VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

Zoog VPN: Preise, Rangliste, Analyse & Meinungen

Zoog VPN ist ein VPN mit Sitz in Griechenland und bietet seit 2013 seine Dienste als schneller, extrem sicherer und privater Anbieter an. Sie behauptet auch, einer der Anbieter zu sein, die Zugang zu Netflix bieten können.

Zoog VPN ist im Moment nicht sehr bekannt, aber nach und nach hat es die Vorteile, die es bietet, bekannt gemacht. Aus diesem Grund wurde es als eines der 4 besten VPNs mit einem monatlichen Preis unter 2$ pro Monat ausgezeichnet. Es l√§sst sich leicht herunterladen und installieren und ist in mehreren Sprachen verf√ľgbar.

Wenn Sie die Meinung seiner Benutzer wissen m√∂chten, wie zufriedenstellend sein Gesamtpaket ist oder ob es einen kostenlosen Plan hat und ob es wirklich in der Lage ist, sein IP und andere wichtige Informationen zu sch√ľtzen, laden wir Sie ein, weiter zu lesen und ein wenig mehr √ľber Zoog VPN zu erfahren

Vor- und Nachteile von ZoogVPN

Profis

  • Es ist ein Gewinner, weil es eines der billigsten VPNs ist.
  • Bietet einen Rabattcode von $1,11 pro Monat.
  • Einfach herunterzuladen und zu installieren.
  • Bieten Sie einen kostenlosen Plan an.
  • Erm√∂glicht den Zugriff auf Netflix.
  • Es ist sehr einfach herunterzuladen, zu installieren und zu benutzen.

Nachteile

  • Es hat keine Browser-Erweiterungen.
  • Es fehlen erweiterte Funktionen.

Pläne und Angebote von Zoog VPN

1-Monats-Plan

$6.99

pro monat

Siehe Angebot

6-Monats-Plan

6.98$

$4.99

pro monat

Sparen Sie 28%!

Siehe Angebot

1-Jahrs-Plan

$6.99

$2.99

pro monat

Sparen Sie 58%!

Siehe Angebot

Zoog VPN ist die ideale Wahl f√ľr Anwender, die die grundlegenden Vorteile eines VPN effizient nutzen m√∂chten, wie z.B. das √Ąndern ihrer IP und die Verschl√ľsselung von Browsing-Daten. Dieser Anbieter verf√ľgt √ľber Server, die so konfiguriert sind, dass sie P2P ideal f√ľr Torrenting handhaben, und arbeitet auch mit OpenVPN, einem der sichersten Protokolle.

Es hat auch einen kostenlosen Plan, den Sie f√ľr eine unbegrenzte Zeit genie√üen k√∂nnen, nach der Meinung vieler Benutzer k√∂nnen Sie Zugang zu Netflix erhalten, es ist sehr wirtschaftlich und Zoog VPN handhabt eine Politik der Nicht-Registrierung unter seinen negativen Punkten k√∂nnen wir die Unzul√§nglichkeit seiner Schnittstelle erw√§hnen.

Wir k√∂nnen darauf hinweisen, dass es in seinem kostenlosen Plan nur ein Ger√§t pro Konto akzeptiert, dass es sehr einfach herunterzuladen und zu installieren ist und dass seine R√ľckerstattungspolitik recht begrenzt ist.

Warum Zoog VPN wählen?

Es gibt viele Gr√ľnde, warum dieses wenig anerkannte VPN eine ausgezeichnete Option ist. Zun√§chst einmal bietet es unglaublich niedrige Preise, dies unterscheidet sich nicht in seiner Effizienz, da es garantiert, IP- und DNS-Lecks zu vermeiden, Ihnen Zugang zu eingeschr√§nkten Seiten gew√§hrt und Ihnen den Zugang zu √∂ffentlichen W√§nden mit Vertrauen erm√∂glicht.

Obwohl es einige M√§ngel gibt, die verbessert werden k√∂nnen, ist das Herunterladen und Installieren dieses Programms sehr einfach. Es ist nicht √ľberraschend, dass viele Meinungen versichern, dass Zoog VPN eine der solidesten und st√§rksten Optionen zu unschlagbaren Preisen ist, Sie k√∂nnen sie mit seiner kostenlosen Version ausprobieren und wenn Sie auf sein komplettes Paket zugreifen m√∂chten.

Elegir este proveedor.

Zoog VPN-Analyse und Funktionen

Wie bereits erw√§hnt, ist Zoog VPN eine ausgezeichnete Alternative zu VPN. Wenn Sie jedoch mehr √ľber alle Funktionen des VPN wissen m√∂chten, hier sind die verschiedenen Elemente, die Sie kennen sollten, bevor Sie Zoog VPN ausw√§hlen, installieren und herunterladen.

1. einfache Bedienung

Obwohl einige in Meinungen versichern, dass das Konfigurationsmen√ľ von Zoog VPN ziemlich einfach und ohne viele Optionen ist, hat dieser Anbieter eine sehr einfach zu bedienende Oberfl√§che, die die notwendigen Optionen hat, sicherlich verbesserungsf√§hig ist, aber die wichtigsten Konfigurationen hat.

Dies f√ľgte der Tatsache hinzu, dass das Herunterladen und Installieren von Zoog VPN in mehreren Sprachen sehr einfach ist. Wir k√∂nnen dieses Programm als √ľberschaubar einstufen, da Sie kein Experte sein m√ľssen, um seine Dienste zu erhalten, weder den kostenlosen Plan noch einen seiner vollst√§ndigen Zahlungspl√§ne.

2. Verf√ľgbare L√§nder

Sie k√∂nnen von fast √ľberall auf der Welt auf Zoog VPN zugreifen, da die Server strategisch so verteilt sind, dass Ihre Benutzer auf den n√§chstgelegenen Server zugreifen k√∂nnen.

Obwohl es erwiesen ist, dass es möglich ist, auf Netflix und verschiedene eingeschränkte Seiten zuzugreifen, wissen wir nicht, ob Benutzer in China dieses Produkt mit Zuversicht benutzen können.

Países donde está Zoog Vpn

3. Geräte

In dieser Eigenschaft ist Zoog VPN sehr vollst√§ndig, ist in mehreren Sprachen verf√ľgbar und erweist sich in Bezug auf Kompatibilit√§t als sehr flexibel, da es f√ľr Windows, Mac, iOS und Android verf√ľgbar ist. Um in den Genuss seiner Dienste zu kommen, ist es notwendig, die native Anwendung herunterzuladen und zu installieren.

F√ľr andere Ger√§te mit Linux, Windows Phone, Router u.a. muss der Benutzer die verschiedenen Konfigurationsprogramme herunterladen und installieren, die im Support-Bereich zu finden sind.

Falls der Zoog VPN Router mit DD-WRT, Tomato und Mikrotik kompatibel ist, sollten Sie die entsprechenden Dateien, die sich ebenfalls im Support-Bereich befinden, herunterladen und installieren.

Überraschenderweise auf Geräten wie Android TV, Apps TV, Kindle Stick, Amazon Firestick, Chrome OS. Das bedeutet, dass es eine breite Palette von Geräten gibt, die dieses Werkzeug verwenden können.

Dispositivos compatibles con este proveedor

4. Vertragstypen

Zoog VPN wird √ľber Abonnementpl√§ne ohne jegliche Art von Vertrag verwaltet, da es die maximale Privatsph√§re des Benutzers respektiert, der Zugang zu einer kostenlosen und zuvor unterschiedlichen Version in vollst√§ndigen Abonnementpl√§nen f√ľr Zeitr√§ume von 1 Monat, 6 Monaten und 1 Jahr erh√§lt.

F√ľr den Fall, dass das Risiko einer Unzufriedenheit mit dem Produkt besteht, empfehlen wir Ihnen, zun√§chst die Bedingungen und Konditionen des Zoog VPN sowie die Datenschutzrichtlinien zu pr√ľfen, denn wenn Sie innerhalb von 7 Tagen eine R√ľckerstattung erhalten m√∂chten, m√ľssen Sie eine Reihe ziemlich komplexer Bedingungen erf√ľllen.

Sie können auch das Zoog VPN herunterladen und installieren, um Ihren Plan kostenlos zu testen, bevor Sie bezahlen. Aber nach der Meinung der Benutzer sind Ihre Pläne ausgezeichnet und es wert, das Risiko einzugehen.

5. Verf√ľgbare Dienste

Obwohl es sich um eine ziemlich einfache und unkomplizierte Anwendung handelt, bietet Zoog VPN die folgenden Dienste:

  • Verschl√ľsselung auf milit√§rischer Ebene
  • Sicherer Zugang zu √∂ffentlichen WiFi-Netzwerken.
  • St√∂bern Sie anonym.
  • Zugang zu geolokationsbeschr√§nkten Plattformen.

6. Sicherheit

Zoog VPN verwendet eine so genannte milit√§rische Verschl√ľsselung. Diese Verschl√ľsselung nach dem AES-256-Standard ist eine der besten in der Branche, die Ihre Sicherheit garantiert, wird jedoch ausschlie√ülich bei Vollzahlungspl√§nen verwendet.

Der freie Plan verwendet eine 128-Bit-Verschl√ľsselung, die zwar sehr stark ist, aber nicht zu den besten geh√∂rt. Sie ist jedoch in der Lage, die meisten m√∂glichen Risiken zu √ľberwinden.

Zus√§tzlich stellt Zoog VPN sicher, dass keine Aufzeichnungen aufbewahrt werden. Bei der Auswertung ihrer Datenschutzrichtlinien stellen wir jedoch fest, dass zumindest minimale Informationen gespeichert werden, Daten wie E-Mails und Daten, die w√§hrend der Nutzung ihrer Dienste √ľbertragen werden, werden aufgezeichnet.

Der Zoog VPN-Aus- oder Sicherheitsschalter war urspr√ľnglich nur f√ľr Mac verf√ľgbar, aber Windows verf√ľgt jetzt √ľber diese Option, obwohl sie voraussichtlich sehr bald f√ľr alle Plattformen vorhanden sein wird.

Seguridad de Zoog Vpn

7. Qualit√§t der Unterst√ľtzung

In diesem Zusammenhang können wir erwähnen, dass Zoog VPN sehr viel Aufmerksamkeit schenkt. Zuerst ist der FAQ-Abschnitt recht vollständig und bietet detaillierte Informationen, dann gibt es einen Abschnitt, um den Support von Zoog VPN zu kontaktieren, und das in jeder Sprache.

Der Support-Kontaktbereich arbeitet mit dem Ticketing-System. Hier m√ľssen Sie die angeforderten Informationen angeben, wie z.B. E-Mail, verwendetes Ger√§t, die angeforderten Informationen und die Priorit√§t der Frage. Nach einer akzeptablen Zeitspanne erhalten Sie Ihre Antwort.

Das Beste daran ist, dass diese Plattform ihren Benutzern auch einen Live-Chat zur Verf√ľgung stellt. Dieses System wurde erst vor kurzem integriert, und es ist erw√§hnenswert, dass sie eine ausgezeichnete Arbeit leisten.

8. Netflix und Torrenting mit Zoog VPN

Obwohl wir erw√§hnten, dass Zoog VPN den Zugriff auf die Bibliothek von Netflix erlaubt, m√ľssen wir auch betonen, dass nur einer seiner Server den Zugriff auf die Plattform erlaubte, in diesem Fall der Server der Vereinigten Staaten, speziell der in Chicago.

Wie beim Torrenting ist der Fall sehr √§hnlich, mit Zoog VPN k√∂nnen Sie diese Aktivit√§t durchf√ľhren, solange Sie den entsprechenden Server w√§hlen, der die P2P-√úbertragung erlaubt, ebenso sollten Sie, um festzustellen, welcher es erlaubt, nach dem P2P-Symbol neben dem Servernamen suchen.

Zoog VPN-Geschwindigkeit

Bei der Auswertung der Tests, die auf einigen Servern in den Vereinigten Staaten und in Asien durchgef√ľhrt wurden, konnten wir feststellen, dass die √úbertragungsgeschwindigkeit recht standardisiert ist, wenn auch nicht √ľberdurchschnittlich hoch, so ist sie doch recht akzeptabel.

Wenn wir die urspr√ľngliche Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit nach der Verbindung mit dem Client vergleichen, k√∂nnen wir einen unbedeutenden R√ľckgang feststellen, was dieses VPN an diesem Punkt recht akzeptabel macht. Ebenso ist es erw√§hnenswert, dass die Geschwindigkeit auch durch Ihren Standort beeinflusst werden kann, seien Sie also vorsichtig bei der Auswahl des zu verwendenden Servers.

Speed ‚Äč‚Äčvpn

Welche Server bietet Zoog VPN an?

Einer der Schwachpunkte von Zoog VPN ist die Anzahl der Server, die f√ľr die Bereitstellung seines Dienstes zur Verf√ľgung stehen, da es nur 40 Server hat, die auf 25 L√§nder verteilt sind, wobei seine gr√∂√üte St√§rke die Vereinigten Staaten sind, da die √ľbrigen L√§nder einen oder weniger als vier Server haben.

Zoog VPN hat Server in Nordamerika, Europa und Asien, wo sie sich besonders hervorheben: Vereinigte Staaten, Kanada, Indien, Hongkong, Japan, Singapur, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Spanien, u.a.

Die Tatsache, dass diese Anzahl von Servern gering ist, hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Browsers. Wenn jedoch die Anzahl der Zoog VPN-Clients zunimmt, wird es irgendwann notwendig sein, neue Server zu integrieren, um die Qualität des Dienstes aufrechtzuerhalten.

Unserer Meinung nach ist es an der Zeit, dass die Anzahl der Server als Reaktion auf k√ľnftiges Wachstum erh√∂ht wird.

Wie installiert man Zoog VPN f√ľr sicheres Browsen

Es ist sehr einfach, Zoog VPN zu installieren, indem Sie einfach auf die offizielle Website gehen und den Abschnitt “VPN-Anwendungen” aufrufen. Hier finden Sie das Programm, das Sie herunterladen und auf Ihren Windows-, Mac-, Android- und iOS-Ger√§ten installieren m√ľssen, um die Anwendung nutzen zu k√∂nnen.

F√ľr andere Ger√§te m√ľssen Sie zum Abschnitt “Setup-Anleitungen” gehen, um den Schritt-f√ľr-Schritt-Prozess des Herunterladens und der Installation von Zoog VPN auf Ihren anderen unterst√ľtzten Ger√§ten zu verfolgen. Nach Aussage Ihrer Kunden ist dieser Prozess sehr einfach und kann ohne Unannehmlichkeiten durchgef√ľhrt werden.

Instalación del Vpn

Zoog VPN Preise und Angebote

Zoog VPN hat verschiedene Pl√§ne, um Ihren Bed√ľrfnissen gerecht zu werden. Deshalb stellen wir Ihnen unten die Preise f√ľr die Stornierung des Dienstes, Werbeaktionen und Zahlungsmethoden vor, die akzeptiert werden, um die Erfahrung zu genie√üen, die Zoog VPN bietet.

1. zoog VPN Preise

Die kostenlose Version von Zoog VPN erlaubt Ihnen eine eingeschränkte Nutzung des Tools, obwohl Sie zeitlich unbegrenzt nur ein Gerät pro Konto verwenden können, auf nur drei Server und bis zu 2 GB Bandbreite zugreifen können.

Wenn Sie den Service ohne jede Einschr√§nkung nutzen m√∂chten, k√∂nnen Sie den vollst√§ndigen Monatsplan f√ľr 6,99 $, den vollst√§ndigen Halbjahresplan f√ľr nur 4,99 $ pro Monat und den vollst√§ndigen Jahresplan f√ľr nur 2,99 $ pro Monat w√§hlen.

2. Zoog VPN-Aktionen: Rabattcode und Coupon

Dieser Anbieter hat eine Promotion mit einem Promotionscode, mit dem Sie den vollen Plan f√ľr nur $1,11 pro Monat erhalten und somit einen unglaublichen Rabatt erhalten und alle Dienstleistungen in unbegrenzter Weise genie√üen k√∂nnen.

3. die Zahlungsmethoden

Um das mangelnde Interesse von Zoog VPN an der Speicherung Ihrer Informationen zu demonstrieren, bietet es Kreditkarten, PayPal und Bitcoin als Zahlungsmethoden an. Ebenso brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort einzugeben, um den Vorgang abzuschließen, ohne Ihre Rechnungsadresse einzugeben.

Dienstleistungsangebot Preis Förderung
Freier Plan Keine Beförderung
Vollständiger monatlicher Zahlungsplan $6.99 Keine Beförderung
Vollbezahlter Halbjahresplan $4.99 28,65 aus
Vollständiger jährlicher Zahlungsplan $2.99 58% Rabatt

Zoog VPN-Berichte

Wenn wir den von Zoog VPN angebotenen Dienst √ľberpr√ľfen, ist es sehr befriedigend, zahlreiche positive Meinungen oder sogar √ľberhaupt keine negativen zu finden. Dies ist darauf zur√ľckzuf√ľhren, dass nach eigener Einsch√§tzung der Zoog VPN-Kunden der Service sehr vollst√§ndig ist.

“Zoog VPN ist einer der kosteneffektivsten Anbieter. Es bietet alles, was Sie in einem VPN suchen, zu einem unschlagbaren Preis.

“Dieser Anbieter ist einfach zu installieren und verf√ľgt √ľber eine Vielzahl von Konfigurationen, um Ihr virtuelles privates Netzwerk an Ihren Geschmack anpassen zu k√∂nnen.

“Mir wurde Zoog VPN bei der Arbeit empfohlen, ich bekam ein kostenloses Konto, um es auszuprobieren, und jetzt ist es zu meinem regul√§ren VPN geworden.

Schlussfolgerung √ľber Zoog VPN

Nach dem, was nicht nur aus der Analyse von Zoog VPN, sondern auch aus den Meinungen zahlreicher Nutzer hervorging, ist dieser Anbieter eine ausgezeichnete Option f√ľr diejenigen, die das komplette Paket zu einem erschwinglichen Preis haben m√∂chten.

Zun√§chst einmal ist die Verschl√ľsselung, die sowohl im kostenlosen als auch im vollst√§ndigen Plan verwendet wird, solide, Ihre Benutzer k√∂nnen auf zahlreiche Kan√§le und eingeschr√§nkte Seiten zugreifen, sie ist f√ľr eine breite Palette von Ger√§ten verf√ľgbar, sie ist einfach zu bedienen, ihr Support-Service ist von hoher Qualit√§t und ihr Preis ist erschwinglich. K√∂nnen Sie mehr verlangen?

Alternativen zu Zoog VPN

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten ähnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von Zoog Vpn

Hauptmerkmale Zoog Vpn
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 58%!
Preis $2.99
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 7 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 6,66 Mbps
Verschl√ľsselung AES-256
No-logs
Geräte 5
Server 40
Länder 200
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

ZoogVPN Häufig gestellte Fragen

‚úÖWhat ist ZoogVPN?

ZoogVPN ist einer der besten VPN-Dienstleister, die Sie finden k√∂nnen. Es ist in der Lage, Ihre privaten Informationen mit Hilfe von Protokollen h√∂chster Qualit√§t zu sch√ľtzen, es bietet Ihnen Zugang zu Plattformen, die ohne seine Hilfe unm√∂glich zug√§nglich w√§ren, dies und mehr zu einem erschwinglichen Preis.

‚≠źIs ZoogVPN sicher?

Wenn √ľberhaupt, dann zeichnet sich ZoogVPN durch seine milit√§rtauglichen Verschl√ľsselungsprotokolle und seine ausgezeichnete Null-Registrierungspolitik aus. Dies in Verbindung mit der Tatsache, dass ZoogVPN seinen Sitz in Griechenland hat, was den Anbieter von der 14-Augen-Allianz ausschlie√üt, macht dieses VPN zu einer sicheren und zuverl√§ssigen Option.

‚ě°ÔłŹWhy ZoogVPN w√§hlen?

Sie sollten sich einfach f√ľr ZoogVPN entscheiden, wenn Sie nach einem einfachen VPN suchen, das Ihnen die M√∂glichkeit bietet, sicher zu surfen, und Ihnen im Gegenzug Zugang zu Seiten gibt, die aufgrund ihrer Lage eingeschr√§nkt sind, Ihre Privatsph√§re respektieren und schnell auf alle Ihre Bedenken reagieren.

‚ú® Was sind die Vorteile von ZoogVPN?

Es gibt viele Vorteile dieses wenig bekannten VPN, Datenverschl√ľsselung, IP- und DNS-Schutz, sicheren Zugang zu √∂ffentlichen WiFi-Netzwerken, Zugang zu eingeschr√§nkten Seiten, Zugang zu Netflix, erm√∂glicht Torrenting.

‚ěē Wie installiert man ZoogVPN?

Dazu m√ľssen Sie die ZoogVPN-Homepage aufrufen und die entsprechende Anwendung f√ľr Windows, Android, Mac und iOS im Abschnitt VPN-Anwendungen herunterladen und installieren. F√ľr andere Ger√§te m√ľssen Sie in den Support-Bereich gehen und die Anleitung f√ľr das Ger√§t suchen.

ūüĒ• Wie hoch ist der Preis von ZoogVPN?

Da ZoogVPN einen der besten Preise auf dem Markt hat, wurde er ausgezeichnet. Der vollst√§ndige Monatsplan kostet 6,99 Dollar. Der Preis f√ľr den Plan f√ľr das ganze Semester betr√§gt 4,99 USD, der Preis f√ľr den Plan f√ľr das ganze Jahr 2,99 USD.

‚õ≥Can Ich bekomme ZoogVPN kostenlos?

Ja, ZoogVPN hat einen unbegrenzten Gratistarif, jedoch sind seine Dienste begrenzt und um alle seine Vorteile uneingeschr√§nkt nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie den Preis f√ľr einen der vollst√§ndigen Tarife zahlen.

‚úĆÔłŹWhat Weitere VPN-Dienste werden von Zoog Vpn-Benutzern gesucht?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten √ľber virtuelle private Netzwerke:

ZoogVPN k√∂nnte die Antwort auf all Ihre Datenschutzprobleme sein. Sie k√∂nnen einfach Ihre kostenlose Version ausprobieren, bevor Sie sich f√ľr einen der vollst√§ndigen Pl√§ne entscheiden, und falls Sie nach anderen Optionen suchen, informieren Sie sich √ľber einige der verf√ľgbaren Alternativen in unserem besten VPN-Bereich.

Zoog Vpn Benutzer Ansichten und Erfahrungen

Haben Sie Zoog Vpn schon einmal benutzt? W√ľrden Sie es empfehlen? Berichten Sie uns in den Kommentaren √ľber Ihre Erfahrungen mit einem Zoog Vpn VPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

Disclosure: VPNpardise is supported by its readers. When you purchase through the links on our website, we might earn an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Zoog VPN: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

Zoog VPN is a VPN based in Greece and since 2013 has been offering its services as a high-speed, extremely secure and private provider. It also claims to be one of the providers capable of providing access to Netflix.

Zoog VPN is not very well known at the moment but little by little it has been making known the benefits it offers, for this reason it was awarded as one of the 4 best VPNs with a monthly price below 2$ per month. It is easy to download and install and is available in several languages.

If you want to know the opinions of its users, how satisfactory is its full package or if it has a free plan and if it is really capable of protecting its IP and other important information, we invite you to continue reading and learn a little more about Zoog VPN

ZoogVPN Pros and Cons

Pros

  • It’s a winner for being one of the cheapest VPNs.
  • Offers a discount code of $1.11 per month.
  • Easy to download and install.
  • Offers a free plan.
  • Provides access to Netflix.
  • It’s very easy to download, install and use.

Cons

  • It does not have browser extensions.
  • It lacks advanced features.

Plans and Deals of Zoog VPN

1-Month Plan

$6.99

per month

See deal

6-Month Plan

$6.98

$4.99

per month

28% discount

See deal

Plan 1 Year

$6.99

$2.99

per month

58% discount

See deal

Zoog VPN is the ideal choice for those users who want to get the basic benefits of a VPN efficiently, such as changing their IP and encrypting browsing data, this provider has servers that are configured to handle P2P ideal for torrenting, also works with OpenVPN one of the most secure protocols.

It also has a free plan which you can enjoy for an unlimited time, according to many users opinions you can get access to Netflix, it is very economical and Zoog VPN handles a policy of non-registration among its negative points we can mention the deficiency of its interface.

We can point out that it only accepts one device per account in its free plan, it is very easy to download and install and its refund policy is quite limited.

Why Choose Zoog VPN?

There are many reasons why this little recognized VPN is an excellent option, to start with, it offers incredibly low prices, this does not differ in its efficiency as it guarantees to avoid IP and DNS leaks, give you access to restricted pages and allows you to access public walls with confidence.

Although there are some deficiencies that can be improved, downloading and installing this program is very simple, it is not surprising that many opinions assure that Zoog VPN is one of the most solid and strongest options at unbeatable prices, you can check them out using its free version and if you want to access its full package.

Elegir este proveedor.

Zoog VPN Analysis and Features

As already mentioned Zoog VPN is an excellent alternative to VPN however if you want to know more about all the features about its operation, here are the different elements you should know before choosing, installing and downloading Zoog VPN.

1. Ease of use

Although some in opinions assure that the configuration menu of Zoog VPN is quite simple and without many options, this provider has a very easy to use interface that has the necessary options, certainly can be improved, but has the most important configurations.

This added to the fact that downloading and installing Zoog VPN in several languages is very easy we can classify this program as manageable because you do not need to be an expert to obtain its services either the free plan or one of its full payment plans.

2. Available countries

You will be able to access Zoog VPN from almost anywhere in the world since its servers are strategically distributed so that your users can access the nearest server.

Although it has been proven that it is possible to access Netflix and various restricted pages, we do not know if users in China can use this product with confidence.

Pa铆ses donde est谩 Zoog Vpn

3. Devices

In this feature Zoog VPN is very complete, is available in several languages and proves to be very flexible in terms of compatibility as it is available for Windows, Mac, iOS and Android. To enjoy its services it is necessary to download and install the native application.

For other devices with Linux, Windows Phone, routers, among others, the user must download and install the different configuration programs that can be found in the support section.

In case of Zoog VPN routers is compatible with DD-WRT, Tomato and Mikrotik, to achieve them you should download and install the corresponding files located in the support section as well.

Surprisingly on devices like Android TV, Apps TV, Kindle Stick, Amazon Firestick, Chrome OS. This means that there is a wide range of devices that can use this tool.

Dispositivos compatibles con este proveedor

4. Contract Types

Zoog VPN is managed through subscription plans without any type of contract established as it respects the maximum privacy of the user who will have access to a free and previously different version in full subscription plans for periods of 1 month, 6 months and 1 year.

In the event that there is a risk of dissatisfaction with the product, we recommend that you first evaluate the terms and conditions of the Zoog VPN, as well as the privacy policies, since if you wish to obtain a refund within 7 days, you will have to comply with a series of rather complex conditions.

You can also download and install the Zoog VPN to test your plan for free before you pay. But according to users’ opinions your plans are excellent and worth taking the risk.

5. Available Services

Despite being a fairly simple and straightforward application Zoog VPN has the following services:

  • Military-level encryption
  • Secure access to public WiFi networks.
  • Sailing anonymously.
  • Access to platforms restricted by geolocation.

6. Security

Zoog VPN employs what they call military encryption, this AES-256 standard encryption is one of the best in the industry which guarantees your security, however, it is used exclusively with full payment plans.

The free plan uses 128-bit encryption, which is very strong, but not one of the best. However, it is capable of overcoming most possible risks.

Additionally Zoog VPN ensures that no records are kept, however, when evaluating their privacy policy we find that at least minimal information is stored, data such as email and data transferred while using their services, are recorded.

The Zoog VPN off or security switch was initially only available for Mac, however, Windows now has this option, although it is expected to be present for all platforms very soon.

Seguridad de Zoog Vpn

7. Quality of Support

In this aspect we can mention that Zoog VPN pays a lot of attention, to begin with its FAQ section is quite complete and provides detailed information, then has a section to contact Zoog VPN support and can do so in any language.

The support contact section works with the ticketing system here you must give the requested information, such as email, device used, the information you request and the priority of the question. After an acceptable period of time you will receive your answer.

Best of all, this platform also has a live chat available to its users, this system has been integrated very recently and it is worth mentioning that they are doing an excellent job.

8. Netflix and Torrenting with Zoog VPN

Although we mentioned that Zoog VPN allows access to Netflix‘s library, we must also emphasize that only one of its servers allowed access to the platform, in this case the United States server, specifically the one in Chicago.

As for torrenting the case is very similar, with Zoog VPN you will be able to perform this activity, as long as you choose the appropriate server that allows P2P transmission, likewise to identify which one allows it you should look for the P2P icon next to the server name.

Zoog VPN Speed

Evaluating the tests performed on some servers in the United States and Asia we were able to determine that the transmission speed is quite standard, although it is not above average it is quite acceptable.

When we compare the original speed and the speed after the client is connected we can appreciate an insignificant drop, which makes this VPN quite acceptable at this point. Similarly it is worth noting that speed can also be affected by your location, so be careful when selecting which server to use.

Speed 鈥嬧媣pn

What Servers Does Zoog VPN Offer?

One of the weaknesses of Zoog VPN is the number of servers that are available to provide its service since it only has 40 servers distributed in 25 countries, where its greatest strength is the United States since the rest of the countries have one or less than four servers.

Zoog VPN has servers in North America, Europe and Asia where they stand out: United States, Canada, India, Hong Kong, Japan, Singapore, United Kingdom, Germany, Spain, among others.

The fact that this number of servers is low does not affect the speed of the browser, however, if the number of Zoog VPN clients is increasing, at some point it will be necessary to integrate new servers to maintain the quality of service.

In our opinion, it is time for the number of servers to increase in response to future growth.

How to Install Zoog VPN for Secure Browsing

It is very easy to install Zoog VPN by simply going to the official website and going to the “VPN Applications” section, here you will find the program that you must download and install on your Windows, Mac, Android and iOS devices to make use of the application.

For other devices you will need to go to the “Setup Guides” section to follow the step-by-step process of downloading and installing Zoog VPN on your other supported devices. According to your customers this process is very easy and can be done without any inconvenience.

Instalaci贸n del Vpn

Zoog VPN Prices and Promotions

Zoog VPN has different plans to suit your needs, that’s why we present below the prices available to cancel the service, promotions and payment methods accepted to enjoy the experience that Zoog VPN offers.

1. Zoog VPN Prices

The free version of Zoog VPN allows you to make limited use of the tool, although it is for an unlimited time you can only use one device per account, access only three servers and up to 2GB of bandwidth.

If you want to enjoy the service without any limitation you can choose the full monthly plan for $6.99, the full semi-annual plan for only $4.99 per month and the full annual plan for only $2.99 per month.

2. Zoog VPN Promotions: Discount Code and Coupon

This provider has a promotional code promotion that allows you to get the full plan for only $1.11 a month, thus getting an incredible discount and enjoying all the services in an unlimited way.

3. Payment Methods

As a way of demonstrating Zoog VPN‘s lack of interest in storing your information, it offers credit cards, PayPal and Bitcoin as payment methods. Likewise, you will only need to enter your email, username and password, to complete the process without entering your billing address.

Service offer Price Promotion
Free Plan No promotion
Full monthly payment plan $6.99 No Promotion
Full Semi-Annual Payment Plan $4.99 28.65 off
Full annual payment plan $2.99 58% discount

Zoog VPN Reviews

When we review the service offered by Zoog VPN it is very satisfying to find numerous positive opinions or even no negative ones at all. This is due to the fact that according to the own opinions of Zoog VPN customers the service is very complete.

“Zoog VPN is one of the most cost-effective suppliers. It offers everything you’re looking for in a VPN at an unbeatable price.

“This provider is easy to install and has a lot of configurations to be able to adapt your virtual private network to your tastes”.

“I was recommended Zoog VPN at work, I got a free account to try it out and now it’s become my regular VPN.

Conclusion About Zoog VPN

According to what could be seen not only from the analysis of Zoog VPN but also from the opinions of numerous users, this provider is an excellent option for those who wish to have the complete package at an affordable price.

To begin with the encryption used in both the free and full plan is solid, your users can access numerous channels and restricted pages, it is available for a wide range of devices, it is easy to use, its support service is quality and its price is affordable. Can you ask for more?

Alternatives to Zoog VPN

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Fastest

Save 38%!

$2.99

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features Summary of Zoog Vpn

Main Features Zoog Vpn
VPN
Discount 58%
Price $2.99
See deal
Money Back Policy 7 days
Average speed 6.66 Mbps
Encryption AES-256
No-logs
Devices 5
Servers 40
Countries 200
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See deal

ZoogVPN Frequently Asked Questions

鉁匴hat is ZoogVPN?

ZoogVPN is one of the best VPN service providers you will find, it is capable of protecting your private information using the highest quality protocols, it will give you access to platforms that without its help would be impossible to access, this and more at an affordable price.

猸怚s ZoogVPN safe?

Completely, if anything, ZoogVPN stands out for its military-grade encryption protocols and its excellent zero-registration policy, this coupled with the fact that ZoogVPN is based in Greece which excludes the provider from the 14-eyes alliance, makes this VPN a secure and reliable option.

鉃★笍Why choose ZoogVPN?

You should simply choose ZoogVPN if you are looking for a simple VPN that will offer you the opportunity to browse safely, and in turn give you access to sites that are restricted due to their location, that respect your privacy, and that respond quickly to all of your concerns.

鉁 What are the benefits of ZoogVPN?

There are many benefits of this little-known VPN, data encryption, IP and DNS protection, secure access to public WiFi networks, access to restricted pages, access to Netflix, allows torrenting.

鉃 How to install ZoogVPN?

To do this you must enter the ZoogVPN home page and download and install the corresponding application for Windows, Android, Mac and iOS in the VPN Applications section. For other devices you must go to the Support section and locate the guide for the device.

馃敟 What is the price of ZoogVPN?

ZoogVPN has one of the best prices in the market, so it has been awarded. Its full monthly plan costs $6.99. The full semester plan is priced at $4.99 and the full year plan is priced at $2.99.

鉀矯an I get ZoogVPN for free?

Yes, ZoogVPN has an unlimited free plan, however its services are limited and to access all its benefits without limit you must pay the price of one of the full plans.

鉁岋笍What Other VPN Services Are Zoog Vpn Users Looking For?

ZoogVPN may be the answer to all your privacy issues, you can simply give your free version a try before opting for any of the full plans and in case you are looking for other options, learn about some of the alternatives available in our best VPN section.

Zoog Vpn User Views and Experience

Have you used Zoog Vpn before? Would you recommend it? Tell us your experience using a Zoog Vpn VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su direcci贸n de correo electr贸nico no ser谩 publicada. Los campos obligatorios est谩n marcados *