VPNparadise wird von seinen Lesern unterstützt. Einkäufe über unsere Website können eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabhängigen Überprüfungsprozess.

Viscosity VPN: Preise, Ranking, Analyse und Meinungen

Seit es das Surfen im Internet gibt, gibt es in den Meinungen der Nutzer Bedenken bezüglich all dessen, was Sicherheit ist. Viscosity VPN wurde aus dieser Art von Unsicherheit geboren.

Dieses VPN hat, wie die übrigen seiner Äquivalente, zwei Hauptfunktionen. Eine davon ist das Verbergen Ihrer IP, d.h. die spezifische und eindeutige Identifizierung Ihres Computers oder Geräts. Die andere ist, unbegrenztes und uneingeschränktes Surfen zu ermöglichen.

Das Herunterladen und Installieren von Viscosity VPN ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, da das Preis-Leistungs-Verhältnis und die fabelhafte einmonatige kostenlose Testphase von der Konkurrenz kaum zu übertreffen sind.

Sein einzigartiger Preis von 14 US-Dollar bietet Ihnen als OpenVPNs-Kunde den vollen Service ein Leben lang. In diesem Sinne verhält sich Viscosity VPN als Schnittstelle zur Verwendung dieser Art von VPNs. Dies ist zwar nicht der übliche Weg, dient aber auch dazu, Ihr IP problemlos unsichtbar zu machen.

Vor- und Nachteile von Viscosity VPN

Profis

  • Universalpreis für vollen Service.
  • Automatisches Verbinden und Trennen der Verbindung je nach Aktivität.
  • Kompatibel mit OpenVPN.
  • Kostenloser 30-Tage-Test.
  • Akzeptiert Krypto-Währungen.
  • Positives Feedback auf der gesamten Website.

Nachteile

  • Es hat keine eigenen Server.
  • Nicht kompatibel mit Netflix.
  • Unterstützt begrenzte Geräte.

Pläne und Angebote von Viscosity VPN

KOSTENLOSER VOLLSTÄNDIGER PLAN

0$

pro monat

Siehe Angebot

PLAN VOLLER PRECIO ÚNICO

$14

pro monat

Siehe Angebot

Warum sollten Sie sich im Jahr 2020 für Viscosity VPN entscheiden?

Wie kann ich Viscosity VPN am besten herunterladen und installieren? Mit einem Wort: Flexibilität. Mit einem einmaligen Preis von $14 haben Sie jedes OpenVPN, das Sie sich vorstellen können, mit einer einzigen Anwendung in Reichweite.

Dies ist im Vergleich zu anderen VPNs mit eigenen Servern äußerst vorteilhaft, da Sie nichts anderes als Sklaven des von Ihnen beauftragten Dienstes sind. Täglich erhalten wir Stellungnahmen von Benutzern, die sich darüber beschweren, dass sie ein bestimmtes VPN falsch ausgewählt haben.

Dieses Problem werden Sie hier nicht haben. Wenn Ihnen ein OpenVPN nicht zusagt, können Sie mit diesem VPN einfach zum nächsten wechseln, und zwar völlig kostenlos. Mit anderen Worten: Wenn Sie den vollen Service dieses VPN vertraglich vereinbaren, erhalten Sie eine große Anzahl von VPNs gleichzeitig.

Jedenfalls sind Sie nicht verpflichtet, uns vollständig zu vertrauen. Nach den Meinungen der Benutzer in den verschiedenen Portalen ist das Herunterladen und Installieren des kostenlosen Viskositäts-VPN-Tests die beste Möglichkeit, die Größe dieses Produkts zu überprüfen.

Razones para elegir Viscosity Vpn en 2020

Viskositäts-VPN-Analyse und Funktionen

1. die Viscosity VPN Benutzerfreundlichkeit

Der Prozess des Herunterladens und der Installation dieses VPN gehört zu den einfachsten im Internet. Wenn Sie den Download starten, werden Sie sofort feststellen, dass er sehr, sehr einfach ist. Die Hauptseite des Dienstes hat eine so freundliche Oberfläche, dass Sie keine Probleme haben werden, sie zu bekommen.

Es gibt jedoch hauptsächlich zwei Optionen. Einerseits führt Sie der hellblaue Knopf zum Download-Bildschirm der 30-tägigen kostenlosen Testversion. Sie müssen das Programm installieren, zahlen aber vorerst keinen Preis.

Auf der anderen Seite ist der grüne Knopf dazu da, das Produkt für den bescheidenen Preis von $14 zu kaufen. Denken Sie daran, dass dieser Preis nur einmal bezahlt wird und Ihnen einen lebenslangen Service bietet. Der volle Service dieses VPN ist eigentlich sehr zu empfehlen, aber der kostenlose Test ist es wert.

2. Verfügbare Länder

Es gibt wirklich nur sehr wenige Orte auf der Welt, von denen Sie diese Software nicht herunterladen können. Da es sich um einen OpenVPN-Clientdienst handelt, sollten Sie problemlos darauf zugreifen können, ganz gleich, wo Sie sich befinden.

Sie können Viscosity VPN von jedem Ort der Welt aus verwenden, um fremde Inhalte aus der Anonymität heraus anzuzeigen. Dazu gehört das Verstecken der IP, d.h. der eindeutigen Identifikation Ihres Gerätes.

3. Geräte, die Viscosity VPN unterstützen

Sie können Viscosity VPN sowohl von Mac- als auch von Windows-Computern aus verwenden. Es gibt weder einen Unterschied im Preis oder im Service noch in der Möglichkeit, das kostenlose Probeangebot in Anspruch zu nehmen.

Das Verstecken von IP und das uneingeschränkte Browsen funktionieren auf beiden Betriebssystemen gleichermaßen gut. Die Benutzer sind sich einig, dass die Wirksamkeit der Software auf beiden Systemen praktisch identisch ist.

Características de Viscosity Vpn

4. Arten von Verträgen

Im Gegensatz zu anderen von VPNParadise getesteten Diensten ist Viscosity VPN kein VPN an sich, sondern ein OpenVPN-Client. Das bedeutet, dass es keine verschiedenen Arten von Verträgen gibt, sondern nur einen einzigen, einmaligen Preis, der dafür zu zahlen ist.

Angesichts des oben Gesagten gibt es zwei grundlegende Optionen beim Erwerb von Viscosity VPN. Die eine besteht darin, sich zunächst für den kostenlosen 30-Tage-Test zu entscheiden. Dazu müssen Sie die hellblaue Taste drücken. Die andere ist die Zahlung des Preises von 14 Dollar für den vollen Service über die grüne Taste.

5. Viscosity VPN-Dienste

Eine vollständige Liste der von Viscosity VPN angebotenen Dienstleistungen finden Sie auf der Homepage des Unternehmens. Einige von ihnen sind auf den ersten Blick die relevantesten, was die hohe Wertschätzung betrifft, die dieses Programm in den Meinungen seiner Kunden erhält.

IP-Maskierung und uneingeschränktes Web-Browsing sind zwei grundlegende Dienste, die von jedem VPN-Dienst, der sich selbst respektiert, bereitgestellt werden. Darüber hinaus bietet es plattformübergreifende Integration, vollständige End-to-End-Verschlüsselung und Unterstützung für Unternehmen.

Es umfasst auch ein integriertes DNS und einen hervorragenden Kundendienst. In Kürze finden Sie hier Informationen zu allen Aspekten der Viscosity VPN-Sicherheit.

6. Viscosity VPN-Sicherheit

Viscosity VPN ist eine Garantie für Sicherheit und Transparenz, mit mehr als zehn Jahren Erfahrung auf dem Markt. Die Meinungen der Benutzer lügen nicht, Viscosity VPN gehört zu den sichersten Diensten auf dem Markt.

Dies ist auf die Möglichkeit zurückzuführen, dass der Benutzer den einen oder anderen OpenVPN-Dienst über die Viscosity VPN-Schnittstelle nutzen muss. Durch das Herunterladen und Installieren dieses Programms sind Sie nicht auf einige wenige Server beschränkt, was für die Gewährleistung Ihrer fortwährenden Sicherheit unerlässlich ist.

Seguridad de Viscosity VPN.

7. Viscosity VPN-Unterstützung Qualität

Über den folgenden Link können Sie auf den technischen Support-Service von Viscosity VPN zugreifen Zusätzlich zu einer E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre Fragen, Bedenken und Meinungen senden können, verfügt Viscosity VPN über spezielle Foren für Windows und Mac.

Diese Portale, mit bisher mehr als 6000 aktiven Beiträgen, sind ein großartiges Werkzeug, um jedes Problem zu lösen, das Sie mit Viscosity VPN haben könnten. Unannehmlichkeiten mit der Sichtbarkeit von IP oder allgemeinem Browsen können durch einen Blick in das Forum gelöst werden.

Sie können Ihre Meinungen und Fragen an support@sparklabs.com senden, solange sie persönlich sind. Bei Fragen zum Einsatz von Viscosity VPN auf Unternehmensebene wenden Sie sich bitte an contact@sparklabs.com.

Viscosity VPN-Geschwindigkeit

Da es sich um einen offenen VPN-Client handelt, hängt die Geschwindigkeit stark von dem von Ihnen verwendeten Server ab. Die Effizienz des Dienstes ist jedoch im Allgemeinen am besten für all Ihre alltäglichen Online-Aktivitäten geeignet.

Es ist immer ratsam, OpenVPNs in der Nähe Ihrer Region zu verwenden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund einen entfernten Server verwenden möchten, müssen Sie möglicherweise mehrere ausprobieren, bis Sie den am besten funktionierenden Server gefunden haben.

Das Verstecken von IP funktioniert auf jedem der Server. Es ist erwähnenswert, dass der Wechsel zwischen ihnen völlig kostenlos ist, oder besser gesagt, im Preis von 14 Dollar enthalten ist.

Velocidad de conexión de este servicio.

Welche Server bieten das Viskositäts-VPN an ?

Es hat keine eigenen Server, da die OpenVPNs der Online-Welt als seine Server fungieren. Während Sie bei gewöhnlichen VPNs aus den Servern dieser Software wählen können, werden Sie hier aus den Tausenden von OpenVPNs wählen, die zur Verfügung stehen.

Dies ist ein großer Vorteil, denn Sie sind nicht auf die Software-Server beschränkt, sondern können aus vielen, im ganzen Web verfügbaren Servern wählen. Und das alles für den niedrigen Preis von 14 Dollar, der nur einmal zu zahlen ist.

Herunterladen und Installieren von Viscosity VPN für sicheres Surfen

Das Herunterladen und Installieren der Software ist der erste Schritt zu einer sicheren, unbegrenzten Navigation. Als erstes müssen Sie entscheiden, ob Sie sich für die kostenlose 30-Tage-Testversion entscheiden oder den Preis von 14 Dollar für den vollständigen Plan zahlen möchten.

Dann bleibt nur noch der Download und die Installation. Sobald Sie das Produkt erworben haben, können Sie es so oft Sie wollen installieren und deinstallieren, ohne einen Preis zu zahlen. Mit anderen Worten, vollkommen frei.

  1. Gehen Sie auf die Homepage und klicken Sie auf die hellblaue Schaltfläche, um die kostenlose Testversion zu starten, oder auf die grüne Schaltfläche, um die volle Servicegebühr von 14 US-Dollar zu bezahlen.
  2. Sie müssen einen Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mail-Adresse und weitere Informationen angeben. Gegebenenfalls ist es auch an der Zeit, Ihren Firmennamen einzugeben. Darüber hinaus ist es an der Zeit, die Zahlungsweise zu wählen und Informationen für die Rechnungsstellung bereitzustellen.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie in Ihrem Posteingang angegeben haben, um zu überprüfen, ob die Adresse gültig ist.
  4. Bereit! Der Prozess zum Herunterladen und Installieren beginnt. Sie werden sofort feststellen, dass die Schnittstelle sehr einfach zu bedienen ist, und Sie können diesen Artikel und den technischen Support nutzen, um eventuell auftretende Zweifel auszuräumen.

Descargar el software para poder utilizarlo.

Viscosity VPN Preisgestaltung und Werbeaktionen

1. die Viskosität Preis

Im Vergleich zu anderen von VPNParadise geprüften Dienstleistungen stellt es eine sehr begrenzte Auswahl an Preisen und Verträgen vor. In der Tat gibt es zwei Optionen und sonst nichts: die kostenlose Testversion oder den vollen Service mit einem Preis von 14 Dollar.

Am besten ist es natürlich, die kostenlose Testversion in vollem Umfang zu nutzen, denn so lernt man am besten, wie das Programm zu benutzen ist. Wenn Sie ihn ausgefüllt haben und Sie Ihre Meinung dazu haben, können Sie den vollen Preis ohne Bedenken bezahlen.

2. Viskositäts-Werbeaktionen: Rabatt-Code und Coupon

Wenn Sie nur eine einmalige Zahlung anbieten, bieten Sie keine Werbeaktionen an, die über Ihr unbegrenztes VPN-Paket im Wert von 14 US-Dollar hinausgehen.

3. viskose VPN-Zahlungsmethoden

Es bietet seinen Benutzern die am weitesten verbreiteten Zahlungsmethoden auf dem Markt. Dabei handelt es sich um die Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express, Discover und Paypal sowie das immer beliebtere Cryptomoney.

Es sollte klargestellt werden, dass das Zahlungsmittel keinen Einfluss auf die Dienstleistung oder den Preis hat, noch weniger auf die Möglichkeit, die kostenlose Probezeit in Anspruch zu nehmen. Der IP-Versteckdienst und alles, was Navigation ohne Grenzen ist, sind unabhängig vom Zahlungsmittel gleich.

Zusammenfassung

VPN Preis Beförderungen
Volles Haus, kostenloser Test 14 Dollar für den ersten Monat
Volles Haus, Einzelpreis $14 Einmalige Zahlung

Meinungen über Viscosity VPN

Täglich erhält VPNParadise Feedback von erfahrenen Anwendern aus der Welt der VPNs. Diese Informationen sind für uns von entscheidender Bedeutung, wenn wir unsere Rezensionen schreiben, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden, um ihre Entscheidungen zur Websicherheit zu treffen.

“Es ist eine einfache und extrem billige Lösung, ein VPN für die tägliche Navigation zu erhalten. Wir empfehlen Ihren Dienst sehr.

“Ich stelle von meinem Laptop aus ständig eine Verbindung zu öffentlichen Netzwerken her, also suchte ich nach einer Möglichkeit, meine Daten sicher aufzubewahren. Als ich die Tarife von Viscosity VPN sah, entschied ich mich für deren Service, und ich bin sehr zufrieden.

“Obwohl es Netflix nicht freischalten kann, lohnt es sich für die Nutzung meines VPN-Netzwerks mit den 14 Dollar, die die Viskosität kostet, nicht, nach anderen Optionen zu suchen.

Viscosity VPN-Schlussfolgerung

Angesichts der unvermeidlichen Tatsache, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Dienstleistung handelt, ist es wert, ihre Merkmale hervorzuheben, die wirklich einzigartig auf dem Markt sind. Zunächst einmal ist die Tatsache, nur einmal für den unbegrenzten Vollservice zu zahlen, bemerkenswert, da sie auf dem Markt beispiellos ist.

Dann stellt die große Auswahl an OpenVPN-Servern eine große Freiheit für den Benutzer dar. Der gemeinsame Kunde kann aus einer sehr großen Anzahl von Servern wählen, um den für ihn am besten geeigneten zu finden.

Darüber hinaus ist der Kundendienst dieses Programms wirklich sehr effizient, mit einer großen Kapazität zur Lösung aller Arten von Bedenken, Meinungen und Problemen, die auftreten können.

Alternativen zur Viscosity VPN

Nachfolgend finden Sie eine Liste der besten ähnlichen VPNs:

Unsere beste VPN-Auswahl für 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

4

Günstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktionsübersicht von Viskosität

Hauptmerkmale Viskosität
VPN
Ermäßigung -
Preis $14
siehe Angebot
Geld-zurück-Politik 30 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 45 Mbps
Verschlüsselung AES-256-GCM
No-logs
Geräte 1
Server 0
Länder 2
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zur Viscosity VPN (FAQs)

👌 Was ist Viscosity VPN?

Es ist ein Kundenservice von OpenVPN. Das heißt, mit diesem Programm können Sie das gesamte OpenVPN der Welt nutzen, für den bescheidenen Preis von 14 Dollar, der nur einmal bezahlt werden muss. Auf diese Weise können Sie Ihr IP maskieren, so dass Sie von Dritten nicht erkannt werden.

✅Is die Viscosity VPN Secure?

Ja, nach Meinung der Benutzer ist es eines der sichersten im Web. Benutzen Sie es in aller Ruhe.

⭐Why Wählen Sie Viscosity VPN?

Die beiden Hauptvorteile sind die Tatsache, dass der Preis nur einmal bezahlt wird, und die Tatsache, dass Sie unter vielen Servern denjenigen auswählen können, der für Sie am besten funktioniert.

➡️How zum Herunterladen und Installieren von Viscosity VPN?

Um dieses Programm herunterzuladen und zu installieren, gehen Sie auf die Homepage und wählen Sie zwischen der kostenlosen Testversion und dem Vollservice. Sobald Sie den Vertrag ausgewählt und bestimmte Informationen angegeben haben, wird der Download- und Installationsprozess automatisch gestartet.

✨ Wie viel kostet Viscosity VPN?

Die einmalige Gebühr beträgt 14 $. Viscosity VPN hat keine monatlichen oder sogar jährlichen Preise: Sie zahlen nur einmal für einen vollständigen, unbegrenzten Service auf Lebenszeit.

➕Kann ich eine freie Viscosity VPN haben?

Ja, es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion, die sowohl von Windows- als auch von Mac-Geräten aus genutzt werden kann.

🔥Will das Viscosity VPN meine IP definitiv ändern?

Nein, es wird Ihr geistiges Eigentum vorübergehend gegen ein anderes austauschen und es dann sofort an das ursprüngliche zurückgeben, sobald Sie sich entscheiden, das Produkt zu deaktivieren. Das Aktivieren und Deaktivieren des Viscosity VPN ist völlig kostenlos; es ist unbezahlbar.

Wenn Sie so weit gekommen sind, wissen Sie bereits alles über Viscosity VPN, einen der nach Benutzermeinung am häufigsten genutzten Dienste zur Maskierung Ihrer IP. Vergessen Sie nicht, unsere Homepage für weitere Rezensionen wie diese zu besuchen. Viel Glück!

Viscosity VPN Benutzer Meinungen und Erfahrungen

Haben Sie Viscosity VPN schon einmal verwendet? Würden Sie es empfehlen? Erzählen Sie uns in den Kommentaren über Ihre Erfahrungen mit einem Viscosity VPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Viscosity VPN: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

Ever since internet surfing has existed, there have been concerns about all that is security among the opinions of users. Viscosity VPN was born out of this type of insecurity.

This VPN has, like the rest of its equivalents, two main functions. One is the hiding of your IP, which is the specific and unequivocal identification of your computer or device. The other is to provide unlimited and unrestricted browsing.

Downloading and installing Viscosity VPN is one of the best things you can do, as its price/quality ratio and fabulous one-month free trial period are hard to beat by the competition.

Its unique price of $14 will provide you with full service for life as an OpenVPNs customer. In this sense, Viscosity VPN behaves as an interface to use this type of VPNs. While this is not the usual way, it will also serve to make your IP invisible without any problems.

Pros and Cons of Viscosity VPN

Pros

  • Universal price for full service.
  • Automatic connection and disconnection according to the activity.
  • Compatible with OpenVPN.
  • Free 30-day trial.
  • Accepts crypto currencies.
  • Positive opinions throughout the website.

Cons

  • It has no servers of its own.
  • Not compatible with Netflix.
  • Supports limited devices.

Plans and offers of Viscosity VPN

Free Full Plan

0$

per month

See offer

Full Plan Single Price

$14

per month

See offer

Why Choose Viscosity VPN in 2020?

What’s the best thing about downloading and installing Viscosity VPN? In a word: flexibility. With a one-time price of $14, you’ll have every OpenVPN you can imagine within reach of a single application.

This is extremely advantageous when compared to other VPNs with their own servers, since you will be nothing but slaves of the service you have contracted. Every day we receive opinions from users who complain about having chosen a particular VPN incorrectly.

You won’t have this problem here. With this VPN, if an OpenVPN is not to your liking, you can simply move on to the next one, completely free. In other words, when you contract the full service of this VPN, you are receiving a large number of VPNs simultaneously.

Anyway, you are not obliged to trust us completely. According to the opinions of the users in the different portals, downloading and installing the free Viscosity VPN test is the best way to verify the greatness of this product.

Razones para elegir Viscosity Vpn en 2020

Viscosity VPN Analysis and Features

1. Viscosity VPN Ease of Use

The process of downloading and installing this VPN is among the easiest on the web. When you start the download, you will immediately notice that it is very, very easy. The main page of the service has such a friendly interface that you will have no problem getting it.

However, there are mainly two options. On the one hand, the light blue button will take you to the download screen of the 30-day free trial. You must install the program, but you will not pay any price for the time being.

On the other hand, the green button is to buy the product for the modest price of $14. Remember that this price is paid only once, and provides you with a lifetime service. The full service of this VPN is actually highly recommended, but the free trial is worth it.

2. Available Countries

There are really very few places in the world from which you will not be able to download this software. This is an OpenVPN client service, so you should be able to access it without any problem, no matter where you are.

You can use Viscosity VPN from anywhere in the world, to view foreign content from anonymity. This involves hiding the IP, i.e. the unique identification of your device.

3. Devices that support Viscosity VPN

You can use Viscosity VPN from Mac or Windows computers alike. There is no difference in price or service, nor in the possibility of making use of the free trial.

IP hiding and unrestricted browsing work equally well on both operating systems. Users agree that the effectiveness of the software is virtually identical on both systems.

Características de Viscosity Vpn

4. Types of Contracts

Unlike other services reviewed by VPNParadise, Viscosity VPN is not a VPN per se but an OpenVPN client. This means that there are no different types of contracts, but rather a single, one-time price to pay for it.

In view of the above, there are two fundamental options when acquiring Viscosity VPN. One is to first opt for the 30-day free trial. To do this you must press the light blue button. The other is to pay the price of $14 for the full service, via the green button.

5. Viscosity VPN Services

You can view a complete list of services offered by Viscosity VPN on its home page. Some of them are, at first sight, the most relevant ones in terms of the high valuation that this program receives among its customers’ opinions.

IP masking and unrestricted web browsing are two basic services provided by any self-respecting VPN service. In addition, it offers cross-platform integration, full end-to-end encryption and enterprise support.

It also includes a built-in DNS and outstanding customer service. You’ll soon find information on all aspects of Viscosity VPN security.

6. Viscosity VPN Security

Viscosity VPN is a guarantee of security and transparency, with more than ten years of experience in the market. User opinions do not lie, Viscosity VPN is among the most secure services on the market.

This is due to the possibility that the user has to use one or another OpenVPN service through the Viscosity VPN interface. By downloading and installing this program, you will not be limited to a few servers, which is vital to ensure your continued security.

Seguridad de Viscosity VPN.

7. Viscosity VPN Support Quality

You can access the Viscosity VPN technical support service via the following link In addition to an email address to which you can send your questions, concerns and opinions, Viscosity VPN has specialized forums for Windows and Mac.

These portals, with more than 6000 active posts to date, are a great tool for solving any problem you may have using Viscosity VPN. Inconveniences with IP visibility or general browsing can be solved by checking the forum.

You can send your opinions and queries to support@sparklabs.com, as long as they are personal. For questions regarding the use of Viscosity VPN at a business level, please contact contact@sparklabs.com.

Viscosity VPN speed

Since it is an open VPN client, the speed depends a lot on the server you are using. However, the efficiency of the service is generally best for all your everyday online activities.

It is always advisable to use OpenVPNs near your region. If for some reason you want to use a distant server, you may have to try several until you find the one that works best.

IP hiding works great on any of the servers. It’s worth noting that switching between them is perfectly free, or rather included in the price of $14.

Velocidad de conexión de este servicio.

Which Servers Offer the Viscosity VPN

It does not have its own servers, as the OpenVPNs of the online world function as its servers. While in ordinary VPNs you can choose from the servers of that software, here you will choose from the thousands of OpenVPNs that are available.

This is a great advantage, since you are not limited to the software servers, but can choose from many that are available throughout the web. And all for the low price of $14, payable only once.

How to Download and Install Viscosity VPN for Safe Surfing

Downloading and installing the software is the first step towards safe, unlimited navigation. The first thing to do is to determine if you prefer to opt for the 30-day free trial or pay the $14 price for the full plan.

Then all that’s left is the download and installation. Once you have purchased the product, you can install and uninstall it as many times as you want, without paying any price. In other words, perfectly free.

  1. Go to the home page and click the light blue button to start the free trial, or the green button to pay the $14 full service fee.
  2. You must provide a first and last name, a valid email address, among other information. If applicable, it is also time to enter your company name. In addition, it is time to choose the means of payment and provide information for billing.
  3. Enter your email inbox of the email you have provided to verify that the address is valid.
  4. You’re done! The process to download and install will begin. You will immediately notice that the interface is very simple to use, and you can use this article and the technical support to clear up any doubts that may arise.

Descargar el software para poder utilizarlo.

Viscosity VPN Pricing and Promotions

1. Viscosity Price

It presents a very limited selection of prices and contracts compared to other services reviewed by VPNParadise. In fact, there are two options and nothing else: the free trial, or the full service with a price of $14.

The best thing to do is, of course, to make full use of the free trial, as it is the best way to learn how to use the program. Once you have completed it, and you have your opinions about it, you can pay the full price without any worries.

2. Viscosity promotions: Discount Code and Coupon

By offering only a one-time payment, you are not offering promotions beyond your $14 lifetime unlimited VPN pack.

3. Viscosity VPN Payment Methods

It offers its users the most widely used payment methods on the market. These are Visa, Mastercard and American Express credit cards; Discover and Paypal; and the increasingly popular Cryptomoney.

It is worth clarifying that the means of payment does not influence the service or the price, even less the possibility of making the free trial period. The IP hiding service and all that is navigation without limits are the same regardless of the means of payment.

Summary

VPN Price Promotions
Full house, free trial $14 for the first month
Full price, single price $14 One-time payment

Reviews about Viscosity VPN

Every day VPNParadise receives feedback from experienced users in the world of VPNs. This information is vital to us in writing our reviews, which are used by people all over the world to make their web security decisions.

“It is a simple and extremely cheap solution to obtain a VPN for day-to-day navigation. We highly recommend your service.

“I’m constantly connecting to public networks from my laptop, so I was looking for a way to keep my data safe. When I saw Viscosity VPN’s rates, I decided to go for their service and I’m very satisfied.

“Although it can’t unlock Netflix, for the uses I give to my VPN network, with the $14 that Viscosity costs, it’s not worth my while to look for other options.

Viscosity VPN Conclusion

In view of the inevitable reality that it is not an ordinary service, it is worth highlighting its characteristics, which are truly unique in the market. To begin with, the fact of paying only once for the unlimited full service is remarkable, since it is unprecedented in the market.

Then, the wide selection of OpenVPN servers constitutes a great freedom for the user. The common customer can choose from a very large number of servers to find the one that works best for him.

In addition, the customer service of this program is really very efficient, with a great capacity to solve all kinds of concerns, opinions and problems that may arise.

Alternatives to Viscosity Vpn

Below is a list of the best similar VPNs:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

4

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Viscosity VPN

Main features Viscosity VPN
VPN
Discount -
Price $14
See offer
Money back policy 30 days
Average speed 45 Mbps
Encryption AES-256-GCM
No-Logs
Devices 1
Servers 0
Countries 2
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Viscosity VPN Frequently Asked Questions (FAQs)

👌 What is Viscosity VPN?

It is a customer service of OpenVPN. That is, with this program you can use all the OpenVPN in the world, for the modest price of $14, to be paid only once. This way you can mask your IP so that you are not recognized by third parties.

✅Is the Viscosity VPN Secure?

Yes. According to users’ opinions, it’s one of the safest on the web. Use it with complete peace of mind.

⭐Why Choose Viscosity VPN?

The two main advantages are the fact that the price is paid only once, and the fact that you can choose from many servers the one that works best for you.

➡️How to Download and Install Viscosity VPN?

To download and install this program, go to the home page and choose between the free trial and the full service. Once you have selected the contract and provided certain information, the download and installation process will start automatically.

✨ How much does Viscosity VPN cost?

The one-time fee is $14. Viscosity VPN does not have monthly or even annual pricing: you pay only once for full, unlimited lifetime service.

➕¿Puedo Tener Viscosity VPN Free ?

Yes, there is a free 30-day trial that can be used from both Windows and Mac devices.

🔥Will the Viscosity VPN definitely change my IP?

No, it will change your IP for another one temporarily, and then return it to the original one immediately, as soon as you decide to inactivate the product. Activating and deactivating the Viscosity VPN is completely free; it is priceless.

If you’ve come this far, you already know all about Viscosity VPN, one of the most used services, according to users’ opinions, to mask your IP. Don’t forget to visit our home page for more reviews like this. Good luck!

Viscosity VPN User Opinions and Experience

Have you used Viscosity VPN before? Would you recommend it? Tell us about your experience using a Viscosity VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *