VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

Avira Phantom VPN: Preise, Ranking, Analysen und Meinungen

Avira Phantom VPN ist eines der leistungsf√§higsten VPNs der Welt. Es hat die F√§higkeit, Ihre Spur zu verbergen, wenn Sie im Internet surfen. So sind Sie vor Werbung und Online-Spionen gesch√ľtzt.

Es handelt sich um ein VPN mit mehreren IP-Adressen, das √ľber Server auf der ganzen Welt verf√ľgt und es erm√∂glicht, eingeschr√§nkte Inhalte und zensierte Websites zu vermeiden. Es ist eines der sichersten Computerprogramme, das seit 30 Jahren Sicherheit und Privatsph√§re garantiert.

Dieses VPN ist ein einfaches und elegantes Werkzeug, das anonym verwendet werden kann.

Vor- und Nachteile von Avira Phantom VPN

Profis

  • Null-Eintrag-Politik.
  • Funktioniert auf jedem Ger√§t mit Windows, iOS, Android oder Mac
  • Vermeiden Sie die Weitergabe Ihrer IP-Adresse.
  • Funktioniert f√ľr viele Streaming-Dienste.

Kontras

  • Funktioniert nicht unter Linux.
  • Es hat nicht viele erweiterte Funktionen.
  • Geschwindigkeiten k√∂nnen langsam sein.

Pläne und Angebote Avira Phantom VPN

1-Monats-Plan

$10.00

pro monat

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$10.00

$6.50

pro monat

Sparen Sie 35%!

Siehe Angebot

Warum Avira Phantom VPN wählen?

Avira Phantom VPN ist eine effiziente VPN-Anwendung, mit der Sie beruhigt durch das gew√ľnschte Netzwerk browsen k√∂nnen, da es weder Ihre IP-Adresse noch Ihre Aktivit√§ten nachverfolgt und auch keine Informationen dar√ľber erh√§lt, was Sie gerade tun.

Bei der Konfiguration dieses VPN mit kostenlosem Service oder mit Pl√§nen, die jeweils einen eigenen Preis haben, haben Sie die M√∂glichkeit, das Land auszuw√§hlen, das Sie als Spiegel f√ľr Ihre Verbindung verwenden m√∂chten, Sie k√∂nnen sogar mehrere L√§nder ausw√§hlen, um bestimmte regionale Einschr√§nkungen zu √ľberspringen.

Eine weitere Option, die dieses VPN mit IP-Adressen erleichtert, ist der intelligente Monitor, der es Ihnen ermöglicht, das VPN jedes Mal zu aktivieren, wenn Sie eine Verbindung in einem nicht sicheren Netzwerk herstellen wollen.

Im Allgemeinen hat dieses VPN mit kostenlosem Service sehr gute Meinungen hinterlassen, da es ein VPN-Tool ist, das Ihnen das sichere Surfen im Internet erleichtert, selbst wenn Sie sich mit einem unbekannten Wifi-Netzwerk verbinden.

Warum wählen Avira Phantom VPN

Analyse und Eigenschaften von Avira Phantom VPN

Das Avira Phantom VPN verf√ľgt √ľber mehrere Funktionen, die bei den Anwendern ein sehr gutes Feedback hervorgerufen und f√ľr die Attraktivit√§t des VPN-Marktes gesorgt haben. Unten sehen Sie einige von ihnen und k√∂nnen so ihre Effizienz bescheinigen.

1. einfache Bedienung

Mit diesem kostenlosen Service VPN k√∂nnen Sie frei, anonym und sicher surfen, da es sich um ein VPN handelt, das Ihre Kommunikation verschl√ľsseln, Sie vor der Verfolgung von Werbung sch√ľtzen und Ihnen den uneingeschr√§nkten Zugriff auf jede beliebige Website erm√∂glichen kann.

Sie können auch Ihren Standort auf einen der 38 Server ändern, die dieses VPN hat, so dass Sie Ihre IP-Adresse ändern können, da sie mit allen IP-Protokollen kompatibel ist.

Wenn Sie die kostenlose Version des VPN-Programms herunterladen und auf Ihrem Computer oder Ger√§t installieren m√∂chten, ist dies sehr einfach, und sobald Sie es aktiviert haben, k√∂nnen Sie die IP-Adresse √§ndern, wann immer Sie wollen, und auf diese Weise sch√ľtzen Sie Ihre Internetverbindung.

Características de Avira Phantom VPN

2. Verf√ľgbare L√§nder

Avira Phantom VPN verf√ľgt √ľber Server an 38 verschiedenen Standorten, die sich weltweit in 25 L√§ndern befinden. Dazu geh√∂ren Rum√§nien, China, die Niederlande, die Vereinigten Staaten und Deutschland.

Jeder von ihnen bietet einen Qualitätsservice und gibt Ihnen die Möglichkeit, die kostenlose Version auszuprobieren, während Sie den Preis wählen, den Sie in ihren verschiedenen Plänen bezahlen möchten.

3. Geräte

Dieses VPN kann heruntergeladen und gleichzeitig auf mehreren Ger√§ten, einschlie√ülich Smartphones und Laptops, installiert werden. Die kostenlose VPN-Version kann auf Windows, iOS, Android, Mac und der verf√ľgbaren Chrome-Erweiterung ausgef√ľhrt werden.

laufen unter Windows, iOS, Android, Mac und Erweiterung f√ľr Chrome

4. Arten von Verträgen

Avira Phantom VPN-Verträge können je nach Mietdauer variieren. Wenn Sie also den Jahresplan wählen, verpflichten Sie sich, ein ganzes Jahr lang bei diesem VPN zu bleiben.

Ebenso k√∂nnen Sie einen Vertrag mit dem Monatsplan abschlie√üen und so den Service dieses VPN mit IP-Adressen einen ganzen Monat lang nutzen. Jeder dieser Vertr√§ge ist sehr n√ľtzlich, da auf diese Weise die Beziehung zwischen dem Benutzer und dem VPN formalisiert werden kann.

5. Verf√ľgbare Dienste

Mit diesem VPN mit kostenlosem Service k√∂nnen Sie die Zensur umgehen, indem Sie auf einem sicheren und v√∂llig anonymen Weg √ľber Server in verschiedenen L√§ndern im Internet surfen.

√úber dieses VPN k√∂nnen Sie den gew√ľnschten Standort ausw√§hlen und √ľber das Avira Phantom VPN eine Verbindung zu Ihrem Streaming-Dienst herstellen und dann das gew√ľnschte Programm ansehen.

Mit diesem Service können Sie sicher sein, da es sich um ein VPN handelt, mit dem Sie Ihre Geräte sicher aufbewahren können, egal ob es sich um Androids, Macs, PCs oder iPhones handelt.

6. Sicherheit

Dieser VPN-Dienst mit IP-Adressen bietet ein hohes Ma√ü an Sicherheit f√ľr alle Verbindungen und verhindert Hackerangriffe, selbst wenn Sie mit dem Wifi-Internet verbunden sind.

IP-adressierte VPNs bieten 256-Bit-AES-Verschl√ľsselung, modernste Verschl√ľsselung durch sichere Gateways.

Dieser VPN-Dienst mit kostenlosem Service ist popul√§r geworden, um eine anonyme Verbindung beim Surfen im Internet anzubieten, so dass Sie in aller Ruhe jede vertrauliche Aktivit√§t durchf√ľhren und Ihre IP-Adresse ohne √úberwachung durch Dritte verbergen k√∂nnen.

ofrecen un alto nivel de seguridad para todas las conexiones

7. Qualit√§t der Unterst√ľtzung

Das Avira Phantom VPN bietet einen recht effizienten Kundendienst, doch da es sich um ein einzelnes Produkt handelt, verl√§ngert sich die Reaktionszeit. Es gibt eine E-Mail, aber in der kostenlosen Version wird diese technische Unterst√ľtzung nicht angeboten.

Das bedeutet, dass nur Benutzer es benutzen können, dass Sie sich beim Herunterladen und Installieren des VPN registrieren und ein Konto erstellen können. Eine weitere Möglichkeit, Fragen zu stellen, ist die Offline-Hilfe, in der Sie einige Tutorials und FAQs finden können.

Es bietet einen Service f√ľr die Kunden sehr effizient

Welche Server bietet Avira Phantom VPN an?

Wenn Sie einen der 38 Serverstandorte auswählen und es schaffen, die wahre IP-Adresse zu verbergen, vermeiden Sie regionale Zensur. Zu seinen Servern gehören Länder wie die Vereinigten Staaten, Rumänien, die Niederlande, Deutschland und China.

Diese bieten Anwendern, die √ľber die richtigen Ger√§te verf√ľgen, die besten Dienste an. Sie k√∂nnen die kostenlose Version auch ausprobieren, bevor sie sich entscheiden, ob sie sich wirklich f√ľr einen der Avira Phantom VPN-Pl√§ne anmelden m√∂chten.

Eines der Dinge, die dazu beitragen, dieses IP-adressierte VPN anders zu gestalten, ist, dass Sie auf so vielen Ger√§ten Verbindungen herstellen k√∂nnen, wie Sie wollen. Benutzer, die sich f√ľr den Premium-Plan anmelden, genie√üen unbegrenzte Bandbreite und vollen technischen Support.

Avira Phantom VPN tiene servidores en 38 ubicaciones diferentes,

So installieren Sie Avira Phantom VPN f√ľr sicheres Surfen

In Avira Phantom VPN mit IP-Adressen können Sie das Programm in verschiedenen Versionen herunterladen und installieren, z. B:

  • Wenn Sie die kostenlose Version dieses VPN mit spanischen Servern herunterladen und installieren m√∂chten, m√ľssen Sie auf die Schaltfl√§che Kostenloses VPN herunterladen und installieren klicken, die sich im mittleren Teil des Bildschirms befindet.
  • Wenn Sie die kostenlose Version dieses VPN herunterladen und vollst√§ndig auf einem Windows-PC installieren, k√∂nnen Sie es durch einen Doppelklick in Betrieb nehmen. Es √∂ffnet sich dann ein Fenster, in dem Sie auf die Schaltfl√§che OK und Installieren klicken m√ľssen.
  • Warten Sie dann, bis die Konfiguration abgeschlossen ist und klicken Sie auf die Schaltfl√§che Avira √Ėffnen, um in das Hauptfenster dieses VPN zu gelangen. Es wird die Produktverwaltung installiert, wo Sie alles, was Sie wollen, herunterladen, installieren und l√∂schen k√∂nnen.
  • Wenn Ihr PC Windows 10 ist, k√∂nnen Sie VPN Free auch aus dem Mocrosoft Store herunterladen und installieren. Sie m√ľssen nur den Link eingeben und auf die richtige Schaltfl√§che klicken, um den automatischen Download und die Installation der Software zu starten.
  • Auf einem Mac erfolgt der Download und die Installation von VPN Free √ľber den Mac App Store. Wenn Sie auf der offiziellen Website auf die Schaltfl√§che Kostenloses VPN herunterladen und installieren klicken, gelangen Sie auf die direkte Apple Store-Seite, auf der Sie Ihre Apple ID authentifizieren k√∂nnen.
  • Im Apple Store m√ľssen Sie das Programm VPN Free weiterhin herunterladen und installieren. Wenn Sie fertig sind, k√∂nnen Sie Avira Phantom VPN Free sowohl unter MacOS als auch unter Windows verwenden, indem Sie den Anweisungen im Tutorial folgen.

Preise und Angebote f√ľr Avira Phantom VPN

Avira Phantom VPN ist eines der preisg√ľnstigsten auf dem Markt, Sie k√∂nnen zwischen Monats- und Jahrespl√§nen w√§hlen und den Monatsplan nur f√ľr mobile Ger√§te einbeziehen.

Der Geräteplan unterscheidet sich durch die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen, da es sich um einen Plan handelt, der nur eine begrenzte Anzahl von Geräten abdeckt. Dieses VPN bietet Ihnen einen exzellenten Service zu einem attraktiven Preis, so dass Sie den Plan wählen können, den Sie möchten.

Evita que se exponga tu privacidad con Phantom VPN Pro

Preise f√ľr Avira Phantom VPN

Der Preis des Avira Phantom VPN hat aufgrund seines niedrigen Preisniveaus viele positive Kritiken hervorgerufen, dies kann je nach gew√ľnschtem Plan variieren. Die folgenden Pl√§ne geh√∂ren zu den verschiedenen Preisen:

  • Monatsplan: Sie werden monatlich zu einem Preis von 10,00 $ in Rechnung gestellt.
  • Jahresplan: Er hat einen Gesamtpreis von 78,00 $, wobei eine monatliche Abrechnung von 6,50 $ und eine Ersparnis von 35% verbleibt.
  • Mobile Monthly Monthly Plan: Zum Preis von $5,99 pro Monat k√∂nnen Sie ihn auf so vielen Ger√§ten nutzen, wie Sie m√∂chten.

Preise und Pläne Avira Phantom VPN

2. Avira Phantom VPN-Aktionen

Um in dieses VPN einzusteigen, m√ľssen Sie den f√ľr Sie passenden Plan und Preis ausw√§hlen. Nachfolgend finden Sie die Details zu den Avira Phantom VPN-Pl√§nen:

3. Avira Phantom VPN kostenlos

Dieses VPN hat eine kostenlose Option, die Sie jederzeit herunterladen und installieren k√∂nnen. Mit diesem kostenlosen Plan haben Sie ein monatliches Datenpaket von 500 MB, Sie k√∂nnen privat und verschl√ľsselt surfen, haben Zugang zu eingeschr√§nkten Bereichen, Schutz vor undichten Stellen und es wird automatisch aktiviert.

4. Avira Phantom VPN Premium

Mit diesem VPN-Plan erhalten Sie ein monatlich unbegrenztes Datenpaket, verschl√ľsselten Datenverkehr, Sie k√∂nnen zensierte Orte betreten, privat browsen, Sie k√∂nnen DNS-Lecks verhindern und Sie haben Zugriff auf 24 Stunden technischen Support.

Mit diesem VPN-Plan k√∂nnen Sie einen ganzen Monat lang kostenlos testen, damit Sie sehen k√∂nnen, welcher Plan und Preis f√ľr Sie am besten geeignet ist. Der Preis jedes Pr√§mienplans wird wie folgt klassifiziert:

  • Monatsplan: 10,00 $ pro Monat.
  • Jahresplan: $78,00, mit einer monatlichen Zahlung von $6,50 und einer Ersparnis von 35%.
  • Mobile Plan: $5,99 pro Monat und ist nur f√ľr die Nutzung auf mobilen Ger√§ten vorgesehen.

5. Avira Phantom VPN Zahlungsmethoden

Bei Avira Phantom VPN full k√∂nnen Sie den Preis f√ľr die Pl√§ne √ľber verschiedene Zahlungsmethoden bezahlen, da es sich um ein System handelt, das sehr einfache und erlaubte Zahlungsmethoden f√ľr dieses VPN enth√§lt, darunter Kreditkarten und PayPal.

Dienstleistungsangebot Preis Einsparungen
Monatlich 10 $ 0%
Jährlich 78 $ 35%
Nur f√ľr mobile Ger√§te 5.99 $ 0%

Testberichte zu Avira Phantom VPN

Aus einer stabilen Firma kommend, Avira Phantom VPN mit IP-Adressen, kann man sagen, dass es sehr gute Meinungen hat, da es ein einfaches, leicht zu bedienendes und intuitives VPN in der Schnittstelle aller Verbindungssysteme ist.

Dar√ľber hinaus wird dieses VPN mit IP-Adressen und sehr guten Bewertungen st√§ndig aktualisiert, um seinen Benutzern eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Zu den relevantesten Meinungen geh√∂ren

  • Dieses VPN ist beim Herunterladen und Installieren sehr einfach zu benutzen, und das Beste ist, dass ich es auf meinem Mobilger√§t und meinem PC nutzen kann. Es bietet alle wesentlichen Einstellungen und stellt keine Probleme bei der Anbindung an ausl√§ndische Dienste dar.
  • Nach meiner Erfahrung kann ich sehr gute Meinungen abgeben, da es sich um ein VPN handelt, das die Navigation vollst√§ndig sch√ľtzt und das Eingreifen Dritter vermeidet, so dass ich mich v√∂llig sicher f√ľhle, wenn ich meine Bankgesch√§fte durchf√ľhre und kaufe, was ich will.
  • Ich bin zufrieden, wenn ich sehe, dass die Anzeigen, die die IP-Adressen verfolgen, keinen Zugang zum Senden von Anzeigen haben, da es sich um ein VPN handelt, das bei der Zuweisung einer unterschiedlichen IP-Adresse in jeder meiner Verbindungen konform geht.
  • Ich habe schon andere VPNs auf meinem PC verwendet, aber bei der Verwendung von Avira Phantom VPN konnte ich sehen, dass es ein einfacher und konsistenter Server ist, dass ich ihn immer eingeschaltet lassen kann, und ich mochte es, dass er sich in einigen bestimmten Netzwerken automatisch verbinden kann.

Avira lesen Phantom VPN

Fazit zu Avira Phantom VPN

Avira Phantom VPN ist eines der besten kostenlosen VPNs der Welt, denn es erlaubt kein Tracking, w√§hrend Sie im Internet surfen, und sch√ľtzt Sie so vor l√§stigen Online-Spionen und Werbung.

Es verf√ľgt √ľber verschiedene Server auf der ganzen Welt und vermeidet zensierte Websites und eingeschr√§nkte Inhalte durch Herunterladen und Installieren des kostenlosen VPN. Es ist eines der zuverl√§ssigsten Programme, da es ein VPN ist, das die Privatsph√§re und Sicherheit seiner Benutzer garantiert.

Dieses IP-adressierte VPN kann auf allen Ger√§ten gleichzeitig verwendet werden. Das kostenlose VPN funktioniert mit iOS, Android, Mac, Windows und ist mit Chrome erh√§ltlich. Sie sch√ľtzt auch den Webverkehr und die Online-Privatsph√§re.

Nach dem Herunterladen und Installieren des VPN-Programms m√ľssen Sie nur noch den Dienst aktivieren. Um regionale Einschr√§nkungen zu vermeiden, brauchen Sie nur den ausgew√§hlten Server zu √§ndern und den gew√ľnschten Standort auszuw√§hlen, so k√∂nnen Sie Ihre Internetverbindung sichern.

Conclusión Sobre Avira Phantom VPN

Alternativen zum Avira Phantom VPN

Derzeit gibt es eine Reihe hervorragender Anbieter, die als Alternativen zu Avira Phantom VPN-Diensten dienen. Hier sind einige von ihnen:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von Avira Phantom VPN

Hauptmerkmale Avira Operations GmbH & Co.
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 35%!
Preis $6.50
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 30 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit -
Verschl√ľsselung AES- 256
No-logs
Geräte Unbegrenzt
Server An 38 Standorten
Länder -
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu Avira Phantom VPN

ūüôĆ Was ist Avira Phantom VPN?

Dieses VPN ist ein virtuelles privates Netzwerk, das darauf basiert, jede Online-Aktivit√§t durch fortgeschrittene Verschl√ľsselung anonym zu halten. Es bietet eine Vielzahl von Servern in anderen Teilen der Welt und leitet Ihre IP-Adresse an einen anderen Server weiter.

ūüĎƬŅEs Avira Phantom VPN sicher?

Da Sie √ľber dieses VPN mit dem Internet verbunden sind, sind Ihre Daten und vertraulichen Aktivit√§ten vollkommen sicher.

‚úĆÔłŹ¬ŅWarum Avira Phantom VPN w√§hlen?

Dieses VPN konzentriert sich auf die Sicherheit und verwendet eine AES-256-Bit-Verschl√ľsselung. Es erlaubt Ihnen auch, das Programm herunterzuladen und zu installieren, das VPN einen Monat lang kostenlos zu nutzen oder sich zu registrieren und einen Ihrer Pl√§ne zu w√§hlen, das Beste ist, dass es keinen Webverkehr registriert.

‚ěē Was sind die Vorteile von Avira Phantom VPN?

Es handelt sich um ein VPN, das Ihre echte IP-Adresse verbergen kann, so dass Ihre Daten vollst√§ndig gesch√ľtzt sind, das mit einer Vielzahl von Ger√§ten funktioniert, das VPN schnell ein- und ausschalten kann und das auf 36 Servern basiert, die sich auf der ganzen Welt befinden.

‚ö° Wie installiert man Avira Phantom VPN?

Das Programm f√ľr dieses VPN kann schnell und einfach heruntergeladen und installiert werden, dann m√ľssen Sie zum Avira-Panel gehen und von dort aus k√∂nnen Sie das VPN verwalten, den IP-Standort mit nur einem Klick auf das Panel √§ndern.

‚ú® Wie hoch ist der Preis f√ľr Avira Phantom VPN?

Avira Phantom bietet einen kostenlosen VPN-Dienst mit guten Bewertungen und andere Pl√§ne jeweils einen unterschiedlichen Preis, je nach Vertragslaufzeit. Zu den Pl√§nen geh√∂ren der monatliche Plan f√ľr 10 Dollar, der ung√ľltige Plan f√ľr 78 Dollar und der mobile Plan f√ľr 5,99 Dollar pro Monat.

‚ě°ÔłŹKann ich Avira Phantom VPN kostenlos haben?

Dieses VPN hat einen kostenlosen Plan, den Sie einen Monat lang nutzen k√∂nnen. Dieser Plan bietet ein Datenlimit von 500 MB, Schutz und Sicherheit beim Surfen im Internet, das Einzige, was Sie nicht haben, ist die automatische Trennung der Verbindung und technische Unterst√ľtzung.

Weitere Informationen √ľber kostenlose und kostenpflichtige VPNs finden Sie auf unserer Website. Tauschen Sie sich mit Ihren Freunden aus und hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare.

Meinungen und User Experience zu Avira Phantom VPN

Haben Sie Avira Phantom VPN schon einmal benutzt und w√ľrden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit einem Avira Phantom VPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Avira Phantom VPN: Prices, Ranking, Analysis And Opinions

Avira Phantom VPN is one of the most efficient VPNs in the world. It has the ability to hide your track when you are surfing the Internet. Thus, it keeps you protected from advertising and online spies.

It is a VPN with several IP addresses that has servers all over the world, allowing to avoid restricted contents and censored websites. It is one of the most secure computer programs with 30 years guaranteeing security and privacy.

This VPN is a simple and elegant tool that can be used anonymously.

Pros and Cons of Avira Phantom VPN

Pros

  • Zero record policy.
  • It works on any device running Windows, iOS, Android or Mac.
  • Avoid leaks of your IP address.
  • Works for many streaming services.

Cons

  • Does not work on Linux.
  • It doesn’t have many advanced features.
  • Speeds can be slow.

Plans and offers of Avira Phantom VPN

1-Month plan

$10.00

per month

See offer

1-Year plan

$10.00

$6.50

per month

Save 35%!

See offer

Reasons to Choose Avira Phantom VPN

Avira Phantom VPN is an efficient VPN application that allows you to surf the net with peace of mind, as it does not track your IP address, see your activities, or get information about what you are doing.

With the configuration of this VPN with free service or with plans each with its own price, you have the opportunity to select the country you want to use as a mirror for your connection, you can even choose several countries to skip certain regional restrictions.

Another option that facilitates this VPN with IP addresses, is the intelligent monitor, which allows you to activate the VPN every time you go to connect in a network that is not secure.

In general, this VPN with free service has left very good opinions, since it is a VPN tool that makes it easier for you to browse the web safely, even if you connect to some unknown Wifi network.

Why choose Avira Phantom VPN

Analysis and Features of Avira Phantom VPN

The Avira Phantom VPN includes several features that have generated very good feedback from users and have caused the attraction of the VPN market. Below you can see some of them and thus certify their efficiency.

1. Ease of use

With this free service VPN, you can surf freely, anonymously and securely, as it is a VPN that can encrypt your communications, protect you from tracking advertising and allow you to access any website without restriction.

You can also change your location to any of the 38 servers that this VPN has, so you can change your IP address, as it is compatible with all IP protocols.

If you want to download and install the free version of the VPN program on your computer or device, it is very easy to do and once you activate it you can change the IP address whenever you want and that way you will be protecting your Internet connection.

Características de Avira Phantom VPN

2. Countries Available

Avira Phantom VPN has servers in 38 different locations, which are in 25 countries worldwide. These include Romania, China, the Netherlands, the United States and Germany.

Each of them offers a quality service and gives you the opportunity to try the free version while you select which price you want to pay in their different plans.

3. Devices

This VPN can be downloaded and installed simultaneously on several devices, including smartphones and laptops. The free VPN version can run on Windows, iOS, Android, Mac, and the available Chrome extension.

run on Windows, iOS, Android, Mac and extension available for Chrome

4. Types of Contracts

Avira Phantom VPN contracts may vary depending on the time you hire it. Therefore, if you select the annual plan, you will be committed to staying with this VPN for a whole year.

Similarly, you can contract with the monthly plan and thus enjoy the service of this VPN with IP addresses for a whole month. Any of the contracts is very useful, since it is the way to formalize the relationship between the user and the VPN.

5. Available Services

With this VPN with free service, you can avoid censorship by surfing the Internet through a safe and totally anonymous way through the servers located in different countries.

Through this VPN you can choose the location you want and make a connection to your streaming service using the Avira Phantom VPN and then you can watch the program you want.

With this service you can rest assured, as it is a VPN that allows you to keep your devices safe whether they are Androids, Macs, PCs or iPhones.

6. Security

This VPN service with IP addresses offers a high level of security for all connections and prevents hacker intervention, even when you are connected to the Wifi Internet.

IP-addressed VPNs offer 256-bit AES encryption, state-of-the-art encryption through secure gateways.

This VPN service with free service, has become popular for offering anonymous connection while surfing the Internet, so you can have the peace of mind to perform any confidential activity and hide your IP address without the monitoring of third parties.

ofrecen un alto nivel de seguridad para todas las conexiones

7. Quality of Support

The Avira Phantom VPN offers a fairly efficient customer service, however as it is a single product, the response time is extended. It has an email, but in its free version, this technical support is not offered.

This means, that only users can use it, that when you download and install the VPN you can register and create an account. Another way to ask questions is through the offline help section, which is where you can find some tutorials and FAQs.

It offers a service to the customer quite efficient

Which Servers Does Avira Phantom VPN Offer

By selecting one of the 38 server locations and managing to hide the true IP address, you will be avoiding regional censorship. Its servers include countries such as the United States, Romania, the Netherlands, Germany and China.

These offer the best services to users who have the right devices, they can also try the free version before they decide if they really want to sign up for one of the Avira Phantom VPN plans.

One of the things that helps make this IP-addressed VPN different is that you can make connections on as many devices as you want. Users who sign up for the Premium plan enjoy unlimited bandwidth and full technical support.

Avira Phantom VPN tiene servidores en 38 ubicaciones diferentes,

How to Install Avira Phantom VPN for Safe Surfing

In Avira Phantom VPN with IP addresses, you can download and install the program in different versions such as the following:

  • If you want to download and install the free version of this VPN with Spanish servers, you must click on the button download and install free VPN, this is located in the central part of the screen.
  • By downloading and fully installing the free version of this VPN on a Windows PC, you can start using it by double-clicking it and a window will open in which you have to click on the OK and Install button.
  • Then wait for the configuration to be completed and click on the Avira Open button to enter the main window of this VPN. The product administration will be installed, where you can download, install and delete anything you want.
  • If your PC is Windows 10, you can also download and install VPN Free from Mocrosoft Store, all you have to do is enter the link and click on the correct button to start downloading automatically and installing the software.
  • On a Mac, downloading and installing VPN Free is done through the Mac App Store. Clicking the Download and Install Free VPN button on the official website takes you to the Apple Store’s direct page, where you authenticate your Apple ID.
  • At the Apple Store, you must continue to download and install the VPN Free program. When you are done, you can use Avira Phantom VPN Free on both MacOS and Windows by following the instructions in the tutorial.

Avira Phantom VPN Prices and Promotions

Avira Phantom VPN is one of the lowest priced on the market, you can select between its monthly and annual plans and include the monthly plan only for mobile devices.

The device plan is differentiated by the number of simultaneous connections, as it is a plan that only covers a limited number of devices. This VPN offers you an excellent service at an attractive price so you can choose the plan you like.

Evita que se exponga tu privacidad con Phantom VPN Pro

Avira Phantom VPN prices

The price of the Avira Phantom VPN has generated many positive reviews because of its low price level, this can vary depending on the plan you want to choose. The following plans are among the different prices:

  • Monthly plan: It is billed monthly for a price of 10.00 $.
  • Annual plan: Total price is $78.00, leaving a monthly billing of $6.50 and a savings of 35%.
  • Monthly plan for mobile devices: It has a monthly price of 5.99 $ and you can use it on as many devices as you want.

Prices and plans Avira Phantom VPN

2. Avira Phantom VPN promotions

To enter this VPN you must select the plan and price that suits you. Below you will find the details of the Avira Phantom VPN plans:

3. Avira Phantom VPN Free

This VPN has a free option that you can download and install whenever you want. With this free plan you have a 500 MB monthly data packet, you can have private and encrypted browsing, access to restricted places, protection from leaks and it activates automatically.

4. Avira Phantom VPN Premium

With this VPN plan you get a monthly unlimited data package, encrypted traffic, you can enter censored places, browse privately, you can prevent DNS leaks and you will have access to 24 hour technical support.

With this VPN plan you can have a free trial for a full month so you can see which plan and price is best for you. The price of each premium plan is classified as follows:

  • Monthly plan: $10.00 per month.
  • Annual plan: $78.00, with a monthly payment of $6.50 and a savings of 35%.
  • Mobile plan: $5.99 per month and is for use on mobile devices only.

5. Avira Phantom VPN Payment Methods

In Avira Phantom VPN full, you can pay the price of the plans through different payment methods, as it is a system that includes very easy and allowed payment methods for this VPN among them are credit cards and PayPal

Service Offerings Price Savings
Monthly 10 $ 0%
Annual 78 $ 35%
Only for mobile devices 5.99 $ 0%

Reviews of Avira Phantom VPN

Coming from a stable company, Avira Phantom VPN with IP addresses, one can say that it has very good opinions, as it is a simple, easy to use and intuitive VPN in the interface of all connection systems.

In addition, this VPN with IP addresses and very good reviews, is constantly updated to provide a unique experience to its users. Among the most relevant opinions are:

  • This VPN when downloaded and installed is very easy to use and the best thing is that I can use it on my mobile device and PC. It offers all the essential settings and does not present any problem of connection with foreign services.
  • In my experience I can give very good opinions, since it is a VPN that totally protects the navigation and avoids the intervention of third parties, so I feel full security when I bank and buy what I want.
  • I am satisfied, seeing that the ads that track the IP addresses do not have access to send ads, since it is a VPN that complies in assigning a different IP address in each of my connections.
  • I have used other VPNs on my PC, but when using Avira Phantom VPN I could see that it is a simple and consistent server, that I can leave it always on and I liked very much that it can connect automatically in some specific networks.

Avira user reviews Phantom VPN

Conclusion About Avira Phantom VPN

Avira Phantom VPN is one of the world’s best free VPNs, this is because it does not allow tracking while you are surfing the Internet, thus protecting you from annoying online spies and advertisements.

It has different servers around the world, avoiding censored websites and restricted content by downloading and installing the free VPN. It is one of the most reliable programs, since it is a VPN that guarantees the privacy and security of its users.

This IP-addressed VPN can be used on all devices simultaneously. The free VPN works with iOS, Android, Mac, Windows and available with Chrome. It also protects web traffic and online privacy.

After downloading and installing the VPN program, all you have to do is activate the service. To avoid regional restrictions, you only need to change the selected server and select the location you want, this way you can secure your Internet connection.

Conclusión Sobre Avira Phantom VPN

Alternatives to the Avira Phantom VPN

There are currently a number of excellent providers that serve as alternatives to Avira Phantom VPN services. Here are some of them:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Trending

Save 80%!

$2.22

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Avira Phantom VPN

Main features Avira Phantom VPN
VPN
Discount Save 35%!
Price $6.50
See offer
Money back policy 30 days
Average speed -
Encryption AES- 256
No-logs
Devices Unlimited
Servers In 38 Locations
Countries -
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about Avira Phantom VPN

🙌 What is Avira Phantom VPN?

This VPN is a virtual private network that is based on keeping any online activity anonymous through advanced encryption. It offers a variety of servers in other parts of the world and directs your IP address to another server.

👌 Is Avira Phantom VPN Secure?

Being connected to the Internet through this VPN, your data and confidential activities will be totally safe

✌️ Reasons to Choose Avira Phantom VPN

This VPN focuses on security and uses AES 256-bit encryption. It also allows you to download and install the program, use the VPN for free for one month or register and choose one of your plans, the best thing is that it does not register web traffic.

➕ What are the benefits of Avira Phantom VPN?

It’s a VPN that can hide your real IP address so your data is fully protected, works with a variety of devices, can quickly turn the VPN on and off, and is based on 36 servers that are located around the world.

⚡ How to install Avira Phantom VPN?

The program for this VPN can be downloaded and installed quickly and easily, then you have to go to the Avira panel and from there you can manage the VPN, change the IP location with just one click on the panel.

✨ What is the price of Avira Phantom VPN?

Avira Phantom offers a free VPN service with good reviews and other plans each a different price, depending on the time of the contract. Among the plans are the monthly plan for $10, the void plan for $78 and the mobile plan for $5.99 per month.

➡️ Can I Get Avira Phantom VPN for Free?

This VPN has a free plan that you can enjoy for one month. This plan offers 500 MB data limit, protection and security when surfing the Internet, the only thing you don’t have is automatic disconnection and technical support.

For more information on free and paid VPN, visit our website. Share with your friends and leave us your comments.

Opinions and User Experience of Avira Phantom VPN

Have you used Avira Phantom VPN before? Would you recommend it? Tell us your experience using an Avira Phantom VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *