VPNparadise wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. EinkĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

Die besten VPNs fĂŒr Mac: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Bewertungen

Heutzutage ist sicheres Surfen und Ändern Ihrer IP von Ihrem Apple-Computer aus mit einem Mac VPN möglich. Mit einem VPN ist es möglich, die IP-Adresse zu Ă€ndern und den tatsĂ€chlichen Standort zu verbergen. Es gibt verschiedene Arten von VPNs, die weltweit fĂŒr ihre ausgezeichnete Leistung bekannt sind.

Diese Programme sind notwendig, um viele Inhalte, die gesperrt sind, entsperren zu können. Ein Instrument wie dieses kann sehr nĂŒtzlich sein, da es EinschrĂ€nkungen gibt, die es Ihnen nicht erlauben, bestimmte Inhalte in Ihrer Region zu genießen. Einige Dienste haben sogar Mac-Erweiterungen, die sie sehr einfach zu benutzen machen.

VPNs werden von Benutzern auf der ganzen Welt stark nachgefragt, um Ihre IdentitĂ€t und alle wichtigen Informationen zu schĂŒtzen. Einige davon sind kostenlos im Internet zu finden, aber die bekanntesten sind kostenpflichtig. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht ĂŒber die besten VPNs fĂŒr Mac.

Warum benötigen Sie ein Mac VPN?

Vom ersten Moment an, in dem Sie ein Mac VPN verwenden, können Sie mehrere Vorteile erkennen. Diese bemerkenswerten Unterschiede sind bindend fĂŒr eine bessere Benutzererfahrung weltweit. Die bemerkenswertesten Merkmale, die sie aufweisen, sind die folgenden

  • Sie können anonym im Internet surfen.
  • Auf alle gesperrten Inhalte kann zugegriffen werden
  • Stellen Sie eine sichere Wi-Fi-Verbindung her.
  • Ändern Sie die IP-Adresse.

Die Verwendung eines Mac-VPN bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, die herausragend sind. Diese können variieren und sowohl Ihre Leistung als auch die Benutzerfreundlichkeit, die Sie erwarten können, verbessern.

Der Hauptvorteil fĂŒr den Benutzer, der ein VPN fĂŒr Mac abschließt, ist der Datenschutz. Dies ist das Wichtigste, denn mit der Verwendung eines guten VPN sind alle Informationen innerhalb des Mac vollstĂ€ndig geschĂŒtzt.

Ein weiterer Vorteil ist der Zugriff auf alle regierungseigenen Websites, denn mit einem Mac VPN können Sie all diese gesperrten Zugriffe visualisieren. Das VPN wird Ihnen auch zu einer besseren Geschwindigkeit beim Anzeigen von Streaming oder Herunterladen verhelfen.

Der Dienst dieser VPNs hat die besten Eigenschaften, wenn es um das Herunterladen von Inhalten in spanischer Sprache geht. Ein besonderer Vorteil der Verwendung eines Mac-VPN besteht darin, dass eine kostenlose Testversion angeboten wird, um sich von der ServicequalitĂ€t zu ĂŒberzeugen. Dies wird es spĂ€ter leichter machen, sich fĂŒr die beste Option zu entscheiden.

Beste VPNs fĂŒr Mac

Es gibt viele Möglichkeiten, ein besseres Mac VPN zu erwerben, und diese hĂ€ngen natĂŒrlich vom Bedarf NordVPN cuenta con 5.200 servidores en mĂĄs de 62 paĂ­ses alrededor del mundodes Benutzers ab. Wenn Sie bei einem gĂŒnstigen VPN sparen mĂŒssen, sehen Sie sich alle verfĂŒgbaren Optionen an.

Es gibt viele Unternehmen, die ihre Informationen schĂŒtzen mĂŒssen, da sie mit sehr sensiblen Daten umgehen. In den besten VPNs fĂŒr Unternehmen wird jeder Dienst mit einem GeschĂ€ftszweck sorgfĂ€ltig analysiert.

Die wettbewerbsfĂ€higsten Mac VPNs auf dem Markt bieten Ihnen großartige Funktionen. FĂŒr einige dieser VPN-Programme gibt es auch kostenlose TestzeitrĂ€ume, damit Sie den Dienst testen können.

Alle diese Programme verfĂŒgen ĂŒber ausgezeichnete Funktionen fĂŒr Torrent- und andere Arten von Downloads sowie ĂŒber die Möglichkeit, die IP-Adresse zu Ă€ndern, um in den Genuss jeder APP zu kommen. Es gibt inzwischen eine Vielzahl von VPN-Dienstanbietern fĂŒr den Mac. Es gibt einen gesunden Wettbewerb auf dem globalen Marktplatz fĂŒr QualitĂ€tsdienstleistungen. Im Allgemeinen halten sie die Preise erschwinglich. Einige der bekanntesten Mac-VPNs sind

Premium-Anbieter:

Andere empfohlene Lieferanten:

Top 10 VPNs fĂŒr MAC

  • VPNs for Germany Deutsche
  • Fachwelt
  • QualitĂ€t
RANK
VPN
ÜBERPRÜFUNG
AUSZEICHNUNG
MERKMALE
PREIS
ANGEBOT
1

Unsere Wahl

2

GĂŒnstiger

3

Außergewöhnliche QualitĂ€t

4

Bestes Angebot

5

Trending

6

Kundendienst

7

Schneller

8

Sicherer

9

Professionell

10

Bitcoin

11

P2P & Wildbach

12

Netflix

13

AnfÀnger

14

Familien

15

GlĂŒcksspiel

16

Auftragnehmer

Anmeldung fĂŒr ein Mac VPN: Worauf Sie achten mĂŒssen

Was sind die Merkmale von VPN fĂŒr MacGoogle verwendet Cookies, um alles, was Sie auf der Website tun, auszuspionieren und um jede Navigation, die Sie durchfĂŒhren, zu verfolgen. Aber mit der Verwendung eines VPN fĂŒr Mac können Sie die gesamte Verbindung verschlĂŒsseln und so die Verfolgung oder den Diebstahl dieser Art von Informationen vermeiden.

Sie können auch ein VPN verwenden, um mehrere Computer im selben Haus zu verwalten, um eine einzige private Netzwerkverbindung herzustellen.

Ein weiterer Nutzen besteht darin, dass Verbindungen zwischen Netzwerken von Arbeitnehmern, die sich außerhalb des BĂŒros befinden, unter Nutzung eines privaten Netzwerks hergestellt werden können. Die Merkmale der VPNs sind ausschlaggebend dafĂŒr, welches VPN fĂŒr Sie das richtige ist. Innerhalb der Gruppe, die ein fĂŒr Mac geeignetes VPN charakterisiert, finden Sie solche, die die folgenden Merkmale erfĂŒllen:

1. einfache Bedienung

Auf allgemeiner Ebene können VPNs eine Vielzahl von Anwendungen und Programmen haben. Diese ermöglichen eine bessere Arbeit oder Freizeit in mehr Komfort. Einer der Hauptzwecke, der den VPNs zugeschrieben werden kann, besteht darin, dass sie es Ihnen ermöglichen, sich ohne Angst mit öffentlichen Netzwerken zu verbinden.

All dies mit einer einfachen und leicht zu bedienenden Schnittstelle, so dass jeder von Ihnen dies ohne Probleme tun kann. Bei einigen VPNs ist die Schnittstelle sogar ins Spanische ĂŒbersetzt.

2. VerfĂŒgbare LĂ€nder

Wenn ein Mac-VPN verbindlich sein soll, muss es die Möglichkeit haben, Verbindungen zu jedem Ort der Welt zu haben. Sie können Standorte auf der ganzen Welt unter einem allgemeinen Gesichtspunkt in etwa 60+ LÀndern durchsuchen. Diese Funktion ist vom ersten Moment an gegeben, in dem ein Benutzer auf eine beliebige Seite zugreifen möchte, die eine lokale Verbindung zu einem bestimmten Land hat, so dass der Service schneller und effizienter wird.

Standorte, die die geografische Lage des Ortes, an dem Sie angeschlossen sind, berĂŒcksichtigen, können Verbindungsdaten kombinieren, um das Netzwerk zu beschleunigen. Dabei handelt es sich um Netzwerke, die Sie als Ihre Favoriten festgelegt haben und zu denen Sie sofort Zugang haben, um die Verbindung mit nur einem Klick zu Ă€ndern.

3. GerÀte

Mac ist heute Sie können einen VPN verwenden diverse Teams zu verwalten.eines der am weitesten verbreiteten Betriebssysteme. Aus diesem Grund sind die meisten VPN-Anbieter fĂŒr den Einsatz auf dem Mac optimiert. Sie werden keine Probleme haben, sich fĂŒr Ihr VPN anzumelden und es auf Ihrem Mac OS-basierten GerĂ€t auszufĂŒhren. Und die meisten VPN-Anbieter fĂŒr den Mac ermöglichen es Ihnen, andere GerĂ€tetypen wie Smart TVs, Smartphones, Konsolen usw. mit Ihrem VPN-Netzwerk zu verbinden.

4. Arten von VertrÀgen

Der Vertrag ist der beste Weg, um festzulegen, welche Dienste der von Ihnen ausgewĂ€hlte VPN-Anbieter Ihnen anbieten kann. Auf diese Weise schirmt ein Vertrag Ihre Beziehung mit der von Ihnen beauftragten Stelle ab und gibt Ihnen die Möglichkeit, den Vertrag zu kĂŒndigen, wenn die Anforderungen nicht erfĂŒllt werden. Die Art des Vertrags hĂ€ngt von der Dauer der Anstellung ab. FĂŒr kurze ZeitrĂ€ume erhöht sich also der Satz, wĂ€hrend bei langen Vertragslaufzeiten der Preis gesenkt wird. Wir werden dies spĂ€ter im Detail sehen.

5. VerfĂŒgbare Dienste

Wenn Sie sich fĂŒr Ihren Mac VPN-Dienst anmelden, ist es wichtig, dass Sie die folgenden Dienste anbieten:;

  • Haben eine Geschwindigkeitsleistung fĂŒr Streaming und Navigation.
  • ĂŒber ein angemessenes Sicherheitsniveau wie OpenVPN und L2TP verfĂŒgen.
  • Keine Verlangsamung oder BeeintrĂ€chtigung der GerĂ€teleistung.
  • Sie hat keine Aufzeichnungen und wahrt absolute PrivatsphĂ€re.
  • ErhĂ€lt die FĂ€higkeit zur Verbindung mit verschiedenen GerĂ€ten aufrecht.
  • Es hat eine Testversion.
  • Ändern Sie die IP-Adresse nach Ihren WĂŒnschen.
  • SchĂŒtzt Anwendungen vor Datendiebstahl.

Es gibt mehrere Merkmale, die definieren, wie effizient Mac VPNs sind. Diese sollten bei der Auswahl eines Dienstes berĂŒcksichtigt werden, denn je nach Ihren BedĂŒrfnissen können einige besser sein als andere.

6. Sicherheit

Sicherheit ist der wichtigste Faktor, den viele Benutzer beim Kauf eines Mac VPN berĂŒcksichtigen. Sie sollten besonders auf die Sicherheitsgarantien achten, die der von Ihnen erworbene Mac VPN-Dienst bietet. Es ist zum Beispiel wichtig, dass es ĂŒber eine KontoverschlĂŒsselung verfĂŒgt und in der Lage ist, Ihre IP zu tarnen, wĂ€hrend Sie in öffentlichen Netzwerken surfen. Dadurch werden Ihre Browsing-Daten von Hackern ferngehalten, die sie auf böswillige Weise nutzen könnten.

7. QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

Die VPN-Anbieter, die wir Ihnen bei VPN Paradise anbieten, sind absolut zuverlĂ€ssig. Das bedeutet, dass sie Ihnen nur selten Verbindungsprobleme bereiten oder Ihr Server ausfĂ€llt. Fehler treten jedoch immer auf. Wenn eine Verbindung oder ein Serverausfall auftritt, muss der von Ihnen beauftragte VPN-Anbieter in der Lage sein, Ihnen die entsprechenden Richtlinien zur Behebung des Problems zu geben. Sei es ĂŒber einen Live-Chat, eine Support-Mail oder eine Hotline.

8. Geschwindigkeit

Es ist bekannt, dass das VPN verschiedene Arten von Geschwindigkeiten haben kann, je nach Art des gekauften Dienstes und der lokalen Hauptverbindung. Unter den wichtigsten VPNs fĂŒr Mac sind die oben genannten die schnellsten und von Benutzern dieses GerĂ€ts weltweit am hĂ€ufigsten verwendeten.

Ein VPN-Dienst können verschiedene Arten von Geschwindigkeiten haben

Mit diesem Service können Sie die Geschwindigkeit des VPN auf Knopfdruck mit Hilfe des Geschwindigkeitstests messen. Es gibt verschiedene Arten von Geschwindigkeiten, die folgende sein können

  • MindestqualitĂ€tsgeschwindigkeit 500 Kbps.
  • Normale 1.500 Kbps, die einen 480p-Download machen.
  • SD 3.000 Kbps Herunterladen mit 480p QualitĂ€t.
  • 5.000 Kbps HD, 720p Download-QualitĂ€t.
  • Ul

HĂ€ufig gestellte Fragen zur Verwendung eines Mac VPN

👌 Warum ein Mac VPN kaufen?

Weil die Navigation einfacher sein wird. Sie fĂŒhren Ihre AktivitĂ€ten sicher und einfach durch, ohne dass persönliche Daten gestohlen werden, und das mit einer ausgezeichneten Geschwindigkeit. Wenn Sie einen Mac VPN-Dienst mieten möchten, sind Turbo VPN, Air VPN, Strong VPN und Safer VPN am besten zu empfehlen.

✅ Wie viel kostet ein Mac VPN?

Die Preise können je nach den gewĂŒnschten Funktionen zwischen $3 und $12 pro Monat variieren. Andere Mac VPN-Pakete können mindestens 50 US-Dollar pro Jahr und bis zu 80 US-Dollar fĂŒr eine Pauschale von zwei Jahren kosten.

❀ Was sind die Vorteile eines Mac VPN?

Sie können ohne Angst vor Informationsdiebstahl eine Verbindung zu öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken herstellen, indem Sie die Blockierung von Webseiten von Ihrem Mac-GerÀt aus umgehen. Sie können auch Videos ansehen und in der besten 1080p-QualitÀt herunterladen, ohne Ihr GerÀt zu verlangsamen.

âšĄïž Wie funktioniert ein Mac VPN?

Es funktioniert in erster Linie durch die Wahl des bevorzugten Mac-VPN und das anschließende Herunterladen der Software auf das Mac-GerĂ€t. Ein paar Klicks fĂŒr die Installation und dann die Auswahl Ihres bevorzugten Servers genĂŒgen, um loszulegen.

⭐ Welche andere Verwendung hat ein Mac VPN?

P2P-Downloads mit hohen Geschwindigkeiten sind möglich. Diese sind als BitTorrent bekannt. Es ist auch möglich, Verbindungen in Netzwerken fĂŒr Personen herzustellen, die nicht im BĂŒro anwesend sind. Schließlich können Sie bei Verwendung eines Mac-VPNs VoIP verwenden, um Anrufe zu blockieren.

✹ Welche anderen VPNs können zusĂ€tzlich zu einem Mac-VPN erworben werden?
đŸ’» Nach welchen anderen VPN-Diensten suchen Mac VPN-Benutzer?

Wir laden Sie ein, weitere Abschnitte mit relevanten Inhalten zum Thema VPN auf unserer Website zu lesen:

Das war’s mit den Mac-VPNs und ihren Einsatzmöglichkeiten und QualitĂ€ten. Haben Sie sich schon entschieden, welches Sie einstellen werden? Wenn Sie immer noch nicht ĂŒberzeugt sind, können Sie sich die beste VPNs fĂŒr verschiedene Betriebssysteme. Es gibt Android-VPN y iPhone-VPN.

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Best VPNs for Mac: Pricing, Ranking, Analysis and Reviews

Nowadays, safe surfing and changing your IP from your Apple computer is possible with a Mac VPN. Using a VPN it is possible to change the IP address and hide the actual location. There are several types of VPNs that are well known worldwide for their excellent performance.

These programs are necessary to be able to unlock a lot of content that is locked. A tool like this can be very useful since there are restrictions that will not allow you to enjoy certain content in your region. Some services even have Mac extensions that make them very easy to use.

VPNs are in high demand by users all over the world to protect your identity and all important information. Some of these can be found for free on the web but the most recognized ones require payment. Below is a review of the best VPNs for Mac.

Why do you need a Mac VPN?

From the first moment you start using a Mac VPN, you can see several benefits. These notable differences are binding for a better user experience worldwide. The most notable features they have are as follows:

  • You can surf the internet anonymously.
  • Any content that is blocked can be accessed
  • Establish a secure Wi-Fi connection.
  • Change the IP address.

Using a Mac VPN offers you a number of benefits that stand out. These can vary and improve your performance as well as the ease of use you can expect.

The main benefit for the user to contract a VPN for Mac is privacy. This is the most important, because with the use of a good VPN all the information inside the Mac will be totally protected.

Another benefit is access to all government-restricted websites, as using a Mac VPN will help you to visualize all those blocked accesses. The VPN will also help you to have a better speed when viewing streaming or downloading.

The service of these VPNs has the best features when it comes to downloading content in Spanish. One particular benefit of using a Mac VPN is that it offers a free trial version to see the quality of service. This will make it easier to decide on the best option later.

Best VPNs for Mac

There are many options for acquiring a better Mac VPN and, of course, these will depend on NordVPN cuenta con 5.200 servidores en más de 62 países alrededor del mundothe user’s need. If you need to save on a cheap VPN, check out all the options available.

There are many companies that need to protect their information, as they handle very sensitive data. In the best VPNs for companies, each service with a business purpose is carefully analyzed.

The most competitive Mac VPNs on the market offer you great features. Some of these VPN programs also have free trial periods so you can evaluate the service.

All these programs have excellent features for torrent and other types of downloads as well as the ability to change the IP address to enjoy any APP. There are now a variety of VPN service providers for the Mac. There is healthy competition in the global marketplace for quality services. In general they keep prices affordable. Some of the most prominent Mac VPNs are

Premium providers:

Other Recommended Suppliers:

Top 10 VPNs for MAC

  • VPN for UK English
  • Experts
  • Quality
RANK
VPN
REVIEW
AWARD
FEATURES
PRICE
DEAL
1

Our choice

2

Cheapest

3

Exceptional Quality

4

Great Offer

5

Trending

6

Customer Service

7

Fastest

8

Safer

9

Gaming

10

Bitcoin

11

P2P & Torrent

12

Netflix

13

Beginners

14

Families

15

Gaming

16

Contractors

Buying for Mac VPN: What to look out for

What are the characteristics of VPN for MacGoogle uses cookies to spy on everything you do on the web and to track every navigation you make. But with the use of a VPN for Mac you can encrypt the entire connection and thus avoid tracking or theft of this type of information.

You can also use a VPN to manage multiple computers in the same home to establish a single private network connection.

Another use is that connections can be applied between networks of workers who are outside the office, making use of a private network. The characteristics of the VPNs are what will determine which one is right for you. Within the group that characterizes a VPN suitable for Mac, you can find those that meet the following characteristics:

1. Ease of use

At a general level, VPNs can have a variety of uses and programs. These facilitate better work or leisure time in greater comfort. One of the main uses that can be attributed to VPNs is that they allow you to connect to public networks without fear.

All this with a simple and easy to use interface so that any of you can do it without any problem. Some VPNs even have the interface translated into Spanish.

2. Available Countries

If a Mac VPN is to be binding it must have the ability to have connections to anywhere in the world. You can browse locations around the world from a general point of view in approximately 60+ countries. This feature is given from the first moment a user wants to access any page that has a local connection to a particular country, so the service will be faster and more efficient.

Locations that take into account the geographic location of the place where you are connected can combine connection data to speed up the network. These are networks that you have set as your favorites and to which you will have instant access to change the connection with just one click.

3. Devices

Mac is one of the most widely used operating systems todayYou can use a VPN to manage diverse teams.. That’s why most VPN providers are optimized for use on the Mac. You won’t have trouble signing up for your VPN and running it on your Mac OS-based device. And most VPN providers for the Mac allow you to connect other types of devices such as Smart TVs, smartphones, consoles, and so on to your VPN network.

4. Types of Contracts

The contract is the best way to determine what services the VPN provider you select has to offer you. In this way, a contract will shield your relationship with the entity you hire, giving you the possibility of terminating it if the requirements are not met. The type of contract will vary depending on the length of time you hire. Thus, for short periods of time, the rate will increase while if you contract long periods of time, the price will be reduced. We will see this in detail later on.

5. Available Services

When you sign up for your Mac VPN service, it is important that you provide the following services:;

  • Have a speed performance for streaming and navigation.
  • Have an appropriate level of security such as OpenVPN and L2TP.
  • It does not slow down or affect the performance of the device.
  • It does not have any kind of record and maintains absolute privacy.
  • It maintains the possibility of connecting to different devices.
  • It has a trial version.
  • Change the IP address to your preference.
  • Protects apps from data theft.

There are multiple features that define how efficient Mac VPNs are. These should be taken into account when choosing a service, because depending on your needs some may be better than others.

6. Security

Security is the single most important factor that many users purchase a Mac VPN. You should pay particular attention to the security guarantees offered by the Mac VPN service you purchase. For example, it’s important that it has account encryption and that it’s able to camouflage your IP while you’re surfing on public networks. This will keep your browsing data away from hackers who might want to use it in a malicious way.

7. Support Quality

The VPN providers we offer you at VPN Paradise are totally reliable. This means that they will rarely give you connection problems or your server will go down. However, errors always occur. If a connection or server failure occurs, the VPN provider you hire will have to be able to give you the appropriate guidelines to fix it. Whether it’s through a live chat, a support email or a help line.

8. Speed

It is known that the VPN can have different types of speeds depending on the type of service purchased and the main local connection. Among the main VPNs for Mac, the ones mentioned above are the fastest and most used worldwide by users of this device.

A VPN service can have different types of speeds

With this service you can measure the speed of the VPN at the touch of a button, using the Speed Test. There are different types of speeds, which can be

  • Minimum speed quality 500 Kbps.
  • Normal 1,500 Kbps, making a 480p download.
  • 3,000 Kbps SD downloading with 480p quality.
  • 5,000 Kbps HD, 720p download quality.
  • Ul

Frequently Asked Questions about Using a Mac VPN

👌 Why buy a Mac VPN?

Because the navigation will be easier. You will carry out activities in a safe and simple way without any personal data theft, besides having an excellent speed. If you want to hire a Mac VPN service, Turbo VPN, Air VPN, Strong VPN and Safer VPN are the best recommended.

✅ How much does a Mac VPN cost?

Prices can vary from $3 to $12 per month, depending on the features required. Other Mac VPN packages can cost at least $50 per year and up to $80 for a two-year lump sum.

❤️ What are the benefits of a Mac VPN?

You can connect to public Wi-Fi networks without fear of information theft by bypassing web page blockages from your Mac device. You can also view video and download in the best 1080p quality without slowing down your device.

⚡️ How does a Mac VPN work?

It works primarily by choosing the Mac VPN of preference and then downloading the software onto the Mac device. Just a few clicks to install, and then choose your preferred server, and you’re good to go.

⭐️ What Other Use is a Mac VPN?

P2P downloads with high speeds are possible. These are known as BitTorrent. It is also possible to make interconnections in networks for people who are not present in the office. Finally, using a Mac VPN you can use VoIP to block calls.

✨ What other VPNs can be purchased in addition to a Mac VPN?
💻 What Other VPN Services Are Mac VPN Users Looking For?

We invite you to read other sections with relevant content on VPN on our website:

That’s it for Mac VPNs and what their uses and qualities are. Have you decided which one you’re going to hire yet? If you’re still not convinced, you can check out the best VPNs for different operating systems. There is Android VPN y iPhone VPN.