VPNparadise wird von seinen Lesern unterstützt. Einkäufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

VPN Makers: Preise, Ranking, Analysen und Meinungen

Bevor wir beginnen, müssen wir betonen, dass dieser Anbieter, Makers VPN, derzeit nicht verfügbar ist, aber wir erwarten, dass sich dieser Aspekt in naher Zukunft ändern wird. Makers VPN ist ein Anbieter, der 2009 auf den Markt kam und einen VPN-Dienst anbietet.

Nach welchen Angeboten sind VPN-Maker ein Dienst, der die Anonymität Ihrer IP-Adresse herstellt, mit verschiedenen Plattformen kompatibel ist, ausgezeichnete Sicherheitsprotokolle verwendet und verschiedene IP sowie einen Kundendienst bietet, der in der Lage ist, auf die Anliegen seiner Nutzer einzugehen, aber wie wahr ist das?

Im Folgenden finden Sie detaillierte Informationen über die von VPN Makers angebotenen Funktionen, Preise, Verfügbarkeit von kostenlosen und vollständigen Tarifen, Browsing-Geschwindigkeit, Service in verschiedenen Sprachen, wie einfach das Herunterladen und Installieren der Anwendung ist und vieles mehr, Sie müssen nur weiterlesen.

Vor- und Nachteile der VPN-Hersteller

Profis

  • Unbegrenzte Bandbreite.
  • Einfach herunterzuladen und zu installieren.
  • Kompatibel mit verschiedenen Plattformen.
  • Starke Verschlüsselung.
  • Erschwingliche Preise.
  • Einfach zu bedienen.

Nachteile

  • Akzeptiert kein OpenVPN.
  • Keine Rückerstattungsrichtlinie.
  • IP-Leckage.

Pläne und Angebote von VPN-Hersteller

1-Monats-Plan

$5.99

pro monat

Siehe Angebot

6-Monats-Plan

$5.99

$3.80

pro monat

Sparen Sie 35%!

Siehe Angebot

1-Jahrs-Plan

$5.99

$3.40

pro monat

Sparen Sie 42%!

Siehe Angebot

Warum VPN-Maker wählen?

VPN Makers ist ein Anbieter, der sich durch einige gute Eigenschaften auszeichnet, zu Beginn über eine gemeinsame siebentägige kostenlose Testversion verfügt, erschwingliche Preise für seinen vollen Plan hat und unbegrenzte Bandbreite bietet.

Nichts ist jedoch perfekt, da die Anzahl der Server begrenzt ist, was zu inkonsistenten Geschwindigkeiten führt, ebenso gibt es keine Rückerstattungspolitik und die Entscheidung für die kostenlose Testversion ist notwendig, um bestimmte Bedingungen zu erfüllen.

Ebenso müssen wir betonen, dass dieser Anbieter derzeit für neue Benutzer nicht verfügbar ist. Wenn sich diese Bedingung ändert, werden die Informationen gegebenenfalls aktualisiert, ebenso wie Sie dies überprüfen können, wenn Sie ihre offizielle Website betreten.

Sie können diesen Anbieter aus vielen Gründen wählen, zu Beginn verfügt er über ein ausgezeichnetes Verschlüsselungsprotokoll, wenn Sie bestimmte Verbindungen treffen, können Sie sich für den kostenlosen Testplan entscheiden, bevor Sie den vollständigen Plan kündigen, ebenso ist sein Preis erschwinglich und Sie können dieses Tool und mehrere Plattformen nutzen.

Wir können auch erwähnen, dass es einfach herunterzuladen und zu installieren ist und dass es seinen Nutzern guten Support bietet. Einigen Meinungen zufolge haben Sie Zugang zu unbegrenzter Bandbreite, sobald der vollständige Plan gekündigt wird.

Vpn wählen Makers im Jahr 2020

Analyse und Funktionen der VPN-Hersteller

Um festzustellen, ob es sich bei diesem Anbieter um das Programm zum Schutz des geistigen Eigentums und zum anonymen Surfen handelt, das Sie auf Ihren Geräten benötigen, geben wir Ihnen seine herausragenden Merkmale an. Vor dem Herunterladen und Installieren können Sie feststellen, ob es sich lohnt, die kostenlose Testversion auszuprobieren, um sich Ihre eigene Meinung zu bilden.

1. einfache Bedienung

Das Herunterladen und Installieren dieses Anbieters auf Ihr mobiles Gerät oder Ihren PC ist sehr schnell und einfach, wir müssen jedoch erwähnen, dass VPN Makers derzeit keine neuen Benutzer akzeptiert, um die Qualität des Dienstes aufrechtzuerhalten, weshalb die Option zum Herunterladen und Installieren nicht aktiviert ist,

Seine Schnittstelle ist einfach zu bedienen mit grundlegenden Konfigurationen sehr einfach zu aktivieren und zu deaktivieren, so dass es möglich ist, den Dienst zu nutzen, ohne ein Experte in Netzwerken und für Zweifel steht der Kundendienst zur Verfügung, viele Meinungen stimmen dieser Aussage zu.

2. Verfügbare Länder

Nicht nur wegen der Anzahl der Server, sondern auch wegen des Standorts und der Kapazität dieses Anbieters ist seine Verfügbarkeit recht begrenzt und er arbeitet derzeit nur mit Benutzern zusammen, die bereits zu seinem Kundenkreis gehören; je nach Standort ihrer Server hatten etwas mehr als 50 Länder Zugang zu diesem Server.

Länder, in denen es Vpn Makers betreibt

Unserer Meinung nach könnte diese Zahl niedriger sein, da die Möglichkeit, auf das VPN von Makers zuzugreifen, nicht bedeutet, dass die Qualität garantiert ist, und da die Anzahl der Server so begrenzt ist, bezweifeln wir, dass die Geschwindigkeit aufrechterhalten werden kann.

3. Geräte

VPN Makers ist mit verschiedenen Plattformen kompatibel. Benutzer mit Android-, Windows-, Linux-, Mac- und iOS-Betriebssystemgeräten können dieses Tool herunterladen und auf ihren Computern installieren. Es sollte erwähnt werden, dass dieser Anbieter das OpenVPN-Protokoll nicht unterstützt.

Vpn-kompatible Geräte Makers

Sie können die Leitfäden nutzen, die auf der Website dieses Anbieters zur Verfügung stehen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Software herunterzuladen und zu installieren, werden Sie feststellen, wie einfach das Verfahren ist.

4. Arten von Verträgen

VPN Makers hat keine Verträge, nimmt derzeit keine neuen Abonnenten auf und wir wissen nicht, ob diese Option später aktiviert wird. Wenn ja, ist uns nicht bekannt, ob irgendeine Art von Vertrag in die Kunden-/Lieferantenbeziehung aufgenommen wird.

Wenn dieser Anbieter irgendwann beschließt, die Option für neue Benutzer zu aktivieren, werden wir seine Dienste auf jeden Fall überprüfen, um Sie mit den neuesten Updates zu versorgen.

5. Verfügbare Dienste

Diese Dienste, die wir als nächstes erwähnen werden, werden von diesem Anbieter eingerichtet, je nachdem, was man beim Betreten seines Web beobachten kann, sind die Merkmale des vollständigen Plans die folgenden.

  • Unbegrenzte Bandbreite.
  • Multi-Server-Verbindung.
  • Multiprotokoll.
  • Hochgradige Verschlüsselung.
  • Unbegrenzte Bandbreite.

6. Sicherheit

VPN Makers arbeitet mit den Protokollen PPTP, L2TP und SSTP, die alle fest verschlüsselt sind, jedoch nicht mit OpenVPN, dem meistgenutzten Protokoll in diesem Sektor, kompatibel sind. An diesem Punkt können wir sagen, ob dieser Anbieter sicher ist, aber es gibt einige Qualifikationen, die ihn in Zweifel ziehen.

Zu Beginn können wir erwähnen, dass dieser Anbieter über keinen Sicherheitsschalter verfügt. Fällt der Server aus, während Sie in einem geolokalisierten Web surfen, wird Ihre IP schnell identifiziert, und Sie sind immer noch anfällig für Spionageangriffe, da Sie in der Lage sind, in Verbindung zu bleiben, auch wenn das VPN nicht funktioniert.

7. Qualität unterstützen

VPN Makers wird im FAQ-Abschnitt gut unterstützt und bietet Benutzern auch eine Reihe von Leitfäden, die den Prozess des Herunterladens und der Installation dieses Anbieters erleichtern. Außerdem gibt es zwei Arten der direkten Unterstützung, das E-Mail-Ticket-System und den Live-Chat.

Beide direkten Unterstützungsdienste sind gut, aber wenn wir uns auf den Live-Chat beziehen, sollte dieser in persischer Sprache geführt werden, so dass Sie den Übersetzer zur Hand haben sollten, um Ihre Zweifel mitzuteilen und die Antworten in jeder Sprache zu interpretieren.

Atención al cliente del este proveedor

8. Netflix und Torrenting mit VPN-Herstellern

Wir müssen erwähnen, dass dieser Anbieter vor den Tests, die zur Überprüfung des Zugriffs auf beschränkte Seiten durchgeführt wurden, kläglich gescheitert ist, d.h. wenn Sie beabsichtigen, Zugang zu Netflix zu haben oder Torrenting zu machen, müssen Sie zweifellos nach anderen VPN-Alternativen suchen, um in den Genuss dieses Dienstes zu kommen.

VPN-Beschleuniger

Ein weiterer großer Misserfolg für dieses VPN, bei dem die Geschwindigkeit recht deprimierend ist. Sobald der Benutzer dieses Tool in Betrieb nimmt, sinkt die Geschwindigkeit stark ab, d.h. dieser Anbieter ist keine wirklich gute Option, auch wenn er derzeit keine neuen Benutzer akzeptiert.

Wenn Sie Ihren Dienst erneuern, sind größere Verbesserungen erforderlich, um ihn für neue Benutzer zu einer praktikablen Option zu machen.

Welche Server bieten VPN-Hersteller an?

Makers VPN verfügt über verteilte Server in 11 Ländern, die sich in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Kanada, Hongkong, der Ukraine, der Türkei, der Schweiz und Spanien befinden.

Auch wenn wir nicht wissen, ob dieser Anbieter seine Dienste neuen Benutzern zur Verfügung stellen wird, erwarten wir, dass sie über eine größere Anzahl von Servern und eine bessere Geschwindigkeit verfügen werden.

Für Benutzer in China sind wir uns nicht bewusst, dass die Effizienz des Hongkong-Servers nützlich ist, um anonym zu surfen und die starke Barrierefirewall in diesem Land zu überwinden.

Wie installiert man VPN Makers für sicheres Browsen?

Wir wissen nicht, wie der aktuelle Prozess zum Herunterladen und Installieren dieses Anbieters in einem der Geräte abläuft, denn wenn Sie die Website betreten und die Option zum kostenlosen Herunterladen oder zum Kauf des Dienstes finden, werden Sie einfach zu einem anderen Fenster weitergeleitet, in dem angezeigt wird, dass er nicht verfügbar ist.

Früher war der Prozess zwar mühsam, aber einfach: Das Web übernimmt alle notwendigen Schritte zum Herunterladen und Installieren des Providers auf einer der auf Ihrem Gerät verfügbaren Plattformen.

Preise und Angebote von VPN-Herstellern

Wie wir bereits erwähnt haben, steht der Service neuen Benutzern nicht zur Verfügung. Wir präsentieren Ihnen die neuesten bekannten Preise, Angebote und akzeptierten Zahlungsmethoden, sowie im Falle der Aufnahme neuer Benutzer müssen diese Informationen eventuell später aktualisiert werden.

1. die Preise der VPN-Hersteller

Bis zum letzten Datum können diejenigen, die es geschafft haben, die Anwendung automatisch herunterzuladen und auf ihrem Gerät zu installieren und den entsprechenden Preis zu bezahlen, den unbegrenzten Service von VPN Makers nutzen.

In diesem Fall können Sie den vollen Monatsplan zu einem Preis von 4,85 Dollar pro Monat genießen, ein ziemlich erschwinglicher Preis, der jedoch noch günstiger sein kann, wenn Sie sich dafür entscheiden, den vollen Jahresplan für ein Jahr zu bezahlen. Sie zahlen dann einen Preis von 41,40 Dollar für den vollen Jahresplan.

Ebenso können Sie dank seiner 7-tägigen Rückerstattungspolitik den Preis für das Abonnement bezahlen, und wenn Sie nicht gerne eine Rückerstattung beantragen, bietet dieser Anbieter ein kostenloses Paket mit begrenzten Leistungen an.

2. Werbeaktionen von VPN-Herstellern: Rabattcode und Coupon

Soweit uns bekannt ist, hat dieser Anbieter nur eine Promotion, die es dem Nutzer erlaubt, seine Dienste 7 Tage lang kostenlos zu nutzen, dazu muss der Nutzer sich bei Facebook anmelden und mir die Seite des Anbieters angeben.

VPN Makers Zahlungsmethoden

Zu diesem Zeitpunkt ist VPN Makers recht begrenzt, Ihre Benutzer können den Preis ihres vollen Premium-Plans nur mit Kreditkarten, Liberty Reserve, AlertyPay und PayPal kündigen.

Es wird jedoch erwartet, dass sich dies in Zukunft ändern wird, und die VPN-Hersteller werden mehr Zahlungsoptionen integrieren, um mit den neuesten Technologien Schritt zu halten und so Ihre Garantie des Datenschutzes zu bekräftigen,

Dienstleistungsangebot Preis Förderung
Monatlicher Plan $5,99 Keine Beförderung
Vierteljährlicher Plan $4.33 26% Rabatt
Sechs-Monats-Plan $3.80 35% Rabatt
Jahresplan $3.40 42% Rabatt

Ansichten von VPN-Herstellern

Im Fall von Makers VPN war es sehr schwierig, Informationen zu erhalten, nicht nur wegen eines wenig anerkannten Anbieters, sondern auch, weil seine Dienste derzeit für neue Benutzer nicht verfügbar sind. Dies sind einige der Meinungen seiner Benutzer:

“Makers VPN ist ein professioneller Anbieter, der mir die Möglichkeit gibt, sichere Verbindungen zu einem vernünftigen Preis herzustellen.

“Obwohl ich einige IP-Leckagen festgestellt habe, funktioniert dieser Dienst sehr gut und ist sehr einfach zu benutzen. Ich empfehle es sehr.

“Ein Mitarbeiter empfahl mir Makers VPN, wenn ich mich mit öffentlichen Netzwerken verbinde. Das Gefühl der Sicherheit ist echt, und ich surfe jetzt leichter.

Schlussfolgerung über Hersteller von VPN

Unsere Ansichten über den VPN-Dienst Makers ist ein Anbieter, der über sehr nützliche Grundfunktionen verfügt, den Zugriff auf eingeschränkte Seiten erlaubt und selbst wenn er nicht akzeptiert oder verboten wird, ist es möglich, mit diesem Tool Torrent zu machen. Es bietet seinen Nutzern unbegrenzte Bandbreite und seine Unterstützung ist ausreichend Tank hat mehrere Optionen.

Es ist jedoch derzeit nicht verfügbar, und wir hoffen, dass wenn sie sich entscheiden, neue Benutzer aufzunehmen, dann deshalb, weil sie neue Server, einschließlich des Ausschalters, integriert und ihre Umgebung und Konfigurationen aktualisiert haben, denn obwohl es sich um ein gutes VPN handelt, bedarf es einiger Verbesserungen, um empfohlen zu werden.

Alternativen zu VPN-Herstellern

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten ähnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl für 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

Günstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktionsübersicht von VPN Makers

Hauptmerkmale VPN Makers
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 42%!
Preis $3.40
Siehe Angebot
Geld-zurück-Politik 7 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 9,67 Mbps
Verschlüsselung AES 256-Bit
No-logs
Geräte 1
Server 200
Länder 50
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu VPN-Herstellern

✅Was ist VPN Makers?

Es handelt sich um einen VPN-Anbieter, der die Möglichkeit bietet, anonym im Web zu surfen. Makers VPN bietet Ihnen Zugriff auf Seiten mit beschränktem Geo-Standort, schützt Ihre Informationen vor externen Elementen und verfügt über einen kostenlosen Plan, den Sie mit einem ähnlichen und einem vollständigen Premium-Plan nutzen können, der erschwinglich ist.

⭐Ist es VPN-Hersteller sicher?

VPN Makers verwendet die sehr guten Verschlüsselungsprotokolle, kann jedoch einige IP-Lecks aufweisen. Dies kann daran liegen, dass es keinen Sicherheitsschalter hat, der IP-Lecks verhindert und die Internetverbindung unterbricht, falls der Server unterbrochen wird oder ausfällt.

➡️Why VPN-Hersteller auswählen?

VPN Makers ist ein Anbieter, der es Ihnen ermöglicht, auf eingeschränkte Seiten zuzugreifen, öffentliche WiFi-Netzwerke ohne Risiko zu nutzen, Ihre IP-Adresse und DNS anonym zu halten, eine 7-tägige Rückerstattungsrichtlinie und eine kostenlose Puebra-Version für diejenigen anzubieten, die ihre Facebook-Seite mögen.

✨ Was sind die Vorteile von Makers VPN?

Zu den Vorteilen, die Sie durch die Verwendung von VPN Makers erhalten, gehören das anonyme Surfen zum Schutz Ihrer IP, der Zugriff auf eingeschränkte Seiten, die Möglichkeit, Torrent zu machen, Sie können unbegrenzte Bandbreite mit dem vollen Plan zu einem erschwinglichen Preis genießen.

➕ Wie installiert man VPN Makers?

Gegenwärtig ist das Verfahren zum Herunterladen und Installieren von VPN Makers auf einem der mobilen Geräte unbekannt, da die Option auf ihrer offiziellen Seite blockiert ist; nur diejenigen, die den Dienst vor der Rehabilitierung der Option in Anspruch genommen haben, hatten Zugriff auf den Download-Link

🔥Kann ich kostenlose VPN-Hersteller haben?

Derzeit nicht, da VPN Makers derzeit nicht für neue Benutzer verfügbar ist, jedoch hat der Anbieter eine kostenlose Testversion, die man erhält, indem man sich bei Facebook einloggt und auf seiner Website “like” gibt. Es hat auch eine 7-tägige Rückerstattungspolitik.

✌️ Nach welchen anderen VPN-Servern suchen die Benutzer von Makers VPN?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten über virtuelle private Netzwerke:

Das VPN von Makers hat erschwingliche Preise und gilt als zuverlässiges VPN, obwohl es einige Verbesserungen erfordert, um die Sicherheit zu erhöhen. Wir sehen jedoch davon ab, es zu empfehlen und bitten die Benutzer dringend, nach anderen verfügbaren Optionen für die besten VPNs zu suchen, da es derzeit nicht verfügbar ist.

Meinungen und Erfahrungen von VPN-Benutzern

Haben Sie Makers VPN schon einmal verwendet? Würden Sie es empfehlen? Erzählen Sie uns in den Kommentaren über Ihre Erfahrungen mit einem VPN Makers-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

VPN Makers: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

Before we start we must emphasize that this provider, Makers VPN is currently not available, however we expect that in the near future this aspect will change. Makers VPN is a provider that came on the market in 2009 offering a VPN service.

According to what offers VPN Makers are a service that establishes maintain the anonymity of your IP address, is compatible with different platforms, uses excellent security protocols and offers different IP as well as a customer service capable of responding to the concerns of its users but, how true is this?

Below we provide you with detailed information regarding the features offered by VPN Makers, pricing, availability of free and full plans, browsing speed, service in various languages, how easy it is to download and install the application and more, you just have to keep reading.

Pros and Cons of VPN Makers

Pros

  • Unlimited bandwidth.
  • Easy to download and install.
  • Compatible with various platforms.
  • Strong encryption.
  • Affordable prices.
  • Easy to use.

Cons

  • Does not accept OpenVPN.
  • No refund policy.
  • IP leaks.

Plans and offers of Vpn Makers

1-Month plan

$5.99

per month

See offer

6-Month plan

$5.99

$3.80

per month

Save 35%!

See offer

1-Year plan

$5.99

$3.40

per month

Save 42%!

See offer

Why Choose VPN Makers

VPN Makers is a provider that is characterized by some good features, to start with it has a common seven-day free trial, has affordable prices for its full plan, offers unlimited bandwidth.

However, nothing is perfect as the number of servers is limited which leads to inconsistent speeds, likewise does not have a refund policy and to opt for the free trial version is necessary to meet certain conditions.

Similarly we must emphasize that this provider is currently not available to new users, when this condition changes, if necessary the information will be updated, as well as you can check when you enter their official website.

You can choose this provider for many reasons, to start with it has excellent encryption protocol, if you meet certain connections can opt for the free trial plan before canceling the full plan, likewise its price is affordable and you can use this tool and multiple platforms.

We can also mention that it is easy to download and install and that it offers its users good support according to some opinions, once the full plan is cancelled you will have access to unlimited bandwidth.

Vpn choose Makers in 2020

VPN Makers Analysis and Features

To determine if this provider is the IP protection and anonymous surfing program you are needing on your devices, we give you its outstanding features, before downloading and installing you will be able to determine if it is worth trying the free trial version to generate your own opinions.

1. Ease of use

Downloading and installing this provider on your mobile device or PC is very quick and easy, however we must mention that currently VPN Makers is not accepting new users in order to maintain the quality of service, therefore the option to download and install is not enabled,

Its interface is easy to use with basic configurations very simple to enable and disable, so it is possible to use the service without being an expert in networks and for doubts is available the customer service, many opinions agree with this statement.

2. Available Countries

Not only because of the number of servers, but also because of the location and capacity of this provider its availability is quite limited and currently only works with users who are already part of its clientele, according to the location of their servers just over 50 countries had access to this server.

Countries where it operates Vpn Makers

In our opinion, this number may be lower since being able to access Makers VPN does not imply that quality is guaranteed and given that the number of servers is so limited, we doubt that it will be able to maintain speed.

3. Devices

VPN Makers is compatible with different platforms, users with Android, Windows, Linux, Mac and iOS operating system devices can download and install this tool on their computers. It should be mentioned that this provider does not support the OpenVPN protocol.

Vpn compatible devices Makers

You can make use of the guides available on the website of this provider, when you decide to download and install your software you will notice how easy the process is.

4. Types of Contracts

VPN Makers does not have any contracts, currently does not accept new subscribers and we do not know if this option will be enabled later, if so we are not aware if any type of contract will be included in the customer/supplier relationship.

If at some point this provider decides to enable the option for new users, we will certainly review their services to provide you with the latest updates.

5. Available Services

These services that we will mention next are established by this provider, according to what it is possible to observe when entering his Web, the characteristics of the full plan are the following ones.

  • Unlimited bandwidth.
  • Multi-server connection.
  • Multiprotocol.
  • High-level encryption.
  • Unlimited bandwidth.

6. Security

VPN Makers works with the protocols PPTP, L2TP and SSTP, all of them are solidly encrypted, however they are not compatible with OpenVPN, which is the most used protocol in the sector, at this point we can say if this provider is secure but there are some qualifications that put it in doubt.

To begin with we can mention that this provider lacks a security switch, as a result if the server fails while surfing a geolocation restricted web, your IP will be quickly identified and you will still be vulnerable to spy attacks since you will be able to stay connected even if the VPN is not working.

7. Support Quality

VPN Makers is well supported in the FAQ section, and also provides users with a set of guides to facilitate the process of downloading and installing this provider. It also has two types of direct support, the email ticket system and live chat.

Both direct support services are good, however when we refer to the live chat it should be handled in Persian language, so you should have the translator at hand to make your doubts known and interpret the answers in any language.

Atención al cliente del este proveedor

8. Netflix and Torrenting with VPN Makers

We must mention that this provider failed miserably before the tests that were made to verify the access to restricted pages, that is to say that if your intention is to have access to Netflix or to make torrenting, without a doubt you must look for other alternatives of VPN to enjoy this service.

VPN Speed Makers

Another huge failure for this VPN in which its speed is quite depressing, once the user puts this tool in operation the speed drops sharply, that is, this provider is not really a good option, even though it does not currently accept new users.

If you renew your service it requires major improvements to make it a viable option for new users.

What Servers Offer VPN Makers?

Makers VPN has distributed servers in 11 countries, located in the United States, United Kingdom, Netherlands, Germany, France, Canada, Hong Kong, Ukraine, Turkey, Switzerland, Spain.

Although we do not know if this provider will enable its services to new users, we expect them to have a greater number of servers and better speed.

For users in China, we are not aware of the efficiency of the Hong Kong server is useful to surf anonymously and overcome the strong barrier firewall in this country.

How to Install VPN Makers for Secure Browsing?

We don’t know how is the current process to download and install this provider in any of the devices, this is because when you enter the website and find the option to download for free trial or to buy the service, just redirected to another window where it is indicated that it is not available.

However, previously the process was tedious but simple, the web takes care of all the necessary steps to download and install the provider on any of the platforms available on your device.

Prices and Promotions of VPN Makers

As we have already mentioned the service is not available to new users, we present you the latest known prices, promotions and accepted payment methods, as well as in case of accepting new users later on this information may need to be updated.

1. VPN Makers prices

Until the last date, those who managed to download and install the application on their device automatically and pay the corresponding price can enjoy the unlimited service of VPN Makers.

In this case you can enjoy the Full Monthly Plan for a price of $4.85 per month, a fairly affordable price, however it can be even more economical if you choose to pay in full for one year, as a result you will be paying a price of $41.40 for the full Annual plan.

Similarly, thanks to its 7-day refund policy you can pay the price of the subscription and if you are not happy to request a refund, this provider has a free package with limited benefits.

2. VPN Makers Promotions: Discount Code and Coupon

As far as we know this provider only has a promotion that allows the user to enjoy their services for free for 7 days, for this the user must enter facebook and give me like the provider’s page.

VPN Makers payment methods

At this point VPN Makers is quite limited, your users can only cancel the price of their full premium plan with credit cards, Liberty Reserve, AlertyPay and PayPal.

However, it is expected that this will change in the future and VPN Makers will integrate more payment options to keep up with the latest technologies and thus reaffirm your guarantee of privacy,

Service offer Price Promotion
Monthly plan $5,99 No promotion
Quarterly plan $4.33 26% discount
Six-month plan $3.80 35% off
Annual plan $3.40 42% off

Views of VPN Makers

In the case of Makers VPN it has been very difficult to obtain information, not only because of a provider with little recognition, but also because its services are not currently available to new users. These are some of the opinions of its users:

“Makers VPN is a professional provider that gives me the possibility to make secure connections at a reasonable price.”

“Although I have noticed some IP leakage, this service works very well and is very easy to use. I highly recommend it.

“A co-worker recommended Makers VPN for when I connect to public networks. The feeling of security is real and I’m now surfing more easily.

Conclusion About Makers VPN

Our views on the VPN service Makers is a provider that has very useful basic features, allows access to restricted pages and even if it is not accepted or prohibited is possible to make torrent with this tool. It offers its users unlimited bandwidth and its support is adequate tank has several options.

However, it is not currently available and we hope that if they decide to accept new users, it will be because they have integrated new servers, including the off switch, and updated their environment and configurations, since despite being a good VPN, it requires some improvements to be recommended.

Alternatives to VPN Makers

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

4

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Vpn Makers

Main features Vpn Makers
VPN
Discount Save 42%!
Price $3.40
See offer
Money back policy 7 days
Average speed 9.67 Mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 1
Servers 200
China? 50
Countries
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about VPN Makers

✅¿Qué es VPN Makers?

It is a VPN provider that offers the possibility of surfing the web anonymously. Makers VPN gives you access to geo-location restricted pages, protects your information from external elements and has a free plan that you can use with a like and a full premium plan that is affordable.

⭐¿Es VPN Makers Secure?

VPN Makers uses the very good encryption protocols, however it may have some IP leaks, this may be because it does not have a security switch, which prevents IP leaks and disconnects the Internet connection in case the server is disconnected or fails.

➡️Why Choose VPN Makers?

VPN Makers is a provider that allows you to access restricted pages, use public WiFi networks without risk, keep your IP address and DNS anonymous, offers a 7-day refund policy and a free puebra version for those who like their facebook page.

✨ What are the benefits of Makers VPN?

Among the benefits you get by using VPN Makers are, surfing anonymously protecting your IP, access to restricted pages, the ability to make torrent, you can enjoy unlimited bandwidth with the full plan at an affordable price.

➕ How to install VPN Makers?

Currently it is unknown the process to download and install VPN Makers in any of the mobile devices since the option is blocked in its official page, only those who contracted the service before the option was rehabilitated had access to the download link

🔥 Can I have VPN Makers Free of charge?

Currently no as VPN Makers is not available to new users at present, however the provider has a free trial version that can be obtained by logging into Facebook and giving like to their website. It also has a 7-day refund policy.

✌️ What other VPN servers are Makers VPN users looking for?

Makers VPN has affordable prices and is considered a reliable VPN although it requires some improvements to strengthen security, however we refrain from recommending it and urge users to look for other available options on the best VPNs as it is not currently available.

Makers VPN User Opinions and Experience

Have you used Makers VPN before? Would you recommend it? Tell us about your experience using a VPN Makers service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *