VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

VPNSecure: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Meinungen

VPNsecure ist ein sehr beliebter VPN-Anbieter auf dem Markt. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine äußerst wettbewerbsfähige Branche handelt, ist dies eine große Leistung.

Man kann sagen, dass VPNsecure ein Anbieter ist, der sich um die Sicherheit seiner Kunden k√ľmmert, da er eine Null-Rekord-Politik verfolgt. Obwohl sie einen Standortwechsel vornehmen mussten, haben sie alles getan, um die Daten ihrer Nutzer nicht zu gef√§hrden, was die Zuverl√§ssigkeit gew√§hrleistet.

In vielen Meinungen wird behauptet, dass VPNsecure ein ziemlich normaler Dienst ist, aber dass er die Sicherheit verschwendet, insbesondere wenn die Anonymität der IP angestrebt wird. Es werden zwar nur wenige Server angeboten, nicht einmal 100, aber diese sind von ausgezeichneter Qualität.

Derzeit ist VPNsecure eines der wenigen VPNs, die an einigen Standorten wie Stack Commerce Lizenzen auf Lebenszeit anbieten. Die Meinungen dazu sind etwas geteilt, aber die meisten können als durchaus willkommen betrachtet werden.

Wenn Sie mehr √ľber VPNsecure erfahren m√∂chten, lesen Sie diesen Beitrag weiter, in dem wir Ihnen alle relevanten Informationen √ľber diesen australischen Anbieter mitteilen werden, die es Ihnen erm√∂glichen, die Anonymit√§t Ihrer IP problemlos zu wahren.

Vor- und Nachteile von VPNSecure

Profis

  • Es hat ausgezeichnete Preise.
  • Es hat eine Politik der Nicht-Registrierung.
  • Gew√§hrleistet die Privatsph√§re Ihrer Kunden.
  • Akzeptiert Bitcoin.
  • Er verf√ľgt √ľber eine AES-256-Verschl√ľsselung.

Kontras

  • Die Testversion dauert 2 Tage.
  • Es hat ein mittelgro√ües Netz.

Pläne und Angebote VPNSecure

1-Monats-Plan

$9.95

pro monat

Siehe Angebot

6-Monats-Plan

$9.95

$8.32

pro monat

Sparen Sie 16%!

Siehe Angebot

3-Jahre-Plan

$9.95

$2.99

pro Monat

Sparen Sie 70%!

Siehe Angebot

Warum VPNSecure wählen?

Wir k√∂nnen sagen, dass VPNsecure ein ziemlich standardisierter Anbieter ist. Es ist nicht das schlechteste von allen, aber es ist auch nicht das beste, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein kostenpflichtiges VPN handelt und nicht um das g√ľnstigste.

  • Obwohl die Priorit√§t der Plattform darin besteht, die IP-Anonymit√§t und die Sicherheit aller Kundendaten aufrechtzuerhalten, hat sie bestimmte wichtige Vorteile wie den Zugang zu verschiedenen Unterhaltungsnetzwerken, wie z.B. Netflix, nicht.
  • Abgesehen davon gibt es viele Gr√ľnde, warum VPNsecure als ein VPN betrachtet wird, das es wert ist, heruntergeladen und installiert zu werden, auch wenn es nicht in Spanisch oder kostenlos verf√ľgbar ist.
  • Dazu geh√∂rt die Tatsache, dass es Anwendungen f√ľr fast alle Betriebssystemplattformen, einschlie√ülich Linux, gibt. Alle Clients werden eine Verbindung herstellen k√∂nnen und vollkommen sicher sein, unabh√§ngig davon, ob sie vom PC oder von einem mobilen Ger√§t aus arbeiten.
  • Ein weiterer gro√üer Vorteil eines der von VPNsecure angebotenen Pakete ist, dass es die Verwendung anderer Software wie AES und OpenVPN unterst√ľtzt, bei denen es sich um etwas robustere Protokolle zum Schutz pers√∂nlicher Daten handelt.
  • Sie k√∂nnen Ihrer Liste von Vorteilen die Macht Ihrer Wahl der Verschl√ľsselung hinzuf√ľgen. Die meisten VPN-Anbieter bieten eine AES-128 oder AES-256 an, aber VPNsecure erm√∂glicht es Ihren Kunden, die f√ľr sie am besten geeignete L√∂sung zu w√§hlen. Die h√∂chste Verschl√ľsselung liegt bei 256 und die niedrigste bei 64.
  • Die Datenschutzpolitik von VPNsecure ist recht solide, das Unternehmen behauptet, dass weder Aufzeichnungen √ľber die verschiedenen IP-Adressen noch √ľber die Zeit der verschiedenen Aktivit√§ten oder die Nutzung der Bandbreite gef√ľhrt werden.

Por Qué Elegir VPNSecure

VPNSecure Analyse und Funktionen

VPNsecure hat mehrere Merkmale, die es zu einem einzigartigen VPN machen, so dass viele Menschen es zum Herunterladen und Installieren w√§hlen, auch wenn ihre Dienste nicht kostenlos sind. Hier sind einige der Gr√ľnde, warum es eines der besten auf dem Markt ist.

1. die Benutzerfreundlichkeit

VPNsecure ist definitiv ein ziemlich einfach zu verwendendes VPN, obwohl es einige Nachteile hat, wird es in Meinungen gut bewertet. Allein der Kauf, das Herunterladen und die Installation der Konfiguration dauert weniger als 5 Minuten, um alle Vorteile zu nutzen.

Wenn das VPNsecure-Programm installiert ist und Sie eingeloggt sind, brauchen Sie nur auf “Verbinden” zu klicken, um die IP zu √§ndern und in wenigen Sekunden auf einen viel schnelleren Server zuzugreifen.

2. Verf√ľgbare L√§nder

Obwohl nicht viele Server oder Standorte auf VPNsecure verf√ľgbar sind, ist es eine Tatsache, dass VPNsecure in den wichtigsten L√§ndern operiert, um Zugang zu den besten Unterhaltungsstandorten zu erhalten, die geografische Einschr√§nkungen haben.

Einige von ihnen sind es:

  • Deutschland
  • Australien
  • √Ėsterreich
  • Brasilien
  • Bulgarien
  • Kanada
  • Chile
  • S√ľdkorea
  • Costa Rica
  • D√§nemark
  • √Ągypten
  • Vereinigte Staaten
  • Spanien
  • Frankreich

3. Geräte

Der Dienst ist mit allen f√ľhrenden Plattformen und Ger√§ten kompatibel. Diese f√ľhrenden Plattformen sind Windows, Mac, Android, iOS und Linux. VPNSecure bietet auch eine Erweiterung f√ľr Google Chrome. Die Erweiterung ist √ľber den Chrome- und Firefox-Webstore erh√§ltlich.

Der Service ist kompatibel mit Windows, Mac, Android, iOS und Linux.

4. Arten von Verträgen

Die Vertr√§ge mit VPNSecure sind unterschiedlich, diese h√§ngen davon ab, wie lange Sie die vpn-Dienste in Anspruch nehmen m√∂chten. Obwohl es nicht m√∂glich ist, das gesamte Geld zur√ľckzubekommen, haben alle Pakete eine 30-Tage-Garantie, selbst im vollen 1 Jahr.

Dar√ľber hinaus bietet es einen 2-t√§gigen Test f√ľr Benutzer, um sicherzustellen, dass VPNSecure tats√§chlich das richtige VPN ist, um die Anonymit√§t ihrer wahren IP zu wahren. Die Aufrechterhaltung eines Vertrags mit der Plattform ist f√ľr die Benutzer recht n√ľtzlich, da sie mehr Sicherheit bietet.

5. Verf√ľgbare Dienste

Zus√§tzlich zu den Standarddiensten, die alle vpn haben, bietet VPNSecure andere Arten von Vorteilen, die ebenfalls sehr n√ľtzlich sind. Sie verf√ľgt √ľber eine optionale Notfalltaste, die eine gr√∂√üere Sicherheit beim Surfen im Internet erm√∂glicht.

Ein weiterer Vorteil der in VPNSecure verf√ľgbaren Dienste ist seine Kompatibilit√§t mit OpenVPN und AES, da es dadurch eine bessere Leistung und auch eine h√∂here Geschwindigkeit als andere √§hnliche VPNs hat.

Servicios que ofrece para los usuarios.

6. Sicherheit

√úberraschenderweise bietet VPNSecure eine ziemlich strenge Null-Registrierungs-Politik an, und sie haben auf ihrer Website kategorisch erw√§hnt, dass sie keine Aufzeichnungen √ľber die Informationen ihrer Benutzer f√ľhren. Sie haben jedoch das Recht, ihre Online-Aktivit√§ten zu √ľberwachen.

Dies geschieht zur Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit, f√ľr den Fall, dass Sie glauben, dass VPNSecure glaubt, dass Ihre Website f√ľr illegale Zwecke verwendet wird. Daher f√§llt Ihre Registrierungspolitik eher in die Grauzone als in die Carte blanche.

Was die Tunneling-Protokolle betrifft, so bietet VPNSecure PPTP, OpenVPN und SSH mit 128- und 256-Bit-Verschl√ľsselung. √úber das PPTP-Protokoll k√∂nnen Sie eine 128-Bit-Verschl√ľsselung erhalten. Ich w√ľrde Ihnen jedoch nicht empfehlen, das Protokoll zu verwenden, da das Sicherheits- und Verschl√ľsselungsniveau begrenzt ist.

Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie mit VPNSecure das OpenVPN-Protokoll verwenden, das eine 256-Bit-Verschl√ľsselung bietet und Ihre Online-Sicherheit auf ein neues Niveau hebt. In √§hnlicher Weise k√∂nnen Benutzer auch das SSH-Tunnelprotokoll ausprobieren, das DES-CBC 64-Bit-Verschl√ľsselung bietet.

Das VPN bietet auch einen einzigartigen HTTP-Proxy-Dienst, der es Ihnen erm√∂glicht, Dienste wie BBC iPlayer, HBO Now, HBO Go und andere zu √ľbertragen. All dies wird mit RSA-2048 geliefert und macht es im Internet noch sicherer.

Seguridad de VPNSecure

7. Qualit√§t unterst√ľtzen

Eine Sache, die man bei VPNSecure hervorheben kann, ist die Qualität des Kundendienstes, den das Unternehmen bietet. Wenn Sie die Hilfe-Chat-Funktion der offiziellen Website ausprobieren, erhalten Sie in weniger als einer Minute echte, persönliche Hilfe.

Benutzer haben in ihren Bewertungen mit guten Kommentaren auch die Tatsache bewertet, dass sie nie eine automatische Antwort aus dem Chat erhalten haben, außerdem ist der Kundenservice von VPNSecure immer freundlich und verständnisvoll.

Technische Unterst√ľtzung d VPNSecure

8. Netflix und Torrenting mit VPNSecure

Leider hat VPNsecure jedoch nicht das Potenzial, Netflix freizuschalten, wenn Torrent-Downloads auf mehreren Ihrer Server durchgef√ľhrt werden k√∂nnen. Das liegt daran, dass es √ľber eine eingebaute Verschleierungstechnik verf√ľgt.

Es kann die tiefe Inspektion verschiedener Pakete, die Firewalls haben, umgehen. Dass es zwar nicht in der Lage ist, sich dem Chinas zu entziehen, wohl aber mit anderen, die weniger mächtig sind.

Geschwindigkeit von VPNSecure

Nach Durchsicht einiger Geschwindigkeitstests, die mit VPNSecure durchgef√ľhrt wurden, sind wir zu einigen Schlussfolgerungen gekommen. Zu den verschiedenen Ergebnissen, die wir erzielen konnten, geh√∂rt, dass die Bandbreite zu keinem Zeitpunkt statisch bleibt.

Wir waren zwar von den Geschwindigkeitsergebnissen nicht sehr √ľberrascht, aber sie waren gar nicht schlecht. Vergleiche zwischen VPNs in den USA und in Hongkong haben Download-Geschwindigkeiten zwischen 7 und 9 Mbps ergeben.

Welche Server werden von VPNSecure angeboten?

Derzeit bietet VPNSecure seine Dienste √ľber mehr als 80 Server in √ľber 50 L√§ndern weltweit an. Im Vergleich zu anderen VPNs m√ľssen sie zwar ihr Servernetzwerk vergr√∂√üern, aber dennoch sind die in Betrieb befindlichen recht gut.

Unter den verschiedenen Servern, die VPNSecure zu bieten hat, sind diese:

  • P2P: Sie k√∂nnen zwar jeden der VPNSecure-Server zum Herunterladen von P2P verwenden, sie sind jedoch speziell f√ľr schnellere Download-Geschwindigkeiten optimiert.
  • MultiHop: Erm√∂glicht es Ihnen, gleichzeitig mit 2 verschiedenen VPN-Servern verbunden zu sein, um mehr Sicherheit zu gew√§hrleisten
  • Physisch: diejenigen, die sich physisch an dem Ort befinden, mit dem Sie sich verbinden.

Servidores en el mundo de VPNSecure

Wie installiert man VPNSecure f√ľr sicheres Browsen?

Die Möglichkeit, VPNSecure herunterzuladen und zu installieren, hat keine großen Nachteile. Obwohl viele es als kompliziert empfinden mögen, dass die Website nicht auf Spanisch ist, sind die zu befolgenden Schritte anderen vpn recht ähnlich.

F√ľr iOS oder Android m√ľssen Sie nur direkt in die Speicher der einzelnen Betriebssysteme gehen und die Anwendung herunterladen, dann m√ľssen Sie einige grundlegende Einstellungen vornehmen, um das mobile Ger√§t vollkommen sicher zu machen.

F√ľr Mac oder PC sind die Dinge auch nicht kompliziert, um sie zu erhalten, m√ľssen Sie nur diese Schritte befolgen:

  1. Wählen Sie einen Vertrag und registrieren Sie sich auf der offiziellen Website.
  2. Nehmen Sie die erforderlichen Zahlungen vor und laden Sie das Programm herunter.
  3. √Ėffnen Sie die heruntergeladene Datei und starten Sie die Installation.
  4. Melden Sie sich vom installierten Programm aus erneut an, und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor.

VPNSecure Preisgestaltung und Werbeaktionen

In diesem Abschnitt bringen wir Ihnen alle Informationen, die Sie √ľber Preise, Zahlungsmethoden und Werbeaktionen des Unternehmens VPNSecure wissen sollten, das derzeit als eines der besten VPNs gilt, um die Anonymit√§t Ihrer IP zu geringen Kosten zu wahren.

1. VPNSecure Preisgestaltung

Die Preise, die VPNSecure bei seinen verschiedenen Werbeaktionen handhabt, ist eine der wichtigsten Fragen. Obwohl sie nicht die billigste von allen ist, hat sie in Wahrheit gute Preise f√ľr alles, was sie anbietet.

VPNSecure bietet seinen Kunden 3 verschiedene Arten von Abonnements an:

  • Dies ist die erste Vertragsart, die einen Monat dauert und 9,95 Dollar kostet, die bei jeder Vertragsverl√§ngerung gezahlt werden m√ľssen.
  • Dann gibt es die M√∂glichkeit, Ihre Dienste f√ľr 6 Monate in Anspruch zu nehmen, wo Sie 8,32 Dollar pro Monat zahlen m√ľssen.
  • Das gr√∂√üte Paket, das es gibt, ist das 3-Jahres-Paket mit monatlichen Kosten von 2,99 Dollar.

Precios y planes de VPNSecure

2. VPNSecure Werbeaktionen: Rabatt-Code und Coupon

Die exklusiven Werbeaktionen von VPNSecure sind auch nicht die auffälligsten auf dem Markt, aber sie haben einen ausreichenden Rabattprozentsatz, um Zahlungen angenehm zu gestalten. Bei der ersten Vertragsart erhalten Sie offensichtlich keine Ersparnisse.

F√ľr das 6-Monatspaket erhalten Sie ca. 33% Rabatt im Vergleich zu einer monatlichen Vertragsverl√§ngerung. Auf der anderen Seite kann das 12-Monats-Angebot den Nutzern bis zu 50% sparen.

3. sichere Zahlungsmethoden VPNSecure

Die Plattform von VPNSecure bietet seinen Kunden mehrere Zahlungsmethoden an, damit sie die Geb√ľhren f√ľr die verschiedenen Preise ihrer Pakete bezahlen k√∂nnen. Die Vielfalt ist haupts√§chlich darauf zur√ľckzuf√ľhren, dass sie den Komfort der Benutzer sucht.

Zu den verschiedenen Zahlungsmethoden, auf die zugegriffen werden kann, gehören

  • Kreditkarten
  • Bitcoin
  • Perfektes Geld
  • Payza
  • PaymentWall

Verschiedene Zahlungsmethoden

4. Zusammenfassung

Dienstleistungsangebot Preis Einsparungen
1 Monat $9.95 0%
6 Monate 8,32 pro Monat 16%
3 Jahre 2,99 pro Monat 70%

VPNSecure’s Meinungen

Es gibt viele Meinungen, die man im Internet zu diesem vpn erhalten kann. Die Benutzer, die ihre Dienste erworben haben, z√∂gern nicht, in verschiedenen Foren und Analyse-Webseiten auf Spanisch √ľber ihre Erfahrungen zu berichten.

Hier sind einige der Meinungen, die wir in Foren und Websites gefunden haben, in denen die Qualität dieses vpn analysiert wird:

  • Ich benutze sie seit einem ganzen Jahr, und ich finde ihre Geschwindigkeit ausgezeichnet. Ich habe nie Probleme gehabt, obwohl ich aus dem Iran komme und der Zugang zu vpn immer eingeschr√§nkt ist.
  • Dieses VPN hat f√ľr mich sehr gut funktioniert, obwohl ich mit einigen Servern ernsthafte Probleme hatte, war ich aufgrund der Geschwindigkeit doch recht beeindruckt von der Qualit√§t, die ich mir davon versprochen hatte.
  • Ich kaufte die 6 Monate und benutzte sie auf meinem Handy und PC, ich war nur entt√§uscht, dass ich netflix nicht benutzen konnte, aber ansonsten funktioniert es sehr gut.

Schlussfolgerung √ľber VPNSecure

VPNSecure ist ein vpn-Service-Provider, der Ihnen beim Wechsel der Verbindung helfen kann, während er auf all Ihren Servern mehr als angemessene Geschwindigkeit bietet. Es hat auch die Möglichkeit, verschiedene Unterhaltungsseiten freizuschalten.

VPNSecure bef√ľrwortet eine Nullregistrierungspolitik. Dank der intuitiven Steuerung kann Ihre Anwendung auch von Laien einfach auf Ihr Ger√§t heruntergeladen, installiert und genutzt werden.

Es verf√ľgt √ľber viele zus√§tzliche Funktionen innerhalb der Anwendung, wie z.B. ein Leckfixer, eine VPN-Stealth-Funktion, die es Anwendern aus L√§ndern, die die Verwendung von VPNs verbieten, erm√∂glicht, von seinen F√§higkeiten zu profitieren.

Das Kundensupportsystem von VPNSecure bietet Live-Chat, Ticketing und eine umfangreiche Sammlung von Artikeln und FAQs, die Ihnen helfen, sich mit Ihrem Produkt vertraut zu machen oder verschiedene Probleme zu lösen, die auftreten können.

caracteristicas principales de VPNSecure

Alternativen zu VPN VPNSecure

Die Wahrheit ist, dass es viele √§hnliche VPNs gibt. Tats√§chlich haben wir auf unserer Website eine Vielzahl √§hnlicher Beitr√§ge, in denen wir Sie √ľber alle Merkmale dieser VPNs informieren. Hier sind einige Links, auf die Sie zugreifen k√∂nnen:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von VPNSecure

Hauptmerkmale VPNSecure
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 70%!
Preis $2.99
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 7 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 7 Mbps
Verschl√ľsselung AES-256
No-logs
Geräte Unbegrenzt
Server 72
Länder 48
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

VPNSecure Häufig gestellte Fragen

‚≠ź¬ŅWas ist VPNSecure?

Es handelt sich um einen internationalen VPN-Dienst, der an verschiedenen Standorten arbeitet und √ľber mehrere Server verf√ľgt. Diese Plattform erm√∂glicht es Ihnen, die Anonymit√§t Ihres geistigen Eigentums zu wahren und im Gegenzug eine relativ g√ľnstige Zahlung zu leisten.

‚úÖIs VPNSecure sicher?

Es ist völlig sicher, wenn man bedenkt, dass sie ihren Standort zu einem Ort geändert haben, von dem aus sie allen Benutzern, die sich zum Herunterladen und Installieren dieses Dienstes entschlossen haben, eine ziemlich strenge Nicht-Registrierungspolitik garantieren können.

‚ě°ÔłŹWhy VPNSecure w√§hlen?

Es gibt mehrere Gr√ľnde, warum Sie diesen Anbieter w√§hlen sollten. Die Preise, die Qualit√§t der Dienstleistung, die Funktionalit√§t sind nur einige davon. Wenn Sie mehr wissen m√∂chten, k√∂nnen Sie zum Abschnitt Pro und Contra dieses Beitrags gehen.

‚ú® Was sind die Vorteile von VPNSecure?

Es gibt viele Vorteile, die diese vpn ihren Kunden bietet, einschlie√ülich des niedrigen Preises ihrer Pakete, verf√ľgt √ľber mehrere Hauptserver, die Website ist auf Spanisch, hat eine ausgezeichnete Servicequalit√§t und hat eine Nullregistrierungspolitik.

‚ěē Wie installiert man VPNSecure?

Die Installation dieser vpn ist √§u√üerst einfach, Sie m√ľssen nur auf die Website gehen, das gew√ľnschte Paket ausw√§hlen, Zahlungen leisten und alle angegebenen Schritte befolgen. Wenn Sie mehr Details √ľber den Prozess erfahren m√∂chten, empfehlen wir Ihnen, den entsprechenden Abschnitt in der Post zu lesen.

‚ö° Wie viel kostet VPNSecure?

Es h√§ngt alles vom gew√§hlten Paket ab. F√ľr nur einen Monat m√ľssen Sie $9,95, f√ľr 6 Monate $8,032 und f√ľr 12 Monate Nutzung $6,66 bezahlen.

‚úĆÔłŹKann ich VPNSecure kostenlos haben?

Nein, dieses VPN kann nicht kostenlos genutzt werden. Tats√§chlich ist der Test, der 2 Tage lang durchgef√ľhrt werden kann, um zu best√§tigen, ob es dem Kunden gef√§llt oder nicht, 2 Dollar wert.

Wir hoffen, dass Ihnen alle Informationen, die wir Ihnen bez√ľglich VPNSecure zur Verf√ľgung gestellt haben, gefallen haben. Wenn Sie mehr √ľber andere vpn erfahren m√∂chten und wissen m√∂chten, wie Sie Ihre IP versteckt halten k√∂nnen, laden wir Sie ein, unsere Website zu besuchen, auf der wir viele interessante Beitr√§ge haben.

VPNSecure Benutzererfahrung und Feedback

Haben Sie VPNSecure schon einmal verwendet? W√ľrden Sie es empfehlen? Berichten Sie uns in den Kommentaren √ľber Ihre Erfahrungen mit einem VPNSecure-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

VPNSecure: Pricing, Ranking, Analysis, Opinions

VPNsecure is a very popular VPN provider in the market. Considering that this is a highly competitive industry this is a great achievement.

It can be said that VPNsecure is a provider that cares about the security of its customers, since it has a zero record policy. Although they have had to make a change of location, they have done everything to not compromise their users’ data, which offers reliability.

Many opinions claim that VPNsecure is a fairly normal service, but that it wastes security especially if the anonymity of the IP is sought. Although there are few servers offered, not even 100, these are of excellent quality.

Currently VPNsecure is one of the few VPNs that offer lifetime licenses at some sites such as Stack Commerce. Opinions on this are somewhat divided, but most can be considered quite welcome.

If you want to know more about VPNsecure, keep reading this post, where we will tell you all the relevant information about this Australian provider that will allow you to keep the anonymity of your IP without problems.

Pros and Cons of VPNSecure

Pros

  • It has excellent prices.
  • It has a non-registration policy.
  • Ensures the privacy of your customers.
  • Accept Bitcoin.
  • It has an AES-256 encryption.

Cons

  • The trial version lasts 2 days.
  • It has a medium size network.

Plans and offers of PNSecure

1-Month plan

$9.95

per month

See offer

6-Month plan

$9.95

$8.32

per month

Save 16%!

See offer

3 Years Plan

$9.95

$2.99

per month

Save 70%!

See offer

Why Choose VPNSecure

We can say that VPNsecure is a fairly standard provider. It is not the worst of all, but it is not the best either, especially if we consider that it is a paid VPN, and not the lowest priced one.

  • While the platform’s priority is to maintain the anonymity of the IP and the security of all customer data, it doesn’t have certain important benefits such as access to various entertainment networks, such as Netflix.
  • Apart from this fact, there are many reasons why VPNsecure is considered a VPN worth downloading and installing, even though it is not available in Spanish or free.
  • Among them is the fact that it has applications for almost every operating system platform, including Linux. All clients will be able to connect and be completely secure, whether they are from the PC or from a mobile device.
  • Another great benefit of one of the packages offered by VPNsecure is that it supports the use of other software such as AES and OpenVPN, which are slightly more robust protocols for keeping personal data protected.
  • You can add to your list of benefits the power of your choice of encryption. Most VPN providers offer an AES-128 or AES-256, but VPNsecure allows your customers to choose the one that best suits them. The highest encryption is 256 and the lowest is 64.
  • VPNsecure’s privacy policy is quite strong, the company states that no records of the various IP addresses are kept, nor the time of the various activities or the bandwidth usage.

Por Qué Elegir VPNSecure

VPNSecure Analysis and Features

VPNsecure has several features that make it a unique VPN, so many people choose it to download and install, even if their services are not free. Here are some of the reasons why it is one of the best on the market.

1. Ease of Use

VPNsecure is definitely a fairly easy VPN to use, although it has several drawbacks, it is well rated in opinions. Just buying, downloading and installing the configuration takes less than 5 minutes to get all the benefits.

When the VPNsecure program is installed and you are logged in, you only need to click connect to change the IP and access a much faster server, in just a few seconds.

2. Available Countries

Although there are not many servers or locations available on VPNsecure, the fact is that it operates in the most important countries to get access to the best entertainment sites that have geographic restrictions.

Some of them are:

  • Germany
  • Australia
  • Austria
  • Brazil
  • Bulgaria
  • Canada
  • Chile
  • South Korea
  • Costa Rica
  • Denmark
  • Egypt
  • United States
  • Spain
  • France

3. Devices

The service is compatible with all leading platforms and devices. These leading platforms are Windows, Mac, Android, iOS and Linux. VPNSecure also provides an extension for Google Chrome. The extension is available from the Chrome and Firefox webstore.

The service is compatible with Windows, Mac, Android, iOS and Linux.

4. Types of Contracts

Contracts with VPNSecure are varied, these will depend on the amount of time you want to make use of the vpn services. Although it is not possible to get a full money back, all packages have a 30 day guarantee, even in the full 1 year.

In addition to this, it offers a 2-day test for users to ensure that VPNSecure is indeed the right VPN to maintain the anonymity of their true IP. Maintaining a contract with the platform is quite useful for users as it provides greater security.

5. Available Services

In addition to the standard services that all vpn have, VPNSecure offers other types of benefits that are also quite useful. It has an optional emergency button, which allows greater security when surfing the web.

Another benefit of the services available in VPNSecure is its compatibility with OpenVPN and AES, as this helps it to perform better and also to have a better speed than other similar VPNs.

Servicios que ofrece para los usuarios.

6. Security

Surprisingly, VPNSecure offers a fairly firm zero registration policy and they have mentioned categorically on their site that they do not keep records of their users’ information. However, they do have the right to monitor their online activities.

This is done to maintain overall security, in case you believe that VPNSecure believes your site is being used for illegal purposes. Therefore, your registration policy falls into the gray area rather than carte blanche.

In terms of tunneling protocols, VPNSecure features PPTP, OpenVPN and SSH with 128- and 256-bit encryption. Through the PPTP protocol, you can get 128-bit encryption. However, I would not recommend that you use the protocol because of the limited security and encryption level.

In addition, VPNSecure allows you to use the OpenVPN protocol that offers a 256-bit level of encryption, taking your online security to a new level. Similarly, users can also try the SSH tunnel protocol that provides DES-CBC 64-bit encryption.

The VPN also offers a unique HTTP proxy service that allows you to broadcast services such as BBC iPlayer, HBO Now, HBO Go and others. All this comes with RSA-2048, making it even more secure on the Internet.

Seguridad de VPNSecure

7. Support Quality

One thing that can be highlighted about VPNSecure is the quality of customer service they provide. When you try the help chat feature from the official website you get real, personalized help in less than a minute.

Users in their reviews have also rated with good comments the fact that they never received an automated response from the chat, plus VPNSecure’s customer service staff is always friendly and understanding.

Technical support d VPNSecure

8. Netflix and Torrenting with VPNSecure

Unfortunately VPNsecure does not have the potential to unlock Netflix, however, if torrent downloads can be made on several of your servers. This is because it has a built-in obfuscation technique.

It can circumvent the deep inspection of different packages that firewalls have. That, although it is not able to elude China’s, it can with others of lesser power.

Speed of VPNSecure

After reviewing some speed tests done to VPNSecure we have come to some conclusions about it. Among the different results we have been able to obtain is that the bandwidth at no time remains static.

While we weren’t very surprised by the speed results, they were not bad at all. Comparisons between US and Hong Kong VPNs have yielded download speeds of between 7 and 9 Mbps.

Which servers are offered by VPNSecure

Currently, VPNSecure offers its services through more than 80 servers in over 50 countries worldwide. Compared to other VPNs, they have to increase their server network, but still the ones in operation are quite good.

Among the different servers that VPNSecure has to offer are these:

  • P2P: While you can use any of the VPNSecure servers to download P2P, they are specially optimized to provide faster download speeds.
  • MultiHop: allows you to be connected to 2 different VPN servers at the same time to provide greater security.
  • Physical: are those that are physically located within the location to which you connect.

Servidores en el mundo de VPNSecure

How to Install VPNSecure for Secure Browsing

Being able to download and install VPNSecure has no major drawbacks. Although many may find it complex that the website is not in Spanish, the steps to follow are quite similar to other vpn.

For iOS or Android, you only need to go directly to the stores of each operating system and download the application, then you have to do a couple of basic settings to keep the mobile device completely safe.

For Mac or PC, things are not complicated either, to get it you just need to follow these steps:

  1. Choose a contract and register on the official website.
  2. Make the necessary payments and download the program.
  3. Open the downloaded file and start the installation.
  4. Log in again from the installed program, and make the necessary settings.

VPNSecure Pricing and Promotions

In this section we bring you all the information you should know about price, payment methods and promotions offered by the VPNSecure company, currently considered one of the best VPNs to maintain the anonymity of your IP at a low cost.

1. VPNSecure Pricing

The prices handled by VPNSecure in its different promotions is one of the most important issues. Although it is not the cheapest of all, the truth is that it has good prices for everything it offers.

VPNSecure offers its customers 3 different types of subscriptions:

  • This is the first type of contract, which is for one month and costs $9.95, which must be paid each time the contract is renewed.
  • Then there is the possibility of obtaining their services for 6 months, where they must pay $8.32 per month.
  • The largest package you have is the 3-year package, with a monthly cost of $2.99.

Precios y planes de VPNSecure

2. VPNSecure Promotions: Discount Code and Coupon

VPNSecure’s exclusive promotions are also not the most eye-catching on the market, but they have enough of a discount percentage to make payments pleasant. During the first type of contract you clearly don’t get any savings.

For the 6-month package, you get approximately 33% discount compared to making a monthly contract renewal. On the other hand, the 12-month offer can save users up to 50%.

3. VPNSecure Payment Methods

VPNSecure’s platform offers several payment methods to its customers so they can pay the fees for the different prices their packages have. The variety is mainly due to the fact that it seeks the comfort of the users.

Among the different payment methods that can be accessed are

  • Credit cards
  • Bitcoin
  • Perfect money
  • Payza
  • PaymentWall

Different payment methods

4. Summary

Service offer Price Savings
1 month $9.95 0%
6 months 8.32 per month 16%
3 years 2.99 per month 70%

https://www.youtube.com/watch?v=oBxpYbNibVIeature=youtu.be

VPNSecure’s opinions

There are many opinions that can be obtained on the Internet regarding this vpn. The users who have acquired its services do not hesitate to comment on different forums and analysis web pages in Spanish about their experience.

Here are some of the opinions that we found in forums and websites where the quality of this vpn is analyzed:

  • I’ve been using it for a whole year and I think its speed is excellent. I’ve never had any problems even though I’m from Iran and there are always limits to the access of vpn.
  • This VPN has worked very well for me, although I have had severe problems with some servers the speed has left me quite impressed with the quality I thought it would have.
  • I bought the 6 months and use it on my mobile and PC, I have only been disappointed not to be able to use netflix, but otherwise it works very well.

Conclusion About VPNSecure

VPNSecure is a vpn service provider that can help you change the connection while providing more than decent speed on all your servers. It also has the ability to unlock different entertainment sites.

VPNSecure advocates a zero registration policy. Your application can be easily downloaded to your device, installed and used, even by non-professionals, given the intuitive controls.

It has a lot of additional features within the application, such as a leak fixer, a VPN stealth feature that allows users from countries that prohibit the use of VPNs to benefit from its capabilities.

VPNSecure’s customer support system features live chat, ticketing, and an extensive collection of articles and FAQs to help you become familiar with your product or solve various problems that may arise.

caracteristicas principales de VPNSecure

Alternatives to VPN VPNSecure

The truth is that there are many similar VPNs, in fact, on our website we have a wide variety of similar posts where we tell you about all the characteristics of these. Here are some links you can access:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Trending

Save 80%!

$2.22

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of VPNSecure

Main Features VPNSecure
VPN
Discount Save 70%!
Price $2.99
See offer
Money back policy 7 days
Average speed 7 Mbps
Encryption AES-256
No-logs
Devices Unlimited
Servers 72
Countries 48
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

VPNSecure Frequently Asked Questions

⭐¿What is VPNSecure?

It is an international VPN service, it works in different locations and has several servers. This platform allows you to maintain the anonymity of your IP in exchange for making a fairly inexpensive payment.

✅Is VPNSecure safe?

It’s completely safe, considering that they changed their location to one from which they can guarantee all users who decided to download and install this service, a fairly strict no-registration policy.

➡️Why choose VPNSecure?

There are several reasons why you should choose this provider. Its prices, quality of service, functionality are just some of them. If you want to know more you can go to the pros and cons section of this post.

✨ What are the benefits of VPNSecure?

There are many benefits that this vpn offers its customers, including the low price of their packages, has several major servers, the website is in Spanish, has an excellent quality of service and has a zero registration policy.

➕ How to install VPNSecure?

The installation of this vpn is extremely simple, you only have to enter the website, choose the desired package, make payments and follow all the steps indicated. If you want to know more details about the process, we recommend you to read the corresponding section in the post.

⚡ How much does VPNSecure cost?

It all depends on the package chosen. For only one month you must pay $9.95, for 6 months $8.032 and for 12 months of use $6.66.

✌️¿Puedo tener VPNSecure gratis?

No, this VPN cannot be used for free. In fact, the test that can be done for 2 days to confirm whether or not it is to the customer’s liking is worth $2.

We hope that all the information we have provided you with regarding VPNSecure has been to your liking. If you want to know more about other vpn and how to keep your IP hidden, we invite you to enter our website where we have many interesting posts.

VPNSecure User Experience and Feedback

Have you used VPNSecure before? Would you recommend it? Tell us about your experience using a VPNSecure service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *