VPNparadise wird von seinen Lesern unterstützt. Einkäufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

NVPN: Preise, Ranking, Analyse und Meinungen

Heutzutage ist der Datenschutz durch soziale Netzwerke von großer Bedeutung, deshalb ist es normal, so viele Anbieter von virtuellen privaten Netzwerken auf Spanisch zu finden, letzteres macht es schwierig, die für Sie ideale Option zu wählen, NVPN ist eine dieser möglichen Optionen zum Herunterladen und Installieren.

NVPN ist ein Schutzregelung Datenverschlüsselungsdienst, der einfach herunterzuladen und zu installieren ist, verfügt über ein vollständiges Paket, das einen Datenverschlüsselungsdienst anbietet. Obwohl es keine kostenlose Testversion gibt, ist es in der Lage, bestimmte Hindernisse zu überwinden, die andere VPNs nicht überwinden können.

NVPN ist eines der spanischsprachigen virtuellen privaten Netzwerke, das Verschlüsselungsdienst Daten- und Crack-Schutz recht sicher zu einem erschwinglichen Preis, können wir erwähnen, dass es recht flexibel in Bezug auf die Kompatibilität der Geräte ist, recht kompetente Verschlüsselung und dass es Netflix lockt entsperren kann.

Das NVPN verfügt jedoch nicht über eine kostenloses Muster zum Herunterladen und Installieren, ist in Bezug auf den Serverwechsel nicht flexibel, und die Meinungen beinhalten eine begrenzte Geschwindigkeit und eine ziemlich kurze Amortisationszeit.

Wenn Sie daran interessiert sind, alle relevanten Informationen über NVPN, die Meinungen der Nutzer, die seine Dienste genießen, Preise und mehr zu erfahren, laden wir Sie ein, weiterzulesen.

Vor- und Nachteile des NVPN

Profis

  • Schaltet Netflix frei.
  • Bitcoin akzeptieren.
  • Sie führt keine Aufzeichnungen über Informationen.
  • Erlaubt Torrenting.
  • Gute Kompatibilität.
  • Moderate Preisgestaltung

Kontras

  • Rückerstattungsfrist von nur 3 Tagen.
  • Unterhalb der Standardgeschwindigkeit.
  • Begrenzte Anzahl von Servern.

Pläne und Angebote von Nvpn

1-Monats-Plan-dedizierter

8$

pro monat

Siehe Angebot

1-Monats-Plan

8$

$6

pro monat

Sparen Sie 33%!

Siehe Angebot

1-Jahrs-Plan

8$

$3.33

pro monat

Sparen Sie 60%!

Siehe Angebot

Warum VPN wählen?

NVPN ist ein spanischer VPN-Anbieter, der seinen Ursprung in Bosnien hat und über sehr gute Datenschutzsysteme verfügt. Er ist mit den meisten Computern kompatibel, insbesondere mit den heutzutage am meisten benutzten, diejenigen, die Torrenting betreiben, können ihn herunterladen und installieren, um diesen Dienst zu nutzen.

Es hat sich gezeigt, dass es in der Lage ist, die Einschränkungen von Netflix USA zu überwinden. Wie auch einige andere Sicherheitsbarrieren einiger Webseiten, ist die Geschwindigkeit in vielen Fällen begrenzt, aber nach einigen Meinungen ist es akzeptabel, zusätzlich erlaubt der volle Ein-Jahres-Vertrag, einen hohen Prozentsatz an Rabatt zu erhalten.

Logo Nvpn

NVPN-Analyse und Funktionen

NVPN ist ein Programm, das keine besonderen Kenntnisse erfordert, um seine Vollversion herunterzuladen und zu installieren. Obwohl es kein kostenloses Muster hat, hat es einen erschwinglichen Preis und ist eine gute Option, um sich vor Crack zu schützen und einen Service auf Spanisch zu genießen.

1. einfache Bedienung

Sobald Sie die Zahlung des gesamten NVPN-Pakets geleistet haben, müssen Sie die Konfiguration dieses VPNs vornehmen; sobald Sie diese Konfiguration vorgenommen haben, ist ihre Manipulation sehr einfach. Es kann jedoch etwas kompliziert sein, an diesen Punkt zu gelangen, da das VPN manuell konfiguriert werden muss.

Derzeit hat nur einen Client ausschließlich für Windows und obwohl es mit anderen Betriebssystemen kompatibel ist, immer noch nicht über eine benutzerdefinierte Anwendung, obwohl es erwartet wird, dass dies in Zukunft diesen Aspekt ändern wird, macht es schwierig, das VPN beim Herunterladen und Installieren zu verwalten.

2. Verfügbare Länder

Gegenwärtig ergreifen viele Länder Maßnahmen, um VPNs zu blockieren und den Informationsverkehr in ihrem Land zu kontrollieren, darunter China, Irak, Nordkorea, Weißrussland, Russland u.a. Es hat sich jedoch gezeigt, dass das NVPN in diesen Ländern seine Funktionen erfüllen konnte.

Laut Meinungen und Tests, die durchgeführt wurden, obwohl das NVPN in diesen Bereichen nicht zugelassen ist, ist es ihm dank seiner Anti-DPI-Technologie gelungen, die von diesen strengen Ländern errichteten Firewall-Barrieren zu überwinden, so dass Sie vertrauensvoll surfen können.

Mehr als 200 Länder können den vom NVPN angebotenen Dienst nutzen, darunter auch spanischsprachige Länder, ohne jegliche Einschränkungen und unter Wahrung der Anonymität. Ihre Server ermöglichen es ihnen, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, obwohl man annimmt, dass diese aufgrund der Anzahl der Server etwas reduziert ist.

Países donde funciona Nvpn

3. Verfügbare Geräte

Einer der wichtigsten Aspekte, der beim Kauf eines VPN-Dienstes zu berücksichtigen ist, ist die Anzahl der Geräte, die Sie gleichzeitig mit dem Netzwerk verbinden können. Auf diese Weise können Sie alle Geräte in Ihrem Haus an ein absolut sicheres virtuelles privates Netzwerk anschließen lassen. Mit dem NVPN können Sie auch mehr als 1 Gerät gleichzeitig angeschlossen haben.

4. Arten von Verträgen

Je nach dem, was man auf der NVPN-Homepage zu schätzen weiß, können Sie die verfügbaren Komplettpakete ohne jegliche Art von Vertrag genießen, und sobald die Zahlung erfolgt ist, müssen Sie lediglich das entsprechende Programm herunterladen und installieren, um den vollen Service zu genießen.

Leider gibt es keine kostenlose Testversion, aber innerhalb von drei Tagen nach Bezahlung des Preises für die Vollversion können Sie eine Rückerstattung beantragen.

5. Verfügbare Dienste

NVPN bietet eine Reihe von Diensten an, die die Sicherheit Ihrer Informationsverarbeitung garantieren. Wenn Sie ein vollständiges VPN-Paket erwerben, erhalten Sie ausgezeichnete Qualitätsstandards:

  • Verschlüsselung.
  • Sicherheitsprotokolle.
  • IP- und DNS-Durchsickerungsschutz
  • Aus-Schalter.
  • Anonymität.

Der Serverwechsel ist nur beim ersten Mal kostenlos, später müssen Sie den entsprechenden Preis bezahlen, um in den Genuss dieser zusätzlichen Dienstleistung zu kommen.

6. Sicherheit

NVPN gilt als eines der sichersten VPNs mit einem 256-Bit-AES-CBC-Verschlüsselungssystem, das zu den besten der Branche gehört. Zu seinen Sicherheitsprotokollen gehören OpenVPN, L2TP/IPSec, IKEv2, Squid und SOCKS5 Proxy. Alle sind sehr gut, jedoch gilt OpenVPN als das sicherste.

In ähnlicher Weise verfügt das NVPN über einen Leckage-Schutz, der die Anonymität seiner Benutzer gewährleistet. In Verbindung mit seinem Aus-Schalter, der den Datenverkehr verhindert, wenn die Verbindung des NVPN ausfällt, ist das NVPN eine ausgezeichnete Wahl, um ein virtuelles privates Netzwerk auf Spanisch zu genießen.

seguridad del vpn

7. Qualität der Unterstützung

NVPN bietet seinen Benutzern einen passiven Support-Abschnitt mit nützlichen FAQs. Gleichzeitig bietet sie als aktive Unterstützung zwei Optionen an, das E-Mail- und das Ticketsystem, wobei letzteres nach Meinung sehr nützlich ist und die Antwortzeit kurz ist.

Obwohl es keinen Live-Chat hat (was sich ändern sollte) und es nur sehr wenige Informationen über Tutorials und informative Videos gibt, sind die Antworten auf Probleme und Fragen, die den Benutzern angeboten werden, vollständig und detailliert, was zur Zufriedenheit der Benutzer führt und gute Meinungen hervorruft.

Wir können auch auf die Verwendung von Spanisch, Englisch oder einer anderen Sprache je nach Herkunft hinweisen, um Ihre Zweifel zu klären.

8. Netflix und Torrenting mit NVPN

Nach der Meinung von NVPN-Benutzern, die aufgrund ihrer Lage blockiert wurden, haben sie mit diesem Provider ohne Unannehmlichkeiten Zugang zur Netflix-Bibliothek in den Vereinigten Staaten erhalten, wenn wir hinzufügen, dass sie Zugang zu Hill, BBC und Amazon Prime erhalten haben, machen dies zu einer attraktiven Option.

Was das Torrenting betrifft, verfügt NVPN über Squid und SOCKS5 Proxy, was den Prozess vereinfacht und ein hervorragendes Torrenting-Erlebnis bietet. Sie werden in der Lage sein, diese Tätigkeit schnell und völlig sicher durchzuführen.

nvpn bietet Sicherheit torrenting

NVPN-Geschwindigkeit

Obwohl es schwierig ist, die Geschwindigkeit eines Servers genau zu bestimmen, da sie auch durch den Standort der Benutzer und die Anzahl der Benutzer, die seine Dienste gleichzeitig nutzen, beeinflusst wird, konnten wir die Qualität der NVPN-Geschwindigkeit bestimmen.

Wenn wir einen Vergleich mit anderen VPNs anstellen, fällt dieser Anbieter auf, weil er durchschnittlich ist und seine Geschwindigkeit akzeptabel ist.

Da es eine Reihe von akzeptablen Servern sowie eine prominente Distribution hat, können Sie sich beim NVPN auf diesen Aspekt voll und ganz verlassen.

Welche Server bietet NVPN an?

Derzeit verfügt NVP über insgesamt 66 Server, die in 45 Ländern verteilt sind. Diese Daten müssen bei der Auswahl eines VPN berücksichtigt werden, denn egal wie viele Server das VPN hat, was zählt, ist die Anzahl der Benutzer, die es nutzen, und das kann seine Geschwindigkeit beeinflussen.

Es ist zu beachten, dass NVPN nur einen kostenlosen Serverwechsel zulässt und dass Sie nach Inanspruchnahme dieser Option einen Preis von $10 zahlen müssen, um diesen Vorgang erneut durchführen zu können. NVPN hat Server in verschiedenen Kontinenten und umfasst spanischsprachige Länder.

Wir finden Server u.a. in Spanien, Kolumbien, Mexiko, Albanien, Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Schweden, Russland, Polen, Rumänien und Deutschland.

Wie installiert man NVPN für sicheres Surfen?

Um zu beginnen, müssen Sie das OpenVPN-Programm herunterladen und installieren.

  • Melden Sie sich auf der NVP-Website an und laden Sie die Dateien herunter, mit denen Sie die Konfiguration durchführen können.
  • Extrahieren Sie die entsprechenden Dateien.
  • Entfernen Sie alle Spuren von alten VPNs auf dem Gerät.
  • Führen Sie das OpenVPN-Programm als Administrator aus und konfigurieren Sie es so, dass es permanent läuft.
  • Geben Sie das OpenVPN-Symbol ein und melden Sie sich an.
  • Geben Sie den Benutzer und das Kennwort ein und fahren Sie mit der Überprüfung der Verbindung fort.

Diese Schritte sind für Windows nützlich, ebenso finden Sie im Abschnitt NVP FAQ einen Leitfaden in Spanisch oder einer anderen Sprache zum Herunterladen und Installieren von NVPN in den verschiedenen Betriebssystemen und Video-Tutorials, die zur Erleichterung des Konfigurationsprozesses zur Verfügung stehen.

Instalación de Nvpn

NVPN-Preise und Werbeaktionen

Nachstehend finden Sie die verschiedenen Preise und Werbeaktionen, die derzeit vom NVPN angeboten werden, sowie die verfügbaren Zahlungsmethoden, damit Sie feststellen können, ob das Preis-/Leistungsverhältnis für Sie günstig ist und Sie sich für den Download des Programms entscheiden.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Anbieter keine kostenlose Testversion anbietet und dass die Rückerstattungszeit nach Auswahl eines vollständigen Pakets und Zahlung des entsprechenden Preises drei Tage beträgt.

1. NVPN-Preise

Gegenwärtig gibt es im NVPN nur zwei Arten von Plänen, die beide die gleichen Dienste haben. Die erste hat einen Preis von 6 Dollar pro Monat, wobei der Benutzer die IP-Adresse mit anderen Kunden des Dienstes teilen muss.

Der zweite Plan mit einem Preis von $8 pro Monat bietet den gleichen Service wie der vorherige Plan, mit dem Unterschied, dass er eine dedizierte IP hat, was bedeutet, dass nur Sie diese Adresse nutzen und nicht von den Aktionen anderer NVPN-Benutzer betroffen sind.

2. NVPN-Werbeaktionen: Rabattcode und Coupon

NVPN ist nicht dafür bekannt, Werbeaktionen anzubieten, aber Sie können erhebliche Einsparungen erzielen, wenn sich die Benutzer für die vollständigen Jahrespakete entscheiden. Das Gesamtpaket mit gemeinsam genutztem IP kostet 40 Dollar für ein Jahr Dienst und 60 Dollar für das dedizierte IP.

Nach dem, was zu sehen ist, bietet NVPN keine Werbeaktionen für eine größere Anzahl von Geräten an und erlaubt nur einen Nutzer pro Komplettpaket, dieser Punkt erzeugt keine guten Meinungen und bei der Bewertung der von anderen VPNs angebotenen Werbeaktionen verliert dieser Anbieter Punkte.

3. NVPN-Zahlungsmethoden

In dieser Hinsicht ist NVPN sehr flexibel und bietet zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Bitcoin, Amazon Gift Cards, Payza, PaymantWall, erlaubt auch die Verwendung von Kreditkarten VISA UND MasterCard, Yandez, Kiwi, unter anderem.

Dienstleistungsangebot Preis Förderung
Monatlicher Plan zur gemeinsamen Nutzung von IP $6 Keine Beförderung
Jährlicher IP-Sharing-Plan $3.33 44,4% Rabatt
Monatlicher dedizierter IP-Plan $8 Keine Beförderung
Jährlicher dedizierter IP-Plan $5 33% Rabatt

Meinungen des NVPN

Nach dem, was über NVPN untersucht wurde, ist ein virtuelles privates Netzwerk, das sowohl positive als auch negative Meinungen hervorruft. Einige Nutzer sind der Meinung, dass ihr Dienst akzeptable Kosten hat, es wäre jedoch attraktiver, wenn sie einige zusätzliche Werbeaktionen einbauen würden.

Andere Benutzer sind der Meinung, dass sie zu den gleichen Kosten oder zu geringeren Kosten auf andere VPNs zugreifen können, wenn sie mehr Funktionen erhalten. Wir finden jedoch auch Benutzer, die den Zugang zu eingeschränkten Seiten wie Netflix und die Möglichkeit, Torrenting durchzuführen, zufriedenstellend finden.

Andere Benutzer würden es begrüßen, wenn der Prozess des Herunterladens, Installierens und Konfigurierens des VPN einfacher wäre. Im Allgemeinen konnten wir feststellen, dass die größten Beschwerden der Nutzer das Fehlen von Werbeaktionen, die Konfiguration, in einigen Fällen die Geschwindigkeit und der Preis sind.

Einige Benutzer halten es auch für wichtig, eine kostenlose Testversion einzuschließen oder die Rückerstattungszeit zu verlängern, um mehr Gelegenheit zu geben, das VPN vor der Entscheidung zu testen. Also:

“Ich bin glücklich und zufrieden mit NVPN. Für einen sehr geringen Preis können Sie in wenigen Minuten ein sehr komplettes und einsatzbereites VPN-Netzwerk erhalten”.

“Das Beste am NVPN ist, dass Sie jederzeit aufhören können zu zahlen. Sie haben keine Verträge und sie halten Sie nicht länger fest, als Sie wollen.

“Obwohl die Geschwindigkeit beim Herunterladen von Dateien etwas langsam ist, fühle ich mich mit NVPN dank seiner fortschrittlichen Sicherheitsverschlüsselung sehr sicher.

Schlussfolgerung zum NVPN

Wir können das NVPN als eine ausgezeichnete Option bei der Auswahl eines virtuellen privaten Netzwerks definieren. Es ist in der Lage, die Anonymität seiner Nutzer zu garantieren, ihre Daten zu schützen und vor allem viele Barrieren zu überwinden, darunter blockierte Länder und beliebte Plattformen.

Benutzer, die auf Netflix zugreifen oder Torrenting nutzen möchten, sind am zufriedensten. Wir sind jedoch der Meinung, dass NVPN einige Änderungen vornehmen sollte, um seinen Service zu verbessern und den Prozess der Installation, des Herunterladens und der Konfiguration des Netzwerks durch die Eingabe Ihrer nativen Anwendung zu vereinfachen.

Sie sollten auch die Einschränkungen lockern, da der einzige kostenlose Server den Preis dieses Vorteils ändert oder zumindest reduziert, neue Werbeaktionen verbessern und integrieren, die Ihre Plattform zu einer attraktiveren Option machen, und es ist sicherlich wichtig, eine kostenlose Testversion einzuschließen.

Obwohl die Seite auf Englisch ist, wird Ihr Browser sie ins Spanische übersetzen, so dass Sie alle gewünschten Informationen über den Service, den Installationsprozess und die Zahlungsmodalitäten nach Ihren Wünschen finden können.

Alternativen zum NVPN

Hier ist eine Liste der besten ähnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl für 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

Günstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktionsübersicht von Nvpn

Hauptmerkmale Nvpn
VPN
Ermäßigung -
Preis $3.33
Siehe Angebot
Geld-zurück-Politik 3 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 12 mbps
Verschlüsselung AES 256-Bit
No-logs
Geräte 1
Server 66
Länder Mehr als 200 Länder
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zum NVPN

✅What ist NVPN?

NVPN ist ein virtuelles privates Netzwerk, das seinen Nutzern die Möglichkeit bietet, sicher in öffentlichen WiFi-Netzwerken zu surfen, die Sicherheit und den Schutz von Informationen zu gewährleisten und ihre Identität zu schützen, indem IP- und DNS-Lecks verhindert werden. Es ist in Spanisch und vielen anderen Sprachen erhältlich.

⭐Is NVPN sicher?

Natürlich verfügt NVPN über die besten Verschlüsselungsstandards, um den Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten. Die verwendeten Protokolle bieten Anonymität und die Möglichkeit, auf eingeschränkte Sites zuzugreifen, sowie einen Sicherheitsschalter, der Sie im Falle von Problemen schützt.

➡️Why NVPN wählen?

NVPN ist eine ausgezeichnete Option, weil es voll und ganz mit dem übereinstimmt, was es bietet, Ihnen die Möglichkeit bietet, unabhängig von Ihrem Standort auf Seiten wie Netflix zuzugreifen, über strategisch günstig gelegene Server verfügt und sicherstellt, dass Ihre Informationen während Ihrer Navigation geschützt sind, und auch positive Rückmeldungen erhält.

✨ Was sind die Vorteile des NVPN?

Die Hauptvorteile, die NVPN bietet, sind die Sperrung externer Agenten, die auf Ihre Informationen zugreifen wollen, Datenverschlüsselung, Leckschutz, Sicherheitsschalter und ein hervorragender Preis.

➕ Wie installiert man NVPN?

Um VPN zu verwenden, müssen Sie den Plan Ihrer Wahl abbrechen, OpenVPN herunterladen und installieren, die Konfigurationsdateien von der Homepage herunterladen und die entsprechenden Dateien extrahieren, sich bei der Anwendung unter OpenVPN anmelden und die Funktionsfähigkeit von NVPN überprüfen.

⛳Can Ich erhalte kostenlos NVPN?

Nein, NVPN hat zwei vollständige Pläne zu erschwinglichen Kosten, Sie können die Option der gemeinsam genutzten IP oder der dedizierten IP mit monatlicher oder jährlicher Zahlung wählen, leider bietet dieser Anbieter noch keine kostenlose Testversion an, aber Sie können seine Dienste mieten und innerhalb von drei Tagen eine Rückerstattung beantragen.

❤️What andere VPN-Dienste suchen Nvpn-Benutzer?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten über virtuelle private Netzwerke:

NVPN ist eine ausgezeichnete Option, insbesondere für diejenigen, die bereits Erfahrung mit VPN haben. Wenn Sie ein Neuling sind, kann es ein bisschen schwierig sein, aber Sie können es versuchen. Das NVPN hat mehr positive Rückmeldungen und sein Dienst ist zu einem guten Preis akzeptabel.

Wenn Sie etwas anderes suchen, können Sie den Abschnitt über die besten VPNs besuchen und die verfügbaren Analysen durchsehen, damit Sie die für Sie ideale Option finden.

Meinungen und Erfahrungen von Nvpn-Benutzern

Haben Sie Nvpn schon einmal verwendet? Würden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen mit einem Nvpn VPN-Dienst in den Kommentaren

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

NVPN: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

Nowadays the privacy of information through social networks is of great importance, that is why it is normal to find so many providers of virtual private networks in Spanish, the latter makes it difficult to choose the ideal option for you, NVPN is one of these possible options to download and install.

NVPN is a protection program data encryption service, which is easy to download and install, has a full package that offers data encryption service, although it does not have a free trial version, it is able to overcome certain barriers that other VPNs can not.

NVPN is one of the Spanish-language virtual private networks that offers a encryption service data and crack protection quite secure at an affordable price, we can mention that it is quite flexible in terms of equipment compatibility, quite competent encryption and that it can unlock Netflix attracts.

However, NVPN does not have a free sample to download and install, is not flexible in terms of the server switch and opinions include limited speed and rather short payback time.

If you are interested in knowing all the relevant information about NVPN, the opinions of users who are enjoying its services, prices and more, we invite you to continue reading.

Pros and Cons of Nvpn

Pros

  • Unlock Netflix.
  • Accepts Bitcoin.
  • Does not keep records of information.
  • Allows Torrenting.
  • Good compatibility.
  • Moderate pricing

Cons

  • Refund time of only 3 days.
  • Below standard speed.
  • Limited number of servers.

Plans and offers of Nvpn

1-Month Dedicated plan

$8.00

per month

See offer

1-Month plan

$8.00

$6.00

per month

Save 33%!

See offer

1-Year plan

$8.00

$3.33

per month

Save 60%!

See offer

Reasons to Choose Private VPN?

NVPN is a Spanish VPN provider originated in Bosnia which has very good privacy systems, it is compatible with most computers, especially with the most used nowadays, those who do Torrenting can download and install to enjoy this service.

It has been proven that it is capable of overcoming the restrictions of Netflix USA. As well as some other security barriers of some websites, in many cases the speed is limited but according to some opinions it is acceptable, in addition its full one year contract allows to obtain a high percentage of discount.

Logo Nvpn

NVPN Analysis and Features

NVPN is a program that does not require any special knowledge to download and install its full version, although it does not have a free sample it has an affordable price and is a good option to protect against crack and enjoy a service in Spanish.

1. Ease of use

Once you make the payment of the full package of NVPN you must make the configuration of this VPN, once you make this configuration its manipulation is very easy. However, it can be a little complicated to get to this point since the VPN must be configured manually.

Currently only has a client exclusively for Windows and although it is compatible with other operating systems, still does not have a custom application, although it is expected that this will change in the future this aspect, this makes it difficult to manage the VPN when downloading and installing.

2. Available Countries

Currently many countries take measures to block VPNs and have control of information traffic in their country, among them China, Iraq, North Korea, Belarus, Russia, among others, however it has been demonstrated that NVPN has managed to fulfill its functions in these countries.

According to opinions and tests carried out even though NVPN is not approved in these areas, it has managed to overcome the firewall barriers established by these strict countries thanks to its anti-DPI technology, so you can surf with confidence.

More than 200 countries can enjoy the service offered by NVPN including Spanish speaking countries without any restrictions and always maintaining anonymity. Their servers allow them to maintain a constant speed, although it is believed that due to the number of servers it is a bit reduced.

Países donde funciona Nvpn

3. Available Devices

One of the most important aspects to consider when purchasing a VPN service is the number of devices you can connect to the network at the same time. This way, you can have all the devices in your house connected to a totally secure virtual private network. With the NVPN you can also have more than 1 device connected at the same time.

4. Types of Contracts

According to what is possible to appreciate in the NVPN home page you can enjoy the full packages available without any kind of contract and once the payment is made you simply have to download and install the corresponding program to enjoy full service.

Unfortunately there is no free trial version, however within three days after paying the price of the full version you can request a refund.

5. Available Services

NVPN offers a series of services that guarantee the security of your information handling excellent quality standards, when you acquire a full VPN package you will get:

  • Encrypted.
  • Security protocols.
  • IP and DNS leakage protection
  • Power off switch.
  • Anonymity.

The change of server is only free the first time, later you must pay the corresponding price to enjoy this additional service.

6. Security

NVPN is considered one of the most secure VPNs using a 256-bit AES-CBC encryption system, one of the best in the industry. Among its security protocols are OpenVPN, L2TP/IPSec, IKEv2, Squid and SOCKS5 Proxy. All of them are very good, however OpenVPN is considered the most secure.

Similarly NVPN has a leakage protection that ensures the anonymity of its users, this in conjunction with its off switch which prevents data traffic if the connection of NVPN has failures, make NVPN an excellent choice to enjoy a virtual private network in Spanish.

seguridad del vpn

7. Quality of Support

NVPN provides its users with a passive support section consisting of useful FAQs. At the same time it offers as active support two options, the email and the ticket system, according to opinions this last one is very useful and the response time is short.

Although it does not have live chat (something that should change) and there is very little information about tutorials and informative videos, the answers to problems and questions offered to its users are complete and detailed generating satisfaction of its users and causing good opinions.

We can also point out the use of Spanish, English or any other language according to its origin to clarify your doubts.

8. Netflix and Torrenting with NVPN

According to the opinions of NVPN users who have been blocked because of their location, with this provider they have managed to access the Netflix library in the United States without any inconvenience, if we add that they managed to access Hill, BBC and Amazon Prime, make this an attractive option.

As for torrenting, NVPN has Squid and SOCKS5 Proxy, which makes the process easier and provides an excellent torrenting experience. You will be able to perform this activity quickly and completely safely.

nvpn offers safety torrenting

NVPN speed

Although it is difficult to determine the speed of a server accurately as it is also influenced by the location of users and the number of users using its services simultaneously, we were able to determine the quality of NVPN speed.

When we make a comparison with other VPNs, this provider stands out because it is average and its speed is acceptable.

Since it has a number of acceptable servers as well as a prominent distribution you can completely rely on this aspect when it comes to NVPN.

What Servers Does NVPN Offer?

Currently NVP has a total of 66 servers distributed in 45 countries, this data must be taken into consideration when choosing a VPN because no matter how many servers the VPN has, what counts is the amount of users that use it and that can affect its speed.

It should be noted that NVPN only allows one free server change and that after making use of this option you will have to pay a price of $10 to be able to do this process again. NVPN has servers in different continents and includes Spanish speaking countries.

We can find servers in Spain, Colombia, Mexico, Albania, United Kingdom, United States, Sweden, Russia, Poland, Romania, Germany, among others.

How to Install NVPN for Safe Surfing?

To start, you need to download and install the OpenVPN program.

  • On the NVP website, log in and download the files that will allow you to perform the configuration.
  • Extract the corresponding files.
  • Remove any traces of old VPNs on the device.
  • Run the OpenVPN program as an administrator and configure it to run permanently.
  • Enter the OpenVPN icon and connect.
  • Enter the user and password, proceed to verify the connection.

These steps are useful for Windows, likewise in the NVP FAQ section you will find a guide in Spanish or another language to download and install NVPN in the different operating systems and video tutorials that are available to facilitate the configuration process.

Instalación de Nvpn

NVPN Pricing and Promotions

Below you will find the different prices and promotions currently offered by NVPN, as well as the available payment methods so that you can determine if the price/benefit ratio is convenient for you and you decide to download the program.

It is important to note that this provider does not offer a free trial and that the refund time after selecting a full package and paying the corresponding price is three days.

1. NVPN pricing

Currently NVPN only has two types of plans both of which have the same services. The first one has a price of $6 per month in which the user must share the IP address with other customers of the service.

The second plan with a price of $8 per month offers the same service as the previous plan with the difference of having a dedicated IP, meaning that only you will make use of that address and will not be affected by the actions of other NVPN users.

2. NVPN Promotions: Discount Code and Coupon

NVPN is not known for offering promotions but you can see significant savings when users decide to opt for the full annual packages. The full package with shared IP is priced at $40 for one year of service and $60 for the dedicated IP.

According to what can be seen NVPN does not offer promotions for a greater number of equipment and only allows one user per full package, this point does not generate good opinions and when evaluating the promotions offered by other VPNs this provider loses points.

3. NVPN Payment Methods

In this aspect NVPN is very flexible and offers numerous payment options including PayPal, Bitcoin, Amazon Gift Cards, Payza, PaymantWall, also allows the use of credit cards VISA AND MasterCard, Yandez, Kiwi, among others.

Service offer Price Promotion
Monthly IP sharing plan $6 No promotion
Annual IP Sharing Plan $3.33 44.4% discount
Monthly dedicated IP plan $8 No promotion
Annual dedicated IP plan $5 33% discount

Reviews of NVPN

According to what has been studied about NVPN is a virtual private network that generates both positive and negative opinions, some users consider that their service has an acceptable cost, however it would be more attractive if they included some additional promotions.

Other users consider that they can access other VPNs at the same cost or at a lower cost by obtaining more features. However, we also find users who find access to restricted pages such as Netflix and being able to do Torrenting satisfactory.

Other users would appreciate it if the process of downloading, installing and configuring the VPN was easier. In general we were able to determine that the biggest complaints from users are the lack of promotions, the configuration, in some cases the speed and the price.

Some users also consider it important to include a free trial or extend the refund time to give more opportunity to test the VPN before deciding. Thus:

“I’m happy and satisfied with NVPN. For a very small price you can get a very complete and ready to surf VPN network in a few minutes”.

“The best thing about NVPN is that you can stop paying whenever you want. You don’t have contracts and they don’t keep you any longer than you want.

“Although file download speed is somewhat slow, with NVPN I feel very secure thanks to its advanced security encryption.

Conclusion About NVPN

We can define NVPN as an excellent option when selecting a virtual private network, it is able to guarantee the anonymity of its users, protect their data and especially overcome many barriers including blocked countries and popular platforms.

Users looking to access Netflix or do Torrenting are the most satisfied, however we consider that NVPN should make some changes to improve its service, to start simplifying the process of installing, downloading and configuring the network by entering your native application.

You should also relax the limitations as the only free server change or at least reduce the price of this benefit, improve and integrate new promotions that will make your platform a more attractive option and it is certainly vital to include a free trial version.

Although the page is in English, your browser will translate it into Spanish, so you can find all the information you want about the service, how the installation process is and how to make payments according to the method of your convenience.

Alternatives to NVPN

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2021

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$8.32

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Nvpn

Main Features Nvpn
VPN
Discount -
Price $3.33
See offer
Money back policy 3 days
Average speed 12 mbps
Encryption AES 256-bit
No-logs
Devices 1
Servers 66
Countries More than 200 countries
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

NVPN Frequently Asked Questions

✅ What is NVPN?

NVPN is a virtual private network that offers its users the ability to safely browse public WiFi networks, ensuring the security and safety of information and protecting their identity by preventing IP and DNS leaks. It is available in Spanish and many other languages.

⭐ Is NVPN Safe?

Of course NVPN has the best encryption standards to ensure the privacy of your data, the protocols used provide anonymity and the opportunity to access restricted sites, as well as a security switch to protect you in case of problems.

➡️ Why Choose NVPN?

NVPN is an excellent option because it fully complies with what it offers, gives you the opportunity to access pages like Netflix regardless of your location, has strategically located servers and ensures that during your navigation your information will be protected, also has positive feedback.

✨ What are the benefits of NVPN?

The main benefits that NVPN offers is the blocking of external agents that want to access your information, data encryption, leak protection, security switch and an excellent price are some of the features you can enjoy when using NVPN.

➕ How to install NVPN?

To use VPN you must cancel the plan of your choice, download and Install OpenVPN, download the configuration files from the home page and extract the corresponding ones, log into the application on OpenVPN and verify the functioning of NVPN.

⛳Can I get free NVPN?

No, NVPN has two full plans at affordable costs, you can choose the option of shared IP or dedicated IP with monthly or annual payment, unfortunately this provider does not yet offer a free trial, however you can hire their services and within three days request a refund.

❤️What other VPN services are Nvpn users looking for?

NVPN is an excellent option especially for those who already have some experience in using VPN. If you are a newbie it can be a bit difficult but you can try. NVPN has more positive feedback and its service is acceptable at a good cost.

If you are looking for something else, you can visit the section on the best VPNs and review the available analyses so that you can find the ideal option for you.

Nvpn User Opinions and Experience

Have you used Nvpn before? Would you recommend it? Tell us your experience using an Nvpn VPN service in the comments

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *