VPNparadise wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. EinkĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

Die besten VPNs fĂŒr Chrome: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Bewertungen

Google Chrome ist zu einem der meistgenutzten Browser geworden, was VPNs fĂŒr Chrome tĂ€glich populĂ€r macht. Mit einem VPN fĂŒr Chrome ist es möglich, die IP-Adresse zu Ă€ndern und den tatsĂ€chlichen Standort zu verbergen. Einige VPN-Dienste haben einige Erweiterungen fĂŒr Chrome, die die Nutzung sehr einfach machen.

Diese Programme sind notwendig, um viele von Google blockierte Inhalte freizugeben. Ein VPN in Chrome kann fĂŒr Sie sehr nĂŒtzlich sein, um diese und viele andere wichtige Aufgaben erledigen zu können.

Es gibt viele Erweiterungen, die versprechen, die Aufgabe eines Chrom-VPN effizient zu erfĂŒllen, aber nicht alle sind von akzeptabler QualitĂ€t. Um das Surfen mit Chrome sicherer und reibungsloser zu gestalten, ist die Verwendung eines der unten empfohlenen VPNs die beste Option.

Warum benötigen Sie ein VPN fĂŒr Chrome?

Mit einer Chrome VPN-Erweiterung können Sie Ihr Internet-Browsing auf jedem GerĂ€t schĂŒtzen, das diesen Browser verwendet. Ein VPN kann Ihnen die Sicherheit geben, die Sie benötigen, und die PrivatsphĂ€re, die Sie verdienen.

Einer der Hauptvorteile ist die Sicherheit, auf die es bei der Verwendung eines VPN am meisten ankommt. Ihre Daten werden verschlĂŒsselt, was bedeutet, dass Hacker keinen Zugriff darauf haben.

Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines VPN ist die Online-AnonymitĂ€t. Wenn Sie Webseiten mit vollstĂ€ndiger PrivatsphĂ€re durchsuchen möchten, sollten Sie ein VPN fĂŒr den Chrome-Browser verwenden. Das VPN fungiert als Schutzschild, das es Ihnen ermöglicht, Ihr Surfen im Internet anonym zu verwalten.

Beste VPNs fĂŒr Chrome

Dies sind die am meisten empfohlene vpn zu navigate Chrome

Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Programmen, die es erlauben, die IP-Adresse zu Ă€ndern und damit die IdentitĂ€t zu verbergen. Viele funktionieren als ein Programm, das installiert werden kann. Andere können als Erweiterung des Google Chrome-Browsers installiert werden. Bei VPN Paradise finden Sie das beste VPN fĂŒr Chrome auf dem Markt, mit allen Details zu Testberichten, Preisen, Sonderangeboten und vielem mehr.

Heute gibt es weltweit eine Vielzahl von Anbietern besserer VPNs. Deshalb ist es etwas schwierig, eine Einstellungsentscheidung zu treffen, wenn Sie nicht ĂŒber das nötige Fachwissen verfĂŒgen. Einige der wichtigsten VPNs fĂŒr Chrome sind

Premium-Anbieter:

Andere empfohlene Lieferanten:

Top 10 VPNs fĂŒr Chrome

  • VPNs for Germany Deutsche
  • Fachwelt
  • QualitĂ€t
RANK
VPN
ÜBERPRÜFUNG
AUSZEICHNUNG
MERKMALE
PREIS
ANGEBOT
1

Unsere Wahl

2

GĂŒnstiger

3

Außergewöhnliche QualitĂ€t

4

Bestes Angebot

5

Trending

6

Kundendienst

7

Schneller

8

Sicherer

9

Professionell

10

Bitcoin

11

P2P & Wildbach

12

Netflix

13

AnfÀnger

14

Familien

15

GlĂŒcksspiel

16

Auftragnehmer

Anmeldung fĂŒr ein Chrome VPN: Worauf Sie achten mĂŒssen

Ein virtuelles privates Netzwerk kann Ihre IP-Adresse verstecken und durch eine IP-Adresse aus einem anderen Land ersetzen. Auf diese Weise lassen sich geographische Blockaden vermeiden. Wie bereits erwÀhnt, ist bei einem Chrome-VPN Ihre IP-Adresse verborgen und Sie können anonym im Web surfen.

Sicherheit und Datenschutz sind wichtige Chrome zu navigieren.Dies ist der Hauptvorteil der Verwendung eines VPN fĂŒr diesen Browser, falls Sie ihn verwenden. Der Schutz der PrivatsphĂ€re und die Sicherheit beim Surfen im Internet ist immer zu berĂŒcksichtigen.

DarĂŒber hinaus ist die Möglichkeit, in Ihrem Land gesperrte Websites oder auf bestimmte Regionen beschrĂ€nkte Unterhaltungsseiten zu besuchen, ein weiterer Vorteil, den viele von Ihnen dank VPN genießen können.

Es gibt einige wichtige grundlegende Merkmale eines Chrome VPN, die berĂŒcksichtigt werden sollten. Diese helfen, eine sichere und zuverlĂ€ssige Verbindung herzustellen.

1. einfache Bedienung

Ein VPN-Dienst fĂŒr diesen Browser sollte einfach zu benutzen sein, da die meisten Benutzer keine fortgeschrittenen Kenntnisse haben. Einige Funktionen erleichtern die Benutzung des Programms erheblich. Unter ihnen können wir erwĂ€hnen:

  • IPs schnell Ă€ndern.
  • WĂ€hlen Sie den besten Server aus.
  • Setzen Sie einen Server oder ein Land als Favorit.
  • Die IP-Adresse wird automatisch ausgeblendet.

Los proveedores de VPN para Chrome poseen servidores en una gran cantidad de paĂ­ses 2. VerfĂŒgbare LĂ€nder

Chrome VPN-Anbieter haben Server in einer Reihe von LĂ€ndern auf der ganzen Welt. Je nach Prestige und kommerzieller Positionierung jedes dieser LĂ€nder decken sie eine bestimmte Anzahl von LĂ€ndern ab.

ErwĂ€hnenswert ist, dass Sie Verbindungen zu 60 bis 80 LĂ€ndern herstellen können, wobei mehr als 300 Server zur VerfĂŒgung stehen. Zu den am hĂ€ufigsten vertretenen LĂ€ndern gehören die USA, Großbritannien, China oder Spanien.

3. GerÀte

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Beauftragung eines VPN-Anbieters fĂŒr Chrome ist, dass er in der Lage ist, uns eine Antwort fĂŒr mehrere GerĂ€te anzubieten. Chrome ist ein Browser, der von einem Smartphone, Laptop usw. aus ausgefĂŒhrt werden kann. Da wir ein VPN gemietet haben, ist es daher wichtig, dass es auf allen GerĂ€ten ausgefĂŒhrt werden kann, von denen aus wir sicher browsen wollen, unabhĂ€ngig von der Art des GerĂ€ts, von dem aus wir die Verbindung herstellen.

4. Arten von VertrÀgen

In den VertrĂ€gen werden die Verpflichtungen festgelegt, die sowohl der Auftragnehmer als auch der VPN-Provider fĂŒr diesen Browser zu erfĂŒllen haben. Auf diese Weise können Sie, wenn Sie mit dem Service Ihres VPN-Providers nicht zufrieden sind, jederzeit den Vertrag kĂŒndigen und die Dienste einer Einrichtung in Anspruch nehmen, die Ihren BedĂŒrfnissen entspricht. Die Tarife, die sich in den VertrĂ€gen widerspiegeln, variieren je nach der Dauerhaftigkeit, die Sie bei Ihrem Anbieter wĂ€hlen, wie wir spĂ€ter sehen werden.

5. VerfĂŒgbare Dienste

Wenn wir ein VPN fĂŒr Chrome erwerben, ist es wichtig zu beachten, dass es mindestens die folgenden Dienste gewĂ€hrleisten kann:

  • Betaversionen von Spielen herunterladen.
  • Sehen Sie sich Serien oder Filme an, die in Ihrer Region blockiert sind.
  • Exklusive Übertragungen aus einem bestimmten Land anzeigen.
  • Unzensierte Sicherheits- und Navigationsfunktionen.

6. Sicherheit

Um Ihre Online-PrivatsphĂ€re zu schĂŒtzen und regionale Blockaden zu vermeiden, benötigen Sie einen VPN-Anbieter, der starke VerschlĂŒsselung verwendet. Alle fĂŒr diesen Browser empfohlenen VPNs verwenden eine militĂ€rtaugliche 256-Bit-AES-VerschlĂŒsselung, die ĂŒber das hinausgeht, was fĂŒr die Geheimhaltung und Sicherheit Ihrer Daten erforderlich ist.

VerfĂŒgt ĂŒber einen sicheren VPN-in Chrome zu durchsuchen.

Um regionale Blockaden zu vermeiden, sollte dieses Netzwerk auf so viele Standorte wie möglich verteilt werden. Um sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf die schnellste und sicherste Verbindung haben, sollte das VPN ĂŒber ein großes Netzwerk von Proxy-Servern verfĂŒgen.

7. QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

Die Chrome VPNs, die Sie auf unserer Website finden, sind zuverlĂ€ssig und weisen minimale Serverausfallzeiten auf. Doch wie bei allem im Leben können Fehler passieren. Daher ist es in diesem Fall am besten, sich auf die Dienste eines VPN-Anbieters fĂŒr diesen Browser zu verlassen, der uns bei der Lösung von Problemen, die sich aus der Installation, dem Anschluss usw. ergeben, durch ein effektives Support-Center fĂŒhren kann.

8. Geschwindigkeit

Jeder VPN-Anbieter fĂŒr diesen Browser bietet unterschiedliche Geschwindigkeiten an. Sie neigen dazu, unterschiedlich zu sein, passen sich aber in der Regel an die unterschiedlichen BedĂŒrfnisse an, die Sie haben. Dieser Faktor hĂ€ngt bis zu einem gewissen Grad auch von der Verbindungsgeschwindigkeit ab, die Sie mit Ihrem Internet-Provider haben. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist Ă€ußerst wichtig, da sie die Geschwindigkeit bestimmt, mit der der Inhalt, den Sie in Google Chrome sehen, geladen wird.

Vergleichen Sie VPN fĂŒr Chrome: Welches bietet den besseren Preis?

Die verschiedenen VPN-Anbieter fĂŒr Chrome bieten Tarife an, die auf jeden Geldbeutel zugeschnitten sind. Sie haben erschwingliche Preise, die je nach der von Ihnen festgelegten Zeit reduziert werden. Hier finden Sie einen Vergleich der Preise, Tarife und Zahlungsmethoden fĂŒr 3 der am hĂ€ufigsten verwendeten VPN-Dienste fĂŒr diesen Browser:

Preise

Lassen Sie uns zunĂ€chst die Nord VPN-Raten analysieren. Diese Einheit hat eine monatliche Rate, die bei $11,95 beginnt, mit möglichen PreisnachlĂ€ssen, wenn Sie einen Vertrag ĂŒber mehr Dienstzeit abschließen.

Wir fahren mit Express VPN fort, einem weiteren der VPN-Dienste fĂŒr diesen Browser mit wettbewerbsfĂ€higeren Preisen. Es hat eine monatliche GrundgebĂŒhr von 12,95 Dollar. Es gibt auch Rabatte bei lĂ€ngeren VertrĂ€gen.

Schließlich bietet IPVanish einen der konkurrenzfĂ€higsten Tarife auf dem Markt und ermöglicht Ihnen den Zugang zu einem der besten VPN-Dienste fĂŒr diesen Browser mit einem Basistarif von $5,00 pro Monat, dem niedrigsten im Vergleich und auf den es auch vorteilhafte Rabatte gibt.

2. Beförderungen

Angebote zu den Tarifen von VPN-Anbietern fĂŒr Chrome gelten, je lĂ€nger Sie sich entscheiden, sich anzumelden. Auf diese Weise bieten die PermanenzplĂ€ne fĂŒr ein oder mehrere Jahre sehr betrĂ€chtliche PreisnachlĂ€sse, wenn wir sie mit den monatlichen Raten vergleichen.

NordVPN hat einen speziellen 3-Jahres-Plan zu einem supergĂŒnstigen Preis, der kaum zu schlagen ist. Sie zahlen nur 3,49 $ pro Monat, was eine Ersparnis von 70 % gegenĂŒber Ihrer monatlichen Rate bedeutet.

Express VPN bietet ein sehr attraktives Willkommensangebot, das bis zu 49% unter der monatlichen GebĂŒhr liegt. Das bedeutet, dass Sie nur 6,67 Dollar pro Monat zahlen mĂŒssen.

Schließlich erhalten Sie mit IPVanish auch einen 73%igen Rabatt, wenn Sie sich fĂŒr den Jahresplan von IPVanish entscheiden, der 12 Monate lang 3,25 Dollar pro Monat kostet.

3. die Zahlungsmethoden

Wenn Sie klassische Online-Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder PayPal verwenden, werden Sie bei diesen VPN-Anbietern fĂŒr Chrome keine Probleme bei der Bezahlung haben. Auf diese Weise ermöglicht Ihnen Nord VPN die Zahlung per Kreditkarte, PayPal und Bitcoins.

Express VPN ist der VPN-Anbieter fĂŒr diesen Browser, der Ihnen mehr Zahlungsmöglichkeiten bietet. Daher akzeptiert es alle diese Methoden: Kreditkarten, PayPal, Bitcoin, Aliplay, Union Pay, IDeal, Web Money, Giro Play und Sofort.

IPVanish: bietet einen Mittelweg bei den Zahlungsmethoden zwischen den beiden von uns beschriebenen Android-VPN-Anbietern. Auf diese Weise können Sie Ihre Zahlungen per Kreditkarte, Paypal oder Krypton-WĂ€hrung ausfĂŒhren.

4. Zusammenfassung der Tarife und Preise fĂŒr Chrome VPN

VPN Preis Förderung
NordVPN $3.49 70% Rabatt
ExpressVPN $6.67 49% Rabatt
IPVanish VPN $3.25 73% Rabatt

Wie installiert man ein VPN fĂŒr Chrome?

Die Installation Ihres VPN fĂŒr Chrome ist ein einfacher Vorgang, bei dem Sie nur die folgenden Schritte ausfĂŒhren mĂŒssen:

  1. ZunĂ€chst mĂŒssen Sie den Chrome-Webstore besuchen, in dem Sie den VPN-Service auswĂ€hlen mĂŒssen, fĂŒr den Sie sich angemeldet haben.
  2. Sobald Sie es gefunden haben, mĂŒssen Sie das VPN zu Ihrem Chrome-Browser hinzufĂŒgen. Klicken Sie dazu einfach auf die SchaltflĂ€che “HinzufĂŒgen” in Ihrem Chrome Webstore.
  3. Sobald Sie die Erweiterung hinzugefĂŒgt haben, sollte das Symbol fĂŒr Ihren VPN-Provider fĂŒr diesen Browser oben rechts im Browser erscheinen.
  4. Klicken Sie auf dieses Symbol und Sie sind fertig.

Testberichte ĂŒber VPN fĂŒr Chrome

Hier sind die Meinungen von 3 Benutzern der VPN-Dienste fĂŒr diesen Browser, falls Sie Fragen zu diesem Thema haben:

“Ich suchte nach einer Möglichkeit, Streaming-Inhalte mit GeolokalisierungsbeschrĂ€nkungen ĂŒber meinen Chrome-Browser anzuzeigen. Ich wusste nicht, wie das geht, bis ich online Meinungen ĂŒber die Verwendung von VPN fĂŒr Browser gelesen habe. Jetzt habe ich eine Chrome-VPN-Erweiterung installiert, die es mir ermöglicht, eine auslĂ€ndische IP zu verwenden, um mich mit exklusiven Streaming-Diensten in anderen LĂ€ndern zu verbinden”.

“Eine der besten Möglichkeiten, mit Chrome sicher zu surfen, ist die Verwendung eines VPN. Diese Tools sind nicht nur einfach zu installieren, da es nur wenige Minuten dauert, sondern schĂŒtzen auch Ihre wichtigen Informationen, wie Bankdaten oder Passwörter, vor einer möglichen korrupten Nutzung durch Hacker. Meine Gedanken zu VPNs fĂŒr Chrome dĂŒrfen nicht unterschĂ€tzt werden.

“Ich lebe in Argentinien, und aus beruflichen GrĂŒnden stelle ich viele Autovermietungen in Spanien ein, einem Land, in dem ich hĂ€ufig reisen muss. Eines Tages wurde mir klar, dass die Mietwagenangebote fĂŒr spanische IPs billiger waren, als wenn ich es von meiner IP in Argentinien aus machen wĂŒrde. Deshalb habe ich ein VPN fĂŒr Chrome gemietet, damit ich von meinem Heimatland aus auf Mietwagenangebote in Spanien zugreifen kann”.

Schlussfolgerung zur Verwendung von VPN fĂŒr Chrome

Analysen und Meinungen der besten VPN-Dienste kostenlos Chrome.VPN-Dienste fĂŒr Chrome sind ein großartiges Werkzeug, um mit diesem Browser privat und sicher im Internet zu surfen.

Sie ermöglichen es Ihnen auch, auf Inhalte zuzugreifen, die in Ihrem Gebiet nicht verfĂŒgbar sind, was den Benutzern grĂ¶ĂŸere Freiheit bietet.

Der VPN-Dienst ist ein Werkzeug, das Ihre Erfahrung beim Surfen im Internet mit diesem Browser revolutioniert. Sie bietet Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service, bei dem Sie Garantien in Bezug auf Sicherheit, PrivatsphĂ€re oder exklusive Inhalte genießen. Außerdem haben alle Dienstleistungen einen zugĂ€nglichen Preis.

HĂ€ufig gestellte Fragen zu Chrome-VPNs

⛳ Warum ein VPN fĂŒr Chrome mieten?

Ein VPN-Dienst fĂŒr Chrome wird Ihre Wahrnehmung des Surfens im Internet mit diesem speziellen Browser völlig verĂ€ndern. Ein VPN kann Ihre Internetverbindung, Ihre IdentitĂ€t und andere wichtige private Informationen sofort schĂŒtzen.

⚡ Wie hoch ist der Preis fĂŒr ein VPN fĂŒr Chrome?

Die Preise fĂŒr Chrome VPN-Dienste variieren je nach Anbieter, QualitĂ€t und Zeitraum, fĂŒr den die Mitgliedschaft erworben wird. Sie liegen zwischen $3 und $12.

Diese Preise sind Gegenstand von Sonderangeboten. Es wird immer davon abhĂ€ngen, welcher VPN-Dienstanbieter am besten zu Ihren BedĂŒrfnissen und Ihrem Budget passt.

⭐ Was sind die Vorteile von VPN fĂŒr Chrome?

Ein Chrome VPN bietet Ihnen anonymes Surfen mit diesem Browser. Auf Àhnliche Weise können Sie sicher browsen, sogar von einem öffentlichen WiFi-Netzwerk aus.

Mit einem Chrome VPN haben Sie ĂŒber diesen Browser uneingeschrĂ€nkten Zugriff. Sie können Live-Multimedia-Inhalte ansehen, ohne befĂŒrchten zu mĂŒssen, gebremst zu werden.

⚠ Wie funktioniert ein VPN fĂŒr Chrome Browser?

Normalerweise mĂŒssen VPN-Dienste heruntergeladen und dann installiert werden. Sobald sich die Anwendung auf dem Computer befindet, mĂŒssen Sie sich nur noch einloggen, das VPN einschalten und alle Vorteile nutzen, die private Netzwerke bieten.

Um ein VPN fĂŒr Chrome zu installieren, muss ein Abonnement erworben werden, und der VerkĂ€ufer stellt eine Erweiterung oder Software zur VerfĂŒgung. Es wird gemĂ€ĂŸ den von ihnen angegebenen Schritten installiert und steht Ihnen zur Auswahl der zu verwendenden IP zur VerfĂŒgung.

❀ Was sind die Einsatzmöglichkeiten eines VPN fĂŒr Chrom?

Ein Chrome VPN kann EinschrĂ€nkungen aufheben. Wenn Inhalte in bestimmten Regionen nicht autorisiert sind, können Sie sie anzeigen, ohne sie zu blockieren. DarĂŒber hinaus schĂŒtzt ein VPN Ihre Daten, wie z. B. Kreditkartennummern oder wertvolle Informationen, die beim Browsen mit Google Chrome offengelegt werden könnten.

✹ Welche anderen VPNs können zusĂ€tzlich zu einem VPN fĂŒr Chrome abgeschlossen werden?

Unten finden Sie eine Liste von Browser-Rezensionen, die Ihnen eine große Auswahl an Chrome-Ă€hnlichen VPNs bieten:

đŸ’» Nach welchen anderen VPN-Diensten suchen Chrome-VPN-Benutzer?

Weitere Abschnitte mit relevanten Informationen ĂŒber VPN finden Sie auf unserer Website:

Haben Sie bereits entschieden, welches VPN Sie von Ihrem Chrome-Browser aus verwenden möchten? Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie einen dieser Dienste kaufen sollten, können Sie mehr ĂŒber die besten VPNs erfahren. Wenn Sie ein gĂŒnstiges VPN kaufen wollen, gibt es auch gute Optionen.

Best VPNs for Chrome: Pricing, Ranking, Analysis and Reviews

Google Chrome has become one of the most used browsers, making VPNs for Chrome popular every day. Using a VPN for Chrome, it is possible to change the IP address and hide the real location. Some VPN services have some extensions for Chrome that make it very easy to use.

These programs are necessary to be able to unblock a lot of content that Google blocks. A VPN in Chrome can be very useful for you to be able to do these and many other important tasks.

There are many extensions that promise to do the job of a Chrome VPN efficiently, but not all of them are of acceptable quality. To make your Chrome browsing safer and smoother, using one of the recommended VPNs below will be the best option.

Why do you need a VPN for Chrome?

With a Chrome VPN extension you can protect your Internet browsing on any device using this browser. A VPN can give you the security you need and the privacy you deserve.

One of the main benefits is security, which is what matters most when it comes to using a VPN. Your data will be encrypted, which means that hackers will not be able to access it.

Another benefit of using a VPN is online anonymity. If you want to browse websites with complete privacy you should use a VPN for the Chrome browser. The VPN acts as a shield that allows you to manage your browsing anonymously online.

Best VPNs for Chrome

These are the most recommended vpn to navigate Chrome

Nowadays there are a lot of programs that allow you to change the IP address and thus hide the identity. Many work as a program that can be installed. Others can be installed as an extension of the Google Chrome browser. At VPN Paradise you will find the best VPN for Chrome on the market, with all the details of reviews, prices, promotions and much more.

Today there are a variety of providers of better VPNs worldwide. That’s why making a hiring decision is a little difficult if you don’t have the expertise. Some of the top VPNs for Chrome are

Premium providers:

Other Recommended Suppliers:

Top 10 VPNs for Chrome

  • VPN for UK English
  • Experts
  • Quality
RANK
VPN
REVIEW
AWARD
FEATURES
PRICE
DEAL
1

Our choice

2

Cheapest

3

Exceptional Quality

4

Great Offer

5

Customer Service

6

Fastest

7

Safer

8

Gaming

9

Bitcoin

10

P2P & Torrent

11

Netflix

12

Beginners

13

Families

14

Gaming

15

Trending

16

Contractors

Buying a VPN for Chrome: What to look out for

A virtual private network can hide your IP address and replace it with one from a different country. This makes it possible to avoid geographical blockages. As mentioned above, with a Chrome VPN your IP address is hidden and you can surf the web anonymously.

Security and privacy are important to navigate Chrome.This is the main advantage of using a VPN for this browser in case you use it. Privacy and security when surfing the internet is always something to be considered.

In addition, being able to visit websites blocked in your country or entertainment sites restricted to certain regions is another advantage that many of you can enjoy thanks to VPN.

There are some important basic features of a Chrome VPN that should be considered. These help establish a secure and reliable connection.

1. Ease of use

A VPN service for this browser should be easy to use, as most users do not have advanced knowledge. Some functions make the program much easier to use. Among them, we can mention

  • Change IPs quickly.
  • Select the best server.
  • Place some server or country as a favorite.
  • Automatically hide the IP address.

Los proveedores de VPN para Chrome poseen servidores en una gran cantidad de países 2. Available Countries

Chrome VPN providers have servers in a number of countries around the world. Depending on the prestige and commercial positioning of each of these, they cover a specific number of countries.

It is worth noting that you can connect to between 60 and 80 countries, with more than 300 servers available. Among the most common countries are USA, UK, China or Spain.

3. Devices

Another important factor when hiring a VPN provider for Chrome is that they are able to offer us response for multiple devices. Chrome is a browser that can be run from a smartphone, laptop, etc. Therefore, since we hired a VPN, it is important that it can be run on all devices from which we want to browse safely regardless of the type of device from which we make the connection.

4. Types of Contracts

The contracts are responsible for determining the obligations that both the contractor and the VPN provider for this browser have to comply with. This way, if you are not happy with the service provided by your VPN provider, you can always terminate the contract and hire the services of an entity that meets your needs. The rates reflected in the contracts vary depending on the permanence you select with your provider, as we will see later.

5. Available Services

When we purchase a VPN for Chrome it is important to note that it can ensure at least the following services:

  • Download Beta versions of games.
  • Watch series or movies that are blocked in your region.
  • Display exclusive transmissions from some country.
  • Uncensored security and navigation functions.

6. Security

To protect your online privacy and avoid regional blockages, you need a VPN provider that uses strong encryption. All recommended VPNs for this browser use military-grade 256-bit AES encryption, which goes beyond what is necessary to keep your data private and secure.

Features a secure VPN to browse in Chrome.

To avoid regional blockages, this network should be distributed to as many locations as possible. To ensure that you have access to the fastest and most secure connection, the VPN should have a large network of proxy servers.

7. Quality of Support

The Chrome VPNs you’ll find on our site are reliable and experience minimal server downtime. However, as with everything in life, mistakes can happen. Therefore, when this happens, it is best to rely on the services of a VPN provider for this browser who can guide us through an effective support center in solving problems arising from installation, connection, etc.

8. Speed

Each VPN provider for this browser offers different speeds. They tend to be different but they usually adapt to the different needs you have. This factor also depends to some extent on the connection speed that you have with your Internet provider. The connection speed is extremely important, as it determines the speed at which the content you see in Google Chrome loads.

Compare VPNs for Chrome: Which One Offers Better Price?

The different VPN providers for Chrome offer rates that are tailored to all pockets. They have affordable prices that are reduced according to the time you set. Here’s a comparison of prices, rates, and payment methods for 3 of the most commonly used VPN services for this browser:

1. Pricing

First of all, let’s analyze the Nord VPN rates. This entity has a month-to-month rate starting at $11.95, with possible discounts if you contract more time of service.

We continue with Express VPN, another of the VPN services for this browser with more competitive prices. It has a basic monthly fee of $12.95. It also has discounts with longer contracts.

Finally, IPVanish offers one of the most competitive rates in the market, letting you access one of the best VPN services for this browser with a base rate of $5.00 per month, the lowest in the comparison and on which there are also beneficial discounts.

2. Promotions

Promotions on VPN providers’ rates for Chrome apply the longer you decide to sign up. This way, the permanence plans for one or more years offer very considerable price reductions if we compare them with the month-to-month rates.

NordVPN has a special 3-year plan at a super cheap price that is hard to beat. You’ll only pay $3.49 a month, which means a savings of 70% on your monthly rate.

Express VPN offers a very attractive welcome offer that is up to 49% less than the monthly fee. That means you’ll pay as little as $6.67 a month.

Finally, with IPVanish you also get a 73% discount if you decide to take out their annual plan, which costs $3.25 per month for 12 months.

3. Payment Methods

If you use classic online payment methods, such as credit card or PayPal, you won’t have any problems paying at these VPN providers for Chrome. This way, Nord VPN allows you to pay by credit card, PayPal, and Bitcoins.

Express VPN is the VPN provider for this browser that will offer you more payment facilities. Thus, it accepts all these methods: Credit cards, PayPal, Bitcoin, Aliplay, Union Pay, IDeal, Web Money, Giro Play and Sofort

IPVanish: offers a middle ground in payment methods between the two Android VPN providers we describe. This way, you will be able to execute your payments through credit card, Paypal or Krypton currency.

4. Chrome VPN Rates and Prices Summary

VPN Price Promotion
NordVPN $3.49 70% off
ExpressVPN $6.67 49% discount
IPVanish VPN $3.25 73% discount

How to Install a VPN for Chrome?

Installing your VPN for Chrome is a simple process in which you only need to follow these steps:

  1. First, you’ll need to visit the Chrome webstore, from which you’ll need to select the VPN service you’ve signed up for.
  2. Once you’ve located it, you’ll need to add the VPN to your Chrome browser. To do this, just click the “Add” button in your Chrome Webstore.
  3. Once you have added the extension, the icon for your VPN provider for this browser should appear at the top right of the browser.
  4. Click on this icon and you’re done.

Reviews about VPN for Chrome

Here are the opinions of 3 users of the VPN services for this browser in case you have any questions regarding this topic:

“I was looking for a way to view streaming content with geolocation limits from my Chrome browser. I didn’t know how to do that until I read online opinions about the uses of VPN for browsers. Now I have a Chrome VPN extension installed that allows me to use a foreign IP to connect to exclusive streaming services in other countries”.

“One of the best ways to surf safely using Chrome is by using a VPN. These tools are not only easy to install, as it only takes a few minutes, but they also protect your important information, such as bank details or passwords, from possible corrupt use by hackers. My thoughts on VPNs for Chrome cannot be understated.

“I live in Argentina and for work reasons I hire many car rental services in Spain, a country where I have to travel frequently. One day I realized that the car rental offers for Spanish IPs were cheaper than if I did it from my IP in Argentina. That’s why I hired a VPN for Chrome, so that I could access car rental offers in Spain from my home country.

Conclusion on the Use of VPN for Chrome

Analysis and opinions of the best VPN services for free Chrome.VPN services for Chrome are a great tool when surfing the web in a private and secure way with this browser.

They also allow you to access content that is not available in your territory, providing users with greater freedom.

The VPN service is a tool that revolutionizes your experience while surfing the web with this browser. It offers you a high quality service, where you enjoy guarantees in terms of security, privacy or exclusive contents. Besides that, all services have an accessible price.

Frequently Asked Questions About Chrome VPNs

⛳ Why hire a VPN for Chrome?

A VPN service for Chrome will completely change your perception of surfing the Internet with this particular browser. A VPN can instantly protect your Internet connection, protect your identity, and other important private information.

⚡ What is the price of a VPN for Chrome?

Prices for Chrome VPN services vary depending on the provider, quality and time period for which the membership is purchased. They range from $3 to $12.

These prices are subject to special promotions. It will always depend on the VPN service provider that best suits your needs and budget.

⭐ What are the benefits of VPN for Chrome?

A Chrome VPN offers you anonymous browsing with this browser. Similarly, it allows you to browse safely, even from a public WiFi network.

With a Chrome VPN you have unrestricted access from this browser. You will be able to view live multimedia content without fear of being slowed down.

⚠️ How does a VPN for Chrome Browser work?

Normally VPN services must be downloaded and then installed. Once the application is on the computer you just have to log in, turn on the VPN and enjoy all the benefits that private networks offer.

To install a VPN for Chrome, a subscription must be purchased and the vendor will provide an extension or software. It will be installed following the steps indicated by them and will be ready for you to select the IP you want to use.

❤ What are the Uses of a VPN for Chrome?

A Chrome VPN can work to unlock restrictions. When content is not authorized in specific regions, it allows you to view it without blocking. In addition, a VPN protects your data, such as credit card numbers or valuable information that could be exposed when browsing with Google Chrome.

✨ What other VPNs can be contracted in addition to a VPN for Chrome?
💻 What Other VPN Services Are Chrome VPN Users Looking For?

Check out other sections with relevant information about VPN on our website:

Have you already decided which VPN to use from your Chrome browser? If you are not sure whether to buy one of these services, you can learn more about the best VPNs. If you want to buy a cheap VPN, there are also good options.