VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

Digibit VPN: Preise, Ranking, Analyse und Meinungen

Digibit VPN ist ein Anbieter, der √ľber den besten Datenschutz verf√ľgt und in der Lage ist, die Protokollierung des Datenverkehrs zu verhindern, was dazu beitr√§gt, Identit√§t und Daten online zu sch√ľtzen. Das Beste daran ist, dass ihr Service f√ľr alles, was sie anbieten, ziemlich preiswert ist.

Obwohl wir keine Informationen √ľber Ihr Browsen sammeln, speichert Digibit VPN full bestimmte pers√∂nliche Informationen, wenn Sie sich durch Herunterladen und Installieren der Anwendung registrieren. Es speichert auch Verbindungsdaten und Daten, die t√§glich √ľbertragen werden.

Dieses IP-adressierte Voll-VPN bietet eine AES-256-CBC-Verschl√ľsselungsverbindung und verwendet das OpenVPN-Protokoll in Verbindung mit TCP- oder UDP-Verbindungen. Wenn Sie mit Windows starten, kann dies automatisch √ľber das Verbindungsfenster erfolgen und aus den 130 Servern ausgew√§hlt werden.

Es handelt sich um ein vollwertiges VPN mit guten Bewertungen, das P2P unterst√ľtzt. Die Geschwindigkeit h√§ngt vom Server ab, der die Verbindung herstellt, sie ist jedoch ausreichend. Seine Funktionen und sein Kundensupport sind recht effizient, was bedeutet, dass es f√ľr viele Benutzer, die es nutzen, ein wertvolles VPN ist.

Vorteile und Nachteile von Digibit VPN

Profis

  • Ausgezeichneter Preis
  • 3 gleichzeitige Verbindungen
  • Unbegrenzte IP-√Ąnderungen
  • Schutz gegen DNS- und DdoS-Lecks.
  • Unterst√ľtzt P2P-Downloads
  • Starke Sicherheitsverschl√ľsselung

Nachteile

  • Schaltet Netflix nicht frei
  • Keine kostenlose Testversion angeboten
  • Unregelm√§√üige Deckung

Warum Digibit VPN wählen?

Digibit full VPN ist eine gute Option, da es ein einfaches VPN ist, das beim Herunterladen und Installieren verwendet werden kann, es ermöglicht Ihnen auch, anonym im Web zu surfen, Sie können einen beliebigen Server auswählen und verschiedene IP-Adressen verwenden, wenn Sie dies bevorzugen.

Im Folgenden zeigen wir Ihnen einige Vorteile, die Ihnen dieses vollst√§ndige VPN bietet, damit Sie wissen, warum Sie sich daf√ľr entscheiden sollten:

  • Bl√§ttern Sie von √ľberall her: Mit Digibit voll mit IP-Adressen haben Sie die Freiheit, jede Art von Online-Inhalten von √ľberall auf der Welt zu betrachten.
  • Verbergen Sie die IP-Adresse: Ihr Standort und Ihre echte IP-Adresse werden nicht angezeigt, da es sich um ein VPN handelt, das Sie vollst√§ndig sch√ľtzt.
  • DNS-Leakage-Schutz: Dieses VPN mit vollem Funktionsumfang und guten Bewertungen arbeitet mit dem besten Schutz gegen DNS-Leakage, so dass Ihre Privatsph√§re vollst√§ndig gesch√ľtzt ist.
  • Milit√§rische Datenverschl√ľsselung: Dieser Full-Service-Anbieter ohne kostenlosen Service verwendet eine Verschl√ľsselung auf Milit√§rniveau, die den Zugriff auf den Datenverkehr verhindert, w√§hrend Sie im Internet surfen.
  • Schnelle Server: Ihre Server k√∂nnen schnell arbeiten, da es sich um ein VPN handelt, das eine vollst√§ndige und effiziente Geschwindigkeit garantiert.

Por Qué Elegir Digibit VPN

Digibit-VPN-Analyse und Funktionen

Digibit VPN full, enth√§lt eine Reihe g√ľnstiger und wichtiger Funktionen f√ľr den Betrieb Ihres Dienstes, die auch dar√ľber entscheiden k√∂nnen, ob dieses VPN f√ľr Sie das Richtige ist.

1. die Benutzerfreundlichkeit

Dieses vollst√§ndige VPN ohne kostenlosen Service ist einfach zu bedienen, da es sich um ein VPN handelt, bei dem Sie nur die Anwendung auf seiner offiziellen Website herunterladen und installieren m√ľssen, um die Registrierung durchzuf√ľhren, Profilinformationen anzugeben und die Zahlungsweise des monatlichen Preises zu w√§hlen.

Nachdem Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, sollten Sie die Konfiguration per E-Mail abschließen, den Server und die IP-Adresse, die Sie verwenden werden, auswählen und Ihre Internetverbindung öffnen, damit Sie sicher und in völliger Privatsphäre surfen können.

2. Verf√ľgbare L√§nder

Dieses vollst√§ndige VPN erm√∂glicht Ihnen eine vollst√§ndige Verbindung zu √ľber 130 Servern in etwa 10 L√§ndern. Einige dieser L√§nder sind Deutschland, Frankreich, Gro√übritannien, die Vereinigten Staaten, die Niederlande, Kanada, Japan und Australien.

3. Geräte

Digibit-VPN voll mit IP-Adressen, die M√∂glichkeit in Betracht ziehen, sich mit 6 verschiedenen Ger√§ten gleichzeitig zu verbinden, ohne die ordnungsgem√§√üe Funktion eines der Ger√§te zu beeintr√§chtigen. Sie sollte jedoch nur von dem f√ľr den Vertrag verantwortlichen Benutzer verwendet werden.

Con Digibit VPN puedes conectarte a 6 dispositivos distintos al mismo

4. Arten von Verträgen

Bei Digibit-Voll-VPN ohne kostenlosen Service k√∂nnen Sie nicht zwischen verschiedenen Tarifen w√§hlen, da es sich um ein VPN mit nur einem Vertrag handelt, der eine monatliche Permanenz hat, d. h. Sie zahlen nur einen monatlichen Preis f√ľr einen Vertrag, der automatisch verl√§ngert wird.

5. Verf√ľgbare Dienste

Digibit VPN full, ermöglicht Ihnen in einigen Ländern und bei verschiedenen ISP-Anbietern die Eingabe eingeschränkter Inhalte, da es sich um ein VPN mit unbegrenztem Zugang handelt. Es kann unter anderem auf Geräten wie Linux, iOS, Windows, Android und Mac arbeiten.

Es kann auf Geräten laufen wie Linux, iOS, Windows Android und Mac, unter anderem.

6. Sicherheit

Dieses VPN mit vollem Funktionsumfang und guten Bewertungen erm√∂glicht eine sichere Verbindung mit AES.256-CBC-Verschl√ľsselung und verwendet das OpenVPN-Protokoll mit UDP- oder TCP-Auswahl. Es bietet Verschl√ľsselung auf Milit√§rniveau und verhindert den Zugriff auf Ihre Daten und Aktivit√§ten, w√§hrend Sie mit dem Internet verbunden sind.

Dieses vollst√§ndige VPN mit IP-Adressen verf√ľgt √ľber eine Kill-Switch-Funktion, die verhindert, dass Datenverkehr in das Ger√§t eindringt oder es verl√§sst, wenn die Verbindung unterbrochen wird, was bedeutet, dass Sie gleicherma√üen gesch√ľtzt sind.

Este VPN permite una conexión segura con cifrado

7. Qualit√§t unterst√ľtzen

Die Qualit√§t des Supports durch diesen Full-Service-Anbieter ist gut qualifiziert, da es sich um einen Dienst handelt, der √ľber einen Live-Chat, der fast sofort reagiert, E-Mail und eine kleine Sitzung mit h√§ufig gestellten Fragen verf√ľgt.

Die Unterst√ľtzung ist gut qualifiziert

8. Netflix und Torrenting mit Digibit VPN

Digibit VPN voll, gibt Ihnen die M√∂glichkeit, Geo-Beschr√§nkungstechniken zu √ľberwinden, daher funktioniert es mit BBC iPlayer und YouTube effektiv, hat aber immer noch Probleme, die Einschr√§nkungen des leistungsstarken Netflix zu umgehen.

Wenn wir uns auf Torrents beziehen, garantieren wir, dass es keine Probleme mit dem Aufbau sicherer Verbindungen und P2P-Downloads gibt.

Permite Streaming, P2P y Torrenting

Digibit-VPN-Geschwindigkeit

Der Service dieses Komplettanbieters, unterst√ľtzt eine angemessene und recht effiziente Geschwindigkeit zum Herunterladen und Installieren verschiedener Anwendungen, Torrents und Streaming.

Bitte beachten Sie dennoch, dass die Geschwindigkeit je nach Verbindungsstandort und der Anzahl der an Ihrem Standort verf√ľgbaren Server variieren kann.

Was Server-Digibit-VPN bietet

Digibit VPN full, stellt seinen Benutzern 130 Server in 10 verschiedenen L√§ndern zur Verf√ľgung.

So installieren Sie Digibit VPN f√ľr sicheres Surfen

Digibit VPN voll mit guten Bewertungen, ist sehr einfach herunterzuladen und zu installieren, folgen Sie einfach den nächsten Schritten:

  • Gehen Sie zun√§chst auf die offizielle Website und starten Sie den Prozess zum Herunterladen und Installieren der Anwendung.
  • Wenn Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, m√ľssen Sie sich registrieren, indem Sie Ihre Profilinformationen ausf√ľllen und das Zahlungssystem ausw√§hlen, das Sie zur Zahlung des Vertragspreises verwenden werden.
  • Wenn Sie fertig sind, m√ľssen Sie die Begr√ľ√üungs-E-Mail √∂ffnen und auf den Link klicken, √ľber den Sie das Betriebssystem herunterladen und installieren m√ľssen.
  • Nachdem Sie die Anwendung heruntergeladen und installiert haben, m√ľssen Sie den Installationsassistenten ausf√ľhren, um die Einrichtung abzuschlie√üen.
  • Die Anmeldedaten m√ľssen Sie auch in der E-Mail und auf der Registerkarte Einstellungen angeben.
  • Wenn Sie all dieses Verfahren abgeschlossen haben, m√ľssen Sie nur noch einen Server ausw√§hlen und eine Verbindung herstellen, damit Sie den guten Service dieses Anbieters voller IP-Adressen genie√üen k√∂nnen.

Preise und Angebote f√ľr Digibit VPN

Digibit VPN full ohne kostenlosen Service, zählt nicht die Vielzahl der Verträge, da es sich um ein VPN handelt, das nur einen monatlichen Vertrag zu einem attraktiven Preis anbietet. Dieser Vertrag wird monatlich automatisch verlängert.

Dieses vollst√§ndige VPN verf√ľgt weder √ľber eine kostenlose Version, noch erlaubt es eine kostenlose Testversion. Auch eine R√ľckerstattung wird nicht in Betracht gezogen, nur wenn ein Fehler in der Verf√ľgbarkeit des Dienstes nachgewiesen wird und Sie wiederum nicht in der Lage waren, den Unterst√ľtzungsdienst zu kontaktieren.

1. digibit VPN-Preise

Der Preis dieses Komplettanbieters ist recht attraktiv, da er mit anderen VPNs konkurrieren kann. Es gibt nur einen monatlichen Plan, der mit 3,13 Dollar berechnet wird.

Preise Digibit plant VPN

2. Digibit VPN-Aktionen: Rabattcode und Coupon

Dieses vollständige VPN ohne kostenlosen Dienst bietet einen einzigen monatlichen Abonnementvertrag zu einem guten Preis, da es sich um ein VPN handelt, das nicht an langfristige Dienste gebunden ist. Ihr Service hat einen großen Wert in Bezug auf Qualität und Preis.

Digibit VPN voll mit IP-Adressen, ist absolut zuverl√§ssig, da es sich um ein VPN handelt, das, wenn Sie den Plan erwerben, √ľber eine au√üergew√∂hnliche Geschwindigkeit und stabile und sichere Verbindungen verf√ľgt. Trotzdem gibt es keine Garantie, dass der Preis, den Sie f√ľr den Plan bezahlen, zur√ľckerstattet wird.

3. digibit VPN-Zahlungsmethoden

Um den Preis des vollst√§ndigen Digibit VPN-Plans ohne kostenlosen Service zu k√ľndigen, ist es sehr einfach: Gehen Sie einfach in den Kundenbereich und k√ľndigen Sie den Preis, den Sie monatlich zahlen m√ľssen, sobald Sie den Service w√ľnschen.

  • Visa- und MasterCard-Kreditkarten.
  • PayPal.
  • Debitkarte.
  • Bitm√ľnze.

Zahlungsarten Digibit VPN

Digibit VPN voll mit guten Bewertungen, hat einen einzigen Plan, der einen attraktiven Preis hat, kann dies durch Herunterladen und Installieren der Anwendung erworben werden und die Registrierung zu formalisieren, da es sich um ein VPN, das sich durch seine Seriosität und Qualität des Dienstes.

Dienstleistungsangebot Preis Einsparungen
Monatlicher Plan $3.13 0%

Digibit VPN R√ľckmeldung

Digibit VPN full, hat einen sehr guten Service, um ihre Benutzer zufrieden zu stellen, da es sich um ein VPN handelt, das das Surfen im Internet effizient sch√ľtzt und Informationsverkehr verhindert, was bei den Benutzern gute Meinungen hervorgerufen hat.

Durch das Herunterladen und Installieren dieses vollständigen VPN mit IP-Adressen können Sie absolute Privatsphäre und Sicherheit genießen, ohne Gefahr zu laufen, von Dritten gesehen zu werden. Aus diesem Grund haben viele Benutzer ihre Meinung geäußert, die wir Ihnen im Folgenden zeigen werden:

  • “Ich empfehle die Verwendung von Digibit VPN full, da es ein Dienst ist, der keine Online-Aktivit√§ten aufzeichnet, √ľber schnelle Server verf√ľgt und mir bei der √úbertragung am besten gef√§llt.
  • “Dieses vollst√§ndige VPN hat bei mir auf allen Servern, die ich angeschlossen habe, erfolgreich funktioniert, ebenso wie seine Geschwindigkeit. Ihr Kundenservice ist sehr effizient, da er mir geholfen hat, ein Problem effektiv und schnell zu l√∂sen.
  • “Dieses ausgezeichnete Voll-VPN funktioniert au√üergew√∂hnlich gut unter Windows und Android. Was mir am besten gef√§llt, ist der Preis, den ich f√ľr einen so guten Service zahlen muss, ich kann eine gro√üe Liste von Servern an verschiedenen Orten ausw√§hlen und ein sicheres Internet nutzen”.
  • “Ich hatte ein Problem beim Herunterladen und Installieren der Anwendung, und nachdem ich mich an sie gewandt hatte, erlaubten sie mir einen Testlauf, um festzustellen, was passierte, und gaben mir Anweisungen zur korrekten Installation.

Schlussfolgerung √ľber Digibit VPN

Digibit VPN full, verf√ľgt √ľber einen effizienten Geschwindigkeitsbetrieb, Verschl√ľsselung, eine unbegrenzte Anzahl von Ger√§ten und einen umfassenden Schutz beim Online-Browsen. Es hat guten Zugang zum Herunterladen und Installieren der Anwendung auf einer gro√üen Anzahl von Ger√§ten und Systemen.

Um Benutzer zu werden und Digibit VPN voll mit IP-Adressen zu nutzen, ist es sehr einfach, da es sich um einen Dienst handelt, der eine offizielle Seite zum Herunterladen und Installieren Ihrer vollst√§ndigen Anwendung hat. Wenn Sie diesen Vorgang ausf√ľhren, w√§hlen Sie den Server aus, dr√ľcken Sie auf Verbinden und Sie k√∂nnen ihn benutzen.

Gl√ľcklicherweise verf√ľgt dieses preisg√ľnstige Voll-VPN √ľber eine effiziente Download-Geschwindigkeit. Es verf√ľgt √ľber eine gro√üe Anzahl von Servern und IP-Adressen, die schnell heruntergeladen und installiert werden k√∂nnen, und bietet au√üerdem einen sehr guten Kundendienst.

Alternativen zum Digibit-VPN

F√ľr vollst√§ndige Digibit-VPN-Dienste mit IP-Adressen und guten Bewertungen gibt es viele effiziente Anbieter, die in der Lage sind, Alternativen zu diesen VPN-Diensten anzubieten, einige von ihnen sind

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2020

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

4

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$6.67

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von Digibit VPN

Hauptmerkmale Digibit-VPN
VPN
Ermäßigung 0%
Preis $3.13
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 0 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 21,37 Mbps
Verschl√ľsselung AES 256-Bit
Keine Protokolle
Dispositivos 6
Server 130
Länder 10
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu Digibit VPN

‚≠ź Was ist ein Digibit-VPN?

Digibit VPN voll mit guten Bewertungen, ist ein effizienter Service, bei dem Sie gesch√ľtzt im Internet surfen k√∂nnen, denn es ist ein VPN, das die Privatsph√§re und Sicherheit seiner Benutzer ernst nimmt, indem es die Software und das Netzwerk vollst√§ndig verwaltet.

‚úÖIs Digibit VPN sicher?

Der Digibit-VPN-Vollservice mit niedrigem Preis, ist sicher und unter DDOS-Schutz, um Angriffe auf die Privatsph√§re w√§hrend des Web-Surfens und der Ausf√ľhrung von Aktivit√§ten zu vermeiden, da es sich um ein VPN handelt, das die Kapazit√§t hat, die von Ihnen verwendete IP-Adresse zu verbergen.

‚ě°ÔłŹWhy Digibit VPN w√§hlen?

Dieses vollst√§ndige VPN ohne kostenlosen Dienst verf√ľgt √ľber eine effiziente Verschl√ľsselung milit√§rischer G√ľte, die dazu beitr√§gt, die Anonymit√§t des Internetverkehrs zu wahren. Daher ist es eine gute Wahl, da es sich um einen Dienst handelt, der den vollst√§ndigen Datenschutz ohne jegliche Art von Registrierung gew√§hrleistet.

‚ú® Was sind die Vorteile von Digibit VPN?

Dieses vollständige VPN mit guten Bewertungen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, da es sich um einen Dienst handelt, bei dem Sie anonym mit einer versteckten IP-Adresse surfen können, Sie unbegrenzt auf das Internet zugreifen können und es sehr einfach und sicher ist, Inhalte herunterzuladen und zu installieren.

‚ěē Wie installiert man Digibit VPN?

Dieses preisg√ľnstige Voll-VPN kann einfach heruntergeladen und installiert werden. Melden Sie sich einfach an, sobald Sie das Herunterladen und Installieren der Anwendung abgeschlossen haben. W√§hlen Sie dann Ihre Zahlungsmethode f√ľr die Zahlung des Monatsplans und klicken Sie auf den Link zum Betriebssystem.

‚ö° Wie hoch ist der Preis f√ľr Digibit VPN?

Der Preis f√ľr das Digibit-Voll-VPN ohne kostenlosen Service ist im Vergleich zu anderen VPNs recht niedrig. Sie haben nur einen Monatsplan, bei dem Sie jeden Monat den Preis von 3,13 Dollar bezahlen.

‚úĆÔłŹKann ich kostenloses Digibit VPN haben?

In Digibit VPN voll mit niedrigem Preis, es gibt keine kostenlose Version, noch bietet es kostenlose Testversion, es ist ein VPN, das einen einzigen Vertrag bietet, in dem Sie einen Preis von $ 3,13 pro Monat zahlen m√ľssen.

ūüôĆ Nach welchen anderen VPN-Diensten suchen Digibit-VPN-Benutzer?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten √ľber virtuelle private Netzwerke:

Alle Informationen, die wir Ihnen √ľber Digibit vpn zur Verf√ľgung gestellt haben, haben wir mit viel Entschlossenheit analysiert. Wir hoffen, dass sie Ihnen Freude bereiten und Ihnen helfen k√∂nnen, diese Plattform besser kennen zu lernen.

Meinungen und Erfahrungen von Digibit VPN-Benutzern

Haben Sie Digibit VPN schon einmal verwendet? W√ľrden Sie es empfehlen? Berichten Sie uns in den Kommentaren √ľber Ihre Erfahrungen mit einem Digibit VPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

Digibit VPN: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

Digibit VPN is a provider that has the best privacy and has the ability to prevent traffic logging that helps protect identity and data online. The best part is that their service is fairly inexpensive for everything they offer.

Although we do not collect information about your browsing, Digibit VPN full does store certain personal information when you register by downloading and installing the application. It also stores connection date data and data transferred daily.

This IP-addressed full VPN offers an AES-256-CBC encryption connection and uses the OpenVPN protocol in conjunction with TCP or UDP connections. When starting with Windows, it can be done automatically through the connection window and choose from the 130 servers.

It is a full-featured VPN with good reviews that supports P2P, the speed depends on the server that connects, however, it is adequate. Its features and customer support are quite efficient, which means that it is a valuable VPN for many users who use it.

Digibit VPN Pros and Cons

Pros

  • Excellent price
  • 3 simultaneous connections
  • Unlimited IP changes
  • Protection against DNS and DdoS leaks.
  • Supports P2P downloads
  • Strong security encryption

Cons

  • Does not unlock Netflix
  • No free trial offered
  • Irregular coverage

Reasons to Choose Digibit VPN

Digibit full VPN is a good option, since it is an easy VPN to use when downloading and installing, it also allows you to surf the web anonymously, you can select any server and use different IP addresses when you prefer.

Below, we will show you some benefits that this full VPN offers you, so you can know why you should choose it:

  • Browse from anywhere: With Digibit full with IP addresses, you have the freedom to view any type of online content from anywhere in the world.
  • Hide the IP address: Your location and real IP address, will not be seen, as it is a VPN that keeps you totally protected.
  • DNS Leakage Protection: This full-featured VPN with good reviews, works with the best DNS leakage protection so that your privacy is fully protected.
  • Military Data Encryption: This full service provider without free service uses military-grade encryption that prevents access to traffic while you’re surfing the web.
  • Speed of the servers: Your servers can work quickly, since it is a VPN that guarantees you total and efficient speed.

Por Qué Elegir Digibit VPN

Reasons to Choose Digibit VPN?

Digibit VPN full, contains a number of favorable and important features regarding the operation of your service, which can also determine whether this VPN is right for you.

1. Ease of Use

This full VPN without free service, has ease of use, since it is a VPN that you only have to download and install the application on its official website to carry out the registration, indicate profile information and choose the mode of payment of the monthly price.

After completing this process, you should finish completing the configuration via email, select the server and IP address that you will use and open your Internet connection so that you can surf safely and with total privacy.

2. Available Countries

This full VPN allows you to have full connection to over 130 servers in approximately 10 countries. Some of these countries are Germany, France, United Kingdom, United States, Netherlands, Canada, Japan and Australia.

3. Devices

Digibit VPN full with IP addresses, consider the ability to connect to 6 different devices at the same time without affecting the proper functioning of any of the devices. However, it should be used only by the user responsible for the contract.

Con Digibit VPN puedes conectarte a 6 dispositivos distintos al mismo

4. Types of Contracts

In Digibit full VPN without free service, you cannot choose different plans, as it is a VPN with only one contract that has a monthly permanence, which means that you will only pay a monthly price for a contract that will be renewed automatically.

5. Available Services

Digibit VPN full, allows you to enter restricted content in some countries and in various ISP providers, as it is a VPN with unlimited access. It can work on devices such as Linux, iOS, Windows, Android and Mac, among others.

It can run on devices such as Linux, iOS, Windows, Android and Mac, among others.

6. Security

This full-featured VPN with good reviews, allows a secure connection with AES.256-CBC encryption, and uses OpenVPN protocol with UDP or TCP selections. It offers military-grade encryption and prevents access to your data and activities while connected to the web.

This full VPN with IP addresses has a Kill Switch function, which prevents traffic from entering or leaving the device when the connection is cut off, which means you are equally protected.

Este VPN permite una conexión segura con cifrado

7. Support Quality

The quality of support from this full service provider is well qualified, as it is a service that has live chat that responds almost immediately, email and a small session of frequently asked questions.

The support is well qualified

8. Netflix and Torrenting with Digibit VPN

Digibit VPN full, gives you the opportunity to overcome geo-restriction techniques, therefore it works with BBC iPlayer and YouTube effectively, but still has problems avoiding the restrictions of the powerful Netflix.

If we refer to Torrents, we guarantee that there are no problems with establishing secure connections and doing P2P downloads.

Permite Streaming, P2P y Torrenting

Digibit VPN Speed

The service of this full provider, supports an adequate and quite efficient speed to download and install various applications, Torrents and Streaming.

Despite this, please note that the speed may vary depending on the connection location and the number of servers available in your location.

What Servers Digibit VPN Offers

Digibit VPN full, has available to its users 130 servers located in 10 different countries.

How to Install Digibit VPN for Secure Surfing

Digibit VPN full with good reviews, is very easy to download and install, just follow the next steps:

  • To start, go to the official website and start the process to download and install the application.
  • When you finish this process, you must register by completing your profile information and select the payment system you will use to pay the contract price.
  • When you have finished, you must open the welcome email and click on the link where you must download and install the operating system.
  • After downloading and installing the application, you have to run the installation wizard and thus complete the configuration.
  • The login details, you must also include them in the email and in the configuration tab.
  • When you finish all this procedure, the only thing you have to do is to select a server and make a connection so you can enjoy the good service of this full provider with IP addresses.

Digibit VPN Pricing and Promotions

Digibit VPN full without free service, does not count variety of contracts, since it is a VPN that only offers a monthly contract at an attractive price. This contract will be automatically renewed every month.

This full VPN, does not have a free version, nor does it allow a free trial. It also does not consider a refund, only if a failure in the availability of the service is demonstrated and in turn you have not been able to contact the support service.

1. Digibit VPN Pricing

The price of this full provider is quite attractive, as it is a price that can compete with other VPNs. It only has a monthly plan, which is priced at $3.13.

Prices Digibit plans VPN

2. Digibit VPN Promotions: Discount Code and Coupon

This full VPN without free service offers a single monthly subscription contract at a good price, as it is a VPN that does not commit to long-term services. Its service has a great value in relation to quality and price.

Digibit VPN full with IP addresses, is totally reliable, since it is a VPN that when you acquire the plan has an exceptional speed and stable and secure connections. Despite this, there is no guarantee that the price you pay for the plan will be refunded.

3. Digibit VPN Payment Methods

To cancel the price of the full Digibit VPN plan without free service, it’s very simple, just go to the customer area and cancel the price you’ll have to pay monthly once you want the service, among its modes of payment are

  • Visa and MasterCard credit cards.
  • PayPal.
  • Debit card.
  • Bitcoin.

Payment methods Digibit VPN

Digibit VPN full with good reviews, has a single plan that has an attractive price, this can be purchased by downloading and installing the application and formalize the registration, as it is a VPN that stands out for its seriousness and quality of service.

Service Offer Price Savings
Monthly plan $3.13 0%

Digibit VPN Feedback

Digibit VPN full, has very good service to satisfy their users, as it is a VPN that efficiently protects Internet browsing and prevents information traffic, which has generated good opinions from those who use it.

By downloading and installing this full VPN with IP addresses, you can enjoy total privacy and security without running the risk of being seen by third parties, because of this many users have expressed their opinions that we will show you below:

  • “I recommend the use of Digibit VPN full, since it is a service that does not record online activity, has fast servers and is what I liked most when I made the transmission.”
  • “This full VPN has worked successfully for me on all the servers I’ve connected, as well as its speed. Their customer service is very efficient, as it helped me solve a problem with effective speed.”
  • “This excellent full VPN works exceptionally well on Windows and Android, what I like best is the price I have to pay for such a good service, I can select a large list of servers in different places and use a secure Internet”.
  • “It has fantastic customer support, I had a problem downloading and installing the application and once I contacted them they allowed me a test run to determine what was happening and gave me instructions to install it correctly”.

Conclusion About Digibit VPN

Digibit VPN full, has efficient speed operation, encryption, unlimited devices and total online browsing protection. It has good access to download and install the application on a large number of devices and systems.

To become a user and use Digibit VPN full with IP addresses, it’s very simple, since it’s a service that has an official page to download and install your complete application. When you carry out this process, choose the server, press Connect and you will be able to use it.

Fortunately, this well-priced full VPN has an efficient download speed. It has a large number of servers and IP addresses that can be downloaded and installed quickly and also has very good customer service.

Alternatives to the Digibit VPN

For full Digibit VPN services with IP addresses and good reviews, there are a lot of efficient providers that have the ability to offer alternatives to this VPN services, some of them are

Nuestra Selección Mejores VPN - Marzo 2020

1

Nuestra Elección

¡80% de descuento!

$2.75

Al mes

2

Más Barato

¡83% de descuento!

$1.99

Al mes

3

Mejor Oferta

¡70% de descuento!

$3.49

Al mes

4

Calidad Excepcional

¡49% de descuento!

$6.67

Al mes

5

Más Rápido

¡38% de descuento!

$2.99

Al mes

6

Atención al Cliente

¡67% de descuento!

$3.33

Al mes

Features summary of Digibit VPN

Main features Digibit VPN
VPN
Discount -
Price $3.13
See offer
Money back policy 0 days
Average speed 21.37 Mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 6
Servers 130
Countries 10
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Digibit VPN Frequently Asked Questions

⭐ What is Digibit VPN?

Digibit VPN full with good reviews, is an efficient service where you can surf the Internet protected, because it is a VPN that takes seriously the privacy and security of its users by managing the software and network completely.

✅Is Digibit VPN Secure?

The Digibit full VPN service with low price, is safe and under DDOS protection to avoid privacy attacks during web surfing and execution of activities, since it is a VPN that has the capacity to hide the IP address you use.

➡️Reasons to Choose Digibit VPN?

This full VPN without free service, has an efficient military grade encryption that helps to maintain the anonymity of the internet traffic, therefore it is a good choice, since it is a service that maintains total data privacy without any kind of registration.

✨ What are the benefits of Digibit VPN?

This full VPN with good reviews offers a wide range of benefits, as it is a service where you can browse anonymously with a hidden IP address, you can access the Internet unlimitedly and it is very easy and safe to download and install content.

➕ How to Install Digibit VPN?

This low priced full VPN can be easily downloaded and installed. Simply sign up once you finish downloading and installing the application and then choose your payment method to pay the monthly plan and click on the operating system link.

⚡ What is the price of Digibit VPN?

The price of the Digibit full VPN without free service is quite low compared to other VPNs. You only have a monthly plan where you pay the price of $3.13 each month.

✌️ Can I Get Digibit VPN for Free?

In Digibit VPN full with low price, there is no free version, nor does it offer free trial, it is a VPN that offers a single contract in which you must pay a price of $3.13 per month.

🙌 What Other VPN Services Are Digibit VPN Users Looking For?

All the information that we have provided you about Digibit vpn we have analyzed it with a lot of determination, we hope that it is of your pleasure and that it can help you to know better this platform.

Digibit VPN User Opinions and Experience

Have you used Digibit VPN before? Would you recommend it? Tell us about your experience using a Digibit VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *