vergleich zur monatlichen Zahlung. Sie erhalten Ihr Geld auch dann zurĂŒck, wenn Sie nach einem Monat der Nutzung nicht mit den Dienstleistungen zufrieden sind.

Schließlich hat CyberGhost VPN eine sehr preiswerte Werbeaktion, bei der Sie, wenn Sie 3 Jahre lang dabei sind, nur 2,75 Dollar pro Monat zahlen können, was einem Rabatt von 80% entspricht.

3. die Zahlungsmethoden

FĂŒr PayPal-, Kreditkarten- oder Bitcoin-Benutzer wird es kein Problem sein, Zahlungen mit Kodi VPN-Anbietern vorzunehmen. Auf diese Weise akzeptiert NordVPN diese 3 Zahlungsmethoden ohne zusĂ€tzliche GebĂŒhren und ermöglicht Ihnen auch die Zahlung mit Amazon Pay, Apple Pay, Sofort und weiteren Zahlungsmethoden.

Mit Express VPN können Sie Ihre Zahlungen auch auf diesen 3 Plattformen und vielen anderen durchfĂŒhren. Es ist CyberGhost VPN, das die wenigsten Zahl von Zahlungssystemen akzeptiert. Sie können jedoch mit Kreditkarte, PayPal und Bitcoin bezahlen.

4. Zusammenfassung der Kodi VPN-Tarife und Preise

VPN Preis Beförderungen
NordVPN $3.49 70% Rabatt
ExpressVPN $6.67 49% Rabatt
CyberGhost-VPN $2.75 80% Rabatt

So installieren Sie ein VPN fĂŒr Kodi

Die Installation eines VPN fĂŒr Kodi und das anonyme Durchsuchen Ihres Netzwerks ist viel einfacher, als Sie denken. Auf diese Weise brauchen Sie fĂŒr Windows-, Android- und iOS-Benutzer nur die entsprechende Anwendung von Ihrem Kodi-VPN-Anbieter herunterzuladen, den Server, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, auszuwĂ€hlen, Ihre ZugriffsschlĂŒssel einzugeben und die Kodi-Inhalte auf sichere und anonyme Weise zu genießen.

VPN-Berichte fĂŒr Kodi

Wenn Sie nicht wissen, ob ein VPN fĂŒr diese Streaming-Plattform das Richtige fĂŒr Sie ist, ĂŒberlassen wir Ihnen die Meinungen der Benutzer dieses Dienstes, damit Sie die Erfahrungen anderer Personen, die VPN fĂŒr Kodi verwenden, beobachten können.

“Ich suchte nach einer anonymen Möglichkeit, Streaming-Inhalte auf Kodi mit guter Geschwindigkeit anzuzeigen. Nachdem ich Meinungen im Internet konsultiert hatte, beschloss ich, ein VPN fĂŒr Kodi zu verwenden und die Sicherheit und die vollstĂ€ndige Freigabe der Inhalte zu erreichen. Da ich dieses System verwende, kann ich jeden Kodi-Inhalt anzeigen, auch wenn er in meinem Land nicht verfĂŒgbar ist.

“Ich wollte eine kostengĂŒnstige Möglichkeit erhalten, Streaming-Inhalte ohne geografische Blockierung von meinem Kodi-Player aus betrachten zu können, und deshalb habe ich die Tarife der VPN-Anbieter in Internet-Rezensionen nachgeschlagen. Nachdem ich die PlĂ€ne gesehen hatte, fand ich sie sehr erschwinglich und gab mir jede Garantie fĂŒr Sicherheit und PrivatsphĂ€re. Ich bin mit meinem VPN fĂŒr Kodi sehr zufrieden.

“Die beste Lösung, um mit einem Kodi-Decoder anonym zu surfen, ist die Verwendung eines VPN. Diese Art von Netzwerk bietet absolute Sicherheit beim Surfen in öffentlichen Netzwerken. Deshalb habe ich diesen Dienst gewĂ€hlt, um mit den von Kodi angebotenen Dienstleistungen zusĂ€tzliche Sicherheit zu gewinnen”.

Schlussfolgerung zur Verwendung eines VPN fĂŒr Kodi

VPNs werden in einem großen Teil der Welt immer bekannter. Aus diesem Grund weisen sie einen zunehmenden Grad an Benutzerfreundlichkeit auf. Ihre Installation und Verwendung ist bei keinem GerĂ€t schwierig.

Kodi ist ein ausgezeichneter Service. Wenn Sie also aufgrund Ihrer geografischen Lage Schwierigkeiten mit der Nutzung haben, zögern Sie nicht, ein VPN fĂŒr Kodi zu mieten. Mit der Verwendung eines VPN können Sie diese großartige Plattform ohne EinschrĂ€nkungen nutzen.

HĂ€ufig gestellte Fragen zu Kodi-VPNs

✅ Wie konfiguriert man ein VPN fĂŒr Kodi?

Richten Sie mit dem VPN Manager fĂŒr OpenVPN ein VPN fĂŒr Kodi ein. Laden Sie das Zomboided Repository in GitHub auf Ihr System herunter. Kodi starten. Gehen Sie zu Add-ons.

Klicken Sie nun auf das “Add-on Explorer”-Symbol (das Kartonsymbol) in der oberen linken Ecke. WĂ€hlen Sie Installieren aus Zip-Datei.

⭐ Funktionieren VPNs fĂŒr Kodi?

Nicht alle VPNs funktionieren bei Kodi. Wenn Sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, mĂŒssen Sie eine der in dem Artikel aufgefĂŒhrten Dienstleistungen erwerben, um eine gute Leistung zu gewĂ€hrleisten.

⛔Gibt es ein VPN fĂŒr Kodi Free?

Ja, Betternet ist das beste kostenlose VPN fĂŒr Kodi unter Windows, da es Ihre Online-AktivitĂ€ten schĂŒtzt und Ihre IP-Adresse anonym hĂ€lt. Im Gegensatz zu anderen VPNs fĂŒr Kodi fĂŒhrt es keine Aufzeichnungen. Auch Psiphon und TunnelBear können hervorgehoben werden.

⚠ Wie erhalte ich ein kostenloses Kodi VPN?

Sie können kostenlose VPNs zur Probe erhalten, einige Sonderangebote nutzen oder kostenlose VPNs wie Betternet, Psiphon und TunnelBear verwenden. Gehen Sie einfach auf deren offizielle Website und kaufen Sie die Dienstleistung, die Ihren BedĂŒrfnissen am besten entspricht.

Trotzdem empfehlen wir immer, nicht nur darin zu bleiben, dass das Produkt frei ist. Es gibt viele Zahler, die Ihnen fĂŒr einen geringen Betrag sehr gute Dienste anbieten.

✹ Welche anderen VPNs können zusĂ€tzlich zu einem VPN fĂŒr Kodi abgeschlossen werden?
đŸ’» Nach welchen anderen VPN-Diensten suchen Kodi VPN-Benutzer?

Sehen Sie sich andere Seiten mit relevanten Informationen ĂŒber VPN auf unserer Website an:

Bisher die wichtigsten VorschlĂ€ge zur Visualisierung von Kodi ĂŒber ein VPN. Wir hoffen, dass Sie sich mit dieser Analyse fĂŒr den perfekten Service entscheiden werden, der Ihren BedĂŒrfnissen entspricht. Haben Sie sich bereits fĂŒr das beste VPN fĂŒr Kodi entschieden? Wenn nicht, können Sie einen Blick auf die besten VPNs fĂŒr 2019 werfen.

Best VPNs for Kodi: Pricing, Ranking, Analysis and Offers

Kodi is an open source application that offers unlimited distraction. Depending on your location, you will find that you need to use a VPN for Kodi.

Kodi is one of the easiest to use and most extensible media players on the market. Free and open source software is available for almost every modern device you have.

VPNs not only provide anonymous, encrypted traffic, but also allow content in the blocked region to be bypassed with a single, quick click. The main VPN services suitable for Kodi’s needs are IPVanish VPN, Express VPN, CyberGhost VPN, Nord VPN and Strong VPN.

Below you will find everything you need to know about VPN for Kodi in 2020. This information is relevant for you to make the right decision and purchase a service that works seamlessly with your favorite devices.

Below you will find an analysis of the main VPN for Kodi

Why you need a VPN for Kodi

By using a VPN for Kodi you can get the most out of this service. You will be able to enjoy unlimited Streaming thanks to the following benefits:

  • It prevents your ISPs from performing deep packet inspection (DPI) and monitoring your browsing activities.
  • Using a VPN prevents ISPs from limiting your Internet connection.
  • Safeguards privacy and personal information from hackers.
  • You can unlock Streaming add-ons with geographic restrictions.
  • It evades NSA, GCHQ and Mossad spy surveillance.
  • Works with P2P and torrents without attracting attention.
  • Allows the installation of blocked add-ons such as Netflix, XMBC

Best VPNs for Kodi

Using unVPN to Kodi you can take advantage of this serviceWith the huge number of VPN service providers in the market, it is difficult to make a decision when contracting. The best thing to do is to check the best VPNs  available today, and if you want to save money, you can check which cheap VPNs are available. These help to protect the data of a company‘s employees and partners. Some of the most important VPNs for Kodi are the following:

Premium providers:

Other Recommended Suppliers:

Best VPNs for Kodi

  • VPN for UK English
  • Experts
  • Quality
RANK
VPN
REVIEW
AWARD
FEATURES
PRICE
OFFER
1

Our choice

2

Cheapest

3

Exceptional Quality

4

Great Offer

5

Fastest

6

Customer Service

7

Safer

8

Gaming

9

Bitcoin

10

P2P & Torrent

11

Netflix

12

Beginners

13

Families

14

Gaming

15

Trending

16

Contractors

Buying a VPN for Kodi: What You Need to Keep in Mind

These features are common recommendations for all VPNs. They will simply vary depending on the VPN you ultimately choose. Those that serve to visualize Kodi fulfill them perfectly.

1. Ease of use

Using a VPN for this streaming platform or other services could be difficult for first time users, but it is really easy to install. It goes without saying that people prefer programs that are easy to use and configure. These VPNs proposed for viewing Kodi have a simple interface. It is suitable for anyone to use it without any problem regardless of their computer skills.

2. Number of countries

The number of countries is conclusive, because it ensures more or less presence in the network. The countries and their servers vary according to the availability of the VPN you wish to acquire. Generally they fluctuate, more or less, between 50 and 100 countries locations available around the world. Purchasing a service with that range of countries ensures that it is an excellent VPN.

3. Devices

When contracting your VPN provider for this streaming platform it is important that you check the compatibilities. Kodi is one of the most used online TV decoders, so you will not experience problems when finding a VPN for Kodi. If you have any doubts about this, you can contact your VPN provider to solve any complications you may have when setting up your VPN for Kodi.

4. Contract Types

The contract is very useful when determining the objectives you want to achieve with your VPN for Kodi. Thus, if you decide to formalize a business relationship with one of the Kodi suppliers available in the market, it is important to do so with a contract that shields your rights. In addition, if the requirements for the contract are not met, you can always terminate the contract and opt for the services of a VPN provider for this streaming platform of the competition.

5. Available Services

Using unVPN to Kodi you can take advantage of this serviceTo begin with, if you want to view Kodi from different places and on different devices, you need to purchase a VPN. But it goes further. There are several essential services that your VPN provider must cover for this streaming platform , among which the following stand out

  • It prevents ISPs from performing deep inspection of browser packages.
  • Prevent ISPs from limiting your Internet connection.
  • Protects privacy and personal information from hackers.
  • Unblock geographically restricted streaming add-ons.
  • It circumvents geographic restrictions in series.

6. Security

One of the fundamental aspects of hiring a VPN is to navigate safely, whether you do it through Kodi or through any browser. The VPN services that we make available to you in the comparison table on our website are totally secure and offer a risk-free browsing experience. This way, your passwords, user names and all your private information will be safe from possible negligent use by hackers.

7. Quality of Support

In addition to insurance, the VPNs you’ll find at VPN Paradise are totally reliable. This means that they do not give you any technical problems when installing them and offer a stable connection without any downtime. However, if for any reason you experience connection problems, they will be able to offer you customer service with high availability. The most common ways are: the support phone, the user support mail and a live chat system to solve your doubts quickly.

8.Speed

Another thing that should interest you in relation to the use of VPN for this streaming service is the stable speed of the connection. There are VPN applications such as ExpressVPN for Windows and Mac that offer a speed test. This checks the download speed of each VPN server location. Different download speeds when connecting to a VPN for this streaming platform will make it easier or harder to view the content. The speed parameter is set by each internet provider, according to the setting of their technology.

speed is important when hiring a vpn for Kodi

Compare VPN for Kodi: Which one offers the best price?

Below we offer you a comparison with the prices, promotions and tariffs of 3 of the most used VPN providers for this streaming platform in the market. These are: NordVPN, Express VPN and CyberGhost.

1. Pricing

Kodi’s VPN provider prices are tailored to your permanence needs and are usually quite affordable. Thus, NordVPN has a rate starting at $11.95 per month, although the longer you stay, the lower the price.

If you choose to purchase Kodi’s Express VPN services, you will have a base rate, month-to-month, of $12.95. But like all other Kodi VPN providers, you can get discounted prices for longer stays.

Finally, CyberGhost VPN rates start at $12.99 per month, but as we’ll see in the next section, these prices drop if you sign up for 1 year or longer plans.

2. Promotions

The best promotional offers of VPN services for Kodi occur when you hire long periods of permanence. Thus, if you contract the Nord VPN services for a period of one year, you get a 70% discount on the monthly fee. This means you pay only $3.49 per month for 24 months.

Express VPN also offers attractive promotions for long periods of time. With its annual payment plan of $6.67 per month, you save 49% compared to its month-to-month payment. You also get your money back if you are not happy with their services after one month of use.

Finally, CyberGhost VPN has a very cheap promotion in which by being with them for a period of 3 years, you can pay only $2.75 per month, which is 80% off.

3. Payment Methods

for PayPal, credit card or Bitcoin users there will be no problem in making payments with Kodi VPN providers. This way, NordVPN accepts these 3 payment methods without additional charges and also lets you pay with Amazon Pay, Apple Pay, Sofort and more payment methods.

Express VPN also lets you make your payments on these 3 platforms and many more. It is CyberGhost VPN that accepts the least number of payment systems. However, you can pay by credit card, PayPal and Bitcoin.

4. Kodi VPN Rates and Prices Summary

VPN Price Promotions
NordVPN $3.49 70% off
ExpressVPN $6.67 49% off
CyberGhost VPN $2.75 80% discount

How to Install a VPN for Kodi

Installing a VPN for Kodi and browsing your network anonymously is much easier than you think. This way, for Windows, Android and iOS users, you only need to download the corresponding application from your Kodi VPN provider, select the server you want to connect to, enter your access keys and enjoy the Kodi contents in a safe and anonymous way.

Reviews of VPNs for Kodi

If you don’t know if a VPN for this streaming platform is what you need, we leave you the opinions of users of this service so that you can observe the experiences of other people who use VPN for Kodi.

“I was looking for an anonymous way to view streaming content on Kodi with good speed. After consulting opinions on the Internet, I decided to use a VPN for Kodi and get security and total content unblocking. Since I use this system, I can view any Kodi content, even if it is not available in my country.

“I wanted to get an inexpensive way to be able to view streaming content without geographic blocking from my Kodi player and so I looked up the VPN provider rates in Internet reviews. After seeing the plans, I found them very affordable and gave me every guarantee of security and privacy. I am very happy with my VPN for Kodi.

“The best solution to surf anonymously using a Kodi decoder is through the use of a VPN. This type of network offers total security when surfing public networks. That’s why I chose this service to gain extra security with the services offered by Kodi”.

Conclusion on Using a VPN for Kodi

VPNs are becoming increasingly well known in a large part of the world. This is why they have an increasing degree of usability. Installing and using them is not difficult on any device.

Kodi is an excellent service, so if you are experiencing difficulties with its use due to your geographical location do not hesitate to hire a VPN for Kodi. With the use of a VPN you will be able to enjoy this great platform without any restrictions.

Frequently Asked Questions about Kodi VPNs

✅ How to configure a VPN for Kodi?

Set up a VPN for Kodi using the VPN Manager for OpenVPN. Download the Zomboided Repository in GitHub on your system. Start Kodi. Go to Add-ons.

Now, click on the “Add-on Explorer” icon (the carton icon) in the upper left corner. Select Install from zip file.

⭐ Do VPNs for Kodi work?

Not all VPNs work for Kodi. If you want to enjoy this service, you must acquire one of the services listed in the article to ensure good performance.

⛔ ¿Hay VPN para Kodi Gratis ?

Yes, Betternet is the best free VPN for Kodi on Windows, as it protects your online activity and keeps your IP address anonymous. Unlike other VPNs for Kodi, it does not keep any records. Also, Psiphon and TunnelBear can be highlighted.

⚠️ How do I get a free Kodi VPN?

You can get free VPNs on a trial basis, a few promotions, or use free VPNs like Betternet, Psiphon, and TunnelBear. Simply go to their official website and purchase the service that best suits your needs.

Even so, we always recommend not to stay only in that the product is free. There are a lot of payers that for a low amount will offer you very good services.

✨ What other VPNs can be contracted in addition to a VPN for Kodi?

Below is a list of services similar to kodi that accept the use of VPN:

💻 What Other VPN Services Are Kodi VPN Users Looking For?

Check out other pages with relevant information about VPN on our website:

So far the main proposals to visualize Kodi through a VPN. We hope that with this analysis you will decide on the perfect service to meet your needs. Have you already chosen the best VPN for Kodi? If not you can take a look at the best VPNs for 2019.