VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

SecureVPN: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Meinungen

Wenn Sie nach dem idealen Programm suchen, um Ihre Daten zu sch√ľtzen, Ihre Ger√§teinformationen zu sichern, auf Websites zuzugreifen und vertrauensvoll auf √∂ffentliche WiFi-Netzwerke zuzugreifen, ben√∂tigen Sie definitiv ein VPN, und Secure VPN ist ein Anbieter, der seinen Benutzern viel zu bieten hat.

Dieses VPN ist seit 2015 in Betrieb und hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten, die daf√ľr bekannt sind, eine Allianz mit den 5 Augen zu haben. Secure VPN hat jedoch viel zu bieten und stellt sicher, dass Ihre Identit√§t und Ihre IP-Adresse gesch√ľtzt werden, dass Sie √∂ffentliche WiFi-Netze vertrauensvoll nutzen und auf Seiten mit Zugangsbeschr√§nkungen zugreifen k√∂nnen.

Wenn Sie √ľberpr√ľfen m√∂chten, ob dies der Fall ist, sollten Sie nicht nur die kostenlose Version und den Preis f√ľr den vollen Service kennen, sondern auch, ob sie in spanischer Sprache verf√ľgbar ist, sowie detaillierte Informationen √ľber Benutzermeinungen und dar√ľber, wie Sie sie herunterladen und auf Ihren Ger√§ten installieren k√∂nnen.

Vor- und Nachteile von SecureVPN

Profis

  • Seine Geschwindigkeit ist √ľberdurchschnittlich hoch.
  • Es erm√∂glicht das Torrenting.
  • Einer ihrer Server bietet Zugang zu Netflix.
  • Es ist sehr einfach herunterzuladen und zu installieren.
  • Seine Schnittstelle ist einfach und √ľberschaubar.
  • Es hat einen Sicherheitsschalter.

Kontras

  • Einige Bewegungen werden aufgezeichnet.
  • Es ist nur eine Zahlungsoption verf√ľgbar.
  • Der Unterst√ľtzungsdienst muss verbessert werden.

Pläne und Angebote von Sichere VPN

1-Monats-Plan

$7.99

pro monat

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$7.99

$3.33

pro jahr

Sparen Sie 58%!

Siehe Angebot

Warum ein sicheres VPN im Jahr 2020 wählen?

Secure VPN hat zahlreiche Funktionen, die es f√ľr viele Benutzer attraktiv machen. F√ľr Anf√§nger bietet dieses VPN eine kostenlose eingeschr√§nkte Version, damit Sie ihr Produkt testen k√∂nnen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Die Geschwindigkeiten sind unglaublich und es ist eine ausgezeichnete Option f√ľr den Zugriff auf Netflix und Torrent.

Obwohl sie in den Vereinigten Staaten ans√§ssig ist, verwendet sie ausgezeichnete Verschl√ľsselungs- und Kommunikationsprotokolle, was sie sehr attraktiv macht und es ihr erm√∂glicht hat, ein sehr gutes Feedback von Nutzern zu erhalten, die ihre Dienste bereits nutzen.

Elegir este proveedor en 2020

Sichere VPN-Analyse und Funktionen

Secure VPN ist ein Tool, das sowohl Bef√ľrworter als auch Kritiker gewonnen hat und sich in den unterschiedlichen Meinungen seiner Benutzer zeigt. Wenn Sie jedoch Ihre eigenen Meinungen generieren m√∂chten, k√∂nnen Sie die verschiedenen unten aufgef√ľhrten Funktionen auswerten oder die kostenlose Version herunterladen und installieren.

1. einfache Bedienung

Eines seiner herausragenden Merkmale ist, wie einfach es ist, diesen Anbieter herunterzuladen, zu installieren und zu nutzen. Alles mit ein paar Klicks und schlie√ülich zur Verbindung mit dem VPN. Der gesamte Prozess kann in weniger als f√ľnf Minuten durchgef√ľhrt werden.

Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, m√ľssen Sie nur noch den gew√ľnschten Server aus den 6 angezeigten Optionen ausw√§hlen, wobei der Server in den Niederlanden derjenige ist, der Ihnen den Zugriff auf Netflix erm√∂glicht. Danach k√∂nnen Sie die Inhalte, die Sie suchen, in hervorragender Geschwindigkeit und ohne Verz√∂gerungen genie√üen.

2. Verf√ľgbare L√§nder

Obwohl die Anzahl der Server dieses Anbieters extrem begrenzt ist, schr√§nkt dies den Umfang dieses Anbieters nicht ein. Sie k√∂nnen von √ľberall auf der Welt darauf zugreifen, solange Sie die von diesem Anbieter verf√ľgbaren Zahlungsmethoden nutzen k√∂nnen.

Sie k√∂nnen auch die kostenlose Version herunterladen und installieren, bevor Sie f√ľr die Vollversion bezahlen, die in mehreren Sprachen erh√§ltlich ist.

3. Geräte

Ein weiterer Punkt, von dem wir sicher sind, dass wir diesen Anbieter loben können, ist seine Flexibilität und seine Kompatibilität mit anderen Geräten. Sie werden in der Lage sein, diesen Anbieter auf Ihre Windows-, Android-, Mac- und iOS-Computer herunterzuladen und zu installieren.

Alle nativen Anwendungen sind gleich einfach zu bedienen und haben √§hnliche Funktionen, aber alle bieten Ihnen Zugang zu kostenloser Software und die M√∂glichkeit, f√ľr die Vollversion zu bezahlen.

Dispositivos compatibles con Secure vpn

4. Arten von Verträgen

Sobald Sie es geschafft haben, Secure VPN zu installieren und herunterzuladen, haben Sie Zugriff auf die kostenlose Version mit eingeschr√§nkten Funktionen, die von diesem Anbieter angeboten wird. Um auf die kostenpflichtige Version zugreifen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie die Bedingungen dieses Anbieters pr√ľfen.

Ihr monatlicher oder einj√§hriger Vollpr√§mienplan bzw. -paket hat einen nicht erstattungsf√§higen Zustand, daher ist es wichtig, dass Sie sicher sein k√∂nnen, den Preis f√ľr diese Dienstleistung zu bezahlen. Und falls Sie mit der Zeit, die Ihnen zur Verf√ľgung steht, nicht zufrieden sind, k√∂nnen Sie das Abonnement nutzen.

5. Verf√ľgbare Dienste

  • Zu den Dienstleistungen, die Secure VPN auf seiner offiziellen Website anbietet, geh√∂ren
  • Anonymes Surfen zum Schutz Ihrer IP-Adresse und Ihres DNS.
  • Zugang zu gesperrten Websites und voip
  • WiFi-Sicherheit
  • Datenschutz und Privatsph√§re.

6. Sicherheit

Wenn wir die offizielle Website dieses Anbieters betreten, gibt es nur wenige, die keine Angaben zu ihren Sicherheitssystemen machen, die √ľber eine Verschl√ľsselung auf milit√§rischer Ebene hinausgehen, um Ihre Daten zu sch√ľtzen und den Rest ihrer Dienste zu gew√§hrleisten.

Wir k√∂nnen auch darauf hinweisen, dass dieser Anbieter √ľber einen Sicherheitsschalter verf√ľgt, der Ihre Browsing-Sitzung bei einem Ausfall des VPN stoppt.

Nach der Evaluierung verwendet dieser Anbieter eine fortgeschrittene AES-Verschl√ľsselung, die es Ihnen sicherlich erlaubt, von jedem Ger√§t aus zu arbeiten, verwendet ebenfalls OpenVPN als Sicherheitsprotokoll, letzteres ist in der Branche sehr anerkannt und wird regelm√§√üig von VPN-Anbietern verwendet.

Allerdings, wenn Tests durchgef√ľhrt werden, um den Grad des Schutzes gegen IP-Adressenlecks zu bewerten, finden wir einige Fehler, dies in der Tatsache, dass sie die Registrierung von einigen Benutzerdaten und die Vereinigten Staaten ist Teil der 5 Augen machen, reduziert die Glaubw√ľrdigkeit dieses Anbieters.

Seguridad del proveedor

7. Qualit√§t der Unterst√ľtzung

In dieser Hinsicht ben√∂tigt dieser Anbieter einige Verbesserungen, derzeit steht dem Benutzer nur ein relativ einfacher FAQ-Bereich zur Verf√ľgung, der keine Antworten auf komplexere Fragen gibt.

Zus√§tzlich haben wir das E-Mail-Ticketing-System, das laut diesem Anbieter 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verf√ľgung steht, aber die Realit√§t sieht so aus, dass die Antwortzeit ziemlich lang ist.

Da die Empfehlung, einen Live-Chat zu integrieren, ideal w√§re, auch wenn dieser ausschlie√ülich f√ľr Nutzer von Full-Service-Diensten funktioniert, kommt es darauf an, schnell und effizient zu reagieren.

Atención al cliente del vpn

8. Netflix und Torrenting mit sicherem VPN

Viele Benutzer suchen neben der Sicherheit nach einem VPN, um auf die Netflix-Bibliothek zuzugreifen, um Torrenting durchf√ľhren zu k√∂nnen oder beides. Es gibt jedoch nur wenige VPNs, die diesen Service erfolgreich anbieten, und Secure VPN ist eines davon.

Obwohl nicht alle Server Ihnen den Zugang zu dieser Plattform ermöglichen, gibt es zweifellos einige, auf denen Sie Netflix-Übertragungen genießen können, da Sie beim Torrenting große Dateien mit einer höheren Geschwindigkeit als der Durchschnitt herunterladen können.

Geschwindigkeit eines sicheren VPN

Ein sicheres VPN zeichnet sich durch seine Übertragungsgeschwindigkeit aus, im Vergleich zu anderen VPNs können wir feststellen, dass dieser Anbieter sich durch die Überlegenheit vieler herausragender Optionen von den anderen abhebt.

Wie aus der Auswertung hervorgeht, betrug der Geschwindigkeitsabfall nicht mehr als 10 %, ein Wert, der weit √ľber dem Durchschnitt liegt und Secure VPN als eine der schnellsten Optionen in diesem Sektor einstuft. Dies in Verbindung mit der Tatsache, dass es den Zugriff auf Netflix und Torrenting erm√∂glicht, macht es f√ľr viele Benutzer, die nach einem f√ľhrenden VPN suchen, zu einer sehr attraktiven Option.

Welche Server bieten sicheres VPN an?

√úberraschenderweise verf√ľgt Secure VPN nur √ľber sechs Server in sechs verschiedenen L√§ndern, darunter die Vereinigten Staaten, Indien, Singapur, die Niederlande und Luxemburg. Im Vergleich zu anderen VPNs finden wir, dass dies eine sehr niedrige Zahl ist.

Das beschränkt Secure VPN jedoch nicht darauf, einen Dienst mit optimaler Geschwindigkeit anzubieten, der es seinen Benutzern erlaubt, dank seiner P2P-Funktionen Torrents herunterzuladen, auf Netflix zuzugreifen und anonym zu surfen.

Von der kostenlosen Version aus k√∂nnen Sie diesen Service nur in sehr eingeschr√§nktem Ma√üe in Anspruch nehmen, was dazu f√ľhrt, dass Sie das volle Premium-Paket erwerben, wenn Sie mit der Arbeit von Secure VPN zufrieden sind.

Wie installiert man ein sicheres VPN f√ľr sicheres Browsen?

Um Secure VPN herunterzuladen und zu installieren, m√ľssen Sie die offizielle Website des Anbieters aufrufen und die Option ausw√§hlen, die Sie dazu einl√§dt, den Dienst kostenlos auszuprobieren.

Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, gibt Ihnen die Plattform die Möglichkeit, das Programm herunterzuladen und auf den verschiedenen Geräten zu installieren, je nach dem Betriebssystem, das sie hat, wobei Sie dasjenige auswählen, nach dem Sie suchen, um mit dem Herunterladen zu beginnen.

Instalación de Secure vpn

Im Falle von Windows f√ľhren Sie die .exe-Datei aus, um die Installation zu starten. √Ėffnen Sie das erstellte Symbol, klicken Sie auf JA, lesen Sie die Bedingungen und Konditionen und klicken Sie auf OK, wenn Sie damit einverstanden sind.

Warten Sie, bis die notwendigen Programme installiert sind, und im Falle von Windows m√ľssen Sie “Windows Provider” installieren, die Anwendung ausf√ľhren und auf arrangieren klicken, um den Dienst zu nutzen.

Preise und Angebote von Secure VPN

Wenn Sie an dem von Secure VPN angebotenen Dienst interessiert sind, finden Sie unten Informationen zu den Preisen und Werbeaktionen, die f√ľr diesen Dienst verf√ľgbar sind, sowie zu den Zahlungsmethoden, mit denen Sie f√ľr den Dienst bezahlen k√∂nnen.

1. sichere VPN-Preise

Um mit dem Herunterladen und Installieren von Secure VPN zu beginnen, haben Sie Zugang zu einer kostenlosen, eingeschränkten Version, die Ihnen den Zugang zu all seinen Web- und Sprachdiensten, bekannt als VoIP, ermöglicht. Der P2P-Dienst, der es Ihnen ermöglicht, Torrent zu machen, ist jedoch blockiert und Sie können nur ein Gerät pro Konto verwenden.

Ebenso haben Sie nur 20 Minuten VPN-Nutzung, nur um die Effizienz ihrer Server zu √ľberpr√ľfen und den Preis f√ľr das gesamte Premium-Paket zu bezahlen.

Das Full Premium-Paket hat einen monatlichen Preis von $7,99 pro Monat. Wenn Sie jedoch eine einmalige Zahlung f√ľr ein Jahr Service leisten, m√ľssen Sie nur den Preis von $39,95 bezahlen, bei $3,33 pro Monat, ein sehr r√ľcksichtsvoller Rabatt.

Durch den Zugriff auf das vollst√§ndige Premium-Paket generieren Sie den VPN-Dienst unabh√§ngig von der Datenmenge f√ľr unbegrenzte Zeit, k√∂nnen Sie 5 Ger√§te gleichzeitig anschlie√üen und alle seine Vorteile nutzen.

2. Sichere VPN-Aktionen: Rabattcode und Coupon

Secure VPN hat keine zus√§tzliche F√∂rderung, die √ľber die prozentualen Einsparungen derjenigen Kunden hinausgeht, die sich daf√ľr entscheiden, den vollen Premium-Plan f√ľr ein Jahr zu k√ľndigen. Es w√§re recht interessant, wenn sie komplette Teampakete mit attraktiven Rabatten enthalten w√ľrden.

3. sichere VPN-Zahlungsmethoden

Leider ist dies eine weitere Funktion, bei der Secure VPN viele Mängel aufweist. Obwohl PayPal heutzutage eine der meistgenutzten Zahlungsmethoden ist und ein großer Teil der Bevölkerung von diesem Tool Gebrauch macht, glauben wir, dass es zusätzliche Optionen haben sollte.

Zun√§chst einmal ist es gut zu wissen, dass bei der Nutzung von PayPal einige Informationen der Benutzer gespeichert werden, was in einigen F√§llen zu Meinungen f√ľhrt, die Misstrauen erzeugen. Und schlie√ülich verf√ľgen nicht alle, die ein VPN erwerben m√∂chten, √ľber PayPal, was den Zugang zu diesem Produkt einschr√§nkt.

Dienstleistungsangebot Preis Förderung
Monatlicher Plan $7.99 Keine Beförderung
Jahresplan $3.33 58% Rabatt

Sichere VPN-√úberpr√ľfungen

Wenn wir die von vielen Nutzern ge√§u√üerten Meinungen √ľberpr√ľfen, finden wir gemischte, aber meist positive Meinungen. Diejenigen, die diesen Service seit einiger Zeit nutzen, sind mit dem erhaltenen Produkt sehr zufrieden.

“Sicheres VPN ist die beste Option, um in die Welt der virtuellen privaten Netzwerke einzusteigen. Wenn Sie anfangen wollen, wenig Geld auszugeben, k√∂nnen Sie sich f√ľr ihren Jahresplan entscheiden”.

“Secure VPN wurde mir von einem engen Freund empfohlen, und seitdem benutze ich es f√ľr alle Arten von Internetverbindungen. Besonders f√ľr Netflix und ich bin sehr zufrieden.

“Sichere VPn-Preise sind erschwinglich. Und wenn Sie vorhaben, ein Dienstjahr einzustellen, zahlen Sie nur 3 Dollar pro Monat. Das ist gro√üartig!”

Schlussfolgerung √ľber sichere VPN

Secure VPN ist ein VPN-Anbieter, der einen Qualit√§tsservice anbietet, der die Anonymit√§t seiner Benutzer beim Surfen im Internet wahrt. Secure VPN erm√∂glicht Ihnen auch den Zugriff auf eingeschr√§nkte Seiten, ideal f√ľr diejenigen, die erfolgreich auf Netflix zugreifen und Torrents machen wollen.

Ebenso ermöglicht Ihnen dieser Anbieter einen sicheren Zugang zu öffentlichen WiFi-Netzwerken, ohne das Risiko, Ihren Informationsverkehr preiszugeben. Diese von Secure VPN angebotene Privatsphäre ist jedoch relativ, da Secure VPN mit Sitz in den Vereinigten Staaten möglicherweise einige Ihrer Informationen speichert.

Dieser Aspekt und die Tatsache, dass PayPal die einzige verf√ľgbare Zahlungsmethode ist, l√§sst viele potenzielle Nutzer zweifeln. Wir k√∂nnen auch betonen, dass es wichtig ist, dass der Anbieter Zeit f√ľr die Verbesserung seines Nackenst√ľtzdienstes aufwendet, der recht schlecht ist.

Im Allgemeinen können wir sagen, dass Secure VPN ein guter Anbieter ist, aber die Zweifel, die er hinsichtlich des Datenschutzes weckt, machen es schwierig, ihn zu empfehlen, obwohl viele Benutzer mit dem Service zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärung zu lesen und zu entscheiden, ob es das ist, was Sie benötigen.

Alternativen zu Secure vpn

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten ähnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Sicheres vpn

Hauptmerkmale SecureVPN
VPN
Ermäßigung -
Preis $3.33
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik -
Durchschnittliche Geschwindigkeit 8,28 Mbps
Verschl√ľsselung AES 256-Bit
No-logs
Geräte 5 Dispositive
Server 200
Länder 100
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu Secure VPN

‚úÖ¬ŅWas ist ein sicheres VPN?

SecureVPN ist ein leistungsstarkes Werkzeug, es erlaubt Ihnen, sicher im Internet zu surfen, wenn Sie öffentliche WiFi-Netzwerke benutzen, genauso wie Sie anonym surfen können, ohne Spuren Ihrer Bewegungen zu hinterlassen, indem Sie auf Plattformen mit soliden Firewalls zugreifen. Sie können diese Dienste kostenlos oder gegen Zahlung eines vollen Tarifs in Anspruch nehmen.

‚≠źIs Sicheres VPN sicher?

Nach der Meinung der Benutzer und den von Secure VPN behandelten Protokollen k√∂nnen diese als sicher angesehen werden, es muss jedoch klar sein, dass dieser Anbieter in einem der 5 Augen-L√§nder ans√§ssig ist, so dass die M√∂glichkeit besteht, dass Secure VPN Aufzeichnungen √ľber Ihre Cyberbewegungen macht.

‚ě°ÔłŹWhy W√§hlen Sie Sicheres VPN?

Zu den vielen Gr√ľnden, sich f√ľr Secure VPN als VPN-Anbieter zu entscheiden, geh√∂ren Datenschutz, Zugriff auf eingeschr√§nkte Seiten, Torrent-Zugriff, Sicherheit beim Zugriff auf √∂ffentliche Netzwerke und vieles mehr. Sie k√∂nnen Ihre Dienste auch mit der kostenlosen eingeschr√§nkten Testversion testen.

‚ú® Was sind die Vorteile eines sicheren VPN?

Zu den vielen Vorteilen, die Secure VPN bietet, geh√∂ren: sicherer Zugang zu WiFi-Netzwerken, Zugang zu gesch√ľtzten Seiten, Zugang zu Netflix, Torrenting. Ihr kostenloser Plan bietet diese Dienste in begrenztem Umfang an, der voll bezahlte Plan bietet diesen Dienst mit unbegrenztem Datenverbrauch an.

‚ěē Wie installiert man Secure VPN?

Es ist sehr einfach, gehen Sie einfach auf die offizielle Secure VPN-Website, w√§hlen Sie die Option, das Produkt kostenlos zu testen, klicken Sie, um die Datei entsprechend Ihrem Betriebssystem herunterzuladen, geben Sie die Option zum Installieren, lesen und akzeptieren Sie die Bedingungen und Konditionen und das war’s.

ūüĒ• Wie viel kostet Secure VPN?

Secure VPN bietet nur einen vollst√§ndigen Plan mit unbegrenzten Daten an, den Sie f√ľr $7,99 pro Monat erhalten k√∂nnen, oder wenn Sie es w√ľnschen, k√∂nnen Sie eine einmalige Zahlung f√ľr ein Jahr zum Preis von $39,95 leisten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, k√∂nnen Sie den kostenlosen Testplan ausprobieren, der auf ihrer offiziellen Website zur Verf√ľgung steht.

‚úĆ Kann ich ein kostenloses sicheres VPN erhalten?

Nat√ľrlich haben Sie allein durch das Herunterladen und Installieren von SecureVPN Zugang zu dessen kostenloser Version. Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Dienst zeitlich und mengenm√§√üig begrenzt ist, wenn Sie m√∂chten, k√∂nnen Sie den Preis f√ľr den unbegrenzten kostenpflichtigen Plan bezahlen.

‚úĆÔłŹWhat Weitere VPN-Dienste werden von sicheren VPN-Benutzern gesucht?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten √ľber virtuelle private Netzwerke:

SecureVPN wird von vielen Benutzern, die seine Dienste bereits in Anspruch nehmen, als eine ausgezeichnete Option angesehen. Wenn Sie dieses VPN erwerben m√∂chten, m√ľssen Sie nur die Bedingungen lesen und entscheiden, ob es Ihnen gef√§llt, andernfalls k√∂nnen Sie auf den Abschnitt des besten auf unserer Website verf√ľgbaren VPN zugreifen.

Sichere vpn-Benutzererfahrung und Meinungen

Haben Sie Secure vpn schon einmal verwendet? W√ľrden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit einem Secure vpn VPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

SecureVPN: Pricing, Ranking, Analysis, Opinions

If you are looking for the ideal program to protect your data, safeguard your device information, access websites and confidently access public WiFi networks, you are definitely in need of a VPN and Secure VPN is a provider that has a lot to offer its users.

This VPN operates since 2015 and is based in the United States known for having an alliance with the 5 eyes, however Secure VPN has a lot to offer and ensures that your identity and IP address will be protected, that you can use public WiFi networks with confidence and access restricted pages.

If you want to verify if this is true, besides knowing its free version and the price of its full services, if it is available in Spanish, as well as detailed information regarding user opinions and how you can download and install on your devices, we recommend you to continue reading.

Pros and Cons of Securevpn

Pros

  • Its speed is above average.
  • It allows torrenting.
  • One of its servers gives access to Netflix.
  • It is very easy to download and install.
  • Its interface is simple and manageable.
  • It has a safety switch.

Cons

  • Some movements are registered.
  • You only have one payment option.
  • The support service must be improved.

Plans and offers of Securevpn

1-Month plan

$7.99

per month

See offer

1-Year plan

$7.99

$3.33

per month

Save 58%!

See offer

Reasons to Choose Secure VPN

Secure VPN has numerous features that make it attractive to many users. For starters this VPN offers a free limited version so you can test their product before making a decision, the speeds are incredible and it is an excellent option for accessing Netflix and torrent.

Despite being based in the United States, it uses excellent encryption and communication protocols, which makes it very appealing and has allowed it to obtain very good feedback from users who already enjoy its services.

Elegir este proveedor en 2020

Secure VPN Analysis and Features

Secure VPN is a tool that has gained both supporters and detractors and can be seen in the different opinions of its users, however if you want to generate your own opinions you can evaluate the different features listed below or download in install its free version.

1. Ease of use

One of its outstanding features is how easy it is to download, install and use this provider. All with a couple of clicks and finally to connect to the VPN. This whole process can be done in less than five minutes.

Once this process is completed, you only have to choose the server you want from the 6 options that appear, being the one in the Netherlands the one that will allow you to access Netflix. After this you will be able to enjoy the content you are looking for at an excellent speed and without delays.

2. Available Countries

Although the number of servers of this provider is extremely limited, this does not limit the scope of this provider, you can access from anywhere in the world as long as you can use the payment methods available by this provider.

You can also download and install the free version before paying for the full version, which is available in several languages.

3. Devices

Another point we are sure we can praise this provider is how flexible it is and its compatibility with other devices, you will be able to download and install this provider on your Windows, Android, Mac and iOS computers.

All native applications are equally easy to use and have similar features, but all give you access to free software and the ability to pay for the full version.

Dispositivos compatibles con Secure vpn

4. Types of Contracts

Once you manage to install and download Secure VPN you will have access to the free version with limited features offered by this provider, to access the paid version you must evaluate the terms and conditions set by this provider.

Your monthly or one-year full premium plan or package will have a non-refundable condition, so being sure to pay the price for this service is important. And in case you are not satisfied with the time you have to use the subscription.

5. Available Services

  • Among the services offered by Secure VPN on its official website are
  • Surfing anonymously protecting your IP address and DNS.
  • Access to blocked websites and voip
  • WiFi Security
  • Data protection and privacy.

6. Security

When we enter the official website of this provider there are few that do not indicate about their security systems beyond a military level encryption to protect your data and ensure the rest of their services.

We can also point out that this provider has a security switch that will stop your browsing session in case of failure with the VPN.

According to the evaluation this provider uses an advanced AES encryption which certainly allows you to work from any device, likewise uses OpenVPN as a security protocol, this last one has a lot of recognition in the industry and is used regularly by VPN providers.

However, when tests are performed to evaluate the level of protection against IP address leaks we find some failures, this added to the fact that they make the registration of some user data and the United States is part of the 5 eyes reduces the credibility of this provider.

Seguridad del proveedor

7. Quality of Support

In this aspect this provider requires some improvements, currently only has available to the user a fairly simple FAQ section which does not provide answers to more complex questions.

In addition we have the email ticketing system which according to this provider is available 24 hours a day, 7 days a week, but the reality is that the response time is quite long.

As a recommendation to integrate a live chat would be ideal, even if it works exclusively for full service users, the important thing is to give a quick and efficient response.

Atenci贸n al cliente del vpn

8. Netflix and Torrenting with Secure VPN

Many users look to a VPN apart from security to access the Netflix library, to be able to do torrenting or both, however there are few VPNs that offer this service successfully and Secure VPN is one of them.

Although not all servers will give you access to this platform, no doubt some of them will allow you to enjoy Netflix transmissions, as for torrenting you will be able to download large files at higher speeds than the average.

Speed of Secure VPN

Secure VPN stands out when it comes to its transmission speed, when compared to other VPNs we can determine that this provider is above the others by outperforming many outstanding options.

As evaluated it can be determined from the decrease in speed was no more than 10%, a value well above average placing Secure VPN as one of the fastest options in the sector. This coupled with the fact that it allows access to Netflix and torrenting makes it a very attractive option for many users looking for a leading VPN .

What Servers Offer Secure VPN?

Surprisingly, Secure VPN only has six servers located in six different countries including the United States, India, Singapore, the Netherlands and Luxembourg. When compared to other VPNs we find that this is a very low number.

However, that doesn’t limit Secure VPN to offering a service with optimal speed, allowing its users to download torrents thanks to its P2P features, access Netflix and browse anonymously.

From the free version you can enjoy this service in a very limited way, which will lead you to acquire the full premium package in case you are satisfied with the work of Secure VPN.

How to Install Secure VPN for Secure Browsing?

To download and install Secure VPN you must enter the official website of the provider and select the option that invites you to try the service for free.

Once you select this option, the platform will give you the option to download and install the program in the different devices, according to the operating system it has, selecting the one to look for to start downloading.

Instalaci贸n de Secure vpn

In case of Windows, run the .exe file to start the installation. Open the created icon, click YES, read the terms and conditions, and click OK if you agree.

Wait for the necessary programs to be installed and in case of Windows you will have to install “Windows Provider” run the application and click on arrange to enjoy the service.

Prices and Promotions of Secure VPN

If you are interested in the service offered by Secure VPN, below you will find information regarding the prices and promotions available for this service, as well as the payment methods used to pay for the service.

1. Secure VPN prices

To get started by downloading and installing Secure VPN you have access to a free limited version which allows you to access all its web and voice services known as VoIP, however the P2P service which allows you to make torrent is blocked and you will only be able to use one device per account.

Similarly you will only have 20min of VPN use, simply to check the efficiency of their servers and pay the price of the full premium package.

The Full Premium package has a monthly price of $7.99 per month, however if you make a single payment for a year of service you will only have to pay the price of $39.95, at $3.33 per month, a very considerate discount.

By accessing the full premium package generate the VPN service for unlimited time regardless of the amount of data, you can connect 5 devices simultaneously and enjoy all its benefits.

2. Secure VPN promotions: Discount Code and Coupon

Secure VPN has no additional promotion beyond the percentage savings of those customers who choose to cancel the full premium plan for one year. It would be quite interesting if they included full team packages, offering attractive discounts.

3. Secure VPN Payment Methods

Unfortunately this is another feature where Secure VPN has many deficiencies, although PayPal is one of the most used payment methods nowadays and a large part of the population makes use of this tool, we believe that it should have additional options.

To begin with, it’s good to know that with the use of PayPal some of the users’ information will be stored, which in some cases generates opinions that show distrust. And finally not all those who wish to acquire a VPN have PayPal, this limits access to the product.

Service offer Price Promotion
Monthly plan $7.99 No promotion
Annual plan $3.33 58% off

Secure VPN Reviews

When we review the opinions expressed by many of the users we find mixed opinions, but mostly positive ones. Those who have been using this service for some time are very satisfied with the product obtained.

“Secure VPN is the best option for getting started in the world of virtual private networks. If you want to start spending little money, you can opt for their annual plan”.

“Secure VPN was recommended to me by a close friend and I’ve been using it for all kinds of Internet connections ever since. Especially for Netflix and I am very satisfied.

“Secure VPn prices are affordable. Plus, if you plan on hiring 1 year of service, you only pay $3 a month. That’s great!”

Conclusion About Secure VPN

Secure VPN is a VPN provider that offers a quality service which maintains the anonymity of its users while browsing the internet, Secure VPN also allows you to access restricted pages ideal for those who wish to successfully access Netflix and make torrents.

Likewise, this provider allows you to access public WiFi networks securely without the risk of exposing your information traffic. However, this privacy offered by Secure VPN is relative since being based in the United States it is possible that Secure VPN stores some of your information.

This aspect and having PayPal as the only payment method available makes many potential users doubtful. We can also stress that it is important that the provider spends time to improve its neck support service is quite poor.

In general, we can say that Secure VPN is a good provider, however, the doubts it generates regarding privacy make it difficult to recommend it even though many users are satisfied with the service. We recommend that you read the privacy policy and decide if it is what you require.

Alternatives to Secure vpn

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Trending

Save 80%!

$2.22

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Securevpn

Main Features Securevpn
VPN
Discount -
Price $3.33
See offer
Money back policy 0 Days
Average speed 8.28 Mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 5
Servers 200
Countries 100
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Secure VPN Frequently Asked Questions

鉁吢縒hat is Secure VPN?

SecureVPN is a powerful tool, it allows you to surf the internet safely when using public WiFi networks, in the same way you will be able to surf anonymously without leaving any trace of your movements by accessing platforms with solid firewalls. You can get these services for free or by paying a full plan.

猸怚s Secure VPN secure?

According to the users’ opinions and the protocols handled by Secure VPN can be considered as secure, however it must be clear that this provider is based in one of the 5 eyes countries so there is a possibility that Secure VPN will make records of your cyber movements.

鉃★笍Why choose Secure VPN?

Among the many reasons to choose Secure VPN as your VPN provider are data protection, access to restricted pages, torrent access, security when accessing public networks and much more. You can also test your services with the free limited trial version.

鉁 What are the benefits of Secure VPN?

Among the many benefits offered by Secure VPN are: access to WiFi networks securely, access to restricted pages, access to Netflix, torrenting. Your free plan offers these services on a limited basis, the full paid plan offers this service with unlimited data consumption.

鉃 How to install Secure VPN?

It’s very easy, just go to the official Secure VPN website, select the option to try the product for free, click to download the file according to your operating system, give the option to install, read and accept the terms and conditions and that’s it.

馃敟 How much does Secure VPN cost?

Secure VPN only offers a full plan with unlimited data that you can get for $7.99 per month or if you wish you can make a one-time payment for one year at a price of $39.95. If you are not sure, you can try the free trial plan available on their official website.

鉁 Can I get a free Secure VPN?

Of course, just by downloading and installing SecureVPN you will have access to its free version, it is important to note that this service is for a limited time and amount of data, if you like you can pay the price of the unlimited paid plan.

鉁岋笍What Other VPN Services Are Secure VPN Users Looking For?

SecureVPN is considered an excellent option by many users who already enjoy its services. If you want to acquire this VPN, you only have to read the terms and conditions and decide if it is to your liking, otherwise you can access the section of the best VPN available in our website.

Secure vpn User Experience and Opinions

Have you used Secure vpn before? Would you recommend it? Tell us your experience using a Secure vpn VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su direcci贸n de correo electr贸nico no ser谩 publicada. Los campos obligatorios est谩n marcados *