VPNparadise wird von seinen Lesern unterstützt. Einkäufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

DotVPN: Preise, Ranking, Analyse und Meinungen

DotVPN ist ein VPN-Anbieter aus Hongkong, der weltweit über 700 Server in 10 Ländern betreibt, über unbegrenzte Bandbreite verfügt und eine Vielzahl von IP-Adressänderungen anbietet.

Um in den Genuss dieses VPN in seiner kostenlosen Version zu kommen, müssen Sie das Programm herunterladen und installieren, so dass Sie sich einfach durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse registrieren können. Sie können den Proxy-Zusatz sowohl in der kostenlosen als auch in der kostenpflichtigen Version verwenden.

Dieses vollständige VPN ist mit Chrome, Firefox und Opera kompatibel und kann direkt von deren Website heruntergeladen und installiert werden. Es kann auch im Browser Ihrer Wahl heruntergeladen und installiert werden.

Das Herunterladen und Installieren des Softwareprozesses ist einfach, da es sich um ein VPN handelt, bei dem Sie beim Herunterladen und Installieren des Programms das Profil erstellen und sich dann mit Ihrer DotVPN-IP-Adresse anmelden können, um den Dienst vollständig zu nutzen.

Vor- und Nachteile von DotVPN

Profis

  • 30-Tage-Rückerstattung
  • Breitband ohne Grenzen
  • Auf vielen Geräten verfügbar
  • Es hat einen Werbeblocker
  • leichte und einfache Schnittstelle
  • In Android hat dieses VPN Server in 10 Ländern.

Nachteile

  • Wenige freie VPN-Standorte
  • Keine Anwendung
  • Keine technische Unterstützung

Pläne und Angebote DotVPN

1-Monats-Plan

$4.99

pro monat

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$4.99

$2.99

pro monat

Sparen Sie 40%!

Siehe Angebot

Warum DotVPN wählen?

Die Wahl dieses vollständigen VPN mit IP-Adressen ist auf den Zugang zu allen Websites und auf den Dienst der Übertragung von Audio- und Videodaten und sozialen Netzwerken zurückzuführen. Sie hat virtuelle Standorte in 10 Ländern und kann eine Beschleunigung der ISPs verhindern.

Es kann leicht an- und abgekoppelt werden, es hat die Fähigkeit, Geräte zu schützen, dank der in das Netzwerk integrierten Firewall, die Angriffe von Dritten verhindern kann. Dieses VPN blockiert jede Verbindung, die eingeht und nicht registriert wird.

Der Breitbanddienst dieses vollständigen VPN kann sowohl im kostenlosen Dienst als auch im Premium-Dienst genutzt werden, d.h. er bietet einen Zugang mit guter Geschwindigkeit und Effizienz beim Surfen im Internet.

Por Qué Elegir el servicio de DotVPN

DotVPN-Analyse und Merkmale

Bei der Analyse von DotVPN kann festgestellt werden, dass es eine Reihe von Merkmalen enthält, die trotz der Kritik einiger Benutzer eine Reihe von positiven Meinungen ermöglicht haben. Es ist wichtig, alles zu berücksichtigen, was dieses vollständige VPN umfasst.

1. die Benutzerfreundlichkeit

Dank dieses vollständigen VPN mit IP-Adressen können Sie sich auf eine verschlüsselte und private Verbindung durch Add-Ons für Chrome, Opera, Mozilla Firefox und auch Geräte wie iOS und Android verlassen.

Dieses VPN verwendet ein OpenVPN-Protokoll für Android und für iOS-Systeme verwendet es IPSec, es hat auch verschlüsselte Proxy-Verbindungen, um die Browser zu ergänzen.

Erhältlich für Windows, Android, Mac, ios

2. Verfügbare Länder

DotVPN bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit mehr als 700 Servern in 10 Ländern auf der ganzen Welt zu verbinden. Unter ihnen können wir unter anderem Spanien, Frankreich, die Niederlande, China und die Vereinigten Staaten nennen.

3. Geräte

DotVPN full, kommt seinen Nutzern zugute, indem es ihnen die Möglichkeit bietet, über 5 verschiedene Geräte gleichzeitig eine Verbindung herzustellen, ohne ihre eigenen Aktivitäten und Dienste zu beeinträchtigen.

Benutzer dieses vollständigen VPN mit kostenloser Testversion können Standortänderungen vornehmen, wann immer sie wollen. All dies hat ein sehr gutes Feedback erzeugt, da es eine Möglichkeit ist, das Internet mit mehreren Personen gleichzeitig zu teilen, ohne ihre eigenen Aktivitäten zu beeinträchtigen.

4. Arten von Verträgen

Die Verträge, die dieses vollständige VPN mit kostenlosem Service hat, unterscheiden sich je nach der Zeit, die jeder Vertrag umfasst. Sie haben die Wahl zwischen dem 1-Monats-, 1-Jahres- oder 3-Jahres-Plan, jeder mit seinem eigenen Preis und günstigen Vorteilen.

Es ist notwendig, dass ein VPN wie DotVPN mehrere Verträge hat, damit die Benutzer den bequemsten auswählen und gleichzeitig eine Formalisierung der Geschäftsbeziehungen zwischen dem Anbieter und dem Benutzer vornehmen können.

5. Verfügbare Dienste

Der von diesem vollständigen VPN angebotene Dienst ist kostenlos. Wenn Sie jedoch die Funktionen dieses Dienstes sowie seine zusätzlichen Vorteile nutzen möchten, bietet Ihnen dieses VPN eine Premium-Option.

Diese aktualisierte Prämienoption hat 3 Pläne, einen monatlichen, einen für 1 Jahr und einen mit dreijähriger Vertragslaufzeit, jeder hat seinen eigenen Preis.

6. Sicherheit

Dieses vollständige VPN mit IP-Adressen verwendet OpenVPN, da es sich um ein Tunnelprotokoll handelt, das vollständig als sichere Operation angesehen wird. Fast alle Proxy-Server verwenden das Tunnelprotokoll der sicheren Verbindungsschicht.

Trotzdem hat DotVPN diese Sicherheitsleistung verbessert, da es die AES – 128-Verschlüsselung verwendet, die 4096 Bit beträgt. Dies hat zu einer Reihe von Meinungen geführt, dass diese Verschlüsselung möglicherweise nicht so sicher ist wie AES-256.

Dieses voll funktionsfähige VPN verfügt über eigene DNS-Server, was für den Schutz von Aktivitäten im Web günstig ist. Die einzigen Informationen, die dieses VPN über den Benutzer aufzeichnet, sind E-Mail- und IP-Adressen für 24 Stunden nach der Verbindung.

Ofrece una encriptación alta para su seguridad

7. Qualität unterstützen

Es ist durch die Meinungen der Benutzer bekannt, dass dieses vollständige VPN einige technische Schwierigkeiten hat, aber trotz dieser Tatsache stellt DotVPN den Kontakt zum Kundendienst per E-Mail her, um Ihnen zu antworten, was Sie benötigen.

Support Servicetechniker DotVPN

Welche Server bietet DotVPN an?

Dieses vollständige VPN mit IP-Adressen verfügt über mehr als 700 Server, die sich in 10 Ländern auf der ganzen Welt befinden. Dies bedeutet, dass es sich um ein VPN handelt, das Ihnen unbegrenzte Serverwechsel sowie unbegrenzte Bandbreite bieten kann.

DotVPN voll mit kostenlosem Plan, verwendet Proxy-Server, die es Ihnen ermöglichen, auf Web-Inhalte zuzugreifen, die blockiert sind, ohne die Daten oder Informationen zu verschlüsseln, die Sie während Ihrer Verbindung empfangen oder senden können.

Im Allgemeinen können wir sagen, dass dieses vollständige VPN mit IP-Adressen in 10 Ländern freie Server hat, die man nur auswählen, anklicken und warten muss, bis die Verbindung hergestellt ist.

tiene más de 700 servidores que se encuentran ubicados en 10 países de todo el mundo

Wie installiert man DotVPN für sichere Navigation?

Wenn Sie dieses VPN herunterladen und installieren möchten, müssen Sie als erstes auf die offizielle DotVPN-Website gehen und den von Ihnen verwendeten Browser- oder Gerätetyp auswählen.

Heute bietet dieses vollständige VPN mit IP-Adressen Erweiterungen für Firefox, Chrome und Opera sowie kundenspezifische Anwendungen für iOS und Android. Gemäss dem Feedback auf dieser Website wird auch die Windows-Anwendung verfügbar sein.

Das Herunterladen und Installieren dieses IP-adressierten VPN mit Chrome wird nur kurze Zeit in Anspruch nehmen. Klicken Sie einfach auf Add Chrome und Sie gelangen auf die Eröffnungsseite. Wenn Sie mit dem Herunterladen und Installieren des VPN fertig sind, klicken Sie einfach auf das Land, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.

Jedes Land wird in einem kleinen Bild neben dem Ping angezeigt, das Ihnen die Verbindungsgeschwindigkeit und die Sitzungszeit anzeigt. Durch das Herunterladen und Installieren dieses vollständigen VPN können Sie problemlos Änderungen von einem Server zum anderen vornehmen.

Installieren DotVPN zu durchsuchen Versicherung

DotVPN-Preise und Werbeaktionen

Der Service, den das vollständige VPN bietet, ist kostenlos, und Sie können auch einen ihrer Premium-Pläne wählen, der Ihnen zusätzliche Vorteile mit sehr guten Bewertungen bietet.

Jeder Plan hat einen anderen Preis, diese sind zwischen 1 Monat, 1 Jahr und 3 Jahren klassifiziert. Sie alle können mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlt werden. Für einen guten Preis und eine einfache Zahlungsweise können wir sagen, dass es sich nach den Meinungen der Benutzer um eine günstige Option handelt.

Preise und Pläne angeboten DotVPN

1. die DotVPN-Preise

Der Preis für jeden der Premium-Pläne dieses vollständigen VPN ist je nach Auswahl unterschiedlich. Dazu gehören:

  • Premium 1-Monats-Plan: Der Preis für diesen Vertrag beträgt 4,99 US-Dollar.
  • Premium Plan für 1 Jahr: Beinhaltet einen Preis von $2,90 pro Monat und bietet Ihnen eine Ersparnis von 42%.
  • Premium Plan für 3 Jahre: Sein Preis beträgt $1,60 pro Monat und Sie können 68% sparen.

2. DotVPN-Beförderungen

Dieses Full-Service-VPN kann Ihnen attraktive Werbeaktionen bieten, die die besten Benutzerbewertungen generiert haben, da es ein VPN ist, das bestrebt ist, Einsparungen in ihren Verträgen zu ermöglichen.

Der Preis des 1-Jahres-Plans liegt bei 2,90 US-Dollar pro Monat, und Sie können 42 % Ersparnis gegenüber der monatlichen Rate erzielen. Wenn Sie sich jedoch für den 3-Jahres-Plan entscheiden, der einen Preis von 1,60 Dollar hat, können Sie bis zu 68% sparen.

Wir können nicht umhin zu erwähnen, dass dieses vollständige VPN mit IP-Adressen einen kostenlosen Plan bietet, den Sie 1 Monat lang genießen können, indem Sie das Chrome-Programm herunterladen und installieren.

3. dotVPN-Zahlungsmethoden

Das vollständige VPN mit DotVPN, bietet Ihnen eine zuverlässige Zahlungsmethode, so dass Sie den Preis der Pläne auf einfache Weise bezahlen können, was gute Meinungen als eine ausgezeichnete Option zugelassen hat. Zu den Modalitäten gehören:

  • Visa- und MasterCard-Kreditkarten.
  • Debitkarten.
  • PayPal.

In diesem Full-Service-VPN mit kostenlosem Service haben Sie beim Herunterladen und Installieren des Programms die Möglichkeit, einen der 3 Pläne mit jeweils unterschiedlichem Preis zu wählen und je nachdem, was Sie wählen, können Sie einen bestimmten Prozentsatz sparen.

Service-Angebote Preis Förderung
Freier Plan $0.00 Keine Beförderung
Monatlicher Plan $4.99 Keine Beförderung
Jahresplan $35.88 40% Rabatt

Meinungen von DotVPN

Die Benutzer, die dieses vollständige VPN genutzt haben, haben ihre guten und weniger guten Meinungen über den Betrieb des attraktiven DotVPN zum Ausdruck gebracht. Es ist wichtig zu betonen, dass es sich um ein Qualitätsprogramm handelt, da es ein VPN ist, das Ihnen Sicherheit gibt.

Im Folgenden möchten wir Ihnen einige der Meinungen mitteilen, die von Benutzern dieses vollständigen VPN sowohl auf den verschiedenen Seiten, die Sie im Internet finden können, geäußert wurden:

  • “Ich denke, der Preis für diese VPN-Pläne mit kostenlosem Service ist wirklich gut, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Geschwindigkeit für mich günstig war, und auch wenn sie ein wenig Zeit brauchen, um zu reagieren, war der Kundendienst korrekt.
  • “Ich kann viele Meinungen über den DotVPN-Dienst äußern, aber ich werde die breite Palette der Optionen hervorheben, die in dieser Anwendung enthalten sind, wie z.B. Verfolgungsschutz, Blockierungsanalyse, und sie kann leicht ein- und ausgeschaltet werden.
  • “Ich war beeindruckt von der Geschwindigkeit dieses VPN, jedoch nicht so sehr von der Kapazität, die es für Übertragungen oder Torrents hat. Ich kann Ihnen garantieren, dass Ihr Surfen im Internet absolut privat und sicher ist.
  • “Es ist ein VPN, das sehr gut auf mobilen Geräten und Proxy-Servern funktioniert, aber es wäre gut, wenn sie eine Desktop-Anwendung anbieten würden.

características del servicio que ofrece DotVPN

Schlussfolgerung zu DotVPN

DotVPN ist eine kleine, voll ausgestattete VPN-Firma, die eine große Hilfe ist, wenn Sie anonym browsen möchten, indem Sie einen Sicherheitstunnel erstellen, während die Daten im Umlauf sind. Es verfügt über eine integrierte Breitband- und Komprimierung, die den Datenverkehr spart.

Dieses IP-adressierte VPN bietet Ihnen viele Funktionen wie Torrent-Integration, integrierte Firewall, Anzeigenblockierung, Schutz vor Angriffen Dritter sowie 700 Server weltweit und die Möglichkeit, Ihren Standort jederzeit zu ändern.

Bevor Sie einen der Pläne auswählen und den Preis dafür bezahlen, bietet Ihnen dieses VPN die Möglichkeit, die kostenlose Testversion 1 Monat lang zu nutzen. Wenn Sie diesen Dienst herunterladen und installieren, können Sie jedoch keine Daten streamen.

Die Premium-Pläne dieses VPN mit kostenlosem Test, kann monatlich und jährlich mit einem Preis unter vielen anderen VPNs, bietet auch eine 30-Tage-Rückerstattung Politik, solange Sie nicht über die 10 GB Verbrauch in Ihrem Breitband gehen.

Obwohl es keine Computeranwendungen gibt, hat dieser VPN-Dienst Erweiterungen für Opera, Chrome und Firefox. Seine Datenschutzrichtlinie kann IP-Adressinformationen 24 Stunden lang speichern, ohne dass die besuchten Websites motorisiert werden, so dass die Nutzung sicher ist.

DotVPN ofrece muchas funciones como bloqueo de anuncios

Alternativen zu DotVPN

Obwohl es sich bei diesem vollständigen VPN um ein kleines Unternehmen handelt, kann es Ihnen eine breite Liste von Alternativen zum DotVPN-Dienst bieten, von denen wir die folgenden nennen möchten:

Unsere beste VPN-Auswahl für 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

Günstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktionsübersicht von DotVPN

Hauptmerkmale Smart Security Eingeschränkt
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 40%!
Preis $2.99
Siehe Angebot
Geld-zurück-Politik 0 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 8.78 Mbps
Verschlüsselung AES 256-Bit
No-logs
Geräte 1
Server 700
Länder 46
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu DotVPN

🙌 Was ist DotVPN?

DotVPN ist ein qualitativ hochwertiger Anbieter aus Hongkong, der 700 Server in 10 Ländern weltweit betreibt. In diesem VPN mit spanischem Server finden Sie unbegrenzte Bandbreite und Sie können die Server wechseln, wann immer Sie wollen und mit absoluter Sicherheit.

👌Is DotVPN sicher?

Die Privatsphäre dieses VPN ist absolut sicher, da es ein VPN ist, das Ihre IP-Adressen schützt. Es erlaubt Ihnen, beruhigt auf jeder Website zu surfen und verfügt über eine 4096-Bit-Verschlüsselung.

✌️Why DotVPN wählen?

Wir können Ihnen sagen, dass, obwohl es sich um ein kleines VPN handelt, es zu den besten auf dem Markt gehört, da es ein zuverlässiger Server ist, der die Privatsphäre Ihrer Verbindung wahrt. Der Preis seiner Pläne liegt unter dem anderer Server, und er wird aufgrund seiner Qualität gut bewertet.

⚡ Was sind die Vorteile von DotVPN?

Wenn Sie dieses VPN mit spanischem Server herunterladen und installieren, kommen Sie in den Genuss einer benutzerfreundlichen Schnittstelle mit einem einfachen Konfigurationsprozess, können lästige Anzeigen blockieren, schützen die Verfolgung Ihrer Aktivitäten und arbeiten in 10 Ländern auf der ganzen Welt.

➕ Wie installiert man DotVPN?

Durch das Herunterladen und Installieren von DotVPN erhalten Sie volle Unterstützung für Chrome, Firefox und Opera, und von deren Website können Sie den Browser Ihrer Wahl herunterladen und installieren. Das Verfahren ist sehr einfach, Sie müssen nur die Software herunterladen und installieren und ein Profil erstellen, um den Service nutzen zu können.

✨ Wie hoch ist der Preis von DotVPN?

Der Preis für jeden der Premium-Pläne dieses kostenlosen VPN-Dienstes variiert je nach dem Zeitpunkt der Einstellung. Der Preis des 1-Monats-Plans beträgt 4,99 $, wenn Sie sich für den 1-Jahres-Plan entscheiden, beträgt er 2,90 $ pro Monat, und wenn es sich um den 3-Jahres-Plan handelt, zahlen Sie 1,60 $ pro Monat.

➡️Kann ich DotVPN kostenlos haben?

Gegenwärtig nutzen viele Benutzer dieses vollständige VPN mit spanischem Server in seiner kostenlosen Version, wenn sie es im Chrome-Webshop kaufen, was bei allen Produkten, die kostenlos sind, recht häufig vorkommt und viele positive Meinungen über das Produkt erzeugt.

⭐What Weitere VPN-Dienste werden von DotVPN-Benutzern gesucht?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten über virtuelle private Netzwerke:

Bleiben Sie auf dem Laufenden für weitere wichtige Informationen über VPN, informieren Sie sich über die besten kostenlosen und kostenpflichtigen VPNs im Internet.

DotVPN-Nutzermeinungen und -erfahrungen

Haben Sie DotVPN schon einmal benutzt? Würden Sie es empfehlen? Teilen Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit DotVPN mit.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

DotVPN: Pricing, Ranking, Analysis, Opinions

DotVPN is a Hong Kong VPN provider that has over 700 servers located in 10 countries worldwide, has unlimited bandwidth and offers a wide range of IP address changes.

To enjoy this VPN in its free version, is to download and install the program so you can register just by providing your email address. You can use the Proxy add-on in its free version, as well as in its paid version.

This full VPN is compatible with Chrome, Firefox and Opera, and can be downloaded and installed directly from their website and can also be downloaded and installed in the browser of your choice.

To download and install the software process is simple, as it is a VPN that when you download and install the program, you can create the profile and then log in with your DotVPN IP address to enjoy its service completely.

Pros and Cons of DotVPN

Pros

  • 30-day refund
  • Unlimited bandwidth
  • Available on many devices
  • It has an ad blocker
  • easy and simple interface
  • In Android this VPN has servers in 10 countries.

Cons

  • Few free VPN locations
  • No app
  • No technical support

Plans and offers of #Provider#

1-Month plan

$4.99

per month

See offer

1-Year plan

$4.99

$2.99

per month

Save 40%!

See offer

Reasons to Choose DotVPN in 2020

The choice of this full VPN with IP addresses, is due to the access it has on all websites and its service of audio, video and social networks transmission. It has virtual location in 10 countries and can prevent ISP acceleration.

It can be easily connected and disconnected, it has the ability to protect devices, thanks to the firewall integrated into the network that can prevent attacks from third parties. This VPN blocks any connection that enters and is not registered.

The broadband service of this full VPN, can be enjoyed both in the free service, as in the Premium, this means that it offers access with good speed and efficiency when surfing the Internet.

Por Qué Elegir el servicio de DotVPN

DotVPN Analysis and Features

When analyzing DotVPN, it can be noted that it contains a number of features that have allowed a number of favorable opinions despite criticism from some users. It is important to take into account all that this full VPN comprises.

1. Ease of Use

Thanks to this full VPN with IP addresses, you can count on an encrypted and private connection through add-ons for Chrome, Opera, Mozilla Firefox and also devices such as iOS and Android.

This VPN uses an OpenVPN protocol for Android and for iOS systems it uses IPSec, it also has encrypted proxy connections in order to complement the browsers.

Available for Windows, android, mac, ios

2. Countries Available

DotVPN gives you the opportunity to connect to more than 700 servers in 10 countries around the world. Among them we can mention Spain, France, The Netherlands, China and the United States, among others.

3. Devices

DotVPN full, benefits its users by giving them the opportunity to connect through 5 different devices at the same time without affecting their own activities and services.

Users of this full VPN with free trial, can make location changes whenever they want. All this has generated very good feedback, as it is a way to be able to share the Internet with several people simultaneously without affecting their own activities.

4. Types of Contracts

The contracts that this full VPN with free service has, is different according to the time that each one includes. You can choose between the 1 month, 1 year or 3 year plan, each with its own price and favorable benefits.

It is necessary that a VPN as DotVPN has several contracts so that users can choose the most convenient one and at the same time make a formalization of commercial relations between the provider and the user.

5. Available Services

The service offered by this full VPN is free, however, if you wish to take advantage of the features this service has, as well as its additional benefits, this VPN provides you with a premium option.

This updated premium option has 3 plans, one monthly, one for 1 year and the one with 3 years of contract, each one has its own price.

6. Security

This full VPN with IP addresses, uses OpenVPN, as it is a tunnel protocol that is fully considered as a secure operation. Almost all proxy servers use the secure connection layer tunnel protocol.

Despite this, DotVPN has improved this security performance, because it uses AES – 128 encryption which is 4096 bits. This has led to a number of opinions that this encryption may not be as secure as AES-256.

This full-featured VPN has its own DNS servers, which is favorable for protecting activities on the web. The only information this VPN records about the user is email and IP addresses for 24 hours after connection.

Ofrece una encriptación alta para su seguridad

7. Support Quality

It is well known through the users’ opinions, that this full VPN has some technical difficulties, but in spite of this DotVPN puts you in touch with the customer service via email to answer what you need.

Support service technician DotVPN

Which Servers Does DotVPN Offer

This full VPN with IP addresses, has over 700 servers that are located in 10 countries around the world. This means that it is a VPN that can offer you unlimited server changes, as well as unlimited bandwidth.

DotVPN full with free plan, uses proxy servers that allow you to access web content that is blocked without encrypting the data or information you can receive or send during your connection.

In general we can say, that this full VPN with IP addresses, has in 10 countries free servers that to connect to them, the only thing you have to do is select the country, click it and wait until it connects.

tiene más de 700 servidores que se encuentran ubicados en 10 países de todo el mundo

How to Install DotVPN for Safe Navigation

If you want to download and install this VPN, the first thing you must do is go to the official DotVPN website and select the type of browser or device you are using.

Today this full VPN with IP addresses, offers extensions for Firefox, Chrome and Opera, as well as custom applications for iOS and Android. According to the feedback on this website, the Windows application will also be available.

Downloading and installing this IP-addressed VPN using Chrome will only take a short time. Just click Add Chrome and you’ll be on the opening page. When you’re done downloading and installing the VPN, just click on the country you want to connect to.

Each country is shown in a small image, next to the ping that tells you the connection speed and session time. Downloading and installing this full VPN allows you to make changes from one server to another without any problems.

Installing DotVPN To Browse Insurance

DotVPN Prices and Promotions

The service offered by the full VPN is free and you can also select one of their premium plans that provide you with additional benefits with very good reviews.

Each plan has a different price, these are classified between 1 month, 1 year and 3 years. All of them can be paid with different payment methods. For a good price and an easy way of payment, we can say that it is a favorable option according to the opinions of the users.

Prices and plans offered DotVPN

1. DotVPN prices

The price of each of the premium plans of this full VPN, is different depending on which you select. They include:

  • Premium 1 Month Plan: This contract is priced at $4.99.
  • Premium Plan for 1 year: Includes a price of $2.90 per month and offers you a 42% savings.
  • Premium Plan for 3 years: Its price is $1.60 per month and you can save 68%.

2. DotVPN promotions

This full-service VPN can provide you with attractive promotions that have generated the best user reviews, as it is a VPN that strives to facilitate savings in their contracts.

The 1-year plan is priced at $2.90 per month and you can access a 42% savings over the monthly rate. But if you choose the 3-year plan that is priced at $1.60, you can save up to 68%.

We cannot fail to mention that this full VPN with IP addresses, offers a free plan that you can enjoy for 1 month by downloading and installing the Chrome program.

3. DotVPN Payment Methods

The full VPN with DotVPN, offers you a reliable payment method so that you can pay the price of the plans in an easy way, which has allowed good opinions for being an excellent option. Among the modalities are:

  • Visa and MasterCard credit cards.
  • Debit cards.
  • PayPal.

In this full service VPN with free service, when downloading and installing the program you have the opportunity to select any of its 3 plans with a different price each and depending on what you choose you can save a certain percentage.

Service Offer Price Promotion
Free Plan $0.00 No promotion
Monthly Plan $4.99 No promotion
Annual Plan $35.88 40% off

Reviews of DotVPN

The users who have used this full VPN, have expressed their good and not so good opinions regarding the operation of the attractive DotVPN. It is important to emphasize that this is a quality program, since it is a VPN that gives you security.

Below, we want to share some of the opinions expressed by users of this full VPN both in the different pages you can find on the Internet:

  • “I think the price of this VPN plans with free service is really good, I can say in my experience that the speed has been favorable to me and even though they take a little while to respond, the customer service has been correct.”
  • “I can give many opinions regarding the DotVPN service, but I will highlight the wide range of options contained in this application, such as tracking protection, blocking analysis and it can be easily turned on and off.”
  • “I was impressed with the speed of this VPN, however not so much the capacity it has for transmission or Torrents. I can guarantee that your Internet browsing is totally private and secure.”
  • “It’s a VPN that works very well on mobile devices and proxy servers, but it would be good if they offered a desktop application.”

características del servicio que ofrece DotVPN

Conclusion on DotVPN

DotVPN is a small full-featured VPN company, which is a great help if you want to browse anonymously by creating a security tunnel while the data is in circulation. It has integrated broadband and compression that saves data traffic.

This IP-addressed VPN offers you many features such as Torrent integration, integrated firewall, ad blocking, protection from third-party attacks, plus 700 servers worldwide and the ability to change your location whenever you want.

Before you select and pay the price of one of the plans, this VPN gives you the opportunity to use the free trial for 1 month. But by downloading and installing this service, you will not be able to stream data.

The premium plans of this VPN with free trial, can be monthly and yearly with a price below many other VPNs, also offers a 30 days refund policy as long as you don’t go over the 10 GB consumption in your broadband.

Although it does not have computer applications, this VPN service has extensions for Opera, Chrome and Firefox. Its privacy policy can store IP address information for 24 hours without motorizing the sites visited, so it is safe to use.

DotVPN ofrece muchas funciones como bloqueo de anuncios

Alternatives to DotVPN

In spite of being a small company, this full VPN has the capacity to offer you a wide list of alternatives to the DotVPN service, among them we will mention the following:

Our Selection Best VPN for 2021

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$8.32

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Dotvpn

Main features Dotvpn
VPN
Discount Save 40%!
Price $2.99
See offer
Money back policy 0 days
Average speed 8.78 Mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 1
Servers 700
Countries 46
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about DotVPN

🙌 What is DotVPN?

DotVPN is a high quality provider from Hong Kong, which has 700 servers in 10 countries worldwide, in this VPN with Spanish server you can find unlimited bandwidth and you can change servers whenever you want and with total security.

👌 Is DotVPN Safe?

The privacy of this VPN is totally secure, as it is a VPN that protects your IP addresses. It allows you to browse any website with peace of mind and has 4096-bit encryption.

✌️ Reasons to Choose DotVPN in 2020?

We can tell you that even though it is a small VPN, it is among the best on the market, as it is a reliable server that maintains your connection privacy. The price of its plans is below other servers and it has good reviews due to its quality.

⚡ What are the benefits of DotVPN?

By downloading and installing this VPN with Spanish server, you can enjoy an easy-to-use interface with a simple configuration process, can block annoying ads, protects the tracking of your activities and works in 10 countries around the world.

➕ How to install DotVPN?

By downloading and installing DotVPN, you will have full support for Chrome, Firefox and Opera and from their website you can download and install the browser of your choice. The process is very easy, you just have to download and install the software and create a profile to enjoy the service.

✨ What is the price of DotVPN?

The price of each of the premium plans of this free service VPN, varies according to the time of hiring. The price of the 1 month plan is $4.99, if you choose the 1 year plan it is $2.90 per month and if it is the 3 year plan you will pay $1.60 per month.

➡️ Can I get DotVPN for Free?

Currently many users use this full VPN with Spanish server in its free version, when buying it in the Chrome web shop, which is quite common in any product that is free and generates many positive opinions about the product.

⭐What Other VPN Services Are DotVPN Users Looking For?

Stay tuned for more important information about VPN, learn about the best free and paid VPNs on the web.

DotVPN User Opinions and Experience

Have you used DotVPN before? Would you recommend it? Tell us your experience using DotVPN in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *