VPNparadise wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. EinkĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

Die besten VPNs fĂŒr Linux: Preise, Ranking, Analysen und Meinungen

Das private und sichere Browsen von Ihrem Computer aus mit einem Linux-VPN wird immer einfacher und einfacher. Linux ist eines der sichersten Betriebssysteme, aber ein VPN fĂŒgt eine zusĂ€tzliche Schutzebene hinzu. Ein Linux-VPN-Dienst kann Ihren Computer sicher machen und es Ihnen ermöglichen, sicher im Internet zu surfen.

Mit einem VPN ist es möglich, die IP-Adresse zu Ă€ndern und den tatsĂ€chlichen Standort zu verbergen. Einige VPN-Dienste haben Erweiterungen fĂŒr Linux, die sie sehr einfach zu benutzen machen.

Diese Programme sind notwendig, um in einigen Regionen viele Inhalte freischalten zu können. Es können auch viele andere Aufgaben erfĂŒllt werden, und das hat viele Vorteile. Nachstehend finden Sie eine Analyse der besten VPNs.

Warum Sie ein VPN fĂŒr Linux benötigen

Ein virtuelles privates Netzwerk kann Ihre IP-Adresse verstecken und durch eine IP-Adresse aus einem anderen Land ersetzen. Auf diese Weise können Sie geographische Blockaden vermeiden. Einer der Vorteile von Linux-VPNs besteht darin, dass Sie öffentliche Wi-Fi-Netzwerke nutzen können, ohne befĂŒrchten zu mĂŒssen, dass Ihre Daten gestohlen werden.

Auf der anderen Seite ist einer der grĂ¶ĂŸten Vorteile, der von den Nutzern immer wieder hervorgehoben wird, Videos aus anderen LĂ€ndern anzusehen. Zusammenfassend sind die wichtigsten Vorteile, die beim Abschluss eines VPN erzielt werden können, die folgenden:

Beneficios de contratar una VPN para Linux

  • Verbergen Sie die IP-Adresse.
  • Freigabe zensierter Inhalte.
  • Sicherheit persönlicher Informationen.

Die Hauptvorteile eines VPN fĂŒr Linux sind die PrivatsphĂ€re und die Sicherheit, die es bietet. Ein VPN bietet Ihnen sofortigen Schutz, da es einen verschlĂŒsselten Kanal zum Schutz Ihrer Daten in unsicheren Netzwerken schafft. Ein VPN verbirgt den Standort der IP und ermöglicht es Ihnen, Inhalte anzuzeigen, die regional blockiert sind.

Dieser Dienst wird zu einer Lösung, um die Zensur zu vermeiden, die einige LĂ€nder ihren Programmen auferlegen. Ein gutes VPN bietet eine schnelle, aber vor allem sichere Verbindung, so dass der Benutzer im Internet surfen kann, ohne Angst haben zu mĂŒssen, gehackt zu werden.

Beste VPNs fĂŒr Linux

Beste VPN fĂŒr Linux und andere Betriebssysteme

Bei der großen Anzahl von VPN-Dienstanbietern auf dem Markt ist es schwierig, eine Entscheidung fĂŒr den Kauf eines VPN fĂŒr Linux oder andere Systeme zu treffen. Das Beste daran ist, dass Sie alle Informationen ĂŒber die besten VPNs fĂŒr Linux und andere Betriebssysteme finden, die es heute gibt.

Wenn Sie Geld sparen möchten, können Sie ein gĂŒnstiges VPN wĂ€hlen. Derzeit gibt es eine Vielzahl von VPN-Dienstanbietern fĂŒr Linux. Auf dem Weltmarkt herrscht ein gesunder Wettbewerb, der Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen bietet. Im Allgemeinen halten sie die Preise erschwinglich. Einige der bekanntesten Linux-VPNs sind

Premium-Anbieter:

Andere empfohlene Lieferanten:

Top 10 VPNs fĂŒr Linux

  • VPNs for Germany Deutsche
  • Fachwelt
  • QualitĂ€t
RANK
VPN
ÜBERPRÜFUNG
AUSZEICHNUNG
MERKMALE
PREIS
ANGEBOT
1

Unsere Wahl

2

GĂŒnstiger

3

Außergewöhnliche QualitĂ€t

4

Bestes Angebot

5

Trending

6

Kundendienst

7

Schneller

8

Sicherer

9

Professionell

10

Bitcoin

11

P2P & Wildbach

12

Netflix

13

AnfÀnger

14

Familien

15

GlĂŒcksspiel

16

Auftragnehmer

VPN-Vertrag fĂŒr Linux: Was Sie beachten sollten

Es gibt bestimmte Merkmale und Funktionen, die ein VPN hat und die Sie bei der Auswahl eines Anbieters beachten sollten. Nachfolgend sind die Merkmale eines guten VPN fĂŒr Linux aufgefĂŒhrt:

1. einfache Anwendung

Die besten VPNs fĂŒr dieses Betriebssystem zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus, da sie Ihnen einen einfach zu bedienenden Service bieten, der sich an alle Arten von Benutzern richtet. Dieses praktische Tool ermöglicht es Ihnen, den Dienst zu erwerben, ihn zu installieren und die Sicherheit und PrivatsphĂ€re zu genießen, die ein VPN bietet.

Ein VPN-Dienst sollte einfach zu benutzen sein, da die meisten Benutzer keine fortgeschrittenen Kenntnisse haben. Einige Funktionen erleichtern die Benutzung des Programms erheblich. Unter ihnen können wir erwÀhnen

  • Ändern Sie das IP schnell.
  • WĂ€hlen Sie den besten Server aus.
  • Setzen Sie einen Server oder ein Land als Favorit.
  • Die IP-Adresse wird automatisch ausgeblendet.

2. VerfĂŒgbare LĂ€nder

Je nachdem, wie viele LĂ€nder ein VPN-Anbieter abdeckt, wird er einen grĂ¶ĂŸeren Vorteil gegenĂŒber anderen haben. Die besten VPNs haben aufgrund ihrer qualitativ hochwertigen Server in vielen LĂ€ndern der Welt unbegrenzten Datenverkehr. Nachfolgend finden Sie den Umfang der am besten qualifizierten VPN-Anbieter fĂŒr Linux.

Die Analyse der optimalste VPN fĂŒr Linux

3. GerÀte

Linux ist eines der am weitesten verbreiteten Open-Source-Betriebssysteme der Welt. Aufgrund der Natur dieser Art von Betriebssystem wird es hauptsĂ€chlich auf Laptops und Desktops eingesetzt. Daher gibt es normalerweise keine VPN-KompatibilitĂ€tsprobleme fĂŒr dieses Betriebssystem, da die meisten VPN-Anbieter fĂŒr dieses System optimiert sind, unabhĂ€ngig davon, ob wir es auf Laptops oder Desktops verwenden.

4. Arten von VertrÀgen

Der Vertrag legt Ihre Verpflichtungen als Benutzer und die Verpflichtungen Ihres Linux-VPN-Anbieters fest. Auf diese Weise können Sie ihn beenden, falls die Erwartungen, die Sie in diesen Dienst gesetzt haben, nicht erfĂŒllt werden. Die Vertragsarten variieren je nach Vertragsdauer. Auch die Tarife der verschiedenen Vertragsmodelle werden dementsprechend variieren. Auf diesen Aspekt werden wir spĂ€ter noch nĂ€her eingehen.

5. VerfĂŒgbare Dienste

Ein VPN hat zahlreiche Vorteile und vielfĂ€ltige Einsatzmöglichkeiten. Die wichtigste Verwendung eines VPN fĂŒr dieses Betriebssystem ist der Schutz Ihrer Informationen, wodurch viele Bedrohungen verhindert werden können. Wenn Sie aufgrund von Zensur nicht auf Google, Facebook oder eine andere Website zugreifen können, kann die Verwendung eines VPN die Blockierungen umgehen. Zu den weiteren Verwendungszwecken gehören:

  • Betaversionen von Spielen herunterladen.
  • Schauen Sie sich Serien oder Filme an, die in der Region blockiert sind.
  • Sehen Sie sich exklusive Sendungen aus einem bestimmten Land an.

6. Sicherheit

Sicherheit ist einer der begehrtesten Faktoren bei der Beauftragung eines VPN-Anbieters fĂŒr Linux. Auf diese Weise schĂŒtzen VPNs unsere Informationen, wenn wir uns mit öffentlichen Netzwerken verbinden. Sie schĂŒtzen aber auch unsere Browsing-Daten vor Hackern. Dies oder sie tut dies, indem sie unsere IP verschlĂŒsselt, ihr eine andere Adresse als die echte gibt und Ihre Daten geschĂŒtzt bleiben.

7. QualitĂ€t unterstĂŒtzen

Die VPNs, die wir auf dieser Seite ĂŒberprĂŒft haben, sind sehr zuverlĂ€ssig. Es wird sehr selten zu Problemen bei der Installation oder der spĂ€teren AusfĂŒhrung der Dienste kommen. Fehler können jedoch immer passieren. In diesem Fall ist es am besten, wenn Ihr VPN-Provider fĂŒr dieses Betriebssystem Sie mit Hilfe eines Live-Chats, eines Support-Telefons oder einer E-Mail mit hoher AntwortverfĂŒgbarkeit durch die Fehlerbehebung fĂŒhren kann.

8. Geschwindigkeit

Eine weitere der wichtigsten Merkmale ist die Verbindungsgeschwindigkeit VPN mir Linux anbietenEin weiteres wichtiges Merkmal ist die von einem Linux-VPN gebotene Verbindungsgeschwindigkeit. Wenn eine VPN-Verbindung verwendet wird, gelangt der Datenverkehr nicht direkt zum Computer am Zielort, sondern wird umgeleitet, wodurch die Geschwindigkeit beeintrÀchtigt und verringert wird. Trotzdem werden Sie mit einem VPN kein Geschwindigkeitsproblem haben.

Diese Geschwindigkeit hĂ€ngt auch von der Anzahl der Server ab, ĂŒber die jeder Anbieter verfĂŒgt, sowie von der Entfernung zu den LĂ€ndern. Die analysierten VPNs sind diejenigen, die den Dienst mit höheren Geschwindigkeiten auf dem Markt anbieten. Dies ist ein entscheidender Faktor dafĂŒr, dass die Benutzer in der Lage sein werden, Inhalte herunterzuladen und schnell im Internet zu surfen.

Vergleichen Sie VPN fĂŒr Linux: Welches bietet den besten Preis?

Wenn Sie mehr ĂŒber die Preise von Linux-VPN-Anbietern wissen möchten, sind Sie im richtigen Abschnitt angelangt. Im Folgenden bieten wir Ihnen einen Vergleich der Preise, Angebote und Zahlungsmethoden, die Sie in den PlĂ€nen von 3 der am hĂ€ufigsten verwendeten VPNs finden.

1. VPN-Preise fĂŒr Linux

Die Preise der Linux-VPN-Anbieter sind auf die BedĂŒrfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten und in der Regel recht gĂŒnstig. Wenn Sie sich also entscheiden, Nord VPN als VPN-Anbieter fĂŒr dieses Betriebssystem zu beauftragen, erhalten Sie eine Basis von 11,95 US-Dollar pro Monat, wobei mögliche Werbeaktionen fĂŒr lĂ€ngere ZeitrĂ€ume enthalten sind.

Mit Express VPN können Sie einen VPN-Service fĂŒr dieses QualitĂ€tsbetriebssystem ab $12,95 pro Monat in Anspruch nehmen. DarĂŒber hinaus bietet dieser Plan eine 30-tĂ€gige Geld-zurĂŒck-Garantie fĂŒr den Fall, dass er nicht Ihren BedĂŒrfnissen entspricht.

Schließlich bietet IPVanish auch einen Service an, der bei $5,00 pro Monat beginnt, mit entsprechenden Sonderangeboten, ein sehr attraktiver Preis fĂŒr einen der VPN-Anbieter fĂŒr dieses Betriebssystem, das die gleichzeitige Verbindung mehrerer GerĂ€te ermöglicht.

2. VPN-Aktionen fĂŒr Linux: Rabatt- und Werbecode

Werbeaktionen fĂŒr die PlĂ€ne von Linux-VPN-Anbietern werden attraktiver, je lĂ€nger Sie bei ihnen bleiben. Wenn Sie sich entscheiden, NordVPN fĂŒr 3 Jahre abzuschließen, erhalten Sie auf diese Weise einen Rabatt von 70% auf die monatliche GebĂŒhr. Das bedeutet, dass Sie nur 3,49 Dollar pro Monat bezahlen.

Attraktive Tarife sind auch fĂŒr Express VPN verfĂŒgbar, wenn Sie planen, lĂ€nger bei ihnen zu bleiben. So bietet ihr 12-Monats-Plan einen Rabatt von 49% auf den monatlichen Preis und sie gewĂ€hren Ihnen 3 Monate kostenlosen Service. Sie wĂŒrden nur 6,67 Dollar pro Monat zahlen.

Im Falle von IPVanish schließlich erfolgt diese Preissenkung auch mit grĂ¶ĂŸerer Dauerhaftigkeit unter Vertrag. Auf diese Weise haben Sie Zugang zu einem Rabatt von 73 %, falls Sie sich entscheiden, fĂŒr ein ganzes Jahr VPN-Dienste fĂŒr dieses Betriebssystem zu bezahlen. Bei diesem Plan zahlen Sie nur 3,25 Dollar pro Monat.

3. VPN-Zahlungsmethoden fĂŒr Linux

Wenn Sie die weit verbreiteten Zahlungsmethoden im Internet verwenden, werden Sie keine Probleme haben, Ihre Zahlungen jetzt in diesen VPN-Einheiten fĂŒr dieses Betriebssystem zu tĂ€tigen. Auf diese Weise können Sie mit Nord VPN Zahlungen per Karte, PayPal und Bitcoins vornehmen.

Express VPN ist der VPN-Anbieter fĂŒr diesen Browser, der Ihnen mehr Zahlungsmöglichkeiten bietet. Daher akzeptiert es alle diese Methoden: Kreditkarten, PayPal, Bitcoin, Aliplay, Union Pay, IDeal, Web Money, Giro Play und Sofort.

IPVanish: bietet einen Mittelweg bei den Zahlungsmethoden zwischen den beiden von uns beschriebenen Android-VPN-Anbietern. Auf diese Weise können Sie Ihre Zahlungen per Kreditkarte, Paypal oder Krypton-WĂ€hrung ausfĂŒhren.

4. Zusammenfassung der Tarife und Preise fĂŒr Linux VPN

VPN Preis Förderung
NordVPN $3.49 70% des Rabatts
ExpressVPN $6.67 49% Rabatt
IPVanish VPN $3.25 73% Rabatt

Wie installiert man ein VPN fĂŒr Linux?

Die Installation eines VPN fĂŒr dieses Betriebssystem ist viel einfacher, als es scheint. Dieses Betriebssystem macht es sehr einfach, eine Verbindung zu jedem der auf dem Markt befindlichen VPN-Anbieter herzustellen. Sie mĂŒssen nur die folgenden Schritte befolgen:

  1. Wenn Ihr VPN-Anbieter ĂŒber eine Anwendung auf den Linux Apps verfĂŒgt, laden Sie diese einfach herunter und fĂŒhren Sie die erforderlichen Schritte aus.
  2. Wenn Sie keine Anwendung haben, gehen Sie einfach zu “Konfiguration – Internet-Netzwerk – VPN – VPN hinzufĂŒgen“.
  3. Zu diesem Zeitpunkt mĂŒssen Sie das VPN-Profil, das Sie eingestellt haben, ausfĂŒllen. Dazu mĂŒssen Sie alle Felder des Formulars mit den von Ihrem Linux-VPN-Anbieter bereitgestellten Informationen abdecken.
  4. Sobald Sie das von Ihrem Provider bereitgestellte VPN-Profil haben, mĂŒssen Sie auf das “Netzwerk“-Symbol auf Ihrem Computer zugreifen.
  5. In diesem mĂŒssen Sie die VPN-Verbindung auswĂ€hlen, zu der Sie eine Verbindung herstellen möchten. Klicken Sie dazu auf “Verbinden“.
  6. Schließlich mĂŒssen Sie noch die Zugangsdaten eingeben, die Ihnen Ihr VPN-Provider fĂŒr dieses Betriebssystem zur VerfĂŒgung stellt, und das war’s!

Ansichten zu VPN fĂŒr Linux

Hier sind die Meinungen von 3 Benutzern der VPN-Dienste fĂŒr diesen Browser, falls Sie Fragen zu diesem Thema haben:

“Die Verwendung eines VPN fĂŒr Linux ist bequem und sicher. Die breite Palette dieser Anbieter macht es Ihnen leicht, einen Anbieter zu finden, der Ihren BedĂŒrfnissen entspricht.

“Ein Freund empfahl mir, ein VPN fĂŒr Linux zu verwenden, damit ich meine IP zum Surfen im Internet tarnen kann. Die Wahrheit ist, dass ich den Dienst sehr nĂŒtzlich finde und ich bin zufrieden”.

“Wenn Sie geographisch blockierte Inhalte von Ihrem Linux-Computer aus sehen wollen, ist es am besten, wenn Sie ein VPN haben, das Ihnen den Zugriff darauf ermöglicht.

Schlussfolgerung zur Verwendung von VPN fĂŒr Linux

Zweifelsohne unterstĂŒtzt Linux eine große Anzahl von VPNs ausgezeichneter QualitĂ€t. Die Verwendung eines VPN fĂŒr dieses Betriebssystem ist fĂŒr Sie ein unverzichtbares Werkzeug, wenn Sie auf zensierte Inhalte mit hoher Geschwindigkeit zugreifen und diese wiedergeben möchten.

Es gibt viele Anbieter, die Ihnen einen guten Service fĂŒr PCs anbieten und Ihren Schutz ab dem Zeitpunkt des Kaufs des Abonnements garantieren.

HĂ€ufig gestellte Fragen zu VPNs fĂŒr Linux

✔ Warum ein VPN fĂŒr Linux mieten?

Das Mieten eines VPN-Dienstes fĂŒr Linux ist eine Lösung, wenn Sie auf private und sichere Weise im Internet surfen möchten. Um den Diebstahl wichtiger Informationen oder die Anzeige von Inhalten aus anderen LĂ€ndern zu vermeiden, wird ein VPN-Dienst die Wahrnehmung des Benutzers beim Surfen im Internet völlig verĂ€ndern.

⚡ Welche Preise haben VPNs fĂŒr Linux?

Die Preise fĂŒr VPN-Dienste können sich je nach Anbieter, QualitĂ€t und Zeit, fĂŒr die das Abonnement erworben wird, Ă€ndern. Die Preise fĂŒr ein gutes VPN liegen zwischen $3 und $12 pro Monat.

⛳ Welche Vorteile bietet ein VPN fĂŒr Linux?

Ein VPN fĂŒr Linux erzeugt ein höheres Maß an PrivatsphĂ€re, Online-Sicherheit und digitaler AnonymitĂ€t. Außerdem können Sie Ihren Standort nach Belieben Ă€ndern. Einer der beliebtesten Vorteile ist die Möglichkeit, von außerhalb des Heimatlandes auf alle Sendeinhalte zugreifen zu können.

âžĄïž Wie funktioniert ein Linux-VPN auf dem Computer?

Wenn Sie auf Ihrem Computer anonym im Internet surfen und auf alle Arten von Inhalten zugreifen möchten, benötigen Sie ein VPN fĂŒr Linux. Die VPN-Dienste werden ĂŒber einen Download bezogen. Sobald sich die Anwendung auf Ihrem PC befindet, brauchen Sie sie nur noch einzuschalten und sich an der Wahl eines der Server zu erfreuen.

⭐ Welche andere Verwendung hat ein VPN fĂŒr Linux?

Ein weiterer Vorteil jedes Linux-VPN ist, dass es eine Sicherheitsebene gewĂ€hrleistet. Sobald das GerĂ€t eine Verbindung zu einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk herstellt, sind die persönlichen Daten des Benutzers sofort geschĂŒtzt.

✹ Welche anderen VPNs können zusĂ€tzlich zu einem Linux-VPN abgeschlossen werden?

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit Bewertungen von VPNs fĂŒr Browser und Betriebssysteme, die Linux Ă€hnlich sind:

đŸ’» Nach welchen anderen VPN-Diensten suchen Linux-VPN-Benutzer?

Wir laden Sie ein, weitere Abschnitte mit relevanten Inhalten zum Thema VPN auf unserer Website zu lesen:

Das waren die empfohlenen VPNs fĂŒr Linux. Haben Sie das beste VPN fĂŒr Linux bekommen? Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie diese Dienstleistung erwerben möchten, laden wir Sie ein, die bessere VPNs.

The Best VPNs for Linux: Prices, Ranking, Analysis and Opinions

Browsing privately and securely from your computer with a Linux VPN is becoming easier and easier. Linux is one of the most secure operating systems, but a VPN adds an extra layer of protection. A Linux VPN service can make your computer secure and allow you to browse the Internet safely.

Using a VPN it is possible to change the IP address and hide the actual location. Some VPN services have extensions for Linux that make them very easy to use.

These programs are necessary to be able to unlock a lot of content in some regions. Many other tasks can also be performed and it has many advantages. Below you will find an analysis of the best VPNs.

Why you need a VPN for Linux

A virtual private network can hide your IP address and replace it with one from a different country. This allows you to avoid geographic blockages. One of the benefits of Linux VPNs is that you can use public Wi-Fi networks without fear of having your information stolen.

On the other hand, one of the biggest benefits, always highlighted by users, is to watch videos from other countries. In summary, the most notable benefits that can be obtained when contracting a VPN are the following:

Beneficios de contratar una VPN para Linux

  • Hide the IP address.
  • Unblocking censored content.
  • Security of personal information.

The main benefits of a VPN for Linux are the privacy and security it provides. A VPN will give you immediate protection, as it will create an encrypted channel to protect your data on insecure networks. A VPN will hide the location of the IP and allow you to view content that is regionally blocked.

This service becomes a solution to avoid the censorship that some countries impose on their programming. A good VPN provides a fast but, above all, secure connection, so that the user can surf the Internet without fear of being hacked.

Best VPNs for Linux

Best VPN for Linux and other operating systems

With the huge number of VPN service providers on the market, it is difficult to make a decision to purchase a VPN for Linux or other systems. The best thing is that you find all the information about the best VPNs for Linux and other operating systems that exist today.

In case you want to save money you can choose a cheap VPN. There are currently a variety of VPN service providers for Linux. There is a healthy competition in the world market that offers you quality services. In general they keep prices affordable. Some of the most prominent Linux VPNs are

Premium providers:

Other Recommended Suppliers:

Top 10 VPNs for Linux

  • VPN for UK English
  • Experts
  • Quality
RANK
VPN
REVIEW
AWARD
FEATURES
PRICE
DEAL
1

Our choice

2

Cheapest

3

Exceptional Quality

4

Great Offer

5

Customer Service

6

Fastest

7

Safer

8

Gaming

9

Bitcoin

10

P2P & Torrent

11

Netflix

12

Beginners

13

Families

14

Gaming

15

Trending

16

Contractors

Buying a VPN for Linux: What You Should Keep in Mind

There are certain features and functions that a VPN has and that you should look at when choosing a provider. Below are the features of a good VPN for Linux:

1. Ease of use

The best VPNs for this operating system stand out for their usability, as they offer you an easy-to-use service, aimed at all types of users. This practical tool allows you to purchase the service, install it and start enjoying the security and privacy that a VPN offers.

A VPN service should be easy to use, as most users do not have advanced knowledge. Some functions make the program much easier to use. Among them, we can mention

  • Change the IP quickly.
  • Select the best server.
  • Place some server or country as a favorite.
  • Automatically hide the IP address.

2. Countries Available

Depending on how many countries a VPN provider covers, it will have a greater advantage over others. The best VPNs have unlimited traffic due to their high quality servers in many countries around the world. Below you will find the scope of the best qualified VPN providers for Linux.

Analysis of most optimal VPN for Linux

3. Devices

Linux is one of the most widely used open source operating systems in the world. Due to the nature of this type of operating system, it is mainly used on laptops and desktops. Therefore, there are usually no VPN compatibility issues for this operating system, as most VPN providers are optimized for this system, whether we use it on laptops or desktops.

4. Types of Contracts

The contract determines your obligations as a user and the obligations of your Linux VPN provider. This way, you can terminate it in case the expectations you had with this service are not met. The types of contract vary depending on how long you contract. Also the rates of the different contract models will vary according to this. We will go into this aspect in more detail later on.

5. Available Services

A VPN has numerous benefits as well as diverse uses. The most important use of a VPN for this operating system is to protect your information, which helps prevent many threats. If you cannot access Google, Facebook or any other site due to censorship, using a VPN can circumvent blockages. Among other uses are:

  • Download Beta versions of games.
  • Watch series or movies that are blocked in the region.
  • Display exclusive transmissions from some country.

6. Security

Security is one of the most sought-after factors when hiring a VPN provider for Linux. In this way, VPNs protect our information when we connect to public networks. But they also protect our browsing data from hackers. This or it does, by encrypting our IP, giving it a different address from the real one and keeping your data protected.

7. Quality of Support

The VPNs we reviewed on this page are very reliable. It will be very rare to experience problems during installation or later execution of the services. However, errors can always happen. If this happens, it is best that your VPN provider for this operating system can guide you through troubleshooting, using a live chat, support phone or email with high availability of response.

8. Speed

Another of the most important features is the connection speed VPN me to offer LinuxAnother important feature is the connection speed offered by a Linux VPN. When a VPN connection is used, the traffic does not travel directly to the computer at the destination, but is diverted, affecting and reducing the speed. Even so, with a VPN you will not have a speed problem.

This speed will also depend on the number of servers each provider has, as well as the distance from countries. The analyzed VPNs are the ones that provide the service with higher speeds in the market. With this a determining factor, users will be able to download content and surf the web quickly.

Compare Linux VPN: Which one offers the best price?

If you want to know more about Linux VPN provider prices, you have come to the right section. Below, we offer you a comparison of prices, promotions and payment methods that you can find in the plans of 3 of the most used VPNs.

1. VPN pricing for Linux

Prices of Linux VPN providers are tailored to the needs of each customer and are usually quite affordable. Thus, if you decide to hire Nord VPN as a VPN provider for this operating system, you will have a base of $11.95 per month, with possible promotions included for longer periods of time.

With Express VPN you can enjoy a VPN service for this quality operating system starting at $12.95 per month. In addition, this plan offers a 30-day money back guarantee in case it does not meet your needs.

Finally, IPVanish also offers a service that starts at $5.00 per month, with applicable promotions, a very attractive price for one of the VPN providers for this operating system that allows more devices to be connected at once.

2. VPN promotions for Linux: Discount and Promotion Code

Promotions for Linux VPN providers’ plans become more attractive the longer you stay with them. This way, if you decide to contract NordVPN for 3 years, you will have a 70% discount on the monthly fee. This means you will only pay $3.49 per month.

Attractive rates are also available on Express VPN if you plan to stay longer with them. Thus, their 12-month plan offers a discount of 49% off the monthly price and they give you 3 months of service for free. You would only pay $6.67 per month.

Finally, in the case of IPVanish, this price reduction also takes place with greater permanence under contract. This way, you have access to a 73% discount in case you decide to pay for a full year of VPN services for this operating system. With this plan you only pay $3.25 per month.

3. VPN Payment Methods for Linux

If you use the widespread payment methods on the Internet you will have no problem making your payments now in these VPN entities for this operating system. This way, Nord VPN allows you to make payments by card, PayPal and Bitcoins.

Express VPN is the VPN provider for this browser that will offer you more payment facilities. Thus, it accepts all these methods: Credit cards, PayPal, Bitcoin, Aliplay, Union Pay, IDeal, Web Money, Giro Play and Sofort

IPVanish: offers a middle ground in payment methods between the two Android VPN providers we describe. This way, you will be able to execute your payments through credit card, Paypal or Krypton currency.

4. Summary of Linux VPN Rates and Prices

VPN Price Promotion
NordVPN $3.49 70% off
ExpressVPN $6.67 49% discount
IPVanish VPN $3.25 73% discount

How to Install a VPN for Linux?

Installing a VPN for this operating system is much easier than it seems. This operating system makes it very easy to connect to any of the VPN providers on the market. You will only have to follow the following steps:

  1. If your VPN provider has an application on the Linux Apps, simply download it and execute the steps it will require.
  2. If you do not have an application, simply go to “Configuration – Internet Network – VPN – Add VPN”.
  3. At this point you will need to complete the VPN profile you have contracted. To do this, cover all the fields in the form with the information provided by your Linux VPN provider.
  4. Once you have the VPN profile provided by your provider you need to access the “Network” icon on your computer.
  5. In this one, you will have to select the VPN connection you want to connect to. To do this, click on “Connect“.
  6. Finally, you will have to enter the access credentials provided by your VPN provider for this operating system, and that’s it!

Reviews about VPN for Linux

Here are the opinions of 3 users of the VPN services for this browser in case you have any questions regarding this topic:

“Using a VPN for Linux is convenient and secure. The wide range of these providers makes it easy to find one that fits your needs.

“A friend recommended me to use a VPN for Linux so I could camouflage my IP to surf the Internet. The truth is that I find the service very useful and I am satisfied”.

“If you want to see geographically blocked content from your Linux computer, it’s best to have a VPN that allows you to access it.”

Conclusion About Using VPN for Linux

Without a doubt, Linux supports a large number of excellent quality VPNs. Using a VPN for this operating system is an essential tool for you if you want to access and play censored content at high speeds.

There are many providers that offer you a good service for PCs, guaranteeing your protection from the moment you purchase the subscription.

Frequently Asked Questions about VPNs for Linux

✔ Why hire a VPN for Linux?

Hiring a VPN service for Linux is a solution if you are looking to browse the web in a private and secure way. In order to avoid theft of important information or viewing content from other countries, a VPN service will completely change the user’s perception of surfing the internet.

⚡ What Prices Do VPNs for Linux Have?

Prices for VPN services may change depending on the provider, quality and time for which the subscription is purchased. Prices for a good VPN are between $3 and $12 per month.

⛳ What Benefits Does a VPN for Linux Offer?

A VPN for Linux generates a higher level of privacy, online security and digital anonymity. It also allows you to change your location to anyone you want. One of the most popular benefits is the ability to access any broadcast content from outside the home country.

➡️ How does a Linux VPN work on the computer?

If you want to surf the Internet anonymously on your computer and want to be able to access all kinds of content, you need a VPN for Linux. The VPN services are obtained through a download. Once the application is on your PC, you only have to turn it on and enjoy choosing one of its servers.

⭐ What Other Use Is a VPN for Linux?

Another benefit of any Linux VPN is that it ensures a layer of security. As soon as the device connects to a public Wi-Fi network, the user’s personal information is immediately protected.

✨ What other VPNs can be contracted in addition to a Linux VPN?

Below is a list of reviews of VPNs for browsers and operating systems similar to Linux:

💻 What Other VPN Services Are Linux VPN Users Looking For?

We invite you to read other sections with relevant content on VPN on our website:

These were the recommended VPNs for Linux. Did you get the best VPN for Linux? If you are not sure that you want to acquire this service, we invite you to know the better VPNs.