VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

AnonVPN: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Meinungen

Wenn Sie Ihre Ger√§te sch√ľtzen m√∂chten und auf der Suche nach einem sicheren VPN sind, ist AnonVPN einer der Anbieter, die Sie im Internet finden k√∂nnen. Laut AnonVPN hat es seinen Benutzern viel zu bieten, zun√§chst einmal stellt es sicher, dass Sie anonym surfen k√∂nnen.

Die AnonVPN zeichnet sich durch ihre Null-Rekord-Politik aus und sie versuchen, diese durch ein einheitliches Zahlungssystem vollst√§ndig zu erf√ľllen. Sie sorgen auch daf√ľr, dass sie ausgezeichnete Preise anbieten und das Herunterladen und Installieren der Anwendung auf jedem kompatiblen Ger√§t so einfach wie m√∂glich machen.

Wenn Sie wissen m√∂chten, wie wahr das Angebot von AnonVPN ist, ob es in mehreren Sprachen verf√ľgbar ist, wie hoch der Preis f√ľr die vollst√§ndigen Pl√§ne ist, ob es einen kostenlosen Plan anbietet, sowie alle wichtigen Merkmale bez√ľglich seines Betriebs, laden wir Sie ein, eine detaillierte Analyse unserer Analyse vorzunehmen.

Vor- und Nachteile von AnonVPN

Profis

  • Es gibt keine Registrierungsrichtlinien.
  • Es ist mit den meistgenutzten Plattformen kompatibel.
  • Bewahrt die Anonymit√§t dank der Zahlung nach Quoten.
  • Bewahrt die Anonymit√§t.
  • Erlaubt die Herstellung von Wildb√§chen.
  • Erschwingliche Preise.

Nachteile

  • Die Server werden regelm√§√üig getrennt.
  • Es gibt keine R√ľckerstattungsrichtlinie.

Pläne und Angebote von Anonvpn

1-Monats-Plan

$9.00

pro monat

Siehe Angebot

3-Monats-Plan

$9.00

$6.33

pro monat

Sparen Sie 30%!

Siehe Angebot

1-Jahrs-Plan

$9.00

$5.75

pro monat

Sparen Sie 36%!

Siehe Angebot

Warum AnonVPN wählen?

Einer der Gr√ľnde, warum AnonVPN eine Option w√§hlen kann, ist die Nicht-Registrierungspolitik, die garantiert, dass Ihre Informationen aus keinem Grund von AnonVPN verwendet werden k√∂nnen. Wir k√∂nnen erw√§hnen, dass die beliebtesten Ger√§te auf diesen Dienst zugreifen k√∂nnen.

Das Herunterladen und Installieren von AnonVPN ist sehr einfach und schnell, mit Hilfe dieses Tools k√∂nnen Sie Torrent machen, die Benutzer haben Zugang zu diesem Tool, wenn sie es w√ľnschen, und es ist das ideale VPN f√ľr diejenigen, die ein VPN f√ľr oberfl√§chliche Besuche durch das Web suchen.

Elegir Anonvpn en 2020

AnonVPN-Analyse und Funktionen

Um festzustellen, ob AnonVPN das Schutzinstrument ist, das Sie ben√∂tigen, ist es notwendig, seine Hauptmerkmale zu kennen, damit Sie wissen, ob es Ihre Erwartungen erf√ľllen kann, ob Sie das Instrument leicht verwalten k√∂nnen, welche Dienste Ihnen zur Verf√ľgung stehen und vieles mehr.

1. einfache Bedienung

Dies h√§ngt von der Umgebung ab, in der Sie arbeiten, d.h. von dem Ger√§t, auf das Sie AnonVPN herunterladen m√∂chten. Leider verf√ľgt dieser Anbieter nur √ľber eine native Anwendung f√ľr Windows und Mac, der Prozess des Herunterladens und Installierens dieses Anbieters ist sehr einfach und die Benutzung des Tools ist noch einfacher.

Wenn wir jedoch mobile Geräte mit Betriebssystem finden, ist der Prozess komplizierter, weil es keine native Anwendung gibt, ein Faktor, der Unzufriedenheit hervorruft, weil der Benutzer die manuelle Konfiguration vornehmen muss.

AnonVPN verf√ľgt jedoch √ľber einen vollst√§ndigen Leitfaden, der Schritt f√ľr Schritt den gesamten Prozess des Herunterladens und der Installation des entsprechenden Programms erkl√§rt. Leider gibt es keinen kostenlosen Plan oder eine kostenlose Probezeit, um die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung zu √ľberpr√ľfen.

2. Verf√ľgbare L√§nder

Obwohl Sie den Preis jedes beliebigen AnonVPN-Angebots k√ľndigen k√∂nnen, wenn Sie dies w√ľnschen, ist es in Wirklichkeit so, dass dieser Anbieter nur √ľber eine begrenzte Anzahl von Servern verf√ľgt. Es ist jedoch nicht √ľberraschend, dass die Verbindung unterbrochen wird, was bedeutet, dass seine Benutzer einen der wenigen verf√ľgbaren Server ausw√§hlen m√ľssen.

Alle befinden sich in sehr weit entfernten Ländern, was die Geschwindigkeit sehr schlecht macht, dasselbe geschieht in allen Ländern, in denen andere Sprachen gesprochen werden und in Ländern, die sich in großer Entfernung von den Anbietern befinden.

3 Arten von Verträgen

AnonVPN hat keine Art von Vertrag, der Benutzer kann das Abonnement eines der vollst√§ndigen Pl√§ne vollkommen k√ľndigen, ohne auch nur seine Identit√§t preiszugeben, vor der Zahlung des Preises f√ľr den Dienst sollte er einfach die Bedingungen und Konditionen √ľberpr√ľfen.

Leider verf√ľgt estanVPN nicht √ľber eine R√ľckerstattungspolitik, kostenlose Probezeit oder einen kostenlosen Plan, so dass es notwendig ist, die Richtlinien zu beachten, um zuk√ľnftige Vorf√§lle zu vermeiden.

Dispositivos compatibles con Anonvpn

4. Verf√ľgbare Dienste

Nach dem, was man auf der Hauptwebsite von AnonVPN einsch√§tzen kann, sind die Dienste, die in ihren vollst√§ndigen Pl√§nen zur Verf√ľgung stehen

  • Unbegrenzte Bandbreite.
  • Sicherer Internetzugang von √ľberall in der Welt.
  • Zugangsbeschr√§nkte Seiten (Anonymit√§t).
  • Unterst√ľtzung auf hoher Ebene.

5. Sicherheit

Dieser Punkt ist f√ľr AnonVPN etwas r√§tselhaft, da er keine besonderen Merkmale hinsichtlich seiner Sicherheitsprotokolle spezifiziert. Wir k√∂nnen einfach erw√§hnen, dass es PPTP unterst√ľtzt, jedoch als unsicher und anf√§llig f√ľr b√∂swillige Angriffe gilt.

Angesichts des Mangels an Informationen ist es normal anzunehmen, dass Sie keinen Sicherheitsschalter haben. Wenn wir √ľber die Registrierungspolitik sprechen, stellt AnonVPN sicher, dass sie keine Informationen speichern, mit Ausnahme von E-Mail und Passw√∂rtern, die bei der Registrierung auf der offiziellen Website eingegeben werden.

Dieses Sicherheitsniveau ist fragw√ľrdig, da sich das Hauptquartier der AnonVPN in den Vereinigten Staaten befindet, die ein B√ľndnis mit den 5 und 14 Augen haben. Obwohl AnonVPN behauptet, den Zugriff auf geolokal blockierte Seiten zu erlauben, stellen wir dies aufgrund der begrenzten Server und der allt√§glichen Standorte wirklich in Frage.

Was den Wildbach betrifft, so ist es einigen Meinungen zufolge m√∂glich, ihn sicher zu machen. F√ľr einige Anbieter mit so vielen Geheimnissen ist es jedoch schwierig, diesen Informationen zu vertrauen. Wenn wir dazu noch die Tatsache hinzuf√ľgen, dass es m√∂glicherweise keinen Sicherheitsschalter hat, w√§re das Risiko gr√∂√üer.

6. Qualit√§t unterst√ľtzen

Leider ist der von AnonVPN angebotene Support recht d√ľrftig, es mangelt an Telefonsupport, Live-Chat und funktioniert nur √ľber das Ticketing-System, was viel zu w√ľnschen √ľbrig l√§sst.

Nach Meinung einiger Kunden haben sie den Dienst in Anspruch genommen, und nach einigen Tagen hat der Dienst nicht einmal eine Antwort auf die Zweifel gegeben, die seine Nutzer im Ticketabschnitt geäußert hatten. Ebenso ist es wichtig zu beachten, dass sein FAQ-Abschnitt oberflächlich und wenig hilfreich ist.

Atención al cliente de Anon vpn

7. Netflix und Torrenting mit AnonVPN

Was den Zugriff auf die Netflix-Bibliothek betrifft, so ist es nicht v√∂llig sicher, wenn es m√∂glich ist, darauf zuzugreifen. Offenbar sind ihre Server in der Lage, die Barrieren der Geolokalisierungssperre in den Vereinigten Staaten, Kanada und der Tschechischen Republik zu √ľberwinden, jedoch ist der Zugriff auf die Netflix-Plattform nicht v√∂llig sicher.

In Bezug auf den Torrent behaupten einige Benutzer, diese Aktivit√§t durchgef√ľhrt zu haben. Es ist jedoch nicht klar, welche Protokolle AnonVPN verwendet, und das Vorhandensein eines Sicherheitsschalters ist unbekannt, so dass es m√∂glicherweise nicht zweckm√§√üig ist, AnonVPN f√ľr diese Aktivit√§t zu verwenden.

Geschwindigkeit von AnonVPN

Obwohl die AnonVPN-Site behauptet, unbegrenzte Bandbreite f√ľr ihre Nutzer zu haben, was sich in unbegrenzter Upload- und Download-Bandbreite niederschl√§gt, gibt es tats√§chlich viele Aspekte, die die Browsing-Geschwindigkeit einschr√§nken.

Im Falle von AnonVPN ist die Geschwindigkeit nicht herausragend, sie wird nicht als die schlechteste, aber auch nicht als eine der besten angesehen, dies kann auch ein Ergebnis der sehr begrenzten Anzahl von Servern sein, etwas, das verbessert werden sollte, um einen besseren Service zu bieten.

Speed ‚Äč‚Äčvpn

Welche Server bietet AnonVPN an?

Wie bereits erw√§hnt, ist AnonVPN in dieser Hinsicht sehr begrenzt, da es nur √ľber 5 Server in drei verschiedenen L√§ndern verf√ľgt. Drei seiner Server befinden sich in den Vereinigten Staaten und die √ľbrigen in Kanada und der Tschechischen Republik.

Auch wenn die Anzahl der Server die Qualität des Dienstes oft nicht beeinflussen mag, so ist die Zahl der Server doch recht begrenzt, und nur Einwohner der Vereinigten Staaten können einen Dienst mittlerer Qualität genießen.

Doch obwohl die Benutzer von √ľberall auf der Welt darauf zugreifen, das Programm herunterladen und installieren und den Preis der vollst√§ndigen Abonnementpl√§ne zahlen k√∂nnen, wird die Qualit√§t nicht die beste sein. Auch nach vielen Meinungen wird die Geschwindigkeit dieses Anbieters regelm√§√üig beeintr√§chtigt.

Wie installiert man AnonVPN f√ľr sicheres Surfen?

Wenn Sie AnonVPN auf Ihr Windows-Ger√§t herunterladen m√∂chten, m√ľssen Sie auf die offizielle Seite gehen, w√§hlen Sie oben das Ger√§t aus und Sie werden zu dem Abschnitt weitergeleitet, wo Sie zum Herunterladen aufgefordert werden, und Sie werden Schritt f√ľr Schritt angeleitet, wie Sie AnonVPN herunterladen und auf Ihrem Computer installieren k√∂nnen.

Sobald der Download der AnonVPN-Datei abgeschlossen ist, klicken Sie im erscheinenden Fenster auf “Weiter“, lesen Sie die Lizenzvereinbarung und fahren Sie mit der Installation fort, wenn Sie damit einverstanden sind. Wenn Sie fertig sind, w√§hlen Sie “Beenden” und lassen die Option “AnonVPN starten” aktiviert.

Authentifizieren oder erstellen Sie Ihr AnonVPN-Konto, um mit der Nutzung des Produkts zu beginnen. F√ľr mobile Ger√§te m√ľssen Sie den anf√§nglichen Vorgang wiederholen und den Anweisungen auf der AnonVPN-Website folgen.

Instalación del vpn

AnonVPN-Preise und -Angebote

Wenn Sie nach dem, was Sie bisher gesehen haben, den Preis der AnonVPN-Dienste wissen m√∂chten, die verf√ľgbaren Werbeaktionen und die von diesem Anbieter verwendeten Zahlungsmethoden √ľberpr√ľfen m√∂chten, stellen wir Ihnen diese Informationen unten im Detail vor.

1. anonVPN-Preise

AnonVPN hat vier gelistete Abonnementpl√§ne in der Dienstzeitperiode. F√ľr einen Monat m√ľssen Sie den Preis von $9 bezahlen, f√ľr den vollen Quartalsplan m√ľssen Sie den Preis von $19 bezahlen, f√ľr den vollen Jahresplan m√ľssen Sie einen Preis von $69 bezahlen und wenn Sie den vollen Service ein Leben lang genie√üen m√∂chten, m√ľssen Sie $199 bezahlen.

Precio del vpn

Zun√§chst einmal sind wir der Meinung, dass die Preise von AnonVPN aufgrund seines Angebots exorbitant sind, die Nutzer √§hnliche Meinungen haben und dies, zus√§tzlich zu der Tatsache, dass es weder einen kostenlosen Plan noch eine Probezeit gibt, macht es notwendig zu √ľberlegen, ob es sich lohnt, einen Plan zu kaufen.

Ein ungl√ľcklicher Punkt ist, dass der Anbieter keine kostenlose Version, R√ľckerstattungsrichtlinien oder zumindest eine kostenlose Probezeit hat. Der lebenslange Plan von AnonVPN ist sicherlich keine Option.

2. AnonVPN-Werbeaktionen: Rabattcode und Coupon

Leider verf√ľgt AnonVPN √ľber keinerlei Werbung f√ľr seine Nutzer oder Neukunden, was sehr bedauerlich ist, da es wirklich keine M√∂glichkeit gibt, Nutzer anzuziehen, der Preis seines Dienstes ist hoch f√ľr das, was es anbietet, es bietet keine kostenlosen Testversionen an, es hat keine R√ľckerstattungspolitik und keine Werbeaktionen, es l√§sst viel zum Nachdenken √ľbrig.

3. anonVPN-Zahlungsmethoden

Aufgrund der Nicht-R√ľckerstattungs-Politik von AnonVPN haben sie sich daf√ľr entschieden, den Benutzer daran zu hindern, den Preis f√ľr ihre vollst√§ndigen Pl√§ne innerhalb der Plattform zu bezahlen, daher muss der Benutzer eine Abonnementkarte kaufen, die auf Websites Dritter vorbereitet wurde. Eine ziemlich clevere Methode.

Das Problem ist, dass wir bei der Suche nach einem Verteiler dieser Karten auf eine Mauer stoßen. Wenn Sie die Suchmaschine Google benutzen, werden Sie feststellen, dass es fast unmöglich ist, Informationen in den ersten Suchoptionen zu finden, d.h. dass es anscheinend niemanden gibt, der diese Karte verkauft.

Dienstleistungsangebot Preis Förderung
Monatlicher Plan $9 Keine Beförderung
Jahresplan $5.75 36% Rabatt

Meinungen von AnonVPN

Nach einer gr√ľndlichen Suche und √úberpr√ľfung der Meinungen der Nutzer haben wir nicht festgestellt, dass die meisten negativ sind, was die Servicekosten, den Mangel an nativen Anwendungen f√ľr mobile Ger√§te, das Fehlen eines kostenlosen Testinvestitionsplans und wiederkehrende Serviceunterbrechungen betrifft.

“AnonVPN ist alles, was Sie brauchen, um sich sicher und effizient mit √∂ffentlichen Wifi-Netzwerken zu verbinden, wo sie Ihre Daten verfolgen k√∂nnen”.

“Wenn Sie eine einfache und billige M√∂glichkeit suchen, einen VPN-Anbieter zu bekommen, versuchen Sie AnonVPN und Sie werden √ľberzeugt sein.

“Seit ich mit AnonVPn segele, sehe ich die zus√§tzliche Sicherheit, die mir versprochen wurde. Die Wahrheit ist, dass ich dieses Werkzeug gegen nichts auf der Welt eintauschen w√ľrde.”

Schlussfolgerung √ľber AnonVPN

Obwohl es auf der offiziellen Website dieses Anbieters nur wenige Informationen √ľber die Sicherheit gibt, erw√§hnen einige Benutzer den guten Service, den er bietet, da er anscheinend Zugang zu einigen Spieleseiten gew√§hrt, die IP-Adresse und das DNS sch√ľtzt und auch fast keine Eintr√§ge speichert.

Diese Meinungen stammen jedoch von Nutzern, die den Dienst in fr√ľheren Jahren genutzt haben, als er vielleicht noch besser war. Gegenw√§rtig sind die Kosten hoch, sein Service ist veraltet und weist viele M√§ngel auf, die er verbirgt, indem er seinen Nutzern Sicherheitsdetails vorenth√§lt, was diesen Anbieter zu einer unzuverl√§ssigen Option macht.

Dazu f√ľgen wir hinzu, dass die Herstellung von Torrent nicht v√∂llig sicher ist und dass Sie √ľberhaupt nicht auf Netflix zugreifen k√∂nnen, selbst wenn Benutzer auf den Dienst zugreifen k√∂nnen, wird er mangelhaft sein. Kurz gesagt, wir raten von diesem VPN ab und laden Sie ein, sich nach weiteren Optionen umzusehen.

Alternativen zu AnonVPN

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten ähnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von Anonvpn

Hauptmerkmale Anonvpn
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 35%!
Preis $5.75
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik Akzeptiert nicht
Durchschnittliche Geschwindigkeit 20Mbps
Verschl√ľsselung AES 256-Bit
No-logs
Geräte 1
Server 5
Länder Mehr als 200 Länder
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

AnonVPN Häufig gestellte Fragen

‚úÖ Was ist AnonVPN?

Es handelt sich um einen kleinen VPN-Anbieter, der einen Dienst anbietet, der den Schutz der Privatsph√§re seiner Benutzer w√§hrend ihrer Sitzung im Internet garantiert, indem er ihnen Zugang zu eingeschr√§nkten Seiten gew√§hrt, die IP-Adresse ihrer Ger√§te sch√ľtzt und Sie nur den Preis ihrer vollst√§ndig verf√ľgbaren Pl√§ne zahlen m√ľssen.

‚≠źIst AnonVPN sicher?

Die Wahrheit ist, dass wir nur wenige Informationen √ľber die Sicherheitsprotokolle von AnonVPN haben, einige Kundenrezensionen behaupten, dass ihr Dienst sicher ist und dass sie sich w√§hrend ihrer Sitzungen gesch√ľtzt f√ľhlten. Wir k√∂nnen jedoch nicht f√ľr die Zuverl√§ssigkeit dieser Informationen garantieren.

‚ě°ÔłŹWhy AnonVPN w√§hlen?

AnonVPN ist ein Anbieter, der garantiert, dass Sie Zugang zu eingeschränkten Seiten haben werden, dass Sie sicher auf öffentliche WiFi-Seiten zugreifen können, dass Ihre IP-Adresse und Ihr DNS sicher sind, und dass AnonVPN eine Zahlungsmethode handhabt, die eine Registrierung verhindert und somit seine Politik der Nichtregistrierung respektiert.

‚ú® Was sind die Vorteile von AnonVPN?

AnonVPN bietet nur wenige Funktionen oder Vorteile, aber f√ľr Benutzer, die einfach nur sicher surfen, auf einige geolokalisierungsbeschr√§nkte Spiele zugreifen und ihre IP- und DNS-Adresse sch√ľtzen m√∂chten, k√∂nnen Sie den Preis f√ľr einen der vollst√§ndigen AnonVPN-Pl√§ne k√ľndigen.

‚õ≥ Wie installiert man AnonVPN?

F√ľr Windows m√ľssen Sie nur auf die Homepage gehen, die Download-Option finden, dann die .exe-Datei ausf√ľhren und installieren. F√ľr andere Ger√§te sollten Sie den Leitfaden lesen, der zum Herunterladen und Installieren von AnonVPN zur Verf√ľgung steht, da sie keine nativen Anwendungen haben.

‚ěē Kann ich AnonVPN kostenlos haben?

Nein, leider gibt es bei AnonVPN weder einen kostenlosen Plan oder eine kostenlose Testversion noch eine R√ľckerstattungsrichtlinie, so dass Sie sich v√∂llig sicher sein sollten, dass Sie den Service w√ľnschen, bevor Sie den Preis f√ľr einen Ihrer vollst√§ndigen Pl√§ne bezahlen.

ūüĒ• Nach welchen anderen VPN-Diensten suchen AnonVPN-Benutzer?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten √ľber virtuelle private Netzwerke:

Wir hoffen, dass unser Artikel f√ľr Sie eine gro√üe Hilfe war. Wenn Sie nach anderen Alternativen zu dieser suchen, k√∂nnen Sie sich auf unserer Website √ľber eine gro√üe Auswahl dieser Art von Anwendungen informieren, die es auf dem Markt gibt.

Anonvpn Benutzermeinungen und Erfahrungen

Haben Sie Anonvpn schon einmal verwendet? W√ľrden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit einem Anonvpn VPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

AnonVPN: Pricing, Ranking, Analysis, Opinions

If you want to protect your devices and are looking for a secure VPN, AnonVPN is one of the providers you can find on the web. According to AnonVPN it has a lot to offer its users, to start with it ensures that you will be able to surf anonymously.

AnonVPN is characterized by its zero record policy and they try to fully comply with it by using a single payment system. They also ensure that they offer excellent prices and make it as easy as possible to download and install the application on every compatible device.

If you want to know how true AnonVPN’s offer is, if it is available in several languages, the price of its full plans, if it offers a free plan, as well as all the main features regarding its operation, we invite you to make a detailed review of our analysis.

Pros and Cons of AnonVPN

Pros

  • Does not have a registration policy.
  • It is compatible with the most used platforms.
  • Maintains anonymity thanks to payment by quotas.
  • Maintains anonymity.
  • It allows to make torrents.
  • Affordable prices.

Cons

  • Servers are disconnected on a regular basis.
  • There is no refund policy.

Plans and offers of Anonvpn

1-Month plan

$9.00

per month

See offer

3-Month plan

$9.00

$6.33

per month

Save 30%!

See offer

1-Year plan

$9.00

$5.75

per month

Save 36%!

See offer

Reasons to Choose AnonVPN?

One of the reasons AnonVPN may be an option to choose is its non-registration policy, this guarantees that for no reason can your information be used by AnonVPN. We can mention that the most popular devices can access this service.

Downloading and installing AnonVPN is very easy and fast, by means of this tool you can make torrent, users have access to this tool if they wish and it is the ideal VPN for those who are looking for a VPN for superficial visits through the web.

Elegir Anonvpn en 2020

AnonVPN Analysis and Features

In order to determine if AnonVPN is the protection tool you need, it is necessary to know its main characteristics, so you will know if it is capable of meeting your expectations, if you will be able to easily manage the tool, the services you will have at your disposal and more.

1. Ease of use

This will depend on the environment where you work, i.e. the device where you want to download AnonVPN. Unfortunately this provider only has a native application for Windows and Mac, the process of downloading and installing this provider is very simple and using the tool is even easier.

However, when we find mobile devices with operating system the process is more complicated because it does not have a native application, a factor that is generating opinions of dissatisfaction because the user must make the manual configuration.

However, AnonVPN has a complete guide that will explain step by step the whole process of downloading and installing the corresponding program. Unfortunately there is no free plan or free trial time to verify the ease of use of the application.

2. Available Countries

Although you can cancel the price of any of the AnonVPN plans if you wish, the reality is that this provider has a limited number of servers, it is not surprising that the connection is intermittent, meaning that their users must select one of the few available servers.

All of them located in very distant countries, this makes the speed very poor, the same happens in any of the countries where other languages are spoken and those located at great distances from the providers.

3. Types of Contracts

AnonVPN does not have any kind of contract, the user can perfectly cancel the subscription of any of the full plans without even revealing his identity, before making the payment of the price of the service he should simply verify the terms and conditions.

Unfortunately estanVPN does not have a refund policy, free trial time or free plan, so it is necessary to pay attention to the policies to avoid any future incidents.

Dispositivos compatibles con Anonvpn

4. Available Services

According to what is possible to appreciate in the main website of AnonVPN the services that are available in their full plans are

  • Unlimited bandwidth.
  • Secure internet access from anywhere in the world.
  • Access restricted pages (anonymity).
  • High level support.

5. Security

This point is somewhat of a mystery for AnonVPN as it does not specify any special features regarding its security protocols. We can simply mention that it supports PPTP, however it is considered insecure and vulnerable to malicious attacks.

In view of the lack of information, it is normal to assume that you do not have a safety switch. When we talk about the registration policy AnonVPN ensures that they do not store any information except for email and passwords which are entered during registration on the official website.

This level of security is questionable since AnonVPN’s headquarters is in the United States which has an alliance with the 5 and 14 eyes. Although AnonVPN claims to allow access to geolocationally blocked pages, we really question this due to their limited servers and day-to-day locations.

As for torrent, according to some opinions it is possible to do it safely. However, for some suppliers with so many mysteries it is difficult to trust this information. If we add to this the fact that it may not have a safety switch, the risk would be greater.

6. Support Quality

Unfortunately the support offered by AnonVPN is quite poor, it lacks phone support, live chat and only works using the ticketing system which leaves a lot to be desired.

According to some customers’ opinions, they have used the service and after a few days the service has not even offered an answer to the doubts established by its users in the ticket section. Similarly, it is important to note that its FAQ section is superficial and of little help.

Atenci贸n al cliente de Anon vpn

7. Netflix and Torrenting with AnonVPN

Regarding access to the Netflix library, it is not completely secure if it is possible to access it, apparently their servers are able to overcome the barriers of geolocation blocking in the United States, Canada and the Czech Republic, however accessing the Netflix platform is not completely secure.

With respect to the torrent, some users claim to have carried out this activity, however, it is not clear what protocols AnonVPN uses, and the presence of a security switch is unknown, so it may not be convenient to use AnonVPN for this activity.

Speed of AnonVPN

Although the AnonVPN site claims to have unlimited bandwidth for its users, which translates into unlimited upload and download bandwidth, there are actually many aspects that limit browsing speed.

In the case of AnonVPN its speed is not something that stands out, it is not considered the worst, but neither is it among the best, this can also be a result of its very limited number of servers, something that should be improved to provide a better service.

Speed 鈥嬧媣pn

What Servers Does AnonVPN Offer?

As already mentioned AnonVPN is very limited in this respect as it only has 5 servers located in three different countries. Three of its servers are located in the United States and the rest in Canada and the Czech Republic.

Although many times the number of servers may not influence the quality of the service, the truth is that the number of servers is quite limited and only residents of the United States can enjoy a medium quality service.

However, although users can access from anywhere in the world, download and install the program and pay the price of full subscription plans, the quality will not be the best. Even according to many opinions the speed of this provider is regularly affected.

How to Install AnonVPN for Safe Surfing?

If you want to download AnonVPN to your Windows device you must go to the official page, at the top select the device and you will be directed to the section where you will be asked to download and you will be instructed step by step how to download and install AnonVPN on your computer.

Once the file has finished downloading the AnonVPN file, in the window that will appear click on “Next“, read the license agreement and if you agree proceed to install. Once completed select “Finish” leaving the option to “Start AnonVPN” checked.

Authenticate or create your AnonVPN account to start using the product. For mobile devices, you must repeat the initial process and follow the directions on the AnonVPN website.

Instalaci贸n del vpn

AnonVPN Prices and Promotions

If, after what you have seen so far, you would like to know the price of AnonVPN services, check the available promotions and the payment methods used by this provider, we present that information in detail below.

1. AnonVPN Prices

AnonVPN has four listed subscription plans in the service time period. For one month you must pay the price of $9, for the full quarterly plan you must pay the price of $19, for the full annual plan you must pay a price of $69 and if you wish to enjoy full service for life you must pay $199.

Precio del vpn

To begin with, we believe that AnonVPN’s prices are exorbitant based on what it offers, users have similar opinions and this added to the fact that it does not have a free plan, nor a trial period, makes it necessary to consider whether it is worthwhile to purchase a plan.

One unfortunate point is that the provider does not have a free version, refund policy or at least a free trial period. The full lifetime plan of AnonVPN is certainly not an option.

2. AnonVPN Promotions: Discount Code and Coupon

Unfortunately AnonVPN does not have any kind of promotion available for its users or new customers, which is quite unfortunate since there is really no way to attract users, the price of its service is high for what it offers, it does not offer free trials, it has no refund policy and no promotions, it leaves a lot to think about.

3. AnonVPN payment methods

Due to the non-refund policy of AnonVPN they have chosen to prevent the user from paying the price of their full plans within the platform, therefore the user must purchase a subscription card prepared on third party websites. A rather clever method.

The problem is that when looking for a distributor of these cards we run into a wall. If you use the google search engine you will find that it is almost impossible to find information in the first search options, that is to say that apparently there is no one who sells this card.

Service offer Price Promotion
Monthly plan $9 No promotion
Annual plan $5.75 36% off

Reviews of AnonVPN

After a thorough search and review of user opinions we did not find that most are negative referring to the cost of service, the lack of native applications for mobile devices, the absence of a free trial investment plan and recurrent service interruptions.

“AnonVPN is all you need to connect securely and efficiently to public wifi networks, where they can track your data”.

“If you want a simple and cheap option to get a VPN provider, try AnonVPN and you’ll be convinced.”

“Since I’ve been sailing with AnonVPn, I can see that extra security I’ve been promised. The truth is, I wouldn’t trade this tool for anything in the world.”

Conclusion About AnonVPN

Although there is little information about security provided by this provider on its official website, some users mention the good service it offers since it apparently gives access to some game pages, protects the IP address and DNS and also stores almost no records.

However, these opinions are from users who used the service in previous years when it was perhaps better. Currently the cost is high, its service is obsolete and has many deficiencies, which it hides by depriving its users of security details, which makes this provider an unreliable option.

To this we add that making torrent is not completely safe and that you will not be able to access Netflix at all, even if users can access the service, it will be deficient. In short, we do not recommend this VPN and invite you to look for more options.

Alternatives to AnonVPN

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Trending

Save 80%!

$2.22

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Anonvpn

Main features Anonvpn
VPN
Discount Save 35%!
Price $5.75
See offer
Money back policy 0 Days
Average speed 20Mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 1
Servers 5
Countries More than 200 countries
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

AnonVPN Frequently Asked Questions

鉁 What is AnonVPN?

It is a small VPN provider that offers a service that guarantees to protect the privacy of its users during their session on the Internet, in which it gives them access to restricted pages, protects the IP address of their devices, you only have to pay the price of their full available plans.

猸 Is AnonVPN Safe?

The truth is that we have little information about AnonVPN’s security protocols, some customer reviews claim that their service is safe and that they felt protected during their sessions. However, we cannot guarantee the reliability of this information.

鉃★笍 Reasons to Choose AnonVPN?

AnonVPN is a provider that guarantees that you will have access to restricted pages, you will be able to access public WiFi pages safely, your IP address and DNS will be secure, in addition AnonVPN handles a payment method that prevents registration, thus respecting its non-registration policy.

鉁 What are the benefits of AnonVPN?

There are few features or benefits offered by AnonVPN however for users who simply wish to surf safely, access some geolocation restricted games and protect their IP and DNS address you can cancel the price of one of the full AnonVPN plans.

鉀 How to install AnonVPN?

For Windows you simply need to go to the home page, find the download option, then run the .exe file and install. For other devices, you should review the guide available for downloading and installing AnonVPN as they do not have native applications.

鉃 Can I get AnonVPN for Free?

No, unfortunately AnonVPN does not have a free plan or free trial, nor does it have a refund policy so you should be completely sure you want the service before paying the price of any of your full plans.

馃敟 What Other VPN Services Are AnonVPN Users Looking For?

We hope that our article has been of great help to you. If you are looking for other alternatives to this one you can go to our website and enjoy a high range of this type of applications that exist in the market.

Anonvpn User Opinions and Experience

Have you used Anonvpn before? Would you recommend it? Tell us your experience using an Anonvpn VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su direcci贸n de correo electr贸nico no ser谩 publicada. Los campos obligatorios est谩n marcados *