VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

FlyVPN: Preise, Ranking, Analyse und Meinungen

Flyvpn ist ein Anbieter, der auf dem Markt sehr beliebt geworden ist. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine √§u√üerst wettbewerbsf√§hige Branche handelt, ist dies eine gro√üe Leistung. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es in einigen Sprachen nicht verf√ľgbar ist.

Flyvpn ist ein Anbieter, der sich um die Sicherheit seiner Kunden k√ľmmert und eine Null-Rekord-Politik verfolgt. Obgleich sie daf√ľr mehrere Reformen durchf√ľhren mussten, kann es heute in Wahrheit als eine Qualit√§t vpn betrachtet werden.

In vielen Meinungen wird behauptet, dass Flyvpn ein ziemlich normaler Dienst ist, aber dass er die Sicherheit vergeudet, insbesondere wenn die Anonymität des geistigen Eigentums angestrebt wird. Es hat nur etwa 300 Server, aber alle werden schnell und effizient abgewickelt.

Gegenw√§rtig gilt Flyvpn als eines der besten vpn, auch wenn es in einigen Sprachen nicht verf√ľgbar ist. Viele Benutzer sagen in ihren Rezensionen, dass sie sehr erleichtert sind, dass sie sich vor dieser nicht f√ľr eine andere vpn entschieden haben.

Wenn Sie mehr √ľber Flyvpn wissen m√∂chten, lesen Sie diesen Beitrag weiter, in dem wir Ihnen alle relevanten Informationen √ľber diesen australischen Anbieter mitteilen, die es Ihnen erm√∂glichen, die Anonymit√§t Ihrer IP problemlos zu wahren.

FlyVPN Vor- und Nachteile

Profis

  • Ausgezeichnete Preise.
  • Gute Anzahl von Servern.
  • Mehrere Zahlungsmethoden.
  • Einfach zu bedienende Schnittstelle.
  • Kostenloser Test.
  • 30 Tage Geld zur√ľck.

Nachteile

  • Die Leistung kann √ľber gro√üe Entfernungen ausfallen.
  • In einigen Sprachen nicht verf√ľgbar.
  • Manchmal langsame Geschwindigkeit.

Pläne und Angebote von FlyVPN

1-Monats-Plan

$9.90

pro monat

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$9.90

$6.67

pro monat

Sparen Sie 33%!

Siehe Angebot

2-Jahres-Plan

$9.90

$4.96

pro monat

Sparen Sie 50%!

Siehe Angebot

Warum Flyvpn wählen?

Wir können sagen, dass Flyvpn ein anständiger Anbieter ist, der den Betrieb Ihres IP gewährleistet, wenn Sie es brauchen. Obwohl viele vpn versuchen, sich auf einen bestimmten Bereich des Sektors zu spezialisieren, wie z.B. die Sicherheit, verfolgt diese Plattform einen völlig anderen Ansatz.

Flyvp muss eine Vielzahl von Funktionen anbieten und versucht, das Wohlwollen all seiner Benutzer und potentiellen zuk√ľnftigen Kunden zu gewinnen. Dies mag der Hauptgrund daf√ľr sein, dass die meisten Meinungen etwas Gutes zu sagen haben.

Nach einer guten Analyse der Funktionsweise des Flyvpn haben wir mehrere wichtige Entdeckungen gemacht, eine davon ist, dass es ein Unterst√ľtzungssystem umfasst, das auf Computern und mobilen Ger√§ten genutzt werden kann.

Ein weiterer bemerkenswerter Faktor von Flyvpn ist, dass es mit einer gro√üen Anzahl von Plattformen kompatibel ist. Ein Grund, sich f√ľr diese Plattform zu entscheiden, ist einfach: Sie hat die F√§higkeit, die robustesten Streaming-Dienste wie Netflix und Hulu freizuschalten.

Es kann auch festgestellt werden, dass Flyvpn ein Unternehmen ist, das einen verantwortungsvollen und zuverlässigen Service bietet. Mit einer Garantie von bis zu 30 Tagen auf seine umfangreichsten Pakete.

Por Qué Elegir Flyvpn

Flyvpn-Analyse und Funktionen

Flyvpn hat viele Funktionen, die es zu einem einzigartigen vpn machen, so dass viele Menschen es trotz der damit verbundenen Kosten zum Herunterladen und Installieren wählen. Obwohl es derzeit viele freie Qualitätsvpn gibt, hat sie immer eine große Zahl von Anhängern.

In diesem Abschnitt werden wir einige der wichtigsten Merkmale von Flyvpn erklären, die wir analysiert haben, damit Sie es besser kennenlernen können.

1. die Benutzerfreundlichkeit

Kurz gesagt, wir k√∂nnen sagen, dass Flyvpn ein vpn ist, das leicht zu benutzen ist, obwohl es einige M√§ngel aufweist, sind die Meinungen im Allgemeinen positiv. Es verf√ľgt √ľber eine einfache Installation, wobei einschlie√ülich der Konfiguration nur etwa 5 Minuten ben√∂tigt werden.

Wenn Flyvpn vollst√§ndig installiert und in das Programm eingeloggt ist, brauchen Sie nur auf “Verbinden” zu klicken, um die IP zu √§ndern und auf einen viel schnelleren Server zuzugreifen, und das in nur wenigen Sekunden.

2. Verf√ľgbare L√§nder

Es gibt viele L√§nder, in denen Flyvpn t√§tig ist, einige davon sind sogar ungew√∂hnlich unter vpn-Anbietern. Zu den L√§ndern, die mit Serverstandorten f√ľr den IP-Wechsel erreicht werden k√∂nnen, geh√∂ren

  • Hongkong
  • Argentinien
  • Deutschland
  • Indien
  • Frankreich
  • Philippinen
  • Vereinigte Staaten
  • Brasilien
  • Australien
  • √Ągypten
  • S√ľdkorea
  • China
  • T√ľrkei
  • S√ľdafrika
  • Indonesien

Dies sind nur einige der vielen Standorte, auf die zugegriffen werden kann. Obwohl wir keine vollst√§ndige Kenntnis von St√§dten oder √Ąhnlichem haben, ist die Wahrheit, dass diese fast 40 geographischen Orte sehr n√ľtzlich sind.

500 Server in √ľber 40 L√§ndern

3. Geräte

Die Dienste dieses vpn sind mit verschiedenen Plattformen und f√ľhrenden Ger√§ten kompatibel. Darunter sind diese:

  • Fenster
  • Mac
  • Android
  • iOS
  • Linux.

Flyvpn bietet auch eine Erweiterung f√ľr Google Chrome. Die Erweiterung ist im Chrome- und Firefox-Webshop erh√§ltlich. Zus√§tzlich zu einer der besten mobilen Anwendungen sowohl f√ľr Apple als auch f√ľr Android.

Permite el uso en 5 dispositivos

4. Arten von Verträgen

Die von Flyvpn angebotenen Vertr√§ge sind vielf√§ltig und h√§ngen direkt von der Zeit ab, die Sie das vpn nutzen m√∂chten. Es erlaubt keine vollst√§ndige R√ľckgabe des Geldes, alle Pakete haben eine 30-Tage-Garantie in allen Vertr√§gen.

Dar√ľber hinaus bietet es eine kostenlose Testversion, obwohl wir nicht genau wissen, wie viele Tage Sie es in dieser Modalit√§t nutzen d√ľrfen. Es gibt 3 verschiedene Arten von Vertr√§gen, bei denen die Kosten variieren und die einen recht auff√§lligen Rabattprozentsatz haben.

FlyVPN Arten von Verträgen

5. Verf√ľgbare Dienste

Es gibt viele Dienste, die Flyvpn als Provider anbieten kann. Einer davon ist, dass Sie bis zu 5 verschiedene Ger√§te gleichzeitig mit IP-Wechsel nutzen k√∂nnen und dass Sie die totale Kontrolle √ľber den zentralisierten Zugang haben.

Es bietet P2P-Downloads, was äußerst positiv ist, wenn man Torrents verwendet oder bestimmte Arten von Unterhaltungsinhalten nutzen möchte.

6. Sicherheit

Die Sicherheit eines vpn ist wichtig. Obwohl in Bezug auf Flyvpn gibt es gemischte Meinungen, da es bei mehreren Gelegenheiten zum Zufallsprinzip gemacht wurde, dass dieser Anbieter Aufzeichnungen f√ľhrt, obwohl er versichert, dies nicht an die Beh√∂rden zu liefern.

Sie tun dies als Sicherheitsma√ünahme f√ľr den Fall, dass jemand ihre Plattform nutzen will, um auf verbotene Seiten f√ľr Themen jenseits von Unterhaltung oder Kriminalit√§t zuzugreifen. Es ist jedoch ein Faktor, der einige der Vorteile zunichte macht.

7. Qualit√§t der Unterst√ľtzung

Flyvpn hebt sich von anderen vpn durch die Qualität des von der Plattform angebotenen Kundendienstes ab. Wenn Sie die Hilfe-Chat-Funktion auf der offiziellen Website ausprobieren, erhalten Sie in weniger als einer Minute echte und persönliche Hilfe.

Viele Benutzer haben in ihren Bewertungen mit guten Kommentaren auch die Tatsache bewertet, dass sie nie eine automatische Antwort aus dem Chat erhalten haben, und das Flyvpn-Kundendienstpersonal ist stets freundlich und verständnisvoll.

Calidad del soporte técnico de este VPN

8. Netflix und Torrenting mit Flyvpn

Im Gegensatz zu den meisten anderen waren netflix und hulu noch nicht in der Lage, flyvpn zu verfolgen. Dies bedeutet eindeutig, dass Sie auf Inhalte zugreifen k√∂nnen, die an Ihrem Standort nicht verf√ľgbar sind.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass Flyvpn, das speziell f√ľr Spieler entwickelt wurde, Torrent-Downloads erm√∂glicht.

FlyVPN permite streaming

Flyvpn-Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeitsvariationen von Flyvpnson erweitern sich, da die Server grunds√§tzlich von den gleichen Benutzern angeboten werden. Wir haben mehrere Geschwindigkeitstests analysiert, die einige Leute durchgef√ľhrt haben, und sind zu bestimmten Schlussfolgerungen gekommen.

Die Wahrheit ist, dass es zwar recht funktional ist, aber keine sehr gute Geschwindigkeit hat. Die Ping-Zeit ist im Vergleich zu vpn anderer Qualität zu lang und erreicht bis zu 209 ms. Auf der anderen Seite, Download-Reduktion von 59%, während in anderen nur 19% erreicht.

Auf der anderen Seite beträgt die durchschnittliche Zeit, die der Browser zwischen einer IP und einer anderen verbindet, normalerweise 9 Sekunden, während sie bei Flyvpn bis zu 16 Sekunden beträgt, was nicht so schlimm ist, obwohl es nicht die beste ist.

Welche Server Flyvpn anbietet

Die Server sind f√ľr flyvpn extrem wichtig, und diese Plattform wird in guter Weise genutzt. Auch wenn die Zahl der IPs, die die √Ąnderung vornehmen sollen, nicht mehr als 300 betr√§gt, ist die Wahrheit, dass sie f√ľr die geforderten Preise einen recht akzeptablen Service bietet.

Zu den verschiedenen Servern, die mit Flyvpn bezogen werden können, gehören

  • Diejenigen, die sich physisch an dem Ort befinden, an dem Sie scheinbar verbunden sind, wenn Sie die IP-√Ąnderung vornehmen.
  • Eine virtuelle, die unabh√§ngig von Ihrem tats√§chlichen Standort perfekt in das Land passt, in dem Sie scheinbar verbunden sind.
  • Dar√ľber hinaus werden Sie in der Lage sein, alle Arten von Dateien zu verwenden und mit P2P herunterzuladen, einem der am meisten implementierten, um die Nutzung von Torrents effizient zu gestalten.

Wie man Flyvpn f√ľr sichere Navigation installiert

Die Möglichkeit, Flyvpn herunterzuladen und zu installieren, hat keine größeren Nachteile. Auch wenn viele es als kompliziert empfinden, dass die Website nicht in einigen Sprachen vorliegt, sind die zu befolgenden Schritte anderen vpn recht ähnlich.

F√ľr Mac oder PC sind die Dinge auch nicht kompliziert, um sie zu erhalten, m√ľssen Sie nur diese Schritte befolgen:

  1. Wählen Sie einen Vertrag und registrieren Sie sich auf der offiziellen Website.
  2. Nehmen Sie die erforderlichen Zahlungen vor und laden Sie das Programm herunter.
  3. √Ėffnen Sie die heruntergeladene Datei und starten Sie die Installation.
  4. Melden Sie sich vom installierten Programm aus erneut an, und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor.

Wenn Sie Flyvpn auf Ihrem Mobiltelefon verwenden möchten, brauchen Sie nur in den offiziellen Shop des Betriebssystems Ihres Mobiltelefons zu gehen und es dort herunterzuladen. Die Konfigurationen, um es zu benutzen, sind sehr einfach.

Flyvpn Preise und Werbeaktionen

Die bezahlten vpn haben je nach den verwendeten Pl√§nen unterschiedliche Preise und Werbeaktionen. Der Kauf eines Flyvp-Pakets ist √ľberhaupt nicht komplex, deshalb bringen wir Ihnen in diesem Abschnitt alle Informationen, die Sie dar√ľber wissen m√ľssen.

1. flyvpn Preise

Die Preise, die von Flyvpn bearbeitet werden, h√§ngen von mehreren Faktoren ab. Am wichtigsten ist die Zeit, die Sie f√ľr den Kauf ihrer Dienstleistungen ben√∂tigen. Und die Wahrheit ist, dass Flyvpn in dieser Hinsicht recht gute Preise hat.

Obwohl Flyvpn nicht der billigste Anbieter auf dem Markt ist, können wir sagen, dass er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Flyvpn bietet seinen Kunden 3 verschiedene Arten von Abonnements an:

  • Dies ist die erste Vertragsart, die einen Monat dauert und 9,90 Dollar kostet, die bei jeder Vertragsverl√§ngerung gezahlt werden m√ľssen.
  • Dann gibt es die M√∂glichkeit, ihre Dienste f√ľr 6 Monate in Anspruch zu nehmen, wo sie 7,50 Dollar pro Monat zahlen m√ľssen.
  • Das gr√∂√üte Paket, das Sie haben, ist das 12-Monatspaket, bei dem monatliche Zahlungen von 6,67 Dollar f√§llig sind.

Planes y precios de FlyVPN

2. Flyvpn-Angebote: Rabatt-Code und Coupon

Die von Flyvpn angebotenen Werbeaktionen sind nicht die attraktivsten auf dem Markt, aber sie haben den prozentualen Rabatt, um die Zahlungen angenehm zu gestalten. Bei der ersten Vertragsart erhalten Sie offensichtlich keine Ersparnisse.

F√ľr das 6-Monatspaket erhalten Sie ca. 24% Rabatt im Vergleich zu einer monatlichen Vertragsverl√§ngerung. Auf der anderen Seite kann das 12-Monats-Angebot den Nutzern bis zu 33% sparen.

3. flyvpn Zahlungsmethoden

Die Flyvpn-Plattform bietet ihren Kunden mehrere Zahlungsmethoden an, damit sie die Geb√ľhren f√ľr die verschiedenen Preise ihrer Pakete bezahlen k√∂nnen. Die Vielfalt ist haupts√§chlich darauf zur√ľckzuf√ľhren, dass sie den Komfort der Benutzer sucht.

Zu den verschiedenen Zahlungsmethoden, auf die zugegriffen werden kann, gehören

  • Kreditkarten
  • Bitcoin
  • Perfektes Geld
  • Payza
  • PaymentWall

FlyVPN Zahlungsmethode

Dienstleistungsangebot Preis Einsparungen
Monatlicher Plan $9.90 0%
Halbjährlicher Plan $7.50 25% Rabatt
Jahresplan $6.67 33% Rabatt
Halbjährlicher Plan $4.96 50% Ermäßigung

Flyvpn Meinungen

Das Feedback zu Flyvpn ist ausgezeichnet, alle Nutzer √§u√üern ihre Meinung und heben den guten Service hervor, den sie anbieten und wie sicher sie sich bei der Benutzung dieser Vpn f√ľhlen.

Hier sind einige Meinungen von zufriedenen Kunden, die wir auf einigen Websites √ľber Vpn Flyvpn gefunden haben:

  • “Es ist ein sehr guter vpn, ich habe ihn ziemlich gr√ľndlich recherchiert, bevor ich die endg√ľltige Entscheidung getroffen habe, und obwohl er manchmal Probleme mit dem Anschluss hat, kann ich sagen, dass er h√§lt, was er verspricht.
  • “Ich halte den Preis f√ľr diese vpn f√ľr recht angemessen, da sie alles h√§lt, was sie verspricht. Es ist von guter Qualit√§t, und obwohl ich einige bessere ausprobiert habe, gef√§llt es mir sehr gut”.
  • “Ich habe das Paket mehrere Monate lang gekauft, da es mir ziemlich oft empfohlen worden war, und ich bin froh, dass ich das getan habe, eigentlich eine sehr gute Plattform.
  • “Obwohl er behauptet, dass ich, wenn er Aufzeichnungen f√ľhrt, genug Nachforschungen angestellt habe, um zu erkennen, dass er sie √ľberhaupt nicht benutzt. Ich denke, es ist ein ausgezeichnetes vpn”.
  • “Ich denke, es war eine meiner besten Investitionen, es hilft mir, meine IP-Adresse zu maskieren, zu einem ziemlich guten Preis, leicht zu bezahlen und mit guten Werbeaktionen.
  • “Meiner Meinung nach ist es eine der besten vpn-Anwendungen und -Dienste von allen. Bisher das Beste, das ich bisher verwendet habe”.

Schlussfolgerung zu Flyvpn

Im Allgemeinen k√∂nnen wir sagen, dass Flyvpn ein vpn-Dienstleister ist, der seine Kunden priorisiert. Obwohl sie Aufzeichnungen f√ľhrt, k√∂nnen wir nicht garantieren, dass es sich nicht um eine sichere Plattform handelt, da es keine Beschwerden √ľber das Fehlen dieser Plattform gibt.

Auf der anderen Seite hat sie andere Merkmale, die als Vorteil betrachtet werden können. Dazu gehören die Preise und die Schnelligkeit, die zwar nicht die auffälligsten sind, die Sie auf dem Markt bekommen, aber sie bieten ein gutes Niveau und Qualität.

Ein Vorteil, der Flyvpn angenehm zugeschrieben werden kann, ist die Möglichkeit, Torrents herunterzuladen und den Zugang zu Netflix und Hulu zu ermöglichen, eine großartige Leistung, wenn man bedenkt, dass nur High-End-VPN so etwas bekommen, und zwar nicht allzu lange.

Was bekommen Sie mit FlyVPN?

Alternativen zu Flyvpn VPN

Es gibt viele Alternativen zu Flyvpn, hier ist eine kleine Liste mit Links zu den vpn, die leicht durch Flyvpn ersetzt werden können:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2020

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

4

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$6.67

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von FlyVPN

Hauptmerkmale FlyVPN
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 50%!
Preis $4.96
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 30 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 63.78 Mbps
Verschl√ľsselung 256 bit
No-logs
Geräte 5
Server 500
Länder 40+
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu FlyVPN

‚≠źWas ist Flyvpn?

Es handelt sich um einen internationalen vpn-Dienst, der an verschiedenen Standorten arbeitet und √ľber mehrere Server verf√ľgt. Diese Plattform erm√∂glicht es Ihnen, die Anonymit√§t Ihres geistigen Eigentums zu wahren und im Gegenzug eine recht g√ľnstige Zahlung zu leisten.

‚úÖIs Flyvpn sicher?

Es ist völlig sicher, wenn man bedenkt, dass sie ihren Standort zu einem Ort geändert haben, von dem aus sie allen Benutzern, die sich zum Herunterladen und Installieren dieses Dienstes entschlossen haben, eine ziemlich strenge Nicht-Registrierungspolitik garantieren können.

‚ě°ÔłŹWhy Flyvpn w√§hlen?

Es gibt mehrere Gr√ľnde, warum Sie >diesen Anbieter w√§hlen sollten. Die Preise, die Qualit√§t der Dienstleistung, die Funktionalit√§t sind nur einige davon. Wenn Sie mehr wissen m√∂chten, k√∂nnen Sie zum Abschnitt Pro und Contra dieses Beitrags gehen.

‚ú® Was sind die Vorteile von Flyvpn?

Es gibt viele Vorteile, die diese vpn ihren Kunden bietet, unter anderem den niedrigen Preis ihrer Pakete, sie hat mehrere wichtige Server, die Website ist in einigen Sprachen, sie hat eine ausgezeichnete Servicequalität und sie verfolgt eine Politik der Null-Registrierungen.

‚ěē Wie installiert man Flyvpn?

Die Installation dieser vpn ist extrem einfach, Sie m√ľssen nur auf die Website gehen, das gew√ľnschte Paket ausw√§hlen, Zahlungen leisten und alle angegebenen Schritte befolgen. Wenn Sie mehr Details √ľber den Prozess erfahren m√∂chten, empfehlen wir Ihnen, den entsprechenden Abschnitt in der Post zu lesen.

‚ö° Wie hoch ist der Preis von Flyvpn?

Die von der Flyvpn-Plattform angebotenen Preise sind vielf√§ltig, wenn Sie mehr dar√ľber wissen m√∂chten, laden wir Sie ein, diesen Abschnitt in der Post zu lesen, wo wir eine Tabelle mit allen von der Firma angebotenen Werbeaktionen erstellt haben.

‚úĆÔłŹCan Ich habe Flyvpn kostenlos?

Die Wahrheit ist, dass nein, Flyvpn hat nicht einmal eine Probezeit, mit der die Dienstleistung √ľberpr√ľft werden kann und ob sie den W√ľnschen der Person entspricht oder nicht.

ūüôĆWhat Weitere VPN-Dienste werden von Flyvpn-Benutzern gesucht?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten zu virtuellen privaten Netzwerken:

Wir hoffen, dass alle Informationen, die wir Ihnen bez√ľglich Flyvpn zur Verf√ľgung gestellt haben, Ihnen gefallen haben. Wenn Sie mehr √ľber andere vpn erfahren m√∂chten und wissen m√∂chten, wie Sie Ihre IP versteckt halten k√∂nnen, laden wir Sie ein, unsere Website zu besuchen, auf der wir viele interessante Beitr√§ge haben.

Meinungen und Erfahrungen von FlyVPN-Nutzern

Haben Sie FlyVPN schon einmal benutzt? W√ľrden Sie es empfehlen? Erz√§hlen Sie uns in den Kommentaren √ľber Ihre Erfahrungen mit einem FlyVPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

FlyVPN: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

Flyvpn is a supplier that has become very popular within the market. Considering that this is a highly competitive industry this is a great achievement. Especially considering that it is not available in some languages.

Flyvpn is a provider that cares about the safety of its customers, having a zero record policy. Although they have had to make several reforms to achieve this, the truth is that it can now be considered a quality vpn.

Many opinions claim that Flyvpn is a fairly normal service, but that it wastes security especially if the anonymity of the IP is sought. It has only about 300 servers, but all of them are handled with speed and efficiency.

At present Flyvpn is considered one of the best vpn even though it is not available in some languages. Many users in their reviews say that they are very relieved that they did not choose other vpn before this one.

If you want to know more about Flyvpn, keep reading this post, where we’ll tell you all the relevant information about this Australian provider that will allow you to keep the anonymity of your IP without problems.

FlyVPN Pros and Cons

Pros

  • Excellent prices.
  • Good amount of servers.
  • Multiple payment methods.
  • Easy to use interface.
  • Free trial.
  • 30 days money back.

Cons

  • Performance may fail over long distances.
  • Not available in some languages.
  • Sometimes slow speed.

Plans and offers of Flyvpn

1-Month plan

$9.90

per month

See offer

1-Year plan

$9.90

$6.67

per month

Save 33%!

See offer

2-Year plan

$9.90

$4.96

per month

Save 50%!

See offer

Reasons to Choose Flyvpn

We can say that Flyvpn is a decent provider that ensures the operation of your IP when you need it. Although many vpn seek to specialize in a specific area of the sector, such as security, for example, this platform takes a completely different approach.

Flyvp has to offer a wide variety of functions, trying to win the goodwill of all its users and potential future customers. This may be the main reason why most opinions have something good to say.

After making a good analysis on the operation of Flyvpn we have made several important discoveries, one of them is that it includes a support system that can be used on computers and mobile devices.

Another remarkable factor of Flyvpn is that it has compatibility with a large number of platforms. One reason to choose this platform is simple, it has the ability to unlock the most robust streaming services such as Netflix and Hulu.

It can also be noted that Flyvpn is a company that offers a responsible and reliable service. With a guarantee of up to 30 days on its most extensive packages.

Por Qué Elegir Flyvpn

Flyvpn Analysis and Features

Flyvpn has to offer many features that make it a unique vpn, so many people choose it to download and install, despite the costs involved. Although there are currently many free quality vpn, it always has a large number of followers.

In this section we are going to explain some of the most important features of Flyvpn that we have analyzed so that you can get to know it better.

1. Ease of Use

In short, we can say that Flyvpn is a vpn that is easily used, although it has some flaws the opinions in general are positive. It has a simple installation, where including the configuration only takes about 5 minutes.

When Flyvpn is fully installed and logged into the program, you only need to click connect to change the IP and access a much faster server, in just a few seconds.

2. Available Countries

There are many countries in which Flyvpn operates, some of which are even unusual among vpn providers. Among the countries that can be reached with server locations for IP change are

  • Hong Kong
  • Argentina
  • Germany
  • India
  • France
  • Philippines
  • United States
  • Brazil
  • Australia
  • Egypt
  • South Korea
  • China
  • Turkey
  • South Africa
  • Indonesia

These are just some of the many locations that can be accessed. Although we do not have full knowledge of cities or similar, the truth is that these almost 40 geographic locations are very useful.

500 servers in over 40 countries

3. Devices

The services of this vpn are compatible with different platforms and leading devices. Among which are these:

  • Windows
  • Mac
  • Android
  • iOS
  • Linux.

Flyvpn also provides an extension for Google Chrome. The extension is available in the Chrome and Firefox web shop. In addition to having one of the best mobile applications for both Apple and Android.

Permite el uso en 5 dispositivos

4. Types of Contracts

The contracts offered by Flyvpn are varied, and depend directly on the time you want to use the vpn. It does not allow a complete return of money, all the packages have 30 days of guarantee, in all the contracts.

In addition to this, it offers a free trial, although we do not know exactly how many days you are allowed to use it in this modality. It has 3 different types of contracts, where the costs vary and have a rather striking discount percentage.

FlyVPN types of contracts

5. Available Services

There are many services that Flyvpn can offer as a provider, one of them is that you can use up to 5 different devices simultaneously with change of IP, and that you have total control of the centralized access.

It features P2P downloading, which is extremely positive when using torrents or wanting to make use of certain types of entertainment content.

6. Security

The safety of a vpn is important. Although with respect to Flyvpn there are mixed opinions since it has been made the random in several opportunities that this provider does keep records, although it assures that not to deliver to the authorities.

They do this as a security measure in case someone wants to use their platform to access forbidden pages for topics beyond entertainment or crime issues. However, it is a factor that takes away some of the advantages.

7. Quality of Support

Flyvpn stands out from other vpn thanks to the quality of customer service offered by the platform. When you try the help chat function from the official website you receive real and personalized help in less than a minute.

Many users in their reviews have also rated with good comments the fact that they never received an automated response from the chat, plus the Flyvpn customer service staff is always friendly and understanding.

Calidad del soporte técnico de este VPN

8. Netflix and Torrenting with Flyvpn

Unlike most, netflix and hulu have not yet been able to track flyvpn. This clearly means that you will be able to access content that is not available to your location.

Another piece of good news is that, being specially designed for players, Flyvpn allows torrent downloads.

FlyVPN permite streaming

Flyvpn speed

The speed variations of Flyvpnson expand, since the servers are basically offered by the same users. We have analyzed several speed tests that some people have performed and we came to certain conclusions.

The truth is, while it may be quite functional, it’s not a very good speed. The ping time is too much compared to other quality vpn, reaching up to 209 ms. On the other hand, download reduction of 59%, when in others only reaches 19%.

On the other hand, the average time that the browser connects between one IP and another is usually 9 seconds, while with Flyvpn it is up to 16 seconds, which is not so bad despite not being the best.

Which servers Flyvpn offers

The servers are extremely important for flyvpn, and this platform is used in a good way. Even though the number of IPs to make the change does not exceed 300, the truth is that it has a fairly acceptable service for the prices it asks.

Among the different servers that can be obtained with Flyvpn are

  • Those who are physically in the place where you will appear to be connected when you make the IP change.
  • A virtual one that can fit perfectly into the country where you appear online regardless of your true location.
  • In addition you will be able to use all types of files and download with P2P, one of the most implemented to make the use of torrents efficient.

How to install Flyvpn for safe navigation

Being able to download and install Flyvpn has no major drawbacks. Although many may find it complex that the website is not in some languages, the steps to follow are quite similar to other vpn.

For Mac or PC, things are not complicated either, to get it you just need to follow these steps:

  1. Choose a contract and register on the official website.
  2. Make the necessary payments and download the program.
  3. Open the downloaded file and start the installation.
  4. Log in again from the installed program, and make the necessary settings.

If you want to use Flyvpn on your mobile phone, you only need to go to the official shop corresponding to the operating system of your mobile phone and download it there. The configurations to use it are very simple.

Flyvpn Prices and Promotions

The paid vpn have different prices and promotions depending on the plans that are used. Buying a Flyvp package is not complex at all, so we bring you in this section all the information you need to know about it.

1. Flyvpn prices

The prices handled by Flyvpn depend on several factors. The most important is the amount of time you want to purchase their services. And the truth is that Flyvpn has quite good prices in this respect.

Although Flyvpn is not the cheapest supplier you will get on the market, we can say that it offers good value for money.

Flyvpn offers its customers 3 different types of subscriptions:

  • This is the first type of contract, which is for one month and costs $9.90, which must be paid each time the contract is renewed.
  • Then there is the possibility of obtaining their services for 6 months, where they must pay $7.50 per month.
  • The largest package you have is the 12-month package, where monthly payments of $6.67 are due.

Planes y precios de FlyVPN

2. Flyvpn Promotions: Discount Code and Coupon

The promotions offered by Flyvpn are not the most attractive on the market, but they have the percentage discount to make the payments pleasant. During the first type of contract you clearly do not get any savings.

For the 6-month package, you get approximately 24% discount compared to a monthly contract renewal. On the other hand, the 12-month offer can save users up to 33%.

3. Flyvpn Payment Methods

The Flyvpn platform offers several payment methods to its customers so that they can pay the fees for the different prices their packages have. The variety is mainly due to the fact that it seeks the comfort of the users.

Among the different payment methods that can be accessed are

  • Credit cards
  • Bitcoin
  • Perfect money
  • Payza
  • PaymentWall

FlyVPN payment method

Service offer Price Savings
Monthly plan $9.90 0%
Six-month plan $7.50 25% discount
Annual plan $6.67 33% discount
Biannual plan $4.96 50% off

Flyvpn Reviews

The feedback on Flyvpn is excellent, all users express their opinions highlighting the good service they offer and how safe they feel using this Vpn.

Here are some opinions from satisfied customers that we found on some websites about Vpn Flyvpn:

  • “It’s a very good vpn, I researched it quite a bit before making the final decision, and although sometimes it has problems connecting, I can say that it delivers what it promises.”
  • “I think the price of this vpn is quite reasonable since it gives everything it promises. It’s good quality, and although I’ve tried some better ones I like it a lot.”
  • “I bought the package for several months as it had been highly recommended, and I am grateful that I did, really very good platform.”
  • “Although he claims that, if he keeps records, I’ve done enough research to realize that he doesn’t use them at all. I think it’s an excellent vpn.”
  • “I think it’s been one of my best investments, it helps me mask my IP address at a pretty good price, easy to pay and with good promotions.”
  • “In my opinion it’s one of the best vpn applications and services of all. So far the best I’ve used.”

Conclusion about Flyvpn

In general terms we can say that Flyvpn is a vpn service provider that prioritizes its customers. Although it keeps records, we cannot guarantee that it is not a secure platform, as there are no complaints about the lack of it.

On the other hand, it has other characteristics that can be considered as an advantage. Among them are the prices and its speed, which, although they are not the most striking you will get in the market, they offer a good level and quality.

One benefit that can be attributed pleasantly to Flyvpn is that it has the ability to download torrents and allow access to Netflix and Hulu, a great feat considering that only high-end vpn get something like this, and not for too long.

What do you get with FlyVPN?

Alternatives to Flyvpn VPN

There are many alternatives to Flyvpn, here is a small list with links to the vpn that can easily be substituted for it:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Trending

Save 80%!

$2.22

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Flyvpn

Main features Flyvpn
VPN
Discount Save 50%!
Price $4.96
See offer
Money back policy 30 days
Average speed 63.78 Mbps
Encryption 256 bit
No-logs
Devices 5
Servers 500
Countries 40+
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about FlyVPN

⭐ What Is Flyvpn?

It is an international vpn service, it works in different locations and has several servers. This platform allows you to maintain the anonymity of your IP in exchange for making a quite economic payment.

✅ Is Flyvpn safe?

It’s completely safe, considering that they changed their location to one from which they can guarantee all users who decided to download and install this service, a fairly strict no-registration policy.

➡️ Why choose Flyvpn?

There are several reasons why you should choose >this provider. Its prices, quality of service, functionality are just some of them. If you want to know more you can go to the pros and cons section of this post.

✨ What are the benefits of Flyvpn?

There are many benefits that this vpn offers to its clients, among them the low price of its packages, it has several important servers, the website is in some languages, it has an excellent quality of service and it has a policy of zero registrations.

➕ How to install Flyvpn?

The installation of this vpn is extremely simple, you only have to enter the website, choose the desired package, make payments and follow all the steps indicated. If you want to know more details about the process, we recommend you to read the corresponding section in the post.

⚡ What is the price of Flyvpn?

The prices offered by the Flyvpn platform are varied, if you want to know more about it we invite you to read this section within the post, where we have made a table with all the promotions offered by the company.

✌️Can I have Flyvpn for free?

The truth is that no, Flyvpn does not even have a trial period with which the service can be checked and whether or not it is to the person’s liking.

🙌What Other VPN Services Are Flyvpn Users Looking For?

We hope that all the information we have provided you with regarding Flyvpn has been to your liking. If you want to know more about other vpn and how to keep your IP hidden, we invite you to enter our website where we have many interesting posts.

FlyVPN User Opinions and Experience

Have you used FlyVPN before? Would you recommend it? Tell us about your experience using a FlyVPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *