VPNparadise wird von seinen Lesern unterstĂŒtzt. EinkĂ€ufe ĂŒber unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhĂ€ngigen ÜberprĂŒfungsprozess.

Die besten VPNs fĂŒr Torrent: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und ÜberprĂŒfungen

Ein Torrent-VPN kann Ihr Leben viel einfacher machen. Ein Torrent ist eine Datendatei, die es leicht macht, Benutzer im Internet mit einem Datensatz zum Herunterladen allgemeiner Daten zu identifizieren. Manchmal werden Sie ein VPN benötigen, um es zu benutzen. Ein Torrent kann auch dazu verwendet werden, Daten von Ihren GerĂ€ten hochzuladen und sie anderen zur VerfĂŒgung zu stellen, die sie benötigen. Sie benötigen also eine schnelle und stabile Verbindung, und wenn es keine Aufzeichnungen und totale PrivatsphĂ€re gibt, ist es besser fĂŒr Sie.

Heute sind die Anbieter der besten VPNs in der Lage, die fĂŒr den Einsatz von Torrent erforderlichen Anforderungen zu erfĂŒllen. Bei diesen empfohlenen Torrent-VPN-Diensten handelt es sich um vollstĂ€ndig entwickelte Software, einschließlich Anwendungen fĂŒr den Betrieb auf verschiedenen Plattformen.

HĂ€ufig ist das Herunterladen von Inhalten ĂŒber Torrent kompliziert. In vielen LĂ€ndern ist die Verwendung dieses Download-Protokolls eingeschrĂ€nkt. Aus diesem Grund verwenden viele Menschen ein VPN, das die Nutzung dieser Funktion ermöglicht. Ein VPN, das nicht in der Lage ist, geografische VPN-Blockaden, begrenzte Bandbreite und instabile Geschwindigkeit zu ĂŒberwinden, ist fĂŒr Torrenting ungeeignet.

Warum benötigen Sie ein VPN fĂŒr Torrent?

Die Verwendung eines VPN fĂŒr Torrent hat mehrere Vorteile. Darunter sind die folgenden:

  • Besondere Merkmale und Sicherheitsfunktionen zum Schutz Ihrer Daten.
  • Hochgeschwindigkeitsverbindungen und unbegrenzte Bandbreite.
  • Leistungsstarke Mechanismen zur Überwindung von VPN-Blockierungen.
  • Server in vielen LĂ€ndern verfĂŒgbar.
  • VerschlĂŒsselung auf militĂ€rischer Ebene und automatische Abschaltfunktion
  • Die FĂ€higkeit, mehrere Verbindungen gleichzeitig aufrechtzuerhalten.
  • Sofortige Lösung von Verbindungsproblemen.
  • Effiziente 24/7/365 Echtzeit-Aufmerksamkeit und UnterstĂŒtzung

Beste VPNs fĂŒr Torrent im Jahr 2020

GegenwĂ€rtig ist der VPN-Markt ĂŒbersĂ€ttigt. Das macht es ein wenig schwierig, gute von schlechten Anbietern zu unterscheiden. Trotzdem können Sie leicht herausfinden, welches die besten VPNs sind. Auf der anderen Seite gibt es viele Anbieter, die ihre Dienstleistungen zu einem sehr niedrigen Preis anbieten. In diesem Sinne gibt es einige preiswerte VPNs, die Sie verwenden können.

Heute gibt es weltweit eine Vielzahl von Anbietern besserer VPNs. Deshalb ist es etwas schwierig, eine Einstellungsentscheidung zu treffen, wenn Sie nicht ĂŒber das nötige Fachwissen verfĂŒgen. Einige der bekanntesten VPNs fĂŒr Torrent sind die folgenden:

Premium-Anbieter:

Andere empfohlene Lieferanten:

Beste VPNs fĂŒr Torrent

  • VPNs for Germany Deutsche
  • Fachwelt
  • QualitĂ€t
RANK
VPN
ÜBERPRÜFUNG
AUSZEICHNUNG
MERKMALE
PREIS
ANGEBOT
1

Unsere Wahl

2

GĂŒnstiger

3

Außergewöhnliche QualitĂ€t

4

Bestes Angebot

5

Trending

6

Schneller

7

Kundendienst

8

Sicherer

9

Professionell

10

Bitcoin

11

P2P & Wildbach

12

Netflix

13

AnfÀnger

14

Familien

15

GlĂŒcksspiel

16

Auftragnehmer

Der Abschluss eines VPN fĂŒr Torrent: Was Sie beachten sollten

Sie sollten bei der Auswahl eines VPN fĂŒr Torrent sehr vorsichtig sein. Nicht alle Anbieter billigen das Torrenting und es kann dazu fĂŒhren, dass Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

DarĂŒber hinaus verfĂŒgen einige VPNs ĂŒber spezielle Plug-Ins, die die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung erhöhen, sowie ĂŒber andere Funktionen, die speziell fĂŒr Torrents entwickelt wurden. Es gibt grundlegende Merkmale und einige besondere Merkmale, die ein VPN fĂŒr Torrent- und andere Dienste haben sollte:

1. einfache Anwendung

Die Verwendung eines Torrent-VPN kann fĂŒr Erstbenutzer schwierig sein. Es ist jedoch wirklich leicht zu bedienen und einfach zu installieren.

DarĂŒber hinaus verfĂŒgen die meisten von ihnen ĂŒber eine intuitive und einfache Schnittstelle, so dass selbst AnfĂ€nger keine Probleme bei der Einrichtung haben werden. Einige von ihnen haben die spanische Sprache unter ihren Optionen.

2. VerfĂŒgbare LĂ€nder

como funcionan las vpnEs ist sehr wichtig, den LĂ€nderstandort des VPN-Anbieters fĂŒr Torrent zu berĂŒcksichtigen. Die Zahl der LĂ€nder ist unbestreitbar, denn sie gewĂ€hrleistet eine grĂ¶ĂŸere Reichweite und PrĂ€senz.

Sie reichen im Allgemeinen von 50 bis 120 LĂ€ndern mit weltweit verfĂŒgbaren Standorten. Die Anzahl der Server kann 5.000 ĂŒberschreiten.

Wichtig ist auch, ob sich die Server physisch in dem betreffenden Land befinden. Dieser Faktor stellt sicher, dass einige sehr starke BeschrÀnkungen durchbrochen werden können.

3. GerÀte

Torrent ist ein Download-Netzwerk, das normalerweise auf Computern verwendet wird, aber auch Versionen fĂŒr andere GerĂ€te wie iOs oder MacOS oder Android zur VerfĂŒgung hat. Wenn Sie Ihren VPN-Provider fĂŒr Android unter Vertrag nehmen, stellen Sie daher sicher, dass er fĂŒr jeden der Dienste, von denen Sie Inhalte herunterladen möchten, eine Version zur VerfĂŒgung hat. Dies ermöglicht Ihnen ein allgemeines VPN-Netzwerk, an das Sie verschiedene GerĂ€te anschließen können, um die Sicherheit beim Browsen zu erhöhen.

4. Vertragstypen

Der Vertrag schĂŒtzt die GeschĂ€ftsbeziehung zwischen Ihnen und Ihrem VPN-Provider fĂŒr Torrent. Es ist der beste Weg, die Verpflichtungen beider Parteien schriftlich festzuhalten. DarĂŒber hinaus ist der Vertrag sehr nĂŒtzlich, um den Vertrag eines Dienstes kĂŒndigen zu können, falls Sie mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden sind. Die VertrĂ€ge der VPN-Anbieter fĂŒr Torrent variieren je nach Vertragsdauer, aber wir werden dies spĂ€ter im Detail sehen.

5. VerfĂŒgbare Dienste

Abgesehen von den oben skizzierten Diensten und Vorteilen ist zu beachten, dass fĂŒr die Nutzung eines geeigneten Torrent-VPN der Zweck und der Umfang des zu entwickelnden Projekts berĂŒcksichtigt werden muss. Ein geeigneter Torrent-VPN-Anbieter ist die Garantie fĂŒr den Empfang der Dienste, die das Produkt bietet. Die wichtigsten Zusatzleistungen sind die folgenden:

  • Sie erhalten direkt Zugang zu einem VPN-Dienst.
  • Es gibt keine Installation oder Konfiguration eines anderen Elements.
  • Zugang zu vielen integrierten Betriebsanwendungen.
  • Entsperren von in Ihrem Land gesperrten Websites
  • Torrent-Politik.
  • Unbegrenzte Bandbreite.
  • Sicherheit bei der Überwindung von Blockaden.
  • PrivatsphĂ€re und AnonymitĂ€t.

6. Sicherheit

Ein Torrent-VPN bietet bessere Sicherheit, wenn Sie genĂŒgend Server haben. Dieser Zustand garantiert Ihnen ein besseres und höheres Verkehrsaufkommen, auch wĂ€hrend der Stoßzeiten.

Torrents in sich selbst stellt keine illegale TĂ€tigkeitDies wird der kontinuierlichen Nutzung mit Downloads wĂ€hrend des ganzen Tages zugute kommen, ohne NervositĂ€t aufgrund von LeistungseinbrĂŒchen. Je mehr Server Sie haben, desto einfacher wird es sein, geografisch begrenzte Inhalte freizugeben.

Außerdem können Sie Ihr Torrent-VPN mitnehmen, wenn Sie unterwegs sind, mit der Gewissheit, dass Sie an jedem Standort immer einen schnellen Server vorfinden. Jedes Torrent-VPN verfĂŒgt ĂŒber adaptive Funktionen fĂŒr diese Funktion. Vorgeschlagene Anbieter haben die besten Anwendungen, wenn sie Inhalte in mehreren Sprachen herunterladen.

7. QualitĂ€t der UnterstĂŒtzung

Alle VPN-Anbieter fĂŒr Torrent, die wir Ihnen bei VPN Paradise anbieten, sind absolut sicher. Das heißt, Sie werden kaum Probleme haben, wenn Sie ein Torrent-VPN-Netzwerk installieren und mit diesem verbunden bleiben. Sollten dennoch Probleme auftreten, ist es am besten, wenn Ihr Torrent-VPN-Anbieter in der Lage ist, diese schnell zu beheben.

Daher verfĂŒgen alle VPN-Dienste, die wir auf dieser Website zur VerfĂŒgung stellen, ĂŒber eine sehr vollstĂ€ndige BenutzerunterstĂŒtzung. Bei den meisten von ihnen handelt es sich in der Regel um Live-Chats, Kundendienst-E-Mails oder technische Support-Telefone mit hoher VerfĂŒgbarkeit.

8. Geschwindigkeit eines VPN

Eine weitere Sache, die Sie interessieren dĂŒrfte, ist die stabile Geschwindigkeit der Verbindung. Beim Herunterladen von Dateien ist Geschwindigkeit doppelt wichtig. Sie mĂŒssen nach einem VPN ohne BandbreitenbeschrĂ€nkungen, ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen und nach Servern mit optimaler Leistung suchen. Dies ist der SchlĂŒssel zur Verwendung eines Torrent-VPN.

Die ExpressVPN-Anwendungen fĂŒr Windows und Mac bieten einen Test an, um die Download-Geschwindigkeit der einzelnen VPN-Serverstandorte zu ĂŒberprĂŒfen, und ordnen sie nach dem Geschwindigkeitsindex ein.

Torrent VPN-Vergleich: Welches bietet den besten Preis?

Möchten Sie wissen, wie viel es Sie kosten wird, die Dienste eines VPN-Providers fĂŒr Torrent in Anspruch zu nehmen? Sie sind im richtigen Abschnitt. Als nĂ€chstes werden wir 3 der meistgenutzten Torrent-VPNs auf dem Markt in Bezug auf Preis, Werbeaktionen und Zahlungsmethoden vergleichen. Auf diese Weise haben Sie alles viel einfacher bei der Entscheidung, ob diese Art von Service fĂŒr Sie das Richtige ist.

1. der Preis

Der Preis der meisten VPN-Anbieter fĂŒr Torrent ist erschwinglich und passt in jeden Geldbeutel. ZunĂ€chst einmal bietet Hotspot Shield einen monatlichen Grundplan von 12,99 $ pro Monat an, aber wenn Sie sich fĂŒr ein Jahr der Dienstleistung anmelden, wie wir weiter unten sehen werden, sinkt der Preis.

Auf der anderen Seite ist Private VPN etwas erschwinglicher. Wenn Sie sich also fĂŒr einen Basis-Monatsplan anmelden möchten, mĂŒssen Sie 7,67 Dollar zahlen. Wie beim vorherigen Anbieter können Sie auch bei Private VPN auf Rabatte zugreifen, wenn Sie sich fĂŒr mehr Servicezeit anmelden.

VyprVPN ist der neueste Anbieter des Vergleichs. Es hat einen Basisplan von 12,95 Dollar pro Monat. Aber wie wir im nĂ€chsten Abschnitt sehen werden, hat es eine unwiderstehliche Förderung fĂŒr diejenigen, die sich fĂŒr eine dauerhafte Anstellung entscheiden.

2. Beförderungen

Die Werbeaktionen der VPN-Anbieter fĂŒr Torrent gelten je mehr Monate Sie einen Vertrag abschließen. Auf diese Weise spart der Hotspot Shield-Aktionsplan 38% von Monat zu Monat und Sie zahlen 1 Jahr lang nur $7,99 pro Monat.

Bei Private VPN haben Sie auch Ihre Beförderung fĂŒr ein Jahr. Wenn Sie sich also fĂŒr den 12-Monats-Plan anmelden, können Sie nicht nur 65 % gegenĂŒber dem monatlichen Tarif sparen, sondern Sie erhalten auch einen ganzen Monat lang kostenlose VPN-Dienste. Mit diesem Satz wĂŒrden Sie 3,83 Dollar pro Monat fĂŒr die Dauer des Vertrags zahlen.

Wenn Sie sich schließlich fĂŒr VyprVPN-Aktionen entscheiden, profitieren Sie auch von attraktiven Rabatten. Die im Vergleich am stĂ€rksten akzentuierten. So bietet sie fĂŒr ihren 2-Jahres-Plan einen Rabatt von 81% auf die monatliche Rate an. Das heißt, Sie wĂŒrden nur 2,50 Dollar pro Monat fĂŒr 24 Monate zahlen. Fast frei.

3. die Zahlungsmethoden

Wenn Sie Kreditkarten und PayPal fĂŒr Online-Zahlungen verwenden, werden Sie keine Probleme haben, Ihre Zahlungen zu tĂ€tigen. Auf diese Weise können Sie mit Hotspot Shield ohne zusĂ€tzliche Kosten mit diesen beiden Methoden bezahlen.

PrivateVPN hingegen erweitert diese Zahlungsmethoden um die Zahlung mit Bitcoins, wÀhrend VyprVPN Kreditkarten, Paypal und Unionpay akzeptiert, um Ihre Zahlungen zu verarbeiten.

4. Zusammenfassung der Torrent VPN Tarife und Preise

VPN Preis Förderung
Hotspot-Schutzschild VPN $7.99 38% Aus
PrivatVPN $3.82 65% Rabatt
VyprVPN $2.50 81% Rabatt

Wie installiert man ein VPN fĂŒr Torrent?

ein VPN fĂŒr Strom verwendet, kann fĂŒr Menschen schwierig sein, die es zum ersten Mal verwenden,

Die Installation eines Torrent-VPN und der Beginn des sicheren und schnellen Herunterladens von Dateien aus P2P-Ordnern ist schneller, als es aussieht. Wenn Sie Windows verwenden, hat der Torrent-VPN-Dienstanbieter, den Sie beauftragen, in der Regel seine eigene Anwendung im Windows-Webshop. In diesem Fall mĂŒssen Sie nur die Anwendung herunterladen, ausfĂŒhren und die von Ihrem Provider bereitgestellten Zugangsdaten eingeben. Dann wĂ€hlen Sie einfach den VPN-Server aus, mit dem Sie sich verbinden möchten, und fertig!

Falls Ihr Torrent-VPN-Anbieter keine Anwendung im Webshop hat, geben Sie die Daten Ihres VPN-Servers einfach manuell in den Abschnitt “Netzwerk- und Windows-Verbindungen” ein. Sie mĂŒssen die von Ihrem VPN-Provider bereitgestellten Zugangsdaten eingeben und auf “Verbinden” klicken. Sie werden dann in der Lage sein, P2p-Dateien völlig sicher und anonym herunterzuladen.

Torrent-VPN-ÜberprĂŒfungen

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, ob die Dienste der Torrent VPN Anbieter das sind, was Sie suchen, raten wir Ihnen, weiter zu lesen, um die Meinungen von 3 Benutzern dieser Art von Diensten zu sehen:

“Ich lade eine Menge Dateien ĂŒber Torrent herunter, aber ich war besorgt ĂŒber die Spur, die ich im Netzwerk hinterlasse. Das Problem mit P2P-Dateien besteht darin, dass beschĂ€digte Daten in Ihren Computer eindringen können, und Sie merken es erst, wenn Ihr PC völlig korrupt ist. Ich wĂ€hlte Meinungen im Internet und entschied mich fĂŒr ein VPN fĂŒr Torrent, das mir absolute Sicherheit und AnonymitĂ€t garantieren wĂŒrde.

“Der beste Weg, den Überblick ĂŒber unerwĂŒnschte P2p-Dateien zu behalten, ist die Verwendung eines VPn fĂŒr Torrent. Jetzt kann ich alle Arten von Inhalten herunterladen, von Filmen, BĂŒchern, Videospielen, ohne Geld zu bezahlen und mit absolut sicheren Inhalten. Meine Meinungen könnten nicht positiver ĂŒber diese Art von Dienstleistungen sein.

“FĂŒr diejenigen, die wie ich alle Inhalte, die sie konsumieren, in Torrent herunterladen, ist es am besten, ein Torrent-VPN zu bekommen, das sie von möglichen schlechten Erfahrungen befreit. Der Aufwand, den Sie dafĂŒr aufbringen mĂŒssen, ist gering im Vergleich zu all den Vorteilen, die es Ihnen bieten kann. Darunter unbegrenzter Zugang zu P2P-Dateien, anonym und sicher. Absolut empfehlenswert”.

Bester Torrent-VPN-Abschluss

Ströme an und fĂŒr sich stellen keine illegale AktivitĂ€t dar. Viele Autoren verwenden Torrenting als Mittel zur legitimen Verbreitung ihrer ursprĂŒnglichen Inhalte.

Analyse der Merkmale des besten vpn fĂŒr torrentDie IllegalitĂ€t liegt jedoch im Kopieren und Verbreiten von Inhalten, die durch das Urheberrecht geschĂŒtzt sind, ohne eine Lizenz. Daher ist es wichtig, ein VPN fĂŒr das Torrenting zu verwenden. Die Risiken der Nutzung von Torrents ĂŒber eine unsichere Internetverbindung sind beseitigt.

Auf der anderen Seite ĂŒberwachen ISPs den P2P-Verkehr, den sie sehen, ohne VerschlĂŒsselung, so dass es eine gute Idee ist, eine Inspektion Ihrer Internet-AktivitĂ€ten zu vermeiden. Durch die Verwendung eines Torrent-VPN können Sie sicher und privat surfen.

Abgesehen von Datenschutz und Sicherheit sind beim Torrenting die Download-Geschwindigkeiten sehr wichtig. Sie sollten VPNs wĂ€hlen, die diesen Faktor erfĂŒllen.

Mit dem Wissen, dass nicht alle VPNs Torrent-Downloads unterstĂŒtzen, muss die Auswahl reduziert werden. Obwohl es viele gĂŒltige VPNs gibt, sind die am meisten empfohlenen ExpressVPN, Nord VPN, IPVanish VPN, Safer VPN und Cyberghost VPN. Jede dieser Optionen trĂ€gt dazu bei, dass Sie bei der Verwendung von Torrent VPN sicher sind.

HĂ€ufig gestellte Fragen zur Verwendung eines VPN fĂŒr Torrent

✅ Wie kann ich ein VPN fĂŒr Torrent verwenden?

Um Dateien ĂŒber Torrents auszutauschen, mĂŒssen Sie entweder die uTorrent- oder die BitTorrent-Anwendung installieren. Sie mĂŒssen sie in Verbindung mit dem VPN verwenden, um sie herunterladen zu können.

Mit Hilfe dieser Anwendungen werden Torrent-Dateien hinzugefĂŒgt. Diese werden damit beginnen, Filme, Serien, Musik, E-Books usw. mit den Computern anderer Benutzer herunterzuladen.

⚠ Ist es sicher, ein VPN fĂŒr Torrent zu verwenden?

Ja, es ist sicher, solange das Torrent-VPN ausreichend ist, denn wenn es die erforderlichen FĂ€higkeiten nicht erfĂŒllt, kann es zu ernsthaften Sicherheits- oder Leistungsproblemen fĂŒhren.

Das Herunterladen von Torrents mit einem VPN wird schneller sein. Dank der Geschwindigkeit und Bandbreite der heutigen VPNs ist es auch sicherer.

⛔ Ist es sicher, ein VPN fĂŒr Free Torrent zu verwenden?

Es ist wichtig, deutlich zu machen, dass ein kostenloses VPN als Premium-Dienst nicht sicher ist. DarĂŒber hinaus verfĂŒgen kostenlose VPNs ĂŒber Funktionen mit begrenzter Bandbreite. Sie mögen zwar immer noch sicher sein, aber mit der Geschwindigkeit, die sie bieten, werden sie nicht fĂŒr Sie arbeiten. Stellen Sie stattdessen sicher, dass das Torrent-VPN ausreichend ist.

✹ ¿Necesito un VPN para Torrents ?

Das VPN ist fĂŒr das Herunterladen von Torrents nicht zu 100% notwendig, aber aufgrund der Funktionen, die es bietet, wird es dringend empfohlen. Beim Herunterladen können sowohl Ihre Sicherheit als auch Ihre PrivatsphĂ€re kompromittiert werden. Mit einem VPN wĂ€ren Sie geschĂŒtzt. DarĂŒber hinaus kann der Download mit der Geschwindigkeit und Bandbreite eines VPN effizienter sein.

âžĄïž Ist es legal, VPN fĂŒr Torrent zu verwenden?

Ja, es ist in 95% der LÀnder legal. Obwohl die Verwendung eines VPN in den meisten LÀndern völlig legal ist, gibt es in einigen LÀndern Gesetze, die dies regeln, in anderen ist es verboten.

⚡ Haben VPN-Anbieter dedizierte Server fĂŒr Torrents?

Einige VPN-Anbieter bieten dedizierte Server an, die fĂŒr die Nutzung von Torrent- und P2P-Filesharing-Diensten optimiert sind. Dieser optimierte Dienst ermöglicht schnelle, ununterbrochene Torrent-Downloads.

✹ Welche anderen VPNs können zusĂ€tzlich zu einem VPN fĂŒr Torrent abgeschlossen werden?

Dies waren die besten heute verfĂŒgbaren Torrent-VPNs. Wir hoffen, dass die Informationen fĂŒr Sie hilfreich sind und Sie eine Entscheidung treffen können.

Wenn Sie sich jedoch immer noch nicht sicher sind, welchen Dienst Sie kaufen möchten, laden wir Sie ein, die besten VPNs zu besuchen, damit Sie Ihre Entscheidung zu Ende bringen können. Was halten Sie von der Idee?

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Best VPNs for Torrent: Pricing, Ranking, Analysis and Reviews

A torrent VPN can make your life much easier. A torrent is a data file that makes it easy to identify users on the Internet with a record for downloading common data. Sometimes you will need a VPN to use it. A torrent can also be used to upload data from your devices and make it available to others who need it. So they require a fast and stable connection, and if there are zero records and total privacy it is better for you.

Today, the providers of the best VPNs are able to meet the demands required to use torrent. These recommended torrent VPN services are fully developed software, including applications to operate on various platforms.

Many times, downloading content via torrent is complicated. In many countries the use of this download protocol is restricted. For this reason many people use a VPN that allows the use of this feature. A VPN that is incompetent to overcome geographic VPN blockages, limited bandwidth, and unstable speed is unsuitable for torrenting.

Why do you need a VPN for Torrent?

Using a VPN for Torrent has multiple benefits. Among them are the following:

  • Special features and security functions to protect your data.
  • High speed connections and unlimited bandwidth.
  • Powerful mechanisms to overcome VPN blockages.
  • Servers available in many countries.
  • Military-level encryption and automatic shutdown function
  • The ability to maintain multiple connections simultaneously.
  • Immediate resolution of connection problems.
  • Efficient 24/7/365 real time attention and support

Best VPNs for Torrent in 2020

At present, the VPN market is oversaturated. This makes it a little difficult to differentiate good providers from bad ones. Even so, you can easily find out which are the best VPNs. On the other hand, there are many providers that offer their services for a very low price. In this sense, there are some cheap VPNs that you can use.

Today there are a variety of providers of better VPNs worldwide. That’s why making a hiring decision is a little difficult if you don’t have the expertise. Some of the most prominent VPNs for Torrent are as follows:

Premium providers:

Other Recommended Suppliers:

Best VPNs for Torrent

  • VPN for UK English
  • Experts
  • Quality
RANK
VPN
REVIEW
AWARD
FEATURES
PRICE
OFFER
1

Our choice

2

Cheapest

3

Exceptional Quality

4

Great Offer

5

Trending

6

Fastest

7

Customer Service

8

Safer

9

Gaming

10

Bitcoin

11

P2P & Torrent

12

Netflix

13

Beginners

14

Families

15

Gaming

16

Contractors

Buying a VPN for Torrent: What to Watch Out For

You should be very careful when choosing a VPN for Torrent. Not all providers approve of torrenting and it can cause you to violate the terms and conditions of service.

In addition, some VPNs also have special plug-ins designed to increase the speed of your Internet connection, as well as other features particular to torrents. There are basic features and some particular features that a VPN for torrent and other services should have:

1. Ease of use

Using a torrent VPN can be difficult for first-time users. However, it is really easy to use and simple to install.

In addition, most of them have an intuitive and simple interface, so even beginners will have no problem setting it up. Some of them have the Spanish language among their options.

2. Countries Available

como funcionan las vpnIt is very important to consider the country location of the VPN provider for Torrent. The number of countries is indisputable, because it ensures greater reach and presence.

They generally range from 50 to 120 countries with locations available worldwide. The number of servers can exceed 5,000.

It is also important whether the servers are physically located in the country in question. This factor ensures that some very strong restrictions can be broken.

3. Devices

Torrent is a download network that is usually used on computers, but also has versions available for other devices such as iOs or macOS or Android. Therefore, when you contract your VPN provider for Android, make sure that it has a version available for each of the services from which you intend to download content. This will allow you to have a general VPN network to which you can connect different devices for greater security when you browse.

4. Contract Types

The contract will shield the business relationship between you and your VPN provider for Torrent. It is the best way to leave in writing what the obligations of both parties will be. In addition, the contract is very useful to be able to terminate the contract of a service in case you are not satisfied with its results. The VPN provider contracts for Torrent vary depending on the permanence you contract, but we will see this later in depth.

5. Available Services

Apart from the services and benefits outlined above, it is pertinent to note that, in order to use a suitable torrent VPN, the purpose and scope of the project to be developed must be taken into account. A suitable torrent VPN provider is the guarantee of receiving the services that the product offers. The most important extra services are the following:

  • Access to a VPN service directly.
  • No installation or configuration of any other elements.
  • Access to many built-in operating applications.
  • Unblocking of websites blocked in your country
  • Torrent policy.
  • Unlimited bandwidth.
  • Safety in overcoming blockages.
  • Privacy and anonymity.

6. Security

A torrent VPN will provide better security if you have enough servers. This condition guarantees you better and more traffic, even during peak hours.

Torrents in themselves do not represent an illegal activityThis will benefit the continuous use with downloads during the whole day, without nervousness due to performance setbacks. The more servers you have, the easier it will be to unblock geographically restricted content.

Plus, you can take your torrent VPN with you when you travel, with the peace of mind that you’ll always find a fast server in each location. Each torrent VPN has adaptable features for this function. Suggested providers have the best applications when downloading content in multiple languages.

7. Quality of Support

All the VPN providers for Torrent that we offer you at VPN Paradise are totally secure. That is, you will hardly experience any problems when installing and staying connected to a Torrent VPN network. However, if you do experience any problems, it’s best that your Torrent VPN provider is able to fix them quickly.

Therefore, all the VPN services that we make available on this website have very complete user support services. Most of them are usually live chats, customer service e-mail or technical support phones with high availability.

8. Speed of a VPN

Another thing that should interest you is the stable speed of the connection. For downloading files, speed is doubly important. You need to look for a VPN with no bandwidth limitations, no speed limits and servers with optimal performance. This is key to using a torrent VPN.

The ExpressVPN applications for Windows and Mac offer a test to check the download speed of each VPN server location, and ranks them according to the Speed Index.

Torrent VPN Comparison: Which one offers the best price?

Do you want to know how much it will cost you to hire the services of a VPN provider for Torrent? You’re in the right section. Next, we are going to compare 3 of the most used Torrent VPNs in the market in terms of price, promotions and payment methods. This way, you will have everything much easier when deciding if this type of service is right for you.

1. Pricing

The price of most VPN providers for Torrent is affordable and fits all pockets. First of all, Hotspot Shield offers a basic monthly plan of $12.99 per month, but if you sign up for a year of service, as we’ll see below, the price drops.

On the other hand, Private VPN is slightly more affordable. So, if you want to sign up for a base monthly plan, you’ll have to pay $7.67. As with the previous provider, with Private VPN you can access discounts if you sign up for more service time.

VyprVPN is the latest provider of the comparison. It has a $12.95 month-to-month base plan. But as we will see in the next section, it has an irresistible promotion for those who decide to hire more permanence.

2. Promotions

The promotions of the VPN providers for Torrent apply the more months you contract. This way, the Hotspot Shield promotion plan saves 38% off the month-to-month rate and you pay only $7.99 per month for 1 year.

In Private VPN you also have your promotion for one year. So, to sign up for the 12-month plan, not only will you be able to save 65% on the month-to-month rate, but you will also have a full month of free VPN services. With this rate you would pay $3.83 per month, for the duration of the contract.

Finally, if you decide to opt for VyprVPN promotions, you will also benefit from attractive discounts. The most accentuated ones in the comparison. Thus, for its 2-year plan, it offers an 81% discount on its month-to-month rate. That is, you would only pay $2.50 per month for 24 months. Almost free.

3. Payment Methods

If you use credit cards and PayPal to make payments online, you won’t have any problems making your payments. This way, Hotspot Shield allows you to pay with these two methods at no extra charge.

PrivateVPN, on the other hand, adds payment with Bitcoins to these payment methods, while VyprVPN accepts credit cards, Paypal and Unionpay to process your payments.

4. Summary of Torrent VPN Rates and Prices

VPN Price Promotion
Hotspot Shield VPN $7.99 38% discount
PrivateVPN $3.82 65% discount
VyprVPN $2.50 81% off

How to Install a Torrent VPN?

Using a VPN for torrent can be difficult for people who use it for the first time

installing a Torrent VPN and starting to download files from P2P folders safely and quickly is faster than it looks. That way, if you’re using Windows, the Torrent VPN service provider you hire will usually have its own application on the Windows web store. If this is the case, you will only have to download the application, run it and enter the access data provided by your provider. Then simply select the VPN server you want to connect to and you’re done!

In case your Torrent VPN provider does not have an application on the web store, simply enter your VPN server data manually in the “Network and Windows Connections” section. You will need to enter the access credentials provided by your VPN provider and click on “Connect”. You will then be able to download P2p files completely securely and anonymously.

Reviews of VPNs for Torrent

If you still have doubts about whether the services of the Torrent VPN providers are what you are looking for, we advise you to continue reading to see the opinions of 3 users of this type of service:

“I download a lot of files through Torrent, but I was worried about the trail I was leaving on the network. The problem with P2P files is that corrupted data can infiltrate your computer and you don’t realize it until your PC is totally corrupted. I chose opinions on the Internet and I opted for a VPN for Torrent that would guarantee me total security and anonymity.

“The best way to keep track of unwanted P2p files is to use a VPn for Torrent. Now I can download all kinds of content, from movies, books, video games without paying any money and with totally secure content. My opinions couldn’t be more positive about this kind of service.

“For those who, like me, download in Torrent all the contents that they consume, the best thing is to get a Torrent VPN that frees them from possible bad experiences. The outlay you have to do is small compared to all the benefits it can offer you. Among them, unlimited access to P2P files anonymously and safely. Totally recommendable”.

Best VPNs for Torrent Conclusion

Torrents, in themselves, do not represent an illegal activity. Many authors use torrenting as a means to distribute their original content legitimately.

analysis of the characteristics of the best vpn for torrentHowever, the illegality lies in copying and distributing, without a license, content protected by copyright law. So it is important to use a VPN for torrenting. The risks of using torrents over an insecure internet connection are eliminated.

On the other hand, ISPs monitor the P2P traffic they see without encryption, so it’s a good idea to avoid inspection of your Internet activity. By using a torrent VPN, you can surf securely and privately.

Apart from privacy and security, when it comes to torrenting, download speeds are very important. You should choose VPNs that meet that factor.

Knowing that not all VPNs support torrent downloads, the selection will have to be reduced. Although there are many valid VPNs, the most recommended are ExpressVPN, Nord VPN, IPVanish VPN, Safer VPN and Cyberghost VPN. Any of these options will help keep you safe when using Torrent VPN.

Frequently Asked Questions about Using a VPN for Torrent

✅ How can I use a VPN for Torrent?

To exchange files using torrents you need to install either the uTorrent or the BitTorrent application. You will have to use them in conjunction with the VPN to be able to download.

With the help of these applications, torrent files are added. These will start downloading movies, series, music, e-books, etc. with other users’ computers.

⚠️ Is it safe to use a VPN for Torrent?

Yes, it’s safe as long as the torrent VPN is adequate, because if it doesn’t meet the required capabilities it can cause serious safety or performance issues.

Downloading torrents with a VPN will be faster. It’s also more secure, thanks to the speed and bandwidth of today’s VPNs.

⛔ Is it safe to use a VPN for Free Torrent?

It is important to make it clear that a free VPN is not secure as a premium service. In addition, free VPNs have limited bandwidth features. Although they may still be secure, with the speed they offer, they won’t work for you. Instead, make sure the torrent VPN is adequate.

✨ ¿Necesito un VPN para Torrents ?

The VPN is not 100% necessary to download torrents, but due to the features it offers it is highly recommended. When downloading, both your security and your privacy can be compromised. With a VPN you would be protected. Furthermore, with the speed and bandwidth of a VPN, the download can be more efficient.

➡️ Is it legal to use VPN for Torrent?

Yes, it’s legal in 95% of the countries. Although the use of a VPN is completely legal in most countries, some have laws regulating it and others prohibiting it.

⚡ Do VPN providers have dedicated servers for Torrents?

Some VPN providers offer dedicated servers optimized for the use of torrent and P2P file sharing services. This optimized service allows for high-speed, uninterrupted torrent downloads.

✨ What other VPNs can be contracted in addition to a VPN for Torrent?

Below is a list of platforms on which to run Torrent-like VPNs.

💻 What Other VPN Services Are Torrent VPN Users Looking For?

These have been the best torrent VPNs available today. We hope the information is helpful to you and you can make a decision.

However, if you are still not sure about the service you want to purchase, we invite you to visit the best VPNs so you can finish deciding. What do you think of the idea?