VPNparadise wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. EinkĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

Die besten VPNs fĂŒr Windows: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und ÜberprĂŒfungen

Sicheres und privates Surfen von Ihrem Computer aus ist mit einem VPN fĂŒr dieses Betriebssystem möglich und wird immer einfacher. Sie können die IP-Adresse maskieren und zensierte Inhalte an verschiedenen geografischen Orten genießen. Es gibt mehrere VPN-Anbieter fĂŒr dieses Betriebssystem, die verschiedene Dienste anbieten, um diese und weitere Aufgaben zu erfĂŒllen.

Es gibt viele VPN-Anbieter fĂŒr Windows, die fĂŒr Sie sehr nĂŒtzlich sein können, um diese und viele andere Aufgaben zu erledigen, wie z.B. das Herunterladen oder Ansehen von Streaming.

Unter diesen VPN-Anbietern gibt es Vollversionen mit monatlich zu zahlenden Abonnements. In Ă€hnlicher Weise sind auch kostenlose Versuche mit begrenzten Werkzeugen erhĂ€ltlich. Alle haben eine einfache BenutzeroberflĂ€che, obwohl nicht alle auf Spanisch sind. Nachstehend finden Sie eine Analyse der verschiedenen VPN fĂŒr Windows Optionen mit ihren Bewertungen und Vorteilen.

Empfohlene VPN-Anbieter fĂŒr Windows

Warum Sie ein VPN fĂŒr Windows benötigen

Ein VPN fĂŒr Windows ist ein Dienst, der es Ihnen ermöglicht, PrivatsphĂ€re und Sicherheit beim Surfen im Internet zu erhalten. DarĂŒber hinaus verbirgt eine Windows VPN-Erweiterung den Standort der IP und ermöglicht es Ihnen, Inhalte anzuzeigen, die geografisch blockiert sind.

Da einige LĂ€nder ihre Programme fĂŒr Drittstaaten aussetzen, ist dieser Dienst eine Alternative zur Überwindung der Zensur. Ein hochwertiges VPN bietet eine sichere, anonyme und geografisch uneingeschrĂ€nkte Verbindung, um das freie und offene Internet freizuschalten.

Ein VPN-Dienst fĂŒr Windows verbirgt die IP-Adresse, indem er sie auf einen anderen Server Ă€ndert. Sie wird auch das Surfen im Internet verbergen. Einer der Vorteile von Windows VPN besteht darin, dass Sie öffentliche Wi-Fi-Netzwerke nutzen können, ohne befĂŒrchten zu mĂŒssen, dass Ihre Daten gestohlen werden. Auf der anderen Seite ist das Ansehen von Videos aus anderen Regionen der vorteilhafteste Vorteil, der nicht mit der PrivatsphĂ€re zusammenhĂ€ngt. VPN-Dienste funktionieren fĂŒr fast alle Windows-Versionen.

Beste VPNs fĂŒr Windows

Es gibt viele andere GerĂ€te, ĂŒber die Menschen auf das Internet zugreifen, und es gibt viele bessere VPNs fĂŒr jedes GerĂ€t. Wenn Sie ein gĂŒnstiges VPN benötigen, gibt es verschiedene Anbieter. Sie alle haben einen guten Preis pro Monat und Rabatte fĂŒr jĂ€hrliche Zahlungen. Derzeit gibt es eine Vielzahl von VPN-Dienstanbietern fĂŒr Windows. Auf dem Weltmarkt herrscht ein gesunder Wettbewerb, der Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen bietet. Im Allgemeinen halten sie die Preise erschwinglich. Einige der bekanntesten VPNs fĂŒr Windows sind

Premium-Anbieter:

Andere empfohlene Lieferanten:

Top 10 VPNs fĂŒr Windows

  • VPNs for Germany Deutsche
  • Fachwelt
  • QualitĂ€t
RANK
VPN
ÜBERPRÜFUNG
AUSZEICHNUNG
MERKMALE
PREIS
ANGEBOT
1

Unsere Wahl

2

GĂŒnstiger

3

Außergewöhnliche QualitĂ€t

4

Bestes Angebot

5

Trending

6

Kundendienst

7

Schneller

8

Sicherer

9

Professionell

10

Bitcoin

11

P2P & Wildbach

12

Netflix

13

AnfÀnger

14

Familien

15

GlĂŒcksspiel

16

Auftragnehmer

Anmeldung fĂŒr Windows VPN: Was ist zu beachten?

Es gibt viele Merkmale eines VPN, die Ihnen dabei helfen, den richtigen Anbieter zu wÀhlen. Es werden die wesentlichen Merkmale der besten VPNs zum Durchsuchen der verschiedenen Versionen festgelegt.

1. einfache Bedienung

Die besten VPNs fĂŒr Windows zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen einfach zu bedienenden Dienst bieten, der fĂŒr alle Arten von Benutzern geeignet ist. Dieses praktische Werkzeug ermöglicht es Ihnen, den Dienst zu erwerben, indem Sie einfach auf Download klicken, um die Software zu erhalten. Auf diese Weise können Sie sofort den vollen Service genießen. Um regionale Blockaden zu vermeiden, sollten die Server auf so viele Standorte wie möglich verteilt werden. Sie reichen von insgesamt etwa 4.000 Servern.

2. Anzahl der LĂ€nder

Je nachdem, wie viele LĂ€nder ein Windows VPN-Anbieter abdeckt, haben sie grĂ¶ĂŸere Vorteile gegenĂŒber anderen. Die besten Windows-VPNs haben eine große Anzahl von Servern in vielen LĂ€ndern auf der ganzen Welt. Im Folgenden wird der Umfang der bestbewerteten VPN-Anbieter fĂŒr Windows beschrieben:

VerfĂŒgbare LĂ€nder mit einem VPN fĂŒr Windows frei navigieren

  • NordVPN: gilt als das beste VPN fĂŒr dieses Betriebssystem und eines seiner herausragendsten Merkmale ist die Anzahl der Server, ĂŒber die es verfĂŒgt. Sie verfĂŒgt ĂŒber 5.200 Server in 62 LĂ€ndern auf der ganzen Welt.
  • ExpressVPN: befindet sich in der Liste derer, die als das beste VPN fĂŒr dieses Betriebssystem angesehen werden, was zum Teil auf die Anzahl der LĂ€nder zurĂŒckzufĂŒhren ist, in denen es sich befindet. Dieser Anbieter verfĂŒgt ĂŒber mehr als 3.000 Server in 94 LĂ€ndern an ĂŒber 160 Standorten.
  • CyberGhost VPN: deckt mit 4.800 Servern in mehr als 60 LĂ€ndern zahlreiche LĂ€nder auf der ganzen Welt ab. Es ist eines der VPNs, das mehr Server bietet, und die Anzahl der LĂ€nder ist gut.
  • Hostpot Shield VPN: verfĂŒgt ĂŒber eine große Anzahl von Servern, genau 3.200, die in mehr als 70 LĂ€ndern auf der ganzen Welt verteilt sind.
  • IPVanish VPN: verfĂŒgt ĂŒber mehr als 1.300 Server mit hohen Download-Geschwindigkeiten in ĂŒber 75 LĂ€ndern auf der ganzen Welt Obwohl es nicht so viele Server hat, bietet es eine große Vielfalt.

3. GerÀte

Windows ist derzeit das am weitesten verbreitete Betriebssystem fĂŒr Personalcomputer. Aus diesem Grund lassen VPN-Anbieter ihre Dienste fĂŒr dieses System optimieren. Auf diese Weise bietet Ihnen jeder der VPN-Anbieter eine Lösung zur Erstellung eines virtuellen privaten Netzwerks, unabhĂ€ngig davon, welches GerĂ€t Sie zum Durchsuchen verwenden.

4. Arten von VertrÀgen

Die VertrĂ€ge legen Ihre Verpflichtungen als Benutzer und die Verpflichtungen des VPN-Anbieters fĂŒr Windows fest. Der Vertrag schirmt Sie somit vor möglichen Ineffizienzen Ihres VPN-Anbieters ab. Die VertrĂ€ge variieren je nach der gewĂŒnschten Vertragsdauer. Je lĂ€nger Sie also einen Vertrag abschließen, desto besser wird sich der Preis im Vertrag widerspiegeln. Wir werden dies spĂ€ter noch ausfĂŒhrlicher sehen.

5. VerfĂŒgbare Dienste

Wenn Sie ein VPN fĂŒr Windows mieten, ist es wichtig, sich zu fragen, warum Sie es benötigen. Das heißt, wenn Sie nach einem zusĂ€tzlichen Schutz Ihrer Daten suchen, Inhalte exklusiv fĂŒr andere LĂ€nder freischalten oder sicher in öffentlichen Netzen surfen wollen. Sobald Sie die GrĂŒnde haben, warum Sie ein VPN fĂŒr Windows mieten möchten, eliminieren Sie diese und wĂ€hlen Sie dasjenige, das bessere Meinungen zu den Aspekten hat, die Sie fĂŒr ein virtuelles privates Netzwerk suchen.

6. Sicherheit

Um Ihre Online-PrivatsphĂ€re zu schĂŒtzen und regionale Blockaden zu vermeiden, benötigen Sie einen VPN-Anbieter fĂŒr dieses Betriebssystem, der starke VerschlĂŒsselung verwendet. Alle empfohlenen VPNs verwenden eine militĂ€rtaugliche 256-Bit-AES-VerschlĂŒsselung, die notwendig ist, um Daten privat und sicher zu halten. Richtlinien zur Nicht-Registrierung sind einer der Hauptvorteile eines VPN, da Sicherheit an erster Stelle steht. Diese Richtlinie stellt sicher, dass persönliche Daten nicht gespeichert werden oder Gefahr laufen, an Dritte verkauft zu werden.

7. QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

Die VPN-Anbieter fĂŒr Windows, die Sie bei VPN Paradise finden, haben alle Garantien und sind absolut zuverlĂ€ssig. Daher kommt es nur selten zu ServerabstĂŒrzen oder fehlgeschlagenen Installationen. Fehler können jedoch immer auftreten. Wenn dies also passiert, ist es am besten, einen Windows VPN-Anbieter zu haben, der in der Lage ist, alle Zweifel oder Probleme durch effektive Supportsysteme zu lösen. Dies kann ein Callcenter, eine Kundendienst-E-Mail oder ein Live-Chat sein.

8. Geschwindigkeit

Ein weiteres relevantes Merkmal ist die von einem VPN fĂŒr Windows gebotene Verbindungsgeschwindigkeit. Diese Geschwindigkeit hĂ€ngt von der Anzahl der Server ab, ĂŒber die jeder Anbieter verfĂŒgt, sowie von der Entfernung zwischen den LĂ€ndern.

Die Geschwindigkeit ist von entscheidender Bedeutung in einem VPN fĂŒr Windows

Die analysierten Windows VPNs sind diejenigen, die den Dienst mit den höchsten Geschwindigkeiten auf dem Markt bereitstellen. Da dies ein entscheidender Faktor ist, werden Sie in der Lage sein, Inhalte herunterzuladen und schnell im Web zu navigieren.

VPNs fĂŒr Windows vergleichen Welches VPN bietet den besten Preis?

Die Preise von Windows VPN-Anbietern sind erschwinglich und passen in die meisten Taschen. Wenn Sie sich fragen, wie viel ein Windows-VPN kostet, sind Sie hier richtig. Hier ist ein Vergleich von Preisen, Werbeaktionen und Zahlungsmethoden von 3 der Top-VPN-Anbieter fĂŒr dieses Betriebssystem.

Preise

Der erste der Anbieter im Vergleich ist Nord VPN, der eine monatliche GebĂŒhr ab $11,95 pro Monat anbietet, ĂŒber die man Werbeaktionen in Anspruch nehmen kann, wenn man einen Vertrag fĂŒr 1 Jahr oder 3 Jahre abschließt, wie wir spĂ€ter sehen werden.

Express VPN ist der zweite Anbieter im Vergleich und hat eine anfĂ€ngliche GrundgebĂŒhr von $5,00, ĂŒber die ebenfalls Rabatte gelten, wenn Sie mehr Servicezeit erwerben.

Schließlich bietet CyberGhost VPN einen monatlichen Zahlungsplan, der bei $12,99 beginnt, aber eine unglaubliche Sonderaktion bietet, wenn Sie sich fĂŒr 3 Jahre VPN anmelden.

2. Beförderungen

Werbeaktionen von VPN-Anbietern werden umso attraktiver, je lĂ€nger sie unter Vertrag sind. ZunĂ€chst einmal bietet NordVPN Ihnen einen Rabatt von 70 %, wenn Sie den 3-Jahres-Plan abschließen, fĂŒr den Sie nur 3,49 US-Dollar pro Monat zahlen.

Im Falle von Express VPN sind Rabatte auch fĂŒr lĂ€ngere ZeitrĂ€ume erhĂ€ltlich. Wenn Sie sich also fĂŒr Ihren 1-Jahres-Plan anmelden, sparen Sie Monat fĂŒr Monat 49% des Basistarifs und zahlen 12 Monate lang 6,67 Dollar pro Monat.

Schließlich fĂ€llt CyberGhost VPN im Bereich der Werbeaktionen nicht zurĂŒck. Ihr 3-Jahres-Plan bietet also den großzĂŒgigsten Rabatt von allen, nĂ€mlich 80% Rabatt, so dass Sie 3 Jahre lang 2,75 Dollar pro Monat zahlen.

3. die Zahlungsmethoden

Wenn Sie Ihre Online-Zahlungen normalerweise mit herkömmlichen Methoden wie Kreditkarten, PayPal oder Krypto-WÀhrung tÀtigen, haben Sie keine Probleme, Zahlungen mit Ihrem Windows VPN-Provider abzuwickeln. Nord VPN akzeptiert alle diese Zahlungsmethoden ohne zusÀtzliche Kosten.

Mit Express VPN und CyberGhost VPN können Sie auch Zahlungen ĂŒber diese Plattformen und eine große Anzahl lokaler Zahlungsoptionen vornehmen.

4. Zusammenfassung der Preise und Tarife

Wir ĂŒberlassen Ihnen eine zusammenfassende Tabelle mit den Preisen und Sonderangeboten dieser VPN-Netze, um Ihnen den Preisvergleich der besten VPNs zu erleichtern.

VPN Preis Förderung
NordVPN $3.49 70% Rabatt
ExpressVPN $6.67 49% Rabatt
CyberGhost-VPN $2.75 80% Rabatt

Wie man ein VPN fĂŒr Windows installiert

Die Installation eines VPN fĂŒr dieses Betriebssystem ist viel einfacher, als es scheint. Dieses Betriebssystem macht es sehr einfach, eine Verbindung zu jedem der auf dem Markt befindlichen VPN-Anbieter herzustellen. Sie mĂŒssen nur die folgenden Schritte befolgen:

  1. Como instalar un VPN para Windows desde Microsoft StoreWenn Ihr VPN-Anbieter ĂŒber eine Anwendung im Microsoft Store verfĂŒgt, laden Sie diese einfach herunter und fĂŒhren Sie die erforderlichen Schritte aus.
  2. Wenn Sie keine Anwendung haben, gehen Sie einfach zu “Konfiguration – Internet-Netzwerk – VPN – VPN hinzufĂŒgen“.
  3. Zu diesem Zeitpunkt mĂŒssen Sie das von Ihnen eingestellte VPN-Profil ausfĂŒllen. Dazu mĂŒssen Sie alle Felder des Formulars mit den Informationen Ihres VPN-Anbieters fĂŒr Windows ausfĂŒllen.
  4. Sobald Sie das von Ihrem Provider bereitgestellte VPN-Profil haben, mĂŒssen Sie auf das “Netzwerk“-Symbol auf Ihrem Computer zugreifen.
  5. In diesem mĂŒssen Sie die VPN-Verbindung auswĂ€hlen, zu der Sie eine Verbindung herstellen möchten. Klicken Sie dazu auf “Verbinden“.
  6. Schließlich mĂŒssen Sie noch die Zugangsdaten eingeben, die Ihnen Ihr VPN-Provider fĂŒr dieses Betriebssystem zur VerfĂŒgung stellt, und das war’s!

Kritiken zu VPN fĂŒr Windows

Wenn Sie noch Fragen zu VPNs fĂŒr Windows haben, ist dieser Abschnitt dazu bestimmt, diese vollstĂ€ndig zu lösen. Auf diese Weise verfĂŒgen wir ĂŒber Meinungen zu VPN fĂŒr Windows-Benutzer, so dass Sie das Benutzerprofil dieser Dienste beobachten können:

“Wenn es darum geht, Ihre persönlichen Daten zu schĂŒtzen, indem Sie sich ĂŒber öffentliche Netze mit dem Internet verbinden, sind VPNs die beste Option. Sie sind einfach zu installieren und das GefĂŒhl von echter Sicherheit und unbemerktem Surfen ist echt. Meine Meinungen sind völlig positiv, sowohl was den Preis als auch die Effizienz des Dienstes betrifft”.

“Ich wollte Inhalte von Streaming-Plattformen in anderen LĂ€ndern freischalten. Erst als ich im Internet Meinungen zu diesem Thema las, erfuhr ich von der Existenz von VPNs fĂŒr Windows. Ich beschloss, es mit einem der VPN-Anbieter zu versuchen, und meine Erfahrungen waren sehr positiv. Jetzt kann ich auslĂ€ndische Serien von meinem lokalen Streaming-Konto aus ansehen.

“Die Netzwerksicherheit ist einer der wichtigsten Aspekte beim Surfen im Internet. Ich suchte nach einer Möglichkeit, meine Daten zusĂ€tzlich zu schĂŒtzen, und deshalb habe ich mich fĂŒr VPNs fĂŒr dieses Betriebssystem interessiert. Jetzt kann ich beruhigt im Internet surfen, da ich weiß, dass Hacker keinen Zugang zu meinen persönlichen Daten haben.

Schlussfolgerung zu den besten VPNs fĂŒr Windows

Zweifelsohne unterstĂŒtzt Windows eine große Anzahl von VPNs hoher QualitĂ€t. Die Verwendung eines VPN fĂŒr Windows ist ein unverzichtbares Tool fĂŒr Sie, wenn Sie auf zensierte Inhalte mit hoher Geschwindigkeit zugreifen und diese wiedergeben möchten.

Es gibt viele Anbieter, die Ihnen einen guten Service fĂŒr PCs anbieten und Ihren Schutz ab dem Zeitpunkt des Kaufs des Abonnements garantieren.

FAQs zu den besten VPNs fĂŒr Windows

❀ Warum ein VPN fĂŒr Windows mieten?

Die Anmietung eines VPN-Dienstes fĂŒr Windows ist eine Lösung, wenn Sie mit diesem Betriebssystem privat und sicher im Internet surfen möchten.

Die Hauptzwecke sind, den Diebstahl wichtiger Informationen zu verhindern, anonym zu surfen, blockierte Inhalte anzuzeigen und mit guter Geschwindigkeit herunterzuladen. Ein VPN-Dienst wird die Wahrnehmung des Benutzers beim Surfen im Internet vollstÀndig verÀndern.

⚠ Wie hoch sind die Preise fĂŒr VPNs fĂŒr Windows?

Die Preise fĂŒr Windows VPN-Dienste können sich je nach Anbieter, QualitĂ€t und Zeitrahmen, fĂŒr den das Abonnement erworben wird, Ă€ndern. Die Preise liegen zwischen $3 und $12 pro Monat.

⌛ Welche Vorteile bietet ein VPN fĂŒr Windows?

Ein VPN fĂŒr Windows schafft ein höheres Maß an PrivatsphĂ€re, Online-Sicherheit und digitaler AnonymitĂ€t. Es ermöglicht Ihnen, den Standort jederzeit zu Ă€ndern. Zu seinen beliebtesten Vorteilen gehört die Möglichkeit, von außerhalb des Heimatlandes auf alle Sendeinhalte zugreifen zu können.

✹ Wie funktioniert ein VPN fĂŒr Windows?

Wenn Sie auf Ihrem PC anonym im Internet surfen und auf alle Arten von Inhalten zugreifen wollen, benötigen Sie ein VPN fĂŒr Windows. Die VPN-Dienste fĂŒr Windows werden ĂŒber einen Download bezogen. Sobald die Anwendung auf dem PC installiert ist, mĂŒssen Sie sie nur noch einschalten und genießen.

Sobald Sie die Anweisungen zum Herunterladen befolgt haben und das Programm geöffnet haben, mĂŒssen Sie nur noch entscheiden, welche IP Sie verwenden wollen. In wenigen Sekunden wird sich Ihre IP geĂ€ndert haben, und Sie können von Ihrem Windows-Computer aus völlig sicher navigieren.

⛳ Welche weiteren Vorteile hat ein VPN fĂŒr Windows?

Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines VPN fĂŒr Windows ist, dass es eine hohe Sicherheitsebene garantiert. Auf die gleiche Weise verbindet sich das GerĂ€t mit einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk und schĂŒtzt so Ihre persönlichen Daten.

✹ Welche anderen VPNs können zusĂ€tzlich zu einem VPN fĂŒr Windows abgeschlossen werden?
đŸ’» Nach welchen anderen VPN-Diensten suchen Windows VPN-Benutzer?

Wir laden Sie ein, weitere Abschnitte mit relevanten Inhalten zum Thema VPN auf unserer Website zu lesen:

Haben Sie sich bereits fĂŒr Ihr bevorzugtes VPN fĂŒr Windows entschieden? Wenn Sie nicht ĂŒberzeugt sind, laden wir Sie ein, unsere Website zu durchsuchen, auf der Sie die beste VPNs. Sie können sich auch ĂŒber VPNs informieren, die fĂŒr andere Browser verfĂŒgbar sind, wie zum Beispiel Firefox-VPN y Linux-VPN.

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Best VPNs for Windows: Pricing, Ranking, Analysis and Reviews

Safe and private surfing from your computer with a VPN for this operating system is possible and getting easier. You can mask the IP address and enjoy censored content in different geographical locations. There are several VPN providers for this operating system that offer different services to perform this and more tasks.

There are many VPN providers for Windows that can be very useful for you to be able to do these and many other tasks, such as downloading or watching streaming.

Among these VPN providers there are full versions with monthly payment subscriptions. Similarly, free trials with limited tools are also available. All of them have a simple interface, although not all of them are in Spanish. Below you will find an analysis of the different VPN for Windows options, with their ratings and benefits.

Recommended VPN providers for Windows

Why you need a VPN for Windows

A VPN for Windows is a service that allows you to get privacy and security while you are surfing the Internet. In addition, a Windows VPN extension will hide the location of the IP and allow you to view content that is geographically blocked.

Because some countries suspend programming to third nations, this service is an alternative to overcome censorship. A quality VPN provides a secure, anonymous and geographically unrestricted connection to unlock the free and open Internet.

A VPN service for Windows will hide the IP address by changing it to a different server. It will also hide Internet browsing. One of the benefits of Windows VPN is that you can use public Wi-Fi networks without fear of having your information stolen. On the other hand, watching videos from other regions is the most advantageous benefit not related to privacy. VPN services work for almost all versions of Windows.

Best VPNs for Windows

There are many other devices through which people access the Internet and there are many better VPNs for each. If you need a cheap VPN there are different providers. They all have a good price per month and discounts for annual payments. There are currently a variety of VPN service providers for Windows. There is a healthy competition in the world market that offers you quality services. In general they keep prices affordable. Some of the most prominent VPNs for Windows are

Premium providers:

Other Recommended Suppliers:

Top 10 VPNs for Windows

  • VPN for UK English
  • Experts
  • Quality
RANK
VPN
REVIEW
AWARD
FEATURES
PRICE
DEAL
1

Our choice

2

Cheapest

3

Exceptional Quality

4

Great Offer

5

Trending

6

Customer Service

7

Fastest

8

Safer

9

Gaming

10

Bitcoin

11

P2P & Torrent

12

Netflix

13

Beginners

14

Families

15

Gaming

16

Contractors

Buying for Windows VPN: What to look out for

There are many features of a VPN that will help you know which provider to choose. The essential features of the best VPNs for browsing the various versions will be established.

1. Ease of use

The best VPNs for Windows stand out for offering an easy to use service, suitable for all types of users. This practical tool allows you to acquire the service just by clicking on download to get the software. This way you can enjoy the full service immediately. To avoid regional blockages, the servers should be distributed in as many locations as possible. They range from an overall of approximately 4,000 servers.

2. Number of countries

Depending on how many countries a Windows VPN provider covers, they will have greater advantages over others. The best Windows VPNs have a large number of servers in many countries around the world. The following describes the scope of the top-rated VPN providers for Windows:

Available countries to navigate with a VPN for Windows free

  • NordVPN: is considered the best VPN for this operating system and one of its most outstanding features is the number of servers it has. It has 5,200 servers in 62 countries around the world.
  • ExpressVPN: is on the list of those considered the best VPNs for this operating system in part because of the number of countries where it is located. This provider has over 3,000 servers located in 94 countries covering over 160 locations.
  • CyberGhost VPN: covers numerous nations around the globe, with 4,800 servers in over 60 countries. It is one of the largest VPN servers and the number of countries is good.
  • Hostpot Shield VPN: has a large number of servers, exactly 3,200, which are distributed in more than 70 countries around the world.
  • IPVanish VPN: has more than 1,300 servers with high download speeds in over 75 countries around the world Although it does not have as many servers, it offers a lot of variety.

3. Devices

Windows is currently the most widely used operating system for personal computers. That is why VPN providers have their services optimized for this system. This way, any of the VPN providers will offer you a solution to create a virtual private network whatever device you use to browse.

4. Types of Contracts

The contracts determine your obligations as a user and the obligations of the VPN provider for Windows. The contract thus shields you from possible inefficiencies of your VPN provider. Contracts vary depending on the length of time you want to contract. Thus, the longer you contract, the better the price will be reflected in the contract. We will see this in more detail later on.

5. Available Services

When hiring a VPN for Windows, it’s important to ask yourself why you need it. That is, if you’re looking for extra protection of your data, unlocking content exclusive to other countries or surfing safely using public networks. Once you have the reasons why you want to hire a VPN for Windows, eliminate them and choose the one that has better opinions on those aspects you are looking for a virtual private network.

6. Security

To protect online privacy and avoid regional blockages, you need a VPN provider for this operating system that uses strong encryption. All recommended VPNs use military-grade 256-bit AES encryption, which is necessary to keep data private and secure. Non-registration policies are one of the main advantages of a VPN, as security is paramount. This policy ensures that personal data is not stored or at risk of being sold to third parties.

7. Quality of Support

The VPN providers for Windows that you will find at VPN Paradise have all the guarantees and are totally reliable. As such, they rarely experience server crashes or fail to install. However, errors can always occur. So when this happens, it is best to have a Windows VPN provider who is able to solve any doubts or problems through effective support systems. These can be a call center, a customer service email or a live chat.

8. Speed

Another relevant feature is the connection speed offered by a VPN for Windows. This speed will depend on the number of servers that each provider has, as well as the distance between countries.

Speed ​​is crucial in a VPN for Windows

The analysed Windows VPNs are the ones that provide the service with the highest speeds in the market. This being a determining factor, you will be able to download content and navigate the web quickly.

Compare VPN for Windows Which one offers better price?

Prices from Windows VPN providers are affordable and fit most pockets. If you’re wondering how much a Windows VPN costs, you’ve come to the right section. Here’s a comparison of prices, promotions and payment methods from 3 of the top VPN providers for this operating system.

1. Pricing

The first of the providers in the comparison is Nord VPN, which offers a monthly fee starting at $11.95 a month, over which promotions can be applied if you contract 1 year or 3 years of service, as we will see later.

Express VPN is the second provider in the comparison and has an initial base fee of $5.00 over which discounts also apply if you purchase more service time.

Finally, CyberGhost VPN offers a month-to-month payment plan that starts at $12.99, but has an incredible promotion if you decide to sign up for 3 years of VPN.

2. Promotions

Promotions from VPN providers become more attractive the longer they are contracted. First of all, NordVPN offers you a 70% discount when contracting their 3-year plan, for which you will only pay $3.49 per month.

In the case of Express VPN, discounts are also available for longer periods of time. So, when you sign up for your 1-year plan, you’ll save 49% of the basic rate month to month, paying $6.67 per month for 12 months.

Finally, CyberGhost VPN does not fall behind in the field of promotions. So, their 3-year plan offers the most generous discount of all, 80% off, so you pay $2.75 a month for 3 years.

3. Payment Methods

If you normally make your payments online using traditional methods such as credit cards, PayPal or crypto-currency, you will have no problem settling payments with your Windows VPN provider. Nord VPN accepts all these payment methods at no extra cost.

Express VPN and CyberGhost VPN also allow you to make payments on these platforms and a large number of local payment options.

4. Summary of Prices and Rates

We leave you with a summary table of the prices and promotions of these VPN networks to make it easier for you to compare the prices of the best VPNs.

VPN Price Promotion
NordVPN $3.49 70% off
ExpressVPN $6.67 49% discount
CyberGhost VPN $2.75 80% off

How to Install a VPN for Windows

Installing a VPN for this operating system is much easier than it seems. This operating system makes it very easy to connect to any of the VPN providers on the market. You will only have to follow the following steps:

  1. Como instalar un VPN para Windows desde Microsoft StoreIf your VPN provider has an application on the Microsoft Store, simply download it and execute the steps it will require.
  2. If it has no application, simply go to “Configuration – Internet Network – VPN – Add VPN”.
  3. At this point you will have to complete the VPN profile you have hired. To do so, cover all the fields in the form with the information provided by your VPN provider for Windows.
  4. Once you have the VPN profile provided by your provider you need to access the “Network” icon on your computer.
  5. In this one, you will have to select the VPN connection you want to connect to. To do this, click on “Connect“.
  6. Finally, you will have to enter the access credentials provided by your VPN provider for this operating system, and that’s it!

VPN for Windows Reviews

If you still have questions about VPNs for Windows, this section is dedicated to solving them completely. In this way, we have at your disposal opinions of VPN for Windows users so that you can observe the user profile of these services:

“When it comes to protecting your personal data by connecting to the Internet on public networks, VPNs are the best option. They are easy to install and the feeling of real security and unnoticed browsing is real. My opinions are totally favourable, both for the price and the efficiency of the service”.

“I wanted to unlock streaming platform content in other countries. It was when I read opinions on the subject on the Internet that I learned about the existence of VPNs for Windows. I decided to try one of the VPN providers and my experience was very positive. Now I can watch foreign series from my local streaming account.

Network security is one of the most important aspects when surfing the Internet. I was looking for a way to give an extra protection to my data and that’s why I got interested in VPNs for this operating system. Now I can surf the Internet with peace of mind, knowing that hackers don’t have access to any of my personal data.

Conclusion of The Best VPNs for Windows

Without a doubt, Windows supports a large number of high-quality VPNs. Using a VPN for Windows is an essential tool for you if you want to access and play censored content at high speeds.

There are many providers that offer you a good service for PCs, guaranteeing your protection from the moment you purchase the subscription.

Best VPNs for Windows FAQ

❤️ Why hire a VPN for Windows?

Hiring a VPN service for Windows is a solution if you want to browse the web in a private and secure way with this operating system.

The main purposes are to prevent theft of important information, to browse anonymously, to view blocked content and to download at good speed. A VPN service will completely change the user’s perception of surfing the Internet.

⚠️ What are the prices of VPNs for Windows?

Prices for Windows VPN services may change depending on the provider, quality and time frame for which the subscription is purchased. Prices range from $3 to $12 per month.

⌛ What Benefits Does a VPN for Windows Offer?

A VPN for Windows creates a higher level of privacy, online security, and digital anonymity. It allows you to change the location at any time. Among its most popular benefits is the ability to access any broadcast content from outside the home country.

✨ How does a VPN for Windows work?

If you want to surf the Internet anonymously on your PC and want to be able to access all kinds of content, you need a VPN for Windows. The VPN services for Windows are obtained through a download, once the application is in the PC, you just have to turn on and enjoy.

Once you have followed the download instructions and have the program open, you will only have to decide which IP you are going to use. In a few seconds your IP will have changed and you will be able to navigate in a totally safe way from your Windows computer.

⛳ What Other Benefit Does a VPN for Windows Have?

Another benefit of using a VPN for Windows is that it guarantees a high layer of security. In the same way the device connects to a public Wi-Fi network, protecting your personal information.

✨ What other VPNs can be contracted in addition to a VPN for Windows?
💻 What Other VPN Services Are Windows VPN Users Looking For?

We invite you to read other sections with relevant content on VPN on our website:

These have been the best VPNs for Windows. Have you already chosen your preferred VPN for Windows? If you are not convinced, we invite you to browse our website where you will find the best VPNs. You can also find out about VPNs available for other browsers, such as Firefox VPN y Linux VPN.