VPNparadise wird von seinen Lesern unterst├╝tzt. Eink├Ąufe ├╝ber unsere Website k├Ânnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh├Ąngigen ├ťberpr├╝fungsprozess.

Okayfreedom: Preise, Ranking, Analyse und Meinungen

In diesen Zeiten ist die Wahrung der Vertraulichkeit unserer Informationen w├Ąhrend der Internet-Sitzungen f├╝r viele Benutzer zu einer Notwendigkeit geworden, Cyber-Diebstahl ist eine latente Gefahr, und VPNs sind gekommen, um diejenigen zu sch├╝tzen, die von diesem Werkzeug Gebrauch machen wollen, einer von ihnen ist OkayFreedom.

OkayFreedom ist ein VPN oder virtuelles privates Netzwerk, das seinen Benutzern garantiert, ein Werkzeug zu sein, das in der Lage ist, die Privatsph├Ąre ihrer Aktivit├Ąten ├╝ber das Internet zu garantieren. Aber ist das wahr?

Wenn Sie alle relevanten Informationen ├╝ber Okayfreedom, den Preis, die Installations- und Downloadm├Âglichkeiten, Benutzerbewertungen, eine kostenlose Version, Vollpakete und vieles mehr erfahren m├Âchten, stehen Ihnen diese zur Verf├╝gung. Nachstehend finden Sie eine unvoreingenommene Analyse dieses VPN-Anbieters.

F├╝r und Wider von Okayfreedom

Profis

  • Kostenlose Version f├╝r unbegrenzte Zeit.
  • Gutes Verschl├╝sselungsprotokoll.
  • Deutsche Rechtsprechung.
  • Erschwinglicher Preis.
  • Es ist mit OpenVPN kompatibel.
  • Einfach herunterzuladen und zu installieren

Kontras

  • Verbesserte Schnittstelle.
  • DNS-Lecks.
  • IP- und DNS-Lecks

Warum Okayfreedom w├Ąhlen?

Ein Grund, warum Sie sich f├╝r Okayfreedom entscheiden k├Ânnen, ist, dass dieses VPN seinen Benutzern die M├Âglichkeit bietet, seine Dienste kostenlos zu nutzen. Nat├╝rlich werden Sie auf einige Einschr├Ąnkungen sto├čen, auf die Sie nur ├╝ber den Vollservice zugreifen k├Ânnen, der recht erschwinglich ist.

Abgesehen davon, dass der kostenlose Dienst erwiesenerma├čen eine starke Informationsverschl├╝sselung bietet und Zugang zu einigen Seiten mit beschr├Ąnktem Geolokalisierungsgrad gew├Ąhrt, k├Ânnen wir auch erw├Ąhnen, dass er mit OpenVPN, einem der sichersten VPN-Konfigurationswerkzeuge, kompatibel ist.

w├Ąhlen Okayfreedom

Analyse und Merkmale von Okayfreedom

Um entscheiden zu k├Ânnen, ob die kostenlose oder die Vollversion von Okayfreedom das VPN ist, das Ihren Bed├╝rfnissen entspricht und das es wert ist, heruntergeladen und installiert zu werden, m├╝ssen Sie die Funktionen kennen, die das Produkt hat. Daher f├╝hren wir im Folgenden jedes der relevanten Elemente von Okayfreedom VPN im Detail auf.

1. einfache Bedienung

Wie bereits erw├Ąhnt, ist die Schnittstelle von Okayfreedom recht d├╝rftig und ohne fortgeschrittene Optionen, aber sie ist sehr einfach zu bedienen. F├╝r Benutzer, die an ein vollst├Ąndigeres VPN gew├Âhnt sind, kann Okayfreedom jedoch negative R├╝ckmeldungen in dieser Hinsicht erzeugen.

Obwohl es erforderlich ist, OpenVPN zu installieren und herunterzuladen, um dieses Tool nutzen zu k├Ânnen, ist der Prozess sehr einfach, und in ihrem FAQ-Abschnitt geben sie detailliert an, was Sie tun m├╝ssen, und Sie k├Ânnen diese Informationen erhalten.

2. Verf├╝gbare L├Ąnder

Obwohl die Anzahl der Okayfreedom-Server, die in fast 20 verschiedenen L├Ąndern verteilt sind, recht begrenzt ist, k├Ânnen Sie Okayfreedom in Ihrem Land ohne Unannehmlichkeiten genie├čen.

Obwohl die Abdeckung in Bezug auf die L├Ąnder gro├č sein kann, kann die Anzahl der Benutzer die Geschwindigkeit der Navigation aufgrund des Mangels an Servern verringern. Es ist zu beachten, dass dieser Anbieter f├╝r Benutzer in China nicht geeignet ist.

3. Ger├Ąte

Ein weiterer Punkt, an dem Okayfreedom M├Ąngel aufweist, ist, dass es derzeit nur mit Windows-Betriebssystemen kompatibel ist, d.h. wenn Sie ein VPN zur Sicherung Ihrer mobilen oder Mac-Internetverbindung suchen, m├╝ssen Sie andere Optionen w├Ąhlen.

Um diesen Anbieter nutzen zu k├Ânnen, m├╝ssen Sie OpenVPN herunterladen und installieren. Zweifellos erzeugt dieser Punkt negative Meinungen und viel Uneinigkeit bei denjenigen, die diese Dienste auf anderen Ger├Ąten nutzen wollen.

4. Vertragstypen

Okayfreedom ist ein Anbieter, der keine Art von Vertrag hat, sondern lediglich einen Abonnementplan f├╝r ein ganzes Jahr, bei dem der Kunde Zahlungsmethoden nutzen kann, die seine Identit├Ąt nicht voraussetzen. Dies ist v├Âllig legal und sch├╝tzt die Privatsph├Ąre des Kunden.

Ein Punkt, der gutes Feedback erzeugt und m├Âglicherweise das Interesse neuer Kunden weckt, Okayfreedom ├╝ber OpenVPN herunterzuladen und zu installieren. Auch vor der Bezahlung des Gesamtpakets k├Ânnen Sie auf die kostenlose Version dieses Anbieters zugreifen.

5. Verf├╝gbare Dienste

Zu den verf├╝gbaren Dienstleistungen, die von Okayfreedom angeboten werden, geh├Âren

  • Unterst├╝tzungsprotokoll
  • IPv6-Blockierung
  • Begrenzte P2P-Unterst├╝tzung
  • Gerichtsbarkeit in Deutschland (Maximale Privatsph├Ąre)

Seguridad de Okayfreedom

6. Sicherheit

Okayfreedom verwendet eines der standardm├Ą├čigen, aber dennoch recht starken Verschl├╝sselungsverfahren, das AES-256-GCM. Es setzt CGM- und CTP-Verschl├╝sselung ein, um den Schutz f├╝r die Benutzer zu verdoppeln und den Benutzern im Gegenzug eine h├Âhere Bandbreite zu bieten.

Leider verwendet Okayfreedom das OpenVPN-Protokoll von Google, was Zweifel an seiner Sicherheit aufkommen l├Ąsst, da dieser Anbieter f├╝r die Speicherung und Vermarktung von Daten bekannt ist. Dar├╝ber hinaus gibt Okayfreedom keine weiteren Informationen zu seinen Merkmalen an.

Die Tatsache, dass IPV6-Verbindungen blockiert sind, begrenzt die mit dieser Konfiguration verbundenen Datenverluste. Allerdings verf├╝gt Okayfreedom nicht ├╝ber einen Aus-Schalter, der anzeigt, dass im Falle eines Providerausfalls Ihre Internetsitzung aktiv bleibt. Ganz und gar nicht bequem.

7. Qualit├Ąt unterst├╝tzen

Gegenw├Ąrtig hat Okayfreedom nur drei M├Âglichkeiten, seinen Benutzern Unterst├╝tzung zu bieten. ├ťber die FAQ und den Support auf der Website finden Sie eine Reihe von Fragen und Antworten, die alle recht n├╝tzlich sind und viele Fragen beantworten k├Ânnen.

Was den Unterst├╝tzungsdienst per E-Mail betrifft, so fanden wir gemischte Meinungen. Einige Benutzer behaupten, sie h├Ątten eine knappe und n├╝tzliche schnelle Antwort auf die durch dieses Medium dargestellten Probleme erhalten und die Hilfe mit guten Bewertungen katalogisiert.

Einige andere sagen, dass sie mindestens drei Tage warten mussten, um Antworten auf ihre Probleme zu erhalten, und einige andere behaupten, sie h├Ątten nie eine Antwort erhalten. Abschlie├čend k├Ânnen wir die Unterst├╝tzung als gut einstufen, aber mit einem gro├čen Spielraum f├╝r Verbesserungen.

Kundenbetreuung

8. Netflix und Torrenting mit OkayFreedom

Je nach Anbieter ist Ihr VPN in der Lage, Zugriff auf die Netflix-Bibliothek zu gew├Ąhren. Wenn Sie jedoch eine Verbindung zu einem der okayfreedom-Server herstellen, stellen wir fest, dass die Netflix-Plattform in der Lage ist, zu erkennen, dass ein VPN verwendet wird.

Was das Torrenting betrifft, so ist es m├Âglich, es f├╝r P2P-Downloads zu verwenden, aber der Anbieter betont, dass es verboten ist, urheberrechtlich gesch├╝tztes Material ohne Genehmigung herunterzuladen, so dass es kein empfohlenes VPN f├╝r irgendwelche dieser Aktivit├Ąten ist.

Netflix Okayfreedom

OkayFreedom Geschwindigkeit

Durch die Analyse der ├ťbertragungsgeschwindigkeiten von Okayfreedom konnten wir feststellen, dass der Provider in dieser Hinsicht nicht ├╝berragend ist. Es wurden Server in den USA, Deutschland und Japan getestet, und als Ergebnis wurde nur eine durchschnittliche Reduzierung von mehr als 80% beobachtet.

Das bedeutet, dass es die Internetverbindung seiner Benutzer stark behindert, was f├╝r ein VPN mit ausgezeichneten Sicherheitsprotokollen bedauerlich ist. In gleicher Weise ist es Sache des Benutzers, seine Dienste zu testen und zu pr├╝fen, ob es f├╝r ihn zweckm├Ą├čig ist, eines dieser VPNs zum Schutz seiner Daten zu erstellen.

Welche Server bietet Okayfreedom an?

Derzeit verf├╝gt Okayfreedom ├╝ber 40 Server in 12 verschiedenen L├Ąndern: Australien, ├ľsterreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Niederlande, Polen, Rum├Ąnien, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, T├╝rkei, Vereinigtes K├Ânigreich und Vereinigte Staaten.

Wie Sie an der begrenzten Anzahl sehen k├Ânnen, sind ihre Server strategisch g├╝nstig gelegen, um einen Server in der N├Ąhe vieler L├Ąnder anbieten zu k├Ânnen.

Wie installiert man Okayfreedom f├╝r sicheres Surfen?

Okayfreedom verwendet OpenVPN f├╝r die Konfiguration und Verwaltung seines Netzwerks. Deshalb sollten Sie auf die offizielle Seite von Okayfreedom gehen und nicht nur OpenVPN von Google herunterladen, sondern auch die Konfigurationsdateien.

Sobald der Download abgeschlossen ist, m├╝ssen Sie mit der Installation von OpenVPN fortfahren und die zus├Ątzlichen Dateien, die Sie heruntergeladen haben, extrahieren.

Melden Sie sich bei der Anwendung an, und Sie sind fertig. Sie k├Ânnen auch zum FAQ-Bereich von Okayfreedom gehen, wo Sie detaillierte Informationen ├╝ber das Herunterladen und Installieren von Okayfreedom erhalten.

Instalaci├│n y precios

Okayfreedom Preise und Werbeaktionen

Um mehr ├╝ber Okayfreedom zu erfahren, pr├Ąsentieren wir Ihnen alle Informationen ├╝ber die Preise seiner Produkte, die derzeit f├╝r seine Kunden verf├╝gbaren Werbeaktionen und die von diesem Anbieter akzeptierten Zahlungsmethoden.

1. okayfreedom Preise

Einer der Aspekte, durch die sich Okayfreedom auszeichnet, sind seine niedrigen Preise bzw. der einzigartige Preis, den es seinen Nutzern bietet, die f├╝r nur $2,50 pro Monat das komplette Paket mit einem Jahresabonnement von $29,95 pro Jahr zu einem sehr attraktiven Preis genie├čen k├Ânnen.

Dieser niedrige Preis sowie die Tatsache, dass die kostenlose Version nur 500MB Datenverkehr pro Monat bietet, l├Ądt ihre Benutzer zum Kauf der Vollversion ein, die trotz des g├╝nstigen Preises in ihrem Funktionsumfang stark eingeschr├Ąnkt ist.

Bei Unzufriedenheit mit Okayfreedom hat der Benutzer eine 30-Tage-Garantie, w├Ąhrend der er eine R├╝ckerstattung beantragen kann. Nach 30 Tagen muss der Nutzer den Dienst f├╝r das ganze Jahr nutzen.

Viele Kunden d├╝rfen diesen Service aufgrund des Preises und je nach ihren Anforderungen herunterladen und installieren, um mit dem Produkt zufrieden zu sein und ihre positive Meinung kundzutun.

2. Okayfreedom-Aktionen: Rabatt-Codes und Coupons

Gegenw├Ąrtig bietet Okayfreedom seinen Benutzern keine besonderen Angebote an, au├čer der kostenlosen unbegrenzten Version haben seine Kunden nur Zugang zu einem Abonnementplan, um in den Genuss der vollen Premium-Version zu kommen.

Es wird erwartet, dass, wenn der Anbieter beschlie├čt, seine Dienstleistungen zu verbessern und den gleichzeitigen Anschluss von Ger├Ąten miteinzubeziehen, neue Pakete oder Werbeaktionen integriert werden, aber im Moment hat er zu diesem Zeitpunkt noch nichts anzubieten.

Die Integration von Werbeaktionen kann neue Benutzer davon ├╝berzeugen, OpenVPN herunterzuladen, um in den Genuss der Dienste dieses Anbieters zu kommen.

3. okayfreedom Zahlungsmethoden

Gegenw├Ąrtig erm├Âglicht es Okayfreedom seinen Nutzern, den Preis f├╝r seine Dienstleistungen mit VISA-, Maestro- und Mastercard-Kreditkarten zu bezahlen. Sie k├Ânnen auch die elektronische Brieftasche von PayPal verwenden und je nach Wohnort sogar Bank├╝berweisungen vornehmen.

Dienstleistungsangebot Preis F├Ârderung
Monatlicher Plan $2.50 Keine Bef├Ârderung

Rezensionen aus Okayfreedom

Im Web k├Ânnen wir sowohl negative als auch positive Meinungen finden, alles h├Ąngt von der vom Nutzer des Dienstes gew├╝nschten Nutzung ab.

“OkayFreedom hat alles, was man von einem VPN verlangen kann, und es ist auch billig. Es ist auch f├╝r Benutzer ohne Erfahrung in der Welt der virtuellen privaten Netzwerke einfach zu installieren.

“Seine Schnittstelle ist in der Konfiguration sehr eingeschr├Ąnkt und manchmal wird der Server-Auswahlprozess angehalten”.

“Es handelt sich um einen der besten grundlegenden VPN-Dienste zu einem mehr als fairen Preis. Ich benutze es jeden Tag in meinen Verbindungen.

Schlussfolgerungen zu Okayfreedom

Leider ist Okayfreedom ein ziemlich eingeschr├Ąnktes VPN, f├╝r den Anfang finden wir die Benutzeroberfl├Ąche ziemlich deprimierend, es wird empfohlen, viel Zeit darauf zu verwenden, diesen Aspekt zu verbessern und mehr Optionen in die Einstellungen aufzunehmen, sowie dem Ganzen ein besseres visuelles Erscheinungsbild zu geben.

Ein weiterer Punkt, der Aufmerksamkeit erfordert, ist, wie begrenzt sie in Bezug auf Ger├Ąte und Plattformen ist, nicht nur, dass sie mit iOS, Mac, Android, Linux usw. inkompatibel ist. Sie schr├Ąnkt auch die Verbindung zu einem einzelnen Computer ein, indem sie verlangt, dass Sie zun├Ąchst zumindest die gleichzeitige Verbindung erm├Âglichen.

Wenn wir die von Okayfreedom eingerichteten Funktionen mit anderen VPNs vergleichen, sehen wir, wie wenig M├Âglichkeiten dieser Anbieter hat, da er nicht einmal ├╝ber einen Shutdown Switch f├╝r den Fall eines Serverausfalls verf├╝gt und damit seine Nutzer blo├čstellt.

Der oben genannte Punkt, der dem B├╝ndnis mit PublicDNS hinzugef├╝gt wurde, macht die Sicherheit unsicher, obwohl der Sitz in einem Land mit strengen Datenschutzgesetzen liegt, was einen Wechsel der Beh├Ârde erforderlich macht. Seine Browser-Erweiterung ist wirklich deprimierend und frustrierend und bedarf ebenfalls Verbesserungen.

Unter den positiven Aspekten, die wir die anonyme Kaufoption erw├Ąhnen k├Ânnen, garantiert diese das geringe Interesse des Anbieters, die Informationen seiner Kunden unter Wahrung ihrer Privatsph├Ąre aufzubewahren.

Wir empfehlen jedoch, sich f├╝r andere Alternativen zu VPN zu entscheiden, obwohl wir aus dem Feedback der Benutzer gesehen haben, dass es viele Kunden zufriedenstellen konnte.

Alternativen zum VPN von Okayfreedom

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten ├Ąhnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl f├╝r 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

G├╝nstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Au├čergew├Âhnliche Qualit├Ąt

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions├╝bersicht von Okayfreedom

Hauptmerkmale Okayfreedom
VPN
Erm├Ą├čigung -
Preis $2.50
Siehe Angebot
Geld-zur├╝ck-Politik 30 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 11,64 Mbps
Verschl├╝sselung AES 256-Bit
No-logs
Ger├Ąte 1
Server 40
L├Ąnder 12
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

H├Ąufig gestellte Fragen zu Okayfreedom

ÔťůWhat ist Okayfreedom?

Okayfreedom ist ein ziemlich einfaches VPN, das seinen Benutzern versichert, dass es in der Lage ist, ihre privaten Informationen vor externen Elementen zu sch├╝tzen, sowie den Schutz ihrer IP und DNS zu garantieren, indem es ihnen Zugang zu verschiedenen eingeschr├Ąnkten Seiten gew├Ąhrt. Es wird mit einem kostenlosen Paket geliefert, das als Test f├╝r neue Benutzer dienen soll.

ÔşÉIst Okayfreedom sicher?

Nach den Informationen des Anbieters von Okayfreedom in einem sehr robusten System versichern sie, dass sie die Sicherheit ihrer Daten maximal aufrechterhalten werden, doch Tests haben ergeben, dass es m├Âglich war, Leckagen von DNS und IP zu erkennen, was zusammen mit der fehlenden Abschaltung das tats├Ąchliche Sicherheitsniveau von Okayfreedom in Frage stellt.

Ô×í´ŞĆWhy W├Ąhlen Sie Okayfreedom?

Angenommen, Sie sind v├Âllig neu in der Welt der VPNs und suchen nach einer Option, die es Ihnen erm├Âglicht, die Vorteile von VPNs auszuloten, wie z.B. den Zugriff auf eingeschr├Ąnkte Seiten, die Gew├Ąhrleistung des Datenschutzes und die Erstellung von Torretts (nicht empfohlen).

ÔťĘ Was sind die Vorteile von Okayfreedom?

Okayfreedom bietet ein kostenloses unbegrenztes Paket an, es hat ein Komplettpaket zu einem erschwinglichen Preis, sein Sicherheitsprotokoll ist ziemlich robust, es kann auf verschiedene gesperrte Seiten zugreifen und seine Schnittstelle ist sehr einfach zu bedienen.

Ô׼ Wie installiert man Okayfreedom?

Um Okayfreedom herunterzuladen und auf Ihrem PC zu installieren, gehen Sie einfach auf die offizielle Website des Anbieters und fahren Sie mit dem Herunterladen und der Installation fort. Sie erhalten automatisch Zugang zu Ihrer kostenlosen Version und haben die M├Âglichkeit, das gesamte Paket zu erwerben.

­čöąKann ich ein kostenloses Okayfreedom haben?

Nat├╝rlich hat Okayfreedom eine kostenlose Version, die zeitlich unbegrenzt ist, aber mit sehr grundlegenden Funktionen, die auch nur 500MB Datenverkehr pro Monat erlauben, wenn Sie also mehr Optionen w├╝nschen, sollten Sie den vollen Plan w├Ąhlen.

Ôťî´ŞĆWhat andere VPN-Server sind Okayfreedom-Benutzer auf der Suche?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten ├╝ber virtuelle private Netzwerke:

 

Okayfreedom in einem sehr einfachen VPN auch die Vollversion, obwohl offenbar ist es in der Lage, die Privatsph├Ąre seiner Nutzer in vielen Aspekten zu sch├╝tzen ist immer noch sehr schlecht und hat noch zu wachsen, um in der Lage sein, seine Nutzer zufrieden zu stellen und neue Kunden zu gewinnen, wenn Sie mehr Optionen ├╝berpr├╝fen m├Âchten, k├Ânnen Sie auf den Abschnitt der besseren VPN gehen.

Okayfreedom Benutzererfahrung und Meinungen

Haben Sie Okayfreedom schon einmal verwendet? W├╝rden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit einem VPN-Dienst von Okayfreedom.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

Disclosure: VPNpardise is supported by its readers. When you purchase through the links on our website, we might earn an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Okayfreedom: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

In these times maintaining the privacy of our information during internet sessions has become a necessity for many users, cyber theft is a latent danger and VPNs have come to protect those who wish to make use of this tool, one of them is OkayFreedom.

OkayFreedom is a VPN or virtual private network that guarantees its users to be a tool capable of guaranteeing the privacy of their activities through the Internet. But is this true?

If you want to know all relevant information about Okayfreedom, price, how to install and download, user reviews, a free version, full packages and much more are available. Below you will find an unbiased analysis of this VPN provider.

Pros and Cons of Okayfreedom

Pros

  • Free version for unlimited time.
  • Good encryption protocol.
  • German jurisdiction.
  • Affordable price.
  • It is compatible with OpenVPN.
  • Easy to download and install

Cons

  • Improved interface.
  • DNS leaks.
  • IP and DNS leakage

Reasons to Choose Okayfreedom?

One reason why you can choose Okayfreedom is that this VPN offers its users the opportunity to enjoy its services for free. Of course you will encounter some limitations that you can only access through the full service which is quite affordable.

Besides the free service is proven to provide strong information encryption and gives access to some geolocation restricted pages, we can also mention that it is compatible with OpenVPN, one of the most secure VPN configuration tools.

choose Okayfreedom

Reasons to Choose SpyOFF

To be able to decide if Okayfreedom free or full version is the VPN capable of meeting your needs and worth downloading and installing, you must know about the features that the product has. Therefore below we detail each of the relevant elements of Okayfreedom VPN.

1. Ease of use

As mentioned before Okayfreedom’s interface is quite poor and lacks advanced options, however it is very easy to operate. However for users who are used to more complete VPN Okayfreedom can generate negative feedback in this regard.

Although it is required to install and download OpenVPN to make use of this tool the process is very easy and in their FAQ section they indicate in detail everything you need to do and you can get this information.

2. Available Countries

Although the number of Okayfreedom servers is quite limited which are distributed in almost 20 different countries, so you can enjoy Okayfreedom in your country without any inconvenience.

Although its coverage in terms of countries can be wide, the number of users can reduce the speed of navigation due to the lack of servers. It should be noted that this provider is not suitable for users in China.

3. Devices

Another point where Okayfreedom is deficient is that it is currently only compatible with Windows operating systems, i.e. if you are looking for a VPN to safeguard your mobile or Mac internet connection you will have to choose other options.

In order to use this provider, you must download and install OpenVPN. Without a doubt this point generates negative opinions and much disagreement from those who want to use these services on other devices.

4. Contract Types

Okayfreedom is a provider that does not have any kind of contract, but simply has a full year subscription plan where the customer can use payment methods that do not require their identity. This is completely legal and protects the customer’s privacy.

A point that generates good feedback and possibly attracts interest from new customers to download and install Okayfreedom via OpenVPN. Also before paying for the full package you can access the free version of this provider.

5. Available services

Among the available services offered by Okayfreedom are

  • Support Protocol
  • IPv6 Blocking
  • Limited P2P support
  • Jurisdiction in Germany (Maximum privacy)

Seguridad de Okayfreedom

6. Security

Okayfreedom employs one of the standard, but nevertheless quite strong, encryption methods, the AES-256-GCM. It employs CGM and CTP encryption to double the level of protection for users and in turn offer users higher bandwidth.

Unfortunately Okayfreedom uses Google’s OpenVPN protocol, which casts doubt on its security as this provider is known for storing and marketing data. Additionally Okayfreedom does not indicate any other information regarding its features.

The fact that IPV6 connections are blocked limits the data losses associated with this configuration. However Okayfreedom does not have an off switch which indicates that in case of provider failure your internet session will remain active. Not at all convenient.

7. Support Quality

Currently Okayfreedom only has three ways to provide support to its users. Through the FAQ and support on the web site you will find a number of questions with answers included, all of which are quite useful and can answer many questions.

As for the support service through email we found mixed opinions, some users claim to have obtained a concise and useful quick response to the problems presented through this medium, cataloging the help with good reviews.

A few others say that they had to wait at least three days to receive answers to their problems and some others claim they never received an answer. In conclusion we can classify the support as good but with a big margin of improvement.

Customer Support

8. Netflix and Torrenting with OkayFreedom

According to the provider your VPN is able to give access to the Netflix library, however when you connect to one of the okayfreedom servers we notice that the Netflix platform is able to detect that a VPN is being used.

As for torrenting, it is possible to use it for P2P downloading but the provider emphasizes that it is forbidden to download copyrighted material without authorization, so it is not a recommended VPN for any of these activities.

Netflix Okayfreedom

OkayFreedom Speed

By analyzing Okayfreedom’s transmission speeds we were able to determine that the provider does not excel in this respect. Servers in the USA, Germany and Japan were tested and as a result only an average reduction of more than 80% was observed.

This means that it greatly hinders the Internet connection of its users, something that is unfortunate for a VPN with excellent security protocols. In the same way, it is up to the user to test their services and verify if it is convenient for them to make one of this VPN to protect their data.

What servers does Okayfreedom offer?

Currently Okayfreedom has 40 servers distributed in 12 different countries, Australia, Austria, Brazil, Canada, France, Germany, Italy, Japan, Netherlands, Poland, Romania, Russia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, United Kingdom and United States.

As you can see from the limited number, their servers are strategically located to offer a server close to many countries.

How to Install Okayfreedom for Safe Surfing?

Okayfreedom uses OpenVPN for the configuration and management of its network, that is why you should go to the official Okayfreedom page and download not only OpenVPN from Google but also the configuration files.

Once the download is complete you must proceed to install OpenVPN and extract the additional files you have downloaded.

Log in to the application and you’re done. You can also go to the Okayfreedom FAQ section where you will get detailed information on how to download and install Okayfreedom.

Instalaci贸n y precios

Okayfreedom Prices and Promotions

To learn more about Okayfreedom we present all the information concerning the prices of its products, the promotions currently available to its customers and the payment methods accepted by this provider.

1. Okayfreedom prices

One of the aspects that Okayfreedom stands out for is its low prices or rather the unique price it offers to its users who can enjoy its full package for only $2.50 per month with an annual subscription of $29.95 per year at a very attractive price.

This low price plus the fact that the free version only offers 500MB traffic per month invites its users to purchase the full version which despite being quite affordable the functions are quite limited.

In case of dissatisfaction with Okayfreedom the user will have a 30 day guarantee, during which time they can request a refund. After 30 days, the user must use the service for the entire year.

Many customers are allowed to download and install this service due to the price and depending on their requirements a satisfied with the product and made known their positive opinions.

2. Okayfreedom Promotions: Discount Codes and Coupons

Currently Okayfreedom does not offer any special promotions to its users, besides the free unlimited version its customers only have access to a subscription plan to enjoy the full premium version.

It is expected that if the provider decides to improve its services and include the simultaneous connection of devices, new packages or promotions will be integrated, however at the moment it has nothing to offer at this point.

The integration of promotions can convince new users to download OpenVPN to enjoy the services of this provider.

3. Okayfreedom Payment Methods

Currently Okayfreedom allows its users to pay the price of its services through VISA, Maestro and Mastercard credit cards, you can also use the PayPal electronic wallet and even make bank transfers depending on your place of residence.

Service offer Price Promotion
Monthly Plan $2.50 No promotion

Reviews of Okayfreedom

In the web we can find both negative and positive opinions, everything will depend on the use required by the user of the service.

“OkayFreedom has everything you can ask from a VPN and it’s cheap too. It is also easy to install for users without experience in the world of virtual private networks.

“Its interface is very limited in configuration and sometimes the server selection process is stopped”.

“It’s one of the best basic VPN services at a more than fair price. I use it every day in my connections.

Conclusions about Okayfreedom

Unfortunately Okayfreedom is a rather limited VPN, for a start we find the user interface quite depressing, it is recommended that you spend a lot of time to improve this aspect and include more options in the settings, as well as give it a better visual appearance.

Another point that requires attention is how limited it is in terms of devices and platforms, not only is it incompatible with iOS, Mac, Android, Linux, etc. It also limits the connection to a single computer by requiring that you at least enable the simultaneous connection in the first instance.

When we compare the features Okayfreedom sets up with other VPNs we see how little opportunity this provider has to emerge since it does not even have a Shutdown Switch in case of server failure, thus exposing its users.

The above point added to the alliance with PublicDNS makes security uncertain despite being based in a country with strict privacy laws which makes it necessary to change the agency. Its browser extension is really depressing and frustrating and requires improvements as well.

Among the positive aspects that we can mention the anonymous purchase option, this guarantees the little interest of the supplier to keep information of their clients respecting their privacy.

However, we recommend opting for other alternatives to VPN, although we have seen from user feedback that it has managed to satisfy many customers.

Alternatives to Okayfreedom VPN

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.75

per month

2

Cheapest

Save 83%!

$1.99

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

5

Fastest

Save 38%!

$2.99

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Okayfreedom

Main Features Okayfreedom
VPN
Discount -
Price $2.50
See offer
Money back policy 30 days
Average speed 11.64 mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 1
Servers 40
Countries 12
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about Okayfreedom

鉁 What is Okayfreedom?

Okayfreedom is a fairly simple VPN that assures its users that it is able to protect their private information from external elements, as well as guarantee to protect their IP and DNS by giving them access to different restricted pages. It comes with a free package that will serve as a test for new users.

猸 Is Okayfreedom Safe?

According to the information of the Okayfreedom supplier in a very robust system, they assure that they will maintain the security of their data to the maximum, however according to tests it was possible to appreciate leakage of DNS and IP, this added to the absence of Switch off puts in doubt the real security level of Okayfreedom

鉃★笍 Reasons to Choose Okayfreedom?

Say you are completely new to the world of VPNs and are looking for an option that allows you to explore the benefits of VPNs, such as accessing restricted pages, ensuring the privacy of your data and making torretns (not recommended).

鉁 What are the benefits of Okayfreedom?

Okayfreedom offers a free unlimited package, it has a full package at an affordable price, its security protocol is quite robust, it can access different locked pages and its interface is very easy to use.

鉃 How to install Okayfreedom?

To download and install Okayfreedom on your PC simply go to the official website of the provider and proceed to download and then install. You will automatically have access to your free version and have the option to purchase the full package.

馃敟 Can I get Okayfreedom for Free?

Of course, Okayfreedom has a free version that is unlimited in time, but with very basic features that also only allow 500MB of traffic per month, so if you want more options you should go for the full plan.

鉁岋笍 What other VPN servers are Okayfreedom users looking for?

Okayfreedom in a very basic VPN even the full version, although apparently it is able to protect the privacy of its users in many aspects is still very poor and has yet to grow to be able to satisfy its users and attract new customers, if you want to review more options you can go to the section of better VPN.

Okayfreedom User Experience and Opinions

Have you used Okayfreedom before? Would you recommend it? Tell us your experience using an Okayfreedom VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su direcci贸n de correo electr贸nico no ser谩 publicada. Los campos obligatorios est谩n marcados *