VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

SkyVPN: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Meinungen

SkyVPN ist einer der in Hongkong ansässigen Anbieter von virtuellen privaten Netzwerken, der seinen Nutzern einen kostenlosen unbegrenzten Dienst mit Basisoptionen sowie einen voll bezahlten Serviceplan anbietet.

SkyVPN hat derzeit √ľber 20 Millionen Nutzer und stellt sicher, dass es seine Dienste mit √ľberdurchschnittlicher Geschwindigkeit anbieten kann. Diese Anwendung l√§sst sich sehr einfach herunterladen und installieren und ist in mehreren Sprachen verf√ľgbar.

Wenn wir die Funktionen von SkyVPN evaluieren, um seine Vor- und Nachteile zu ermitteln, können wir feststellen, dass seine Hauptvorteile darin bestehen, dass es eine unbegrenzte kostenlose Version hat, dass seine Schnittstelle recht einfach und leicht zu bedienen ist und dass das Herunterladen und Installieren sehr einfach ist.

Wenn Sie SkyVPN im Detail kennen lernen m√∂chten, die Preise der Komplettpakete, die Meinungen der Nutzer und ob es in der Lage ist, Ihre IP-Adresse und andere wichtige Daten zu sch√ľtzen. Nachstehend bieten wir Ihnen eine Analyse ihrer Dienstleistungen an.

Vor- und Nachteile von SkyVPN

Profis

  • Einfache und benutzerfreundliche Schnittstelle.
  • Kompatibel mit vielen Ger√§ten.
  • 30 Tage f√ľr die R√ľckerstattung.
  • Politik der Nicht-Registrierung.
  • Unbegrenzte kostenlose Version.
  • Premium-Traffic mit nur anzeigenden Anzeigen.

Nachteile

  • Schlechte Sicherheit.
  • Unterdurchschnittliche Geschwindigkeiten.
  • Kein Zugang zu Netflix.

Pläne und Angebote von Skyvpn

1-Monats-Plan

$10.99

pro monat

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$10.99

$5.00

pro monat

54% Rabatt

Siehe Angebot

Ständiger Plan

$199.99

Unbegrenzt

Siehe Angebot

Warum SkyVPN wählen?

Die Wahrheit ist, dass die wenigen Gr√ľnde, warum Sie SkyVPN als VPN-Option haben k√∂nnten, darin bestehen w√ľrden, Sie zum ersten Mal in die Welt des Schutzes Ihrer Informationen einzuf√ľhren, da es seinen Benutzern kostenlose Dienste zur Verf√ľgung stellt.

Wir können auch erwähnen, dass das Herunterladen, Installieren und Verwalten dieses VPN sehr einfach ist, es kann als eine ausgezeichnete Möglichkeit angesehen werden, seinen Betrieb und seine Möglichkeiten zu testen.

Razones para elegir SkyVPN

SkyVPN-Analyse und Funktionen

Nachfolgend erläutern wir einige der Hauptmerkmale des Anbieters SkyVPN im Detail, damit Sie beurteilen können, ob es sich lohnt, den Anbieter herunterzuladen und zu installieren, und sowohl seine kostenlose Version als auch seine Voll- oder Premium-Version ausprobieren können, die Sie kostenlos erhalten, indem Sie einfach nur Anzeigen ansehen.

1. einfache Bedienung

Egal, welches Betriebssystem Ihr SkyVPN-Gerät hat, es bietet Ihnen eine schnelle und einfache Erfahrung. Nach dem Download und der Installation in wenigen Minuten können Sie das Tool nutzen und mit nur wenigen Klicks den Server auswählen und Ihr VPN verbinden oder trennen.

Die Schnittstelle dieses VPN ist sehr einfach und leicht zu bedienen, sie informiert Sie dar√ľber, ob das VPN verbunden ist oder nicht. Mit der kostenlosen Version k√∂nnen Sie diese Anwendung kennenlernen und sie erm√∂glicht es Ihnen auch, wenn Sie die kostenlose Version f√ľr einen der vollst√§ndigen Zahlungspl√§ne √§ndern m√∂chten.

2. Verf√ľgbare L√§nder

Die Server von SkyVPN sind zahlreich, befinden sich aber nur an 11 Standorten weltweit. Dies erm√∂glicht es einer Reihe von L√§ndern, das VPN von Sky zu nutzen, selbst L√§nder, in denen Minderheitensprachen gesprochen werden, k√∂nnen sich f√ľr die kostenlose Version entscheiden oder einen der voll bezahlten Tarife k√ľndigen.

Países donde opera SkyVPN

3. Geräte

SkyVPN liegt auf halbem Wege zwischen den verschiedenen Betriebssystemen, die es unterst√ľtzt. Derzeit k√∂nnen Android-, Windows-, Mac- und iOS-Computer auf die native Anwendung von SkyVPN zugreifen.

Das bedeutet, dass Sie die Anwendung auf jedes dieser Geräte herunterladen und installieren können. Wir warten noch immer darauf zu erfahren, ob dieser Anbieter seine Reichweite auf Router und andere Geräte ausdehnen wird.

4. Arten von Verträgen

Die kostenlose Version erfordert lediglich die Einrichtung eines Benutzerkontos, die verschiedenen Vollzahlungspl√§ne m√ľssen jedoch gek√ľndigt werden, um die zus√§tzlichen Dienste verf√ľgbar zu machen. SkyVPN hat keine Art von Vertrag.

In ihren Allgemeinen Gesch√§ftsbedingungen informieren sie den Nutzer jedoch dar√ľber, was sie anbieten und auf welche Punkte der Kunde sich einstellen muss, um eine harmonische Kunden-/Lieferantenbeziehung zu gew√§hrleisten.

5. Verf√ľgbare Dienste

Nach dem, was wir in Bezug auf SkyVPN evaluiert haben, ist ihr Dienst recht begrenzt und konzentriert sich nur auf den Schutz privater Nutzerdaten wie DNS, IP, Zugang zu den Seiten während der Navigation, bereitgestellte und empfangene Informationen usw.

Von den √ľbrigen hat der Kunde weder die M√∂glichkeit, R√∂stungen durchzuf√ľhren, noch auf Netflix-Seiten zuzugreifen, die durch Geolokalisierung blockiert sind. Dieser Aspekt erzeugt aufgrund der Kosten der Dienstleistung negative Meinungen.

6. Sicherheit

Zun√§chst einmal, obwohl SkyVPN seinen Ursprung in Hongkong hat, befindet sich sein Hauptquartier derzeit in den Vereinigten Staaten, was bedeutet, dass es mit den 5 Augen verb√ľndet ist. Leider gibt es wenig, was der Anbieter √ľber die Sicherheit seiner Systeme sagt.

Es ist einfach bekannt, dass es sich um ein Verschl√ľsselungssystem auf Bankebene handelt, das vielleicht 257 Bit AES ist, aber es ist ein totales R√§tsel. Bei Tests zur √úberpr√ľfung des Schutzniveaus von SkyVPN wurden mehrere Datenlecks festgestellt, darunter IP, DNS und Datenverkehr.

In ähnlicher Weise können wir darauf hinweisen, dass SkyVPN in anderen Sprachen keinen Ausschalter hat, d.h. dass es im Falle eines Versagens dieses Tools vollständig offengelegt wird.

Características de SkyVPN

7. Qualit√§t der Unterst√ľtzung

Nach dem, was wir beobachten konnten, hat SkyVPN drei Formen der Hilfe: Live-Chat, Ticket-System und FAQ. Der Live-Chat funktioniert √ľberhaupt nicht, die FAQs sind nicht sehr n√ľtzlich und das Ticketsystem hat eine Antwortzeit von mehr als 4 Arbeitstagen.

Kurz gesagt, die Qualit√§t der Unterst√ľtzung ist deprimierend, wenn Sie die kostenlose Version verwenden, k√∂nnen Sie vielleicht nicht lange warten, aber wer k√∂nnte einen vollen Plan bezahlen, so teuer Sch√ľssel sind nicht sicher, dass ihre Zweifel zu jeder Zeit gekl√§rt werden, erzeugt dies Misstrauen und negative Meinungen.

Kundenbetreuung

8. Netflix und Torrenting mit SkyVPN

Wenn Sie nach einem VPN f√ľr den Torrent oder den Zugriff auf die Netflix-Bibliothek in den USA suchen, ist dies nicht die VPN-Korrelationsoption, die Sie ben√∂tigen. SkyVPN kann nicht nur nicht auf die Netflix-Plattform zugreifen, sondern es ist auch nicht m√∂glich, mit diesem Tool √ľberhaupt zu torren, so dass Sie auf andere Optionen zur√ľckgreifen m√ľssen.

Obwohl wir erwähnen können, dass in den Stellungnahmen einiger Benutzer behaupten, Torrenting mit einigen Servern, möglicherweise aus den Niederlanden, gemacht zu haben, kann die Geschwindigkeit dennoch eine Einschränkung sein.

Geschwindigkeit von SkyVPN

Zu diesem Zeitpunkt weist SkyVPN viele M√§ngel auf. Nach den Tests, die an den Servern mit der kostenlosen unbegrenzten Version durchgef√ľhrt wurden, konnten wir feststellen, dass die meisten Server im Durchschnitt 60% der √úbertragungsgeschwindigkeit reduzieren, was f√ľr diese Zahl recht signifikant ist.

Wie bereits erw√§hnt, erlauben einige Server das Torrenting, aber der Mangel an Geschwindigkeit macht es notwendig, auf andere Alternativen zur√ľckzugreifen, um in den Genuss dieses Dienstes zu kommen.

Welche Server bietet SkyVPN an?

SkyVPN verf√ľgt √ľber eine akzeptable Anzahl von Servern an 11 verschiedenen Standorten: Deutschland, Kanada, China, S√ľdkorea, Vereinigte Staaten, Frankreich, Yang Kong, Indien, Japan, Gro√übritannien und Singapur.

Obwohl sie gut gelegen sind und eine akzeptable Anzahl von Servern haben, liegt die Geschwindigkeit weit unter dem Durchschnitt, so dass Sie zwischen Servern hin- und herwechseln m√ľssen, bis Sie einen finden, der mit einer akzeptablen Geschwindigkeit arbeitet.

Wie installiert man SkyVPN f√ľr sicheres Surfen?

Es ist sehr einfach, SkyVPN herunterzuladen und zu installieren, und wie wir bereits erw√§hnt haben, verf√ľgt dieser Anbieter √ľber eine native Anwendung f√ľr Windows, Android, Mac und iOS.

F√ľr Windows und Mac sollten Sie sich auf deren offizielle Website begeben, und f√ľr mobile Ger√§te sollten Sie einfach auf den Play Store oder Apple Store zugreifen, je nachdem, welches Handy Sie benutzen, und unter dem Namen SkyVPN nach der nativen Anwendung suchen und dann mit dem Download und der Installation fortfahren.

Sie m√ľssen dann ein Benutzerkonto mit einem Passwort einrichten, um den Dienst kostenlos nutzen zu k√∂nnen oder wenn Sie den Preis f√ľr einen der vollst√§ndigen Pl√§ne bezahlen m√∂chten.

Instalación

SkyVPN Preise und Werbeaktionen

Wenn Sie die kostenlose Version benutzen werden und im Voraus den Preis der Vollpakete wissen m√∂chten, zeigen wir Ihnen unten die verschiedenen verf√ľgbaren Preise sowie die von SkyVPN angebotenen Werbeaktionen. Dar√ľber hinaus informieren wir Sie √ľber die verf√ľgbaren Zahlungsmethoden, um den vollen Service genie√üen zu k√∂nnen.

1. die SkyVPN-Preise

SkyVPN hat drei Optionen, um in den vollen Genuss seiner Dienste zu kommen. Die erste ist eine monatliche Zahlung von 10,99 Dollar, die viele Leute f√ľr etwas hoch halten. Wenn Sie ein wenig sparen m√∂chten, k√∂nnen Sie eine einmalige Zahlung von 59,88 US-Dollar leisten, um die Dienstleistung f√ľr ein Jahr zu einem Preis von 5 US-Dollar pro Monat zu erhalten, wobei Sie einen betr√§chtlichen Rabatt erhalten.

Wenn Sie jedoch wirklich daran interessiert sind, die SkyVPN-Dienste zu nutzen, k√∂nnen Sie sich f√ľr das lebenslange Angebot mit einem Preis von 199,99 US-Dollar entscheiden. In diesem Fall k√∂nnen Sie dieses VPN nutzen, w√§hrend es in Betrieb ist.

Die Realit√§t sieht so aus, dass nicht nur unsere Meinungen, sondern auch viele Nutzer darin √ľbereinstimmen, dass der Preis des SkyVPN-Dienstes es nicht wert ist.

2. SkyVPN-Werbeaktionen: Rabattcode und Coupon

SkyVPN bietet eine sehr interessante Werbeaktion, es ist eine kostenlose Version, obwohl sie Ihnen nur Zugang zu Servern in den Vereinigten Staaten gew√§hrt, aber wenn Sie kostenlos auf zw√∂lf weitere Server zugreifen m√∂chten, k√∂nnen Sie sich f√ľr den kostenlosen Premium-Plan entscheiden, den Sie durch das Ansehen von Anzeigen erhalten.

3. skyVPN-Zahlungsmethoden

Die Zahlungsm√∂glichkeiten von SkyVPN sind recht begrenzt, da es nur die Zahlung des Preises seiner Dienste mit Kreditkarten und PayPal erlaubt. W√§hrend andere Anbieter ebenso begrenzt sind, verf√ľgt die √ľberwiegende Mehrheit √ľber eine breite Palette von Optionen, wenn es um die Bezahlung geht.

SkyVPN erlaubt nicht die Verwendung von Zahlungsmethoden, die die Identität des Benutzers als Bitcoin verbergen. Dies zeigt das Interesse an der Speicherung von Benutzerdaten, was das Misstrauen in dieses Produkt noch verstärkt.

Plan Preis Förderung
Monatlicher Plan 10.99$ Keine Beförderung
Jahresplan 5.00$ 50% Ermäßigung
Lebenszeitplan 199.99$ K.A.

SkyVPN Meinungen

Als wir die Meinungen der Nutzer zu SkyVPN analysierten, fanden wir keine negativen Meinungen, in denen die Ansicht vertreten wird, dass ihr Dienst zwar kostenlos ist, aber wirklich mangelhaft ist, so dass es sich nicht einmal lohnt, sich f√ľr diese Option zu entscheiden.

In √§hnlicher Weise finden wir Meinungen von SkyVPN, die den Preis ihrer Dienste stark angreifen, wenn man bedenkt, dass er f√ľr das, was sie als Komplettpaket anbieten, so hoch ist. Dies und die Tatsache, dass die Sicherheit, die sie vorgeben zu haben, nicht real ist, macht SkyVPN dieser Kritik w√ľrdig.

“Der Preis der monatlichen Geb√ľhr ist etwas teuer, deshalb habe ich den Ganzjahresplan mit SkyVPN abgeschlossen. Ich bin mit ihrem Service zufrieden”.

“Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN mit guten Sicherheitsergebnissen sind und es f√ľr einen langen Zeitraum mieten m√∂chten, ist SkyVPN eine sehr empfehlenswerte Option.

“Meine Frau hat mir dieses VPN f√ľr das B√ľro empfohlen, auch wenn es etwas an Geschwindigkeit verliert, seine Funktion einfach ist und alles erf√ľllt, was es verspricht.

Schlussfolgerung √ľber SkyVPN

Abschlie√üend k√∂nnen wir feststellen, dass SkyVPN im Vergleich zu anderen VPNs keine wirklich gute Option ist, obwohl es eine kostenlose Version f√ľr unbegrenzte Zeit hat, nicht wirklich gro√üartige Funktionen in dieser Option bietet und f√ľr diejenigen, die etwas Wissen haben, ziemlich entt√§uschend ist.

Als wir die bezahlten SkyVPN-Pl√§ne evaluierten, stellten wir fest, dass sie zu teuer f√ľr das sind, was sie wirklich bieten, dass ihre Geschwindigkeit unter dem Durchschnitt liegt, dass die Sicherheit, die sie bieten, nicht v√∂llig zuverl√§ssig ist und dass sie obendrein keinen Zugriff auf Seiten wie Netflix erlauben, da es IP- und DNS-Leckagen gibt.

Kurz gesagt, wir empfehlen SkyVPN nicht. Auch wenn Sie ihre Dienste kostenlos ausprobieren m√∂chten, ist dies kein Problem. Falls Sie die kostenpflichtige Vollversion ausprobieren m√∂chten, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, um eine R√ľckerstattung zu beantragen.

Alternativen zu SkyVPN

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten ähnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von Skyvpn

Hauptmerkmale Skyvpn
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 50%!
Preis $5.00
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 30 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 10,23 Mbps
Verschl√ľsselung AES 257-Bit
No-logs
Geräte 5 Dispositive
Server 500
Länder 11
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu skyVPN

‚úÖWas ist SkyVPN?

Es handelt sich um einen VPN-Dienstanbieter, der √ľber eine Datenschutzrichtlinie verf√ľgt, die gew√§hrleistet, dass Ihre Daten gesch√ľtzt werden, es ist ein Tool, das mit verschiedenen Ger√§ten kompatibel ist, es hat eine unbegrenzte kostenlose Version und verschiedene Pl√§ne.

‚≠źIs SkyVPN sicher?

Nach Angaben des Anbieters versichert SkyVPN, dass es sich um ein Tool handelt, das die Vertraulichkeit Ihrer Daten wahrt und Ihnen Zugang zu einigen eingeschr√§nkten Seiten gew√§hrt. Allerdings hat SkyVPN nach den Meinungen der Nutzer und den durchgef√ľhrten Tests einige Informationslecks, was darauf hindeutet, dass seine Sicherheit begrenzt ist.

‚ě°ÔłŹWhy SkyVPN w√§hlen?

SkyVPN ist ein Tool, das √ľber einen kostenlosen VPN-Dienst f√ľr unbegrenzte Zeit verf√ľgt, ebenso √ľber ein kostenloses Premium-Paket, mit dem Sie Zugang zu einer gr√∂√üeren Anzahl von Servern erhalten, die Installation und das Herunterladen Ihrer Anwendung ist sehr einfach und seine Schnittstelle ist sehr einfach zu bedienen.

‚ú® Was sind die Vorteile von SkyVPN?

Der Vorteil, der seinen Nutzern mit SkyVPN zur Verf√ľgung steht, ist laut Anbieter der Schutz ihrer privaten Informationen, ihres Browserverkehrs, ihrer IP-Adresse und ihres DNS. Sie bietet auch eine kostenlose Version an und erleichtert den Erwerb eines kostenlosen Premium-Pakets.

‚ěē Wie installiert man SkyVPN?

Es ist sehr einfach, wenn Sie von einem Computer aus entweder auf Windows oder Mac zugreifen wollen, m√ľssen Sie nur die offizielle Website aufrufen und die Anwendung herunterladen. Wenn Sie dies von einem mobilen Ger√§t mit Android oder Mac tun, m√ľssen Sie nur auf den Speicher des Ger√§ts zugreifen, die Anwendung finden, herunterladen und installieren.

ūüĒ•Kann ich SkyVPN kostenlos haben?

Ja, wenn Sie die SkyVPN-Dienste kostenlos ausprobieren m√∂chten, indem Sie sie einfach herunterladen und installieren, und wenn Sie sich f√ľr das kostenlose SkyVPN-Premium-Paket entscheiden k√∂nnen, indem Sie einfach nur Anzeigen ansehen. Wenn Sie m√∂chten, k√∂nnen Sie sich sp√§ter f√ľr die vollst√§ndigen SkyVPN-Pakete entscheiden und den festgelegten Preis stornieren.

‚úĆÔłŹWhat andere VPN-Server sind Skyvpn-Benutzer auf der Suche?

Wenn Sie nicht sehr daran interessiert sind, die Privatsph√§re Ihrer Daten zu sch√ľtzen, und nicht √ľber das Budget verf√ľgen, ein kostenpflichtiges VPN zu kaufen, dann k√∂nnen Sie diese Anwendung ausprobieren. Wenn Sie ein starkes VPN w√ľnschen, k√∂nnen Sie bessere VPNs evaluieren.

Skyvpn Benutzererfahrung und Meinungen

Haben Sie SkyVPN schon einmal benutzt? W√ľrden Sie es empfehlen? Erz√§hlen Sie uns in den Kommentaren √ľber Ihre Erfahrungen mit einem SkyVPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

SkyVPN: Pricing, Ranking, Analysis, Opinions

SkyVPN is one of the Hong Kong based virtual private network providers, offering its users a free unlimited service with basic options, as well as a full paid service plan.

SkyVPN currently has over 20 million users and ensures that it is able to provide service at above-average speeds. This application is very easy to download and install and is available in several languages.

When we evaluate the features that SkyVPN has to determine its pros and cons we can determine that its main advantages are that it has an unlimited free version, its interface is quite simple and easy to use, downloading and installing is very easy.

If you want to know in detail SkyVPN, the prices of its full packages, opinions of its users and if it is able to protect your IP address and other important data. Below we offer you an analysis of their services.

Pros and Cons of Sky VPN

Pros

  • Simple and user-friendly interface.
  • Compatible with many devices.
  • 30 days for refund.
  • It has a non-registration policy.
  • Free unlimited version.
  • Premium traffic with only viewing ads.

Cons

  • Poor security.
  • Below-average speeds.
  • No access to Netflix.

Plans and offers of Sky VPN

1-Month plan

$10.99

per month

See offer

1-Year Plan

$10.99

$5.00

per month

Save 54.6%!

See offer

permanent plan

$199.99

Unlimited

See offer

Reasons to Choose SkyVPN?

The truth is that the few reasons why you could have SkyVPN as a VPN option would be to introduce you for the first time to the world of protecting your information, since it makes available free services to its users.

We can also mention that downloading, installing and managing this VPN is very easy, it can be considered an excellent way to test its operation and what it has to offer.

Razones para elegir SkyVPN

SkyVPN Analysis and Features

Below we explain in detail some of the main features of the provider SkyVPN, so you can evaluate whether it is worth downloading and installing and try both its free version and its full or premium version which you can get for free just by viewing ads.

1. Ease of use

No matter what operating system your SkyVPN device has, it provides a quick and easy experience. After downloading and installing it in a matter of minutes you can make use of the tool and with just a couple of clicks select the server and connect or disconnect your VPN.

The interface of this VPN is very simple and easy to work with, it will inform you whether the VPN is connected or not. With its free version you will be able to know this application and also it will allow you if you want to change the free version for one of the full payment plans.

2. Available countries

SkyVPN’s servers are numerous but are only located in 11 locations worldwide, this allows a number of countries to make use of Sky’s VPN, even countries where minority languages are spoken can opt for the free version or cancel one of the full paid plans.

Países donde opera SkyVPN

3. Devices

SkyVPN is midway between the different operating systems it supports, currently Android, Windows, Mac and iOS computers can access SkyVPN’s native application.

This means that you can download and install the application on any of these devices. We are still waiting to know if this provider will extend its reach to routers and other devices.

4. Types of contract

The free version simply requires you to create a user account, however the different full payment plans must be cancelled to make the additional services available. SkyVPN does not have any kind of contract.

However, in their terms and conditions they inform the user what they offer and which points the client must adjust to in order to guarantee a harmonious client/supplier relationship.

5. Available Services

According to what we were evaluating regarding SkyVPN their service is quite limited and only focuses on the protection of private user data such as DNS, IP, access to the sites during navigation, information provided and received, etc.

From the rest, the client has no opportunity to do roasting, nor access Netflix pages blocked by geolocation. This aspect generates negative opinions due to the cost of the service.

6. Security

To begin with, although SkyVPN originated in Hong Kong, its headquarters are currently located in the United States, which means that it is allied with the 5 Eyes. Unfortunately there is little that the provider provides about the security of their systems.

It is simply known to be a bank-level encryption system which may be 257 bit AES, but it is a total enigma. When testing to verify SkyVPN’s level of protection, multiple data leaks were found including IP, DNS and data traffic.

Similarly we can point out that SkyVPN in other languages does not have an off switch, that is to say that it will be completely exposed in case of any failure of this tool.

Características de SkyVPN

7. Quality of Support

According to what we could observe SkyVPN has three forms of help, Live Chat, Ticket System and FAQ. The live chat does not work at all, the FAQs are not very useful and the ticket system has a response time of more than 4 working days.

In short, the quality of support is depressing, when you use the free version you may not be able to wait long, but who could pay a full plan so expensive bowl are not sure that their doubts will be clarified at any time, this generates distrust and negative opinions.

Customer Support

8. Netflix and Torrenting with SkyVPN

If you are looking for a VPN to torrent or access the Netflix library in the US, this is not the VPN correlation option you need, not only can SkyVPN not access the Netflix platform, but it is not possible to torrent with this tool at all, so you must resort to other options.

Although we can mention that in the opinions of some users claim to have made torrenting with some servers, possibly from the Netherlands, nevertheless the speed can be a limitation.

Speed of SkyVPN

At this point SkyVPN has many deficiencies according to the tests made to their servers with the free unlimited version we could determine that most of the servers reduce in average a 60% of the transmission speed, considering this a quite significant number.

As already mentioned, some servers allow torrenting, however the deficiency of its speed makes it necessary to resort to other alternatives to enjoy this service.

What servers does SkyVPN offer?

SkyVPN has an acceptable number of servers located in 11 different locations, Germany, Canada, China, South Korea, United States, France, Yang Kong, India, Japan, United Kingdom and Singapore are the countries where they are located.

Even though they are well located and have an acceptable number of servers, the speed is far below average, so you will have to shuffle between servers until you find one that is working at an acceptable speed.

How to Install SkyVPN for Safe Surfing?

It is very easy to download and install SkyVPN and, as we mentioned before, this provider has a native application for Windows, Android, Mac and iOS.

For Windows and Mac you should go to their official website and for mobile devices you should simply access Play Store or Apple Store depending on the mobile you are using and search under the name SkyVPN for the native application, then proceed to download and install.

You will then need to create a user account with a password to use the service for free or if you wish to pay the price for one of the full plans.

Instalación

SkyVPN Prices and Promotions

If you are going to use the free version and want to know in advance the price of the full packages, below we show you the different prices available, as well as the promotions offered by SkyVPN. Additionally, we inform you about the payment methods available to enjoy the full service.

1. SkyVPN prices

SkyVPN has three options to enjoy its full services, the first is a monthly payment of $10.99 which many people think is a bit high. If you want to save a little, you can make a one-time payment of $59.88 to get the service for a year at a rate of $5 per month, getting a considerable discount.

However, if you are really interested in enjoying SkyVPN services you can opt for the lifetime offer with a price of $199.99. In this case you can make use of this VPN while it is in operation.

The reality is that not only our opinions but many users agree that the price of the SkyVPN service is not worth it.

2. SkyVPN promotions: Discount Code and Coupon

SkyVPN offers a very interesting promotion, it is a free version although it only gives you access to servers located in the United States, but if you want to access twelve other servers for free, you can opt for the free premium plan, which you get by watching ads.

3. SkyVPN Payment Methods

SkyVPN’s payment options are quite limited as it only allows payment of the price of its services with credit cards and PayPal. While other providers are just as limited, the vast majority have a wide range of options when it comes to payment.

SkyVPN does not allow the use of payment methods that hide the user’s identity as Bitcoin. This shows the interest in storing user data which adds to the distrust in this product.

Plan Price Promotion
Monthly plan 10.99$ No promotion
Annual plan 5.00$ 50% off
Lifetime Plan 199.99$ N/A

SkyVPN Reviews

When we analyzed the opinions generated by users regarding SkyVPN we did not find negative opinions in which it is considered that although their service is free it is really deficient so it is not worth even opting for this option.

Similarly we find opinions of SkyVPN that strongly attack the price of their services considering that high for what they offer full packages. This added to the fact that the security they claim to have is not real makes SkyVPN worthy of these criticisms.

“The price of the monthly fee is somewhat expensive, so I contracted the whole year plan with SkyVPN. I’m satisfied with their service.”

“If you are looking for a VPN with good security results and want to hire it for a long period of time, SkyVPN is a highly recommended option.

“My wife recommended this VPN to me for the office, even though it loses some speed, its function is simple and it fulfills everything it promises.

Conclusion About SkyVPN

Finally we can conclude that SkyVPN is not really a good option when compared to other VPNs, although it has a free version for unlimited time does not really offer great features in this option and is quite disappointing for those who have some knowledge.

When we evaluated SkyVPN paid plans we determined that they are too expensive for what they really offer, their speed is below average, the security they offer is not completely reliable and to top it off they do not allow access to pages like Netflix as there is IP and DNS leakage.

In short, we do not recommend SkyVPN. Likewise if you want to try their services for free this will not be a problem or in case you want to try the full paid version you will have up to 30 days to request a refund.

Alternatives to SkyVPN

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.49

per month

3

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

4

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Sky VPN

Main Features Sky VPN
VPN
Discount Save 50%!
Price $5.00
See offer
Money back policy 30 days
Average speed 10.23 Mbps
Encryption AES 257-bit
No-logs
Devices 5 dispositivos
Servers 500
Countries 11
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about skyVPN

✅ What Is SkyVPN?

It is a VPN service provider that has a privacy policy that ensures that your data will be protected, it is a tool that is compatible with different devices, it has an unlimited free version and various plans.

⭐ Is SkyVPN safe?

According to the provider assures that SkyVPN is a tool that maintains the privacy of your data, gives you access to some restricted pages, however according to user opinions and tests carried out SkyVPN has some information leaks which indicates that its security is limited.

➡️ Reasons to Choose SkyVPN?

SkyVPN is a tool that has a free VPN service for unlimited time, likewise has a free premium package that gives you access to a greater number of servers, install and download your app is very easy and its interface is very simple to use.

✨ What are the benefits of SkyVPN?

The benefit that is available to its users with SkyVPN according to the provider is the safeguarding of their private information, their browsing traffic, IP address and DNS. It also offers a free version and facilitates the acquisition of a free premium package.

➕ How to install SkyVPN?

It’s very easy, if you are going to access from a computer either Windows or Mac simply must enter its official website and download the application, in case you do it from a mobile device with Android or Mac simply must access the store of the device, find the application, download and install.

🔥 Can I Get SkyVPN for Free?

Yes, if you want to try out SkyVPN’s services for free simply by downloading and installing with ease, as well as if you can opt for the SkyVPN free premium package by just viewing ads. Later if you want you can opt for the full SkyVPN packages canceling the established price.

✌️What other VPN servers are Skyvpn users looking for?

If you are not very interested in protecting the privacy of your data and do not have the budget to buy a paid VPN, then you can try this application. If you want a strong VPN then you can evaluate better VPNs.

Skyvpn User Experience and Opinions

Have you used SkyVPN before? Would you recommend it? Tell us about your experience using a SkyVPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *