VPNparadise wird von seinen Lesern unterstützt. Einkäufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

Speedify: Preisgestaltung, Ranking, Analyse und Meinungen

Speedify VPN ist ein Dienst mit IP-Adressen, der von der Firma Connectify stammt und im Jahr 2014 gestartet wurde. Connectify besagt, dass Speedify ein Full-Channel-Link-VPN ist, das mehrere Internetverbindungen zuverlässig, schnell und sicher kombiniert.

Die von Speedify VPN verwendete Verbindungstechnologie heißt Channel Bonding. Die Kombination ihrer Internetverbindungen kommt nicht aus dem spanischen Land und bietet ein effizientes Breitband, bessere Zuverlässigkeit und sehr gute Meinungen.

Speedify VPN ist auf PCs und mobilen Geräten schnell. Er verfügt über eine Streaming-Bypass-Funktion, so dass der PC oder das Mobilgerät direkt mit den Anbietern von Rundfunkdiensten verbunden werden kann, während andere Online-VPN-Aktivitäten gesichert sind.

Speedify ist ein VPN, das nicht nur Geschwindigkeit und Sicherheit in den Vordergrund stellt, sondern Ihnen auch die gleichzeitige Nutzung aller verfügbaren Wifi-, 3G-, 4G- und Kabelverbindungen ermöglicht, um Ihre Online-Aktivitäten zu erleichtern. Mit Speedify können Sie schnell und sicher navigieren.

Vor- und Nachteile von Speedify

Profis

  • P2P ist erlaubt.
  • Enthält mehrere virtuelle IP-Adressen
  • Wendet effiziente Maßnahmen gegen DNS-Leakage an.
  • Hat starke Verschlüsselung.
  • Bietet einen kostenlosen Plan, der begrenzt ist und ausgezeichnete Kritiken hervorgebracht hat.
  • 30 Tage Garantie.

Kontras

  • Es erlaubt keine anonymen Zahlungen.
  • Keine Live-Chat-Unterstützung.

Pläne und Angebote Speedify

1-Monats-Plan

$9.99

pro monat

Siehe Angebot

1-Jahres-Plan

$9.99

$5.99

pro monat

Sparen Sie 40%!

Siehe Angebot

3-Jahres-Plan

$9.99

$2.99

pro monat

Sparen Sie 70%!

Siehe Angebot

Warum Speedify im Jahr 2020 wählen?

Speedify ist ein VPN, das eine bequeme Verbindung bietet, die vollkommen sicher ist, indem es die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung mit einigen Servern erhöht, die nicht aus dem spanischen Land stammen, was sehr gute Meinungen hervorgerufen hat.

Wenn Sie jedoch den Broadcast-Service von Netflix suchen, wenn Sie ein VPN verwenden, ist dies bei Speedify nicht möglich. Sie müssen auch bedenken, dass der Preis von Speedify ein wenig hoch ist, aber das Unternehmen hat ausgezeichnete Pläne wie den kostenlosen Plan.

Obwohl die vollständige VPN-Unterstützung von Speedify keinen Live-Chat bietet, verfügt es über eine umfangreiche Wissensbibliothek und ein VPN, das einfach zu bedienen ist. Dieses VPN. Man kann sagen, dass sie ein solider Konkurrent ist und trotz ihrer Nachteile eine effiziente Leistung erbringt.

Por Qué Elegir este VPN.

Analyse und Funktionen beschleunigen

Jedes VPN enthält attraktive Funktionen, und Speedify ist eine davon, denn es ist eines der besten auf dem Markt mit sehr guten Bewertungen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen eine Reihe von Funktionen, die Ihnen bei der Entscheidung für die Nutzung dieses vollständigen VPN helfen werden:

1. einfache Bedienung

Speedify verwendet zum Schutz Ihrer Daten eine Verschlüsselung militärischer Güte, was bedeutet, dass es sich zum einfachen Browsen in jeder Art von Netzwerk eignet, mit der höchsten Geschwindigkeit bei kombinierten Internetverbindungen.

Wenn Sie Speedify herunterladen und installieren, können Sie sich mit nur einem Klick anmelden, da es sich um eine vollständige und sichere Leitung handelt. Dieses vollständige VPN funktioniert mit allen im Internet verwendeten Programmen und Anwendungen.

Seine fortschrittliche Channel-Link-Technologie sortiert den Datenverkehr zwischen seinen Paketverbindungen, so dass er sich für das Streaming von Filmen, Live-Video und Musik eignet, außerdem kann er mit mehreren Verbindungen aus der Wolke hoch- und herunterladen.

Usa encriptación de grado militar para proteger los datos

2. Verfügbare Länder

Es ist nicht genau bekannt, wie viele Server Speedify VPN full hat, aber es kann garantiert werden, dass es auf mehr als 200 Servern mit etwa 50 Standorten angeboten wird.

Innerhalb dieser Standorte gibt es Nordamerika, Südamerika, Afrika, Ozeanien, Asien und Europa, wo sich der spanische Staat befindet und wo es eine große Anzahl von Nutzern gibt, die ihre Meinung geäußert haben.

So können wir sehen, Speedify VPN voll, hat ein Netzwerk von Servern, die weniger umfangreich ist als andere, deckt jedoch eine große Anzahl von Standorten wie das spanische Land, die jeden Tag wachsen wird dank der Effizienz dieses Unternehmens.

3. Geräte

Mit Speedify haben Sie die Freiheit, mehrere Verbindungen gleichzeitig zu nutzen, was bedeutet, dass Sie bis zu 5 Geräte angeschlossen haben können, mit einer kombinierten Geschwindigkeit beim Hoch- und Herunterladen und bei der Installation sowie bei der Navigation.

Innerhalb der Plattformen, auf denen Speedify VPN vollständig funktioniert, gibt es Makros, Android, Windows, iOS und Linux.

Con Speedify puedes utilizar varias conexiones al mismo tiempo

4. Arten von Verträgen

Speedify VPN-Verträge haben sehr gute Meinungen, sie haben auch Unterschiede, was auf die Zeit der Einstellung zurückzuführen ist. Daher sollten Sie sich den Preis für jedes einzelne Exemplar ansehen, damit Sie entscheiden können, welches für Sie am günstigsten ist und Sie den Plan kostenlos ausprobieren können.

Diese Verträge, die von Speedify angeboten werden, können Sie von monatlich bis jährlich finden, was sehr nützlich ist, um die Ernsthaftigkeit zu gewährleisten, die zwischen dem Benutzer und dem VPN bestehen sollte, und so jede Art von Versagen im Zusammenhang mit dem Service von Speedify zu verhindern.

5. Verfügbare Dienste

Die Speedify-VPN-Website mit IP-Adressen verfügt über freigeschaltete Inhalte, die nach Region blockiert sind. Aus diesem Grund sind die meisten der aktuellen VPN-Dienste nicht verfügbar, um Netflix, Amazon Video Prime, Hulu und BBC iPlayer freizuschalten.

Trotzdem versucht man, die durch diese Dienste auferlegte geographische Beschränkung zu vermeiden, die den Ausfall verschiedener Server ermöglicht. Dies ist eine Tatsache, die bei diesen Diensten bekannt ist, denn sie widersetzen sich Benutzern, die diese VPNs nutzen, und verhindern, dass diese auf ihre Inhalte zugreifen.

6. Sicherheit

Das Speedify VPN mit IP-Adressen arbeitet effizient und verwendet einen Verschlüsselungsalgorithmus, der je nach Unterstützung des Geräts auf AES oder ChaCha basiert. Damit soll verhindert werden, dass Hacker den Datenverkehr dieses Servers ausspionieren.

Wenn Sie einen nicht-spanischen Online-Dienst wünschen, der im Stillen keine Bedrohungen erzeugt, empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Speedify VPN, einem Server mit ausgezeichneter Sicht und effizienter Geschwindigkeit, der auch die Daten mit höchster Sicherheit schützt.

Protege los datos con la mayor seguridad.

7. Qualität der Unterstützung

Mit Speedify VPN mit IP-Adressen haben Sie die Möglichkeit, jede Art von Netzwerk zu schützen, das unsicher ist, ohne die Geschwindigkeit des Dienstes beeinträchtigen zu müssen, da es sich um ein VPN der nächsten Generation handelt.

Dieses VPN, das auf der Grundlage einer aktualisierten Kryptographie entwickelt wurde, kann mit einer doppelten Leistung rechnen, was dazu beigetragen hat, dass es vielen herkömmlichen VPNs überlegen ist, was gute Meinungen hervorgerufen hat.

Calidad del Soporte de Speedify VPN

Welche Server beschleunigen die Angebote

Eine Möglichkeit, ein VPN zu bewerten, ist die Anzahl der Server und ihrer Standorte. Je mehr ein VPN-Dienst angeboten wird, desto schneller ist Ihre Netzwerkgeschwindigkeit und desto weniger Verbindungsprobleme aufgrund von Überlastungen oder geografischen Standorten werden Sie haben.

Dies begünstigt Android-Geräte, da Sie es wahrscheinlich an viele Orte mitnehmen werden, was beim PC nicht der Fall ist. Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung bestätigt Speedify VPN, dass es über mehr als 200 Server verfügt.

VPN mit IP-Adressen zu beschleunigen, scheitert in Bezug auf die Gesamtzahl der VPN-Standorte, da es sich um einen Server handelt, der ungefähr 35 Länder wie Spanien und insgesamt 50 Standorte abgedeckt hat, was eine große Einschränkung für andere ist, die in der Kategorie gewonnen haben.

Wie Sie Speedify für sicheres Surfen installieren

Speedify VPN mit IP-Adressen, ist sehr schnell herunterzuladen und in Windows zu installieren, da es sehr einfach zu verarbeiten ist. Gehen Sie einfach auf die offizielle Speedify-Seite und klicken Sie auf Download.

Wenn der Download abgeschlossen ist, gehen Sie zum Ordner “Dateien oder Downloads” auf Ihrem PC und suchen Sie nach der Speedify-Datei. Wenn Sie sie gefunden haben, klicken Sie darauf, um mit der Installation des VPN zu beginnen. Wenn die Installation abgeschlossen ist, erstellen Sie ein Konto mit dem gewünschten Benutzer und Passwort.

In der Mitte des Speedify-Webbildschirms finden Sie den Verbindungsstatus, das Server-Auswahlmenü und die Datenmenge, die während des Monats verwendet wurde. Ebenso kann die Datenverwendung innerhalb desselben Abschnitts zurückgesetzt werden.

Preise und Werbeaktionen beschleunigen

Im Folgenden zeigen wir Ihnen den Preis, die Werbeaktionen, die Zahlungsmethoden und ihren kostenlosen Plan mit sehr guten Bewertungen, den dieser effiziente nicht-spanische Speedify VPN-Server für seine Benutzer hat.

1. die Preise beschleunigen

Die Preise der verschiedenen Pläne, die von Speedify VPN angeboten werden, sind unterschiedlich, da es sich um einen nicht-spanischen Service handelt, der je nach Vertragslaufzeit variiert:

Individueller Plan

Dieser Plan kann nur von einem Benutzer auf 5 Geräten genutzt werden, und der Preis variiert im Laufe der Zeit.

  • Preis für 1 Monat: $9,99, kein Rabatt.
  • Der Preis für 1 Jahr: $71,88 mit 40% Rabatt
  • Der Preis für 2 Jahre: $91,76 mit 60% Rabatt.
  • Der Preis für 3 Jahre: 107,64 $ mit 70% Rabatt.

Familienplan

Dies ist ein Plan, der von 5 Benutzern und jedem von ihnen in bis zu 5 Geräten verwendet werden kann.

  • Preis für einen Monat: $14,95, kein Rabatt.
  • Preis für 1 Jahr: $107,40 mit 40% Rabatt.

Team-Plan

Es handelt sich um einen Plan, der unbegrenzt ist, da er von allen Benutzern, die dies wünschen, auf 5 verschiedenen Geräten genutzt werden kann.

  • Preis für einen Monat: $9,99, kein Rabatt.
  • Der Preis für 1 Jahr: $71,88 mit 40% Rabatt

precio de los diferentes planes que ofrece Speedify VPN

2. Beförderungen beschleunigen

Speedify VPN mit IP-Adressen, hat attraktive Pläne mit ausgezeichneten Bewertungen für Sie, damit Sie den für Sie am besten geeigneten wählen können, darunter

  • Individueller Plan: Dieser Plan enthält Daten ohne Einschränkungen für die Navigation auf 5 verschiedenen Geräten. Es bietet sichere Verschlüsselung, Kanalverbindung, automatisches Failover und Fehlerkorrektur zu Servern in anderen Teilen der Welt.
  • Familienplan: Er hat unbegrenzte Daten, für den Benutzer und 4 weitere Personen in der Familie. Seine Verschlüsselung ist sehr sicher, hat einen redundanten Modus, Fehlerkorrektur, Kanalverbindung und Server weltweit.
  • Teamplan: Es ist ein Plan, der nicht nur unbegrenzt ist, sondern auch alle Funktionen bietet, die ein VPN, eine Befehlszeilenbibliothek, eine URL für mobile Anwendungen, eine zentralisierte Kontoverwaltung und einen dedizierten Teamserver umfassen.

Speedify bietet auch andere Arten von Plänen an, wie z.B. den kostenlosen Plan, der viele Kritiken hervorgerufen hat, diese sind

  • Kostenloser Plan: Da er völlig kostenlos ist, erlaubt er für seinen Preis die Nutzung des VPN mit der Beschränkung auf 1G pro Monat.
  • Premium Plan: Hierbei handelt es sich um ein VPN mit einer Version, die bei der Nutzung eine schnellere und zuverlässigere Internetverbindung bietet.
  • Unbegrenzter Jahresplan: Es gibt einen attraktiven Rabatt von 54% und keine Einschränkungen.

Promociones de Speedify VPN

3. die Zahlungsmethoden beschleunigen

Speedify ermöglicht es Ihnen, den Preis für ihre Pläne durch verschiedene Zahlungsmethoden zu bezahlen, die die Transaktion erleichtern, darunter

  • Kreditkarten von Visa, MasterCard und American Express.
  • Debitkarten.
  • PayPal.
  • Streifen.
  • Krypto-Währung.

Zahlungsarten Speedify VPN

Dienstleistungsangebot Preis Einsparungen
1 Monat $9.99 0%
1 Jahr $5.99 40%
2 Jahre $3.99 60%
3 Jahre 2.99 70%

Bewertungen von Speedify

Da alles, was wir Ihnen über Speedify VPN mit IP-Adressen erzählt haben, überzeugend ist, möchten Sie wahrscheinlich wissen, was Benutzer denken, die es bereits verwendet haben. Im Folgenden zeigen wir Ihnen einige Meinungen zu diesem nicht-englischen Server:

  • Zweifellos ist dieser Server, der, wenn Sie Ihren Dienst kostenlos herunterladen und installieren, das beste VPN ist, das man mieten kann, da er im Verhältnis zu seiner Geschwindigkeit sehr effizient ist.
  • Ein weiterer großartiger Bericht ist, dass Speedify heute eines der schnellsten VPNs ist, das auch zu denjenigen gehört, die großartige unbegrenzte und kostenlose Testpläne anbieten.
  • Es ist sehr empfehlenswert, da es sich um einen effizienten Server in Bezug auf Leistung und Zugänglichkeit handelt. Sein Jahresplan hilft, einen niedrigeren Preis zu zahlen, was eine große Ersparnis darstellt und vor der Einstellung kostenlos getestet werden kann.
  • Sie können sicher sein, dass Speedify die beste Option ist, und auch wenn es Ihnen nicht erlaubt, Torrent herunterzuladen und zu installieren, ist es immer noch eines der effizientesten VPNs, so dass es sich lohnt, seinen Preis zu zahlen.

Schlussfolgerung zu Speedify

Speedify ist ein exzellentes VPN, das die Qualität des Betriebs trotz des derzeitigen Wettbewerbs auf dem Markt gewährleistet. Es wurde 2014 in den Vereinigten Staaten entwickelt und hat es geschafft, eine große Zahl von Nutzern zu erfassen, was zu seiner weiteren Verbreitung beigetragen hat.

Ihr Ansatz ist die Verwendung von Channel Bonding, das die gleichzeitige Nutzung mehrerer Verbindungen ermöglicht. Wenn es verbunden ist, hat es die Fähigkeit, Bluetooth, Wifi und mobile Daten zu kombinieren, was die Geschwindigkeit erhöht, und kann die Verbindung aufrecht erhalten, auch wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Dieses nicht-spanische VPN verfügt über ein effizientes, aktuelles Sicherheitsniveau und stellt sicher, dass keine Aufzeichnungen geführt werden. Das einzige Problem ist, dass es schwierig ist, einige Plattformen wie Netflix freizuschalten, und dass der Preis für ihre Pläne etwas hoch ist.

Im Allgemeinen ist dieses VPN eine Attraktion, die beim Herunterladen und Installieren eine hohe Geschwindigkeit und große Sicherheit bietet, was bei Benutzern, die es bereits ausprobiert haben, zahlreiche Meinungen hervorgerufen hat.

Speedify es una excelente VPN que te asegura calidad de funcionamiento

Alternativen zu VPN Speedify

Es gibt eine Vielzahl von VPN-Anbietern, die als Alternativen zum vollständigen Speedify-VPN-Service dienen, von denen wir im Folgenden einige nennen können:

Unsere beste VPN-Auswahl für 2020

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Günstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

4

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$6.67

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktionsübersicht von Speedify

Hauptmerkmale Speedify
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 70%!
Preis $2.99
Siehe Angebot
Geld-zurück-Politik 30 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit -
Verschlüsselung Supersichere Verschlüsselung
No-logs
Geräte 5
Server -
Länder 38
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen beschleunigen

🙌 Was ist Speedify VPN?

Dieses IP-adressierte VPN ist eine Methode, die mehrere Internetverbindungen nutzt, um die Leistung zu erhöhen. Seine Implementierung verwendet Cloud-Server-Komponenten, um die über die Verbindungen übertragenen Daten effizient zu verteilen.

👌Ist SpeedifyVPN sicher?

Speedify non-Spanish verwendet verschiedene Techniken, die, wenn sie kostenlos heruntergeladen und installiert werden, die Verbindungen von öffentlichen Netzwerken, die mit verschiedenen Portalen arbeiten, sicher halten.

✌️Why wählen Sie VPN beschleunigen?

Dieses VPN ist eine großartige Option, die, wenn sie heruntergeladen und installiert ist, die Effizienz hat, nicht zu registrieren, was der Benutzer tut, welche Websites er besucht oder welche Dienste er bei der Nutzung des Speedify-Dienstes nutzt.

➕ Was sind die Vorteile von Speedify?

Das vollständige Speedify VPN mit IP-Adressen hat viele Vorteile, wie z.B. die Einsparung von Bandbreite, man kann problemlos Programme herunterladen und installieren, nutzt Wifi ohne Filter, statistischer Zugriff im Netzwerk, ermöglicht nahtlose Übertragungen, u.a.

⚡Wie installiere ich speedify VPN?

Um Speedify herunterzuladen und zu installieren, müssen Sie nur die offizielle Website betreten, die Option zum Herunterladen angeben und, wenn Sie fertig sind, mit der Installation des VPN fortfahren. Wenn Sie diesen ganzen kostenlosen Prozess abgeschlossen haben, der nicht spanisch ist, müssen Sie nur noch das Konto mit Benutzer und Passwort erstellen.

✨ Wie viel kostet Speedify VPN?

Der Preis, zu dem das VPN Speedify voll ausgestattet ist, ist sehr unterschiedlich, da es sich um einen nicht-spanischen Server handelt, der verschiedene Pläne wie Einzelperson, Familie und Team hat, wobei der Preis je nach Vertragslaufzeit unterschiedlich ist.

➡️Kann ich Speedify VPN kostenlos haben?

Beschleunigen Sie VPN mit IP-Adressen, Sie können es kostenlos haben, da es einen kostenlosen, nicht-spanischen Plan hat, mit dem Sie 1G monatlich nutzen können.

Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen über die besten VPNs. Wir warten auf Sie!

Schnelleres VPN-Benutzererlebnis und Feedback

Haben Sie Speedify VPN schon einmal verwendet? Würden Sie es empfehlen? Teilen Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit einem Speedify VPN-Dienst mit.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Speedify: Pricing, Ranking, Analysis, Opinions

Speedify VPN is a service with IP addresses that comes from the company Connectify that began in the year 2014. Connectify states that Speedify is a full channel link VPN that combines multiple Internet connections reliably, quickly and securely.

The connection technology used by Speedify VPN is called Channel Bonding. The combination of their Internet connections does not come from the Spanish country and offers an efficient broadband, better reliability and very good opinions.

Speedify VPN is fast on PCs and mobile devices. It has Streaming Bypass enabled, so the PC or mobile device can connect to the broadcast service providers directly while other online VPN activities are kept secure.

Speedify is a VPN that apart from focusing on speed and security, allows you to use all the Wifi, 3G, 4G and wired connections that are available simultaneously to lighten what you do online. With Speedify you can navigate quickly and safely.

Pros and Cons of Speedify

Pros

  • P2P is allowed.
  • It contains multiple virtual IP addresses.
  • Applies efficient measures against DNS leakage.
  • Has strong encryption.
  • Offers a free plan that is limited and has generated excellent reviews.
  • 30-day warranty

Cons

  • It does not allow anonymous payments.
  • It has no live chat support.

Plans and offers of Speedify

1-month plan

$9.99

per month

See offer

1-year plan

$9.99

$5.99

per month

Save 40%!

See offer

3-year plan

$9.99

$2.99

per month

Save 70%!

See offer

Reasons to Choose Speedify

Speedify is a VPN that offers a convenient connection, which is totally secure by increasing the speed of your connection with some servers that are not from the Spanish country, which has generated very good opinions.

However, if you are looking for Netflix’s broadcast service when using a VPN, it cannot be done at Speedify. You also need to keep in mind that Speedify’s price is a little high, but it has excellent plans such as the free plan.

Although Speedify’s full VPN support has no live chat, it has an extensive knowledge library and a VPN that is easy to use. This VPN. You can say that it is a solid competitor and despite its disadvantages it has an efficient performance.

Por Qué Elegir este VPN.

Speedify Analysis and Features

Every VPN contains attractive features and Speedify is one of them, as it is one of the best on the market with very good reviews. Below, we will show you a number of features, which will help you decide to use this full VPN:

1. Ease of use

Speedify uses military-grade encryption to protect your data, which means it’s suitable for easy browsing on any type of network, with the highest speed on combined Internet connections.

By downloading and installing Speedify, you will be able to log in with just one click, as it is a complete and secure line. This full VPN works with all programs and applications used on the Internet.

Its advanced channel-link technology sorts traffic between its packet connections, making it suitable for streaming movies, live video and music, plus it can upload and download from cloud storage with multiple connections.

Usa encriptación de grado militar para proteger los datos

2. Countries Available

It is not known exactly how many servers Speedify VPN full has, but it can be guaranteed that it is offered on more than 200 servers with approximately 50 locations.

Within these locations, there are North America, South America, Africa, Oceania, Asia and Europe, where the Spanish state is located and where there is a large number of users who have expressed their opinions.

So we can see Speedify VPN full, has a network of servers that is less extensive than others, however, covers a large number of locations such as the Spanish country, which will grow every day thanks to the efficiency of this company.

3. Devices

With Speedify you have the freedom to use several connections at the same time, which means that you can have up to 5 devices connected, with a combined speed in uploading, downloading and installation, as well as in navigation.

Within the platforms where Speedify VPN full works, there are macros, Android, Windows, iOS and Linux.

Con Speedify puedes utilizar varias conexiones al mismo tiempo

4. Types of Contracts

Speedify VPN contracts have very good opinions, they also have differences, which is due to the time it is hired. Therefore, you should look at the price of each one so that you can decide which one is the most convenient for you, plus you can try the plan for free.

These contracts offered by Speedify, you can find them from monthly to annual, which is very useful to ensure the seriousness that should exist between the user and the VPN and thus prevent any kind of failure related to the service of Speedify.

5. Available Services

The Speedify VPN website with IP addresses, has unlocked content blocked by region and that is why most of the current VPN services are not available to unblock Netflix, Amazon Video Prime, Hulu, and BBC iPlayer.

Despite this, by trying to avoid the geographical restriction imposed by these services, which allows the failure of various servers. This is a fact, which is known of these services, since they oppose users who use these VPNs and prevent them from accessing their contents.

6. Security

The Speedify VPN with IP addresses, has an efficient operation and uses an encryption algorithm that is based on AES or ChaCha, depending on the support of the device. This is to prevent hackers from spying on the traffic of this server.

If what you want is to have a non-Spanish online service, quietly that does not generate threats, we recommend you to use Speedify VPN which is a server with excellent views and efficient speed, which also protects the data with the highest security.

Protege los datos con la mayor seguridad.

7. Quality of Support

With Speedify VPN with IP addresses, you have the opportunity to protect any type of network that is insecure, without having to interfere with the speed of the service, since it is a next generation VPN.

This VPN that is developed based on an updated cryptography, can count on a double performance, which has helped it to be placed above many conventional VPNs, which has generated good opinions.

Calidad del Soporte de Speedify VPN

What Servers Speedify Offers

One way to evaluate a VPN is through the number of servers and their locations. The more a VPN service is offered, the faster your network speed will be and the fewer connection problems you will have due to overloads or geographical locations.

This favours Android devices, as you are likely to take it to many places, which is not the case with the PC. At the time of this review, Speedify VPN confirms that it has over 200 servers.

Speedify VPN with IP addresses, fails in terms of total VPN locations, as it is a server that has approximately covered 35 countries such as Spain and 50 locations in total, which is a great limitation to others that have won in category.

How to Install Speedify for Safe Surfing

Speedify VPN with IP addresses, is very fast to download and install in Windows, as it is very easy to process. Just go to the official Speedify page and click on download.

When it finishes downloading, go to the files or downloads folder on your PC and look for the Speedify file and once you find it, click it to start installing the VPN. When it finishes installing, create an account with the user and password you want.

In the middle of the Speedify web screen, there is a connection status, the server selection menu and the amount of data that has been used during the month. Similarly, data usage can be reset within this same section.

Speedify Prices and Promotions

Below, we will show you the price, promotions, payment methods and their free plan with very good reviews, which this efficient non-Spanish Speedify VPN server has for its users.

1. Speedify Prices

The price of the different plans offered by Speedify VPN, are different, as it is a non-Spanish service that varies depending on the time you have the contract:

Individual Plan

This plan can be used by only one user on 5 devices and the price varies over time.

  • Price for 1 month: $9.99, no discount.
  • The price for 1 year: $71.88 with 40% discount.
  • The price for 2 years: $91.76 with a 60% discount
  • Price for 3 years: $107.64 with 70% discount

Family Plan

This is a plan that can be used by 5 users and each of them in up to 5 devices.

  • The price for one month: $14.95, no discount.
  • Price for 1 year: $107.40 with 40% discount.

Team Plan

It is a plan that is unlimited, as it can be used by all users who want, on 5 different devices.

  • Price for one month: $9.99, no discount.
  • The price for 1 year: $71.88 with a 40% discount.

precio de los diferentes planes que ofrece Speedify VPN

2. Speedify Promotions

Speedify VPN with IP addresses, has attractive plans with excellent reviews for you to choose the one that suits you best, among them are

  • Individual Plan: This plan contains unlimited data for navigation on 5 different devices. It features secure encryption, channel link, automatic failover and error correction to servers in other parts of the world.
  • Family Plan: Unlimited data, for the user and 4 more people in the family. Its encryption is very secure, has redundant mode, error correction, channel link and servers worldwide.
  • Team Plan: This is a plan that apart from being unlimited, offers all the features that comprise a VPN, command line library, URL for mobile applications, centralized account management and dedicated team server.

Speedify also offers other types of plans, such as the free plan that has generated many reviews, these are

  • Free plan: Since it is totally free, for its price it allows to use the VPN with the limitation of 1G per month.
  • Premium Plan: This is a VPN with a version that offers a faster and more reliable Internet connection when used.
  • Unlimited annual plan: It has an attractive 54% discount, plus it has no limitations.

Promociones de Speedify VPN

3. Speedify Payment Methods

Speedify allows you to pay the price of their plans through different payment methods that facilitate the transaction, among them are

  • Visa, MasterCard and American Express credit cards.
  • Debit cards.
  • PayPal.
  • Stripe.
  • Crypto-currency.

Payment methods Speedify VPN

Service Offer Price Savings
1 month $9.99 0%
1 year $5.99 40%
2 years $3.99 60%
3 years 2.99 70%

Reviews of Speedify

Since everything we’ve told you about Speedify VPN with IP addresses is convincing, you probably want to know what users who have already used it think. Below, we’ll show you some opinions of this non-English server:

  • Undoubtedly this server that when you download and install your service for free, is the best VPN that can be hired, because it is highly efficient in relation to its speed.
  • Another great review is, that Speedify is one of the fastest VPNs today, which is also one of the ones that offers excellent unlimited plans with free trials.
  • It is highly recommended, as it is an efficient server in terms of performance and accessibility. Its annual plan, helps to pay a lower price, which is a great saving and can be tested for free before hiring it.
  • You can be sure that Speedify is the best option and even though it does not allow you to download and install Torrent, it is still one of the most efficient VPNs, so it is worth paying its price.

Conclusion on Speedify

Speedify is an excellent VPN that ensures quality of operation despite the current market competition. It was developed in 2014 in the United States and has managed to capture a large number of users which has helped it to continue expanding.

Their approach is to use Channel Bonding, which allows several connections to be used at the same time. When connected, it has the ability to combine Bluetooth, Wifi and mobile data increasing the speed and can keep you connected even if the connection is dropped.

This non-Spanish VPN has an efficient up-to-date security level and ensures that no records are kept. The only problem, is that it is difficult to unlock some platforms like Netflix and that the price of their plans is a little high.

In general, this VPN is an attraction that when downloaded and installed offers high speed and great security, which has generated multiple opinions by users who have already tried it.

Speedify es una excelente VPN que te asegura calidad de funcionamiento

Alternatives to VPN Speedify

There are a variety of VPN providers that serve as alternatives to the full Speedify VPN service, below we can mention some of them:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

4

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Speedify

Main Features Speedify
VPN
Discount Save 70%!
Price $2.99
See offer
Money back policy 30 days
Average speed -
Encryption Super secure encryption
No-logs
Devices 5
Servers -
Countries 38
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Speedify Frequently Asked Questions

🙌 What is Speedify VPN?

This IP-addressed VPN is a method that uses multiple Internet connections to increase performance. Its implementation, uses cloud server components to efficiently distribute the data that is transferred over the connections.

👌¿Es Speedify VPN Seguro?

Speedify non-Spanish uses different techniques that when downloaded and installed for free, keeps the connections of public networks that work with different portals safe.

✌️Why choose Speedify VPN?

This VPN is a great option, which when downloaded and installed has the efficiency of not registering< what the user does, the sites he visits, or the services he uses while using the Speedify service.

➕ What are the benefits of Speedify?

The full Speedify VPN with IP addresses has a lot of benefits such as saving bandwidth, you can download and install programs without problems, uses Wifi without filters, statistical access in the network, allows seamless transfers, among others.

⚡¿Cómo Instalar Speedify VPN?

To download and install Speedify you only have to enter the official website, give the option to download and when you finish proceed to install the VPN. When you finish this whole free process that is not Spanish, you only have to create the account with user and password.

✨ How much does Speedify VPN cost?

The price that has the VPN Speedify full is very varied, since it is a non-Spanish server that has different plans such as individual, family and team, each will have the price depending on the time of contract.

➡️¿Puedo Tener Speedify VPN Gratis?

Speedify VPN with IP addresses, you can have it for free, as it has a free non-Spanish plan that lets you use 1G monthly.

Visit our website for more information on the best VPNs. We’re waiting for you!

Speedify VPN User Experience and Feedback

Have you used Speedify VPN before? Would you recommend it? Tell us your experience using a Speedify VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *