VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

IVPN: Preise, Ranking, Analysen und Meinungen

IVPN ist ein VPN, das von einem effizienten Sicherheits-, Informations- und Datenschutzteam verwaltet wird, das 2009 von einer Gruppe von Fachleuten aus London gegr√ľndet wurde, die sich einen guten Ruf f√ľr ihre Bem√ľhungen um den Schutz der Privatsph√§re erworben haben.

Dieses VPN verfolgt keine persönlichen Informationen und zeichnet auch keine Online-Aktivitäten auf, wie vom IVPN-Sicherheitsteam und dem Benutzer-Feedback bestätigt wurde.

Diese VPN-Software ist in der Lage, alle bekannten Datenschutzlecks, einschließlich neu entdeckter IPs, DNS und Verbindungslecks, automatisch zu blockieren.

Dieses VPN ist √ľber verschiedene Server in verschiedenen Gerichtsbarkeiten verbunden. F√ľr den Fall, dass das ausgehende VPN kompromittiert wird, ist es immer noch durch den eingehenden VPN-Server gesch√ľtzt, mit dem es sicher verbunden ist.

Vor- und Nachteile des IVPN

Profis

  • Bis zu 5 Ger√§te gleichzeitig.
  • Vermeidet Anzeigen.
  • Bietet eine kostenlose Testversion ohne Kaufverpflichtung.

Kontras

  • Es hat nicht viele Server oder Standorte.
  • Es bietet keine automatische Trennung der Verbindung an.

Pläne und Angebote des IVPN

1-Monats-Plan

$6.00

pro monat

Siehe Angebot

1-Jahr-Plan

$6.00

$5.00

pro monat

Sparen Sie 17%!

Siehe Angebot

Warum IVPN wählen?

Wie wir wissen, sind nicht alle Datenschutzinstrumente gleich. Der Dienst dieses VPN wird jedoch mit Erfahrung und Transparenz durchgef√ľhrt, um den besten Schutz der Privatsph√§re zu bieten.

Das Design dieses VPN konzentriert sich auf Richtlinien und Anwendungen, die das Online-Browsen sch√ľtzen, da es sich um einen Server handelt, der weder pers√∂nliche Informationen speichert, noch Daten aufzeichnet, die mit dem Konto des Benutzers in Verbindung stehen.

Der VPN-Dienst verschl√ľsselt die Verbindung und enth√§lt auch AntiTracker-Tools, die ein wirksamer Blocker von Spionagewerbung und unbekannten Web-Crawlern sind, um keine vertraulichen Daten zu sammeln.

Dieses VPN mit kostenloser Testversion enthält Anwendungen mit unschlagbaren Verbindungsgeschwindigkeiten mit ausgezeichneten Bewertungen, und das Unternehmen strebt weiterhin nach weiteren Innovationen, um seinen Benutzern die beste Erfahrung und den besten Schutz der Privatsphäre zu bieten.

Por Qué Elegir IVPN

IVPN-Analyse und Charakteristika

IVPN ist ein Anbieter, der g√ľnstige Funktionen versteht, die ein sehr gutes Feedback der Nutzer erzeugt haben, und der zu den besten VPNs mit IP-Adressen auf dem Markt geh√∂rt.

Benutzerfreundlichkeit

Mit diesem VPN k√∂nnen Sie mit den besten Anwendungen aktiv werden, ohne komplizierte Konfigurationen vornehmen zu m√ľssen, da es sich um einen Server handelt, der keine Online-Aktivit√§ten aufzeichnen muss, was auf die Verifizierung unabh√§ngiger Auditergebnisse zur√ľckzuf√ľhren ist.

Das IVPN f√ľhrt seine Operationen mit eigenen, nicht registrierten DNS-Servern durch, um sicherzustellen, dass DNS-Anfragen nicht gefiltert werden und im Gegenzug eine sichere Verbindung zu jedem Server ohne Einschr√§nkungen hergestellt werden kann.

IVPN realiza sus operaciones con sus propios servidores DNS

Verf√ľgbare L√§nder

IVPN ermöglicht Ihnen die Verbindung zu seinem eigenen Server in etwa 45 Ländern, in denen viele von ihnen die spanische Sprache sprechen.

Zu den Ländern, in denen sich dieses VPN befindet, gehören die Vereinigten Staaten, Spanien, Schweden, Frankreich, Kanada, Italien, das Vereinigte Königreich und die Niederlande.

Servidores de IVPN ubicados en distintos lugares

Geräte

Obwohl dieses kostenlose Test-VPN nicht √ľber eine gro√üe Liste von Servern und Standorten verf√ľgt, bietet es alles, um einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es handelt sich um ein VPN, das √ľber einen eigenen Server verf√ľgt, was die eigenen Dienste des Ger√§ts nicht beeintr√§chtigt, und seine Registrierung ist kostenlos.

Es kann auf Mac, Windows, Android und iOS verwendet werden

Arten von Verträgen

Der IVPN-Anbieter hat mehrere Arten von Vertr√§gen und jeder hat seinen eigenen Preis. Diese variieren je nach der Zeit, f√ľr die Sie es einstellen m√∂chten, daher zwingt es Sie unabh√§ngig von der Zeit, zu der Sie den Vertrag abschlie√üen, zu einer Dauerhaftigkeit in dieser Zeit.

Es muss ber√ľcksichtigt werden, dass der Vertragsabschluss ein sehr n√ľtzlicher Faktor ist, da er die M√∂glichkeit bietet, eine Gesch√§ftsbeziehung zwischen dem Benutzer und dem Anbieter zu dem Zeitpunkt zu gew√§hrleisten, zu dem eine Art von Verletzung des Dienstes dieses privaten Netzes auftritt.

Verf√ľgbare Dienste

Die Dienste dieses VPN sind in der Regel sehr effizient, da es sich um ein VPN handelt, das durch die Einbindung des AntiTracker-Tools verhindert, dass Ihnen Webcrawler und lästige Werbung folgen.

Sie akzeptiert anonyme Zahlungen in bar und mit Bitcoin zum Schutz der Identit√§t. Dieses VPN mit kostenloser Testversion sponsert Datenschutzorganisationen, um f√ľr Datenschutzrechte zu k√§mpfen, was ein gutes Feedback der Teilnehmer erm√∂glicht hat.

IVPN vermeidet es, Aufzeichnungen zu f√ľhren, die direkt auf Ihre Verbindung verweisen. Es sch√ľtzt vor dem Durchsickern der Privatsph√§re durch eine Firewall, ein System, das Anwendungen und private DNS-Server sicher h√§lt, was gute Kritiken hervorgerufen hat.

Sicherheit

Der Dienst dieses VPN f√ľhrt seine Aktivit√§ten mit transparenten Eigenschaften mit Hilfe eines Teams von Sicherheitsexperten durch. Das IVPN folgt transparenten ethischen Richtlinien, frei von falschen Versprechungen.

Innerhalb dieses VPN gibt es beim Herunterladen und Installieren keine Crawler von Drittanbietern in Ihrer Anwendung oder im Web, es vermeidet Werbung und die Verfolgung von Benutzern.

Construida para proteger tu privacidad

Qualit√§t unterst√ľtzen

IVPN mit kostenloser Testversion, verf√ľgt √ľber eine effizient funktionierende E-Mail-Adresse, an die die Benutzer ihre Nachrichten 24 Stunden am Tag senden k√∂nnen.

Auf diese Weise wird dieses VPN in der Lage sein, alle Zweifel zu klären und Verbindungsprobleme zu lösen, was ausgezeichnete Meinungen von Benutzern ermöglicht hat.

Technischer Support Unternehmen

Was Server IVPN bietet

Dieses VPN wurde mit einem eigenen privaten DNS-Dienst entworfen, es macht keine Einträge mit einer einzigen IP-Adresse, da es sich um einen rekursiven DNS-Server und nicht um einen weiterleitenden handelt, d.h. jede Anfrage des Benutzers wird nicht an Dritte weitergeleitet.

Die Anwendung dieses VPN mit kostenlosem Test, kann automatisch die DNS-Auflösung des Betriebssystems ändern, um die privaten DNS-Server des IVPN zu verwenden. Auch zum Schutz vor Leckagen blockiert es DNS-Anfragen an Nicht-IVPN-Server.

Das IVPN verf√ľgt √ľber DNS-Server, die an allen seinen Standorten Funktionen ausf√ľhren, um eine schnellere Suche zu gew√§hrleisten. Dieses VPN hat Zugriff auf alle IVPN-Server, so dass Sie jederzeit √Ąnderungen zwischen diesen Servern vornehmen k√∂nnen.

Wie man IVPN f√ľr sicheres Browsen installiert

Um IVPN herunterzuladen und zu installieren, bedarf es keiner gr√∂√üeren Komplikationen, da es sich um einen unabh√§ngigen Server handelt. Sie m√ľssen jedoch die folgenden Schritte befolgen, die Ihnen den Download und die Installation dieses sehr einfachen Dienstes erm√∂glichen:

  • Um zu beginnen, gehen Sie auf die offizielle IVPN-Website, wo Sie die Pl√§ne sehen, die dieser kostenlose Testserver f√ľr Sie bereith√§lt, sowie den Preis f√ľr jeden Plan. W√§hlen Sie vor dem Herunterladen und Installieren des Dienstes den f√ľr Sie am besten geeigneten aus.
  • Wenn Sie das Herunterladen und die Installation des IVPN abgeschlossen haben, brauchen Sie sich nicht zu registrieren, w√§hlen Sie einfach Ihren Plan aus und zahlen Sie den entsprechenden Preis √ľber die in diesem spanischen Server-VPN akzeptierten Zahlungsmethoden.
  • Nach diesem ganzen Prozess des Herunterladens und Installierens von IVPN haben Sie die M√∂glichkeit, den Standort des Servers auszuw√§hlen, mit dem Sie eine Verbindung herstellen m√∂chten, und wenn Sie √Ąnderungen vornehmen m√∂chten, k√∂nnen Sie dies auf der Seite von der gew√§hlten Verbindung aus tun.

IVPN-Preise und -Angebote

Innerhalb der VPN-Dienste gibt es eine große Vielfalt an Preisen, aber ein Dienst wie IVPN ist sehr schwer zu finden, da er aufgrund seiner Leistung und Sicherheit ein effizienter Server ist. Wenn Sie dieses VPN herunterladen und installieren, werden Sie die Geschwindigkeit und den professionellen Support bemerken.

Es lohnt sich, etwas mehr f√ľr die Qualit√§t dieses ausgezeichneten Dienstes zu bezahlen. Alle Pl√§ne beinhalten eine 7-t√§gige Garantie, 24-Stunden-Support, Zugang zu allen Servern, unbegrenzte Bandbreite, sofortige Kontoaktivierung und mehr.

IVPN-Preisgestaltung

Der Preis f√ľr dieses VPN ist je nach gew√§hltem Plan unterschiedlich. Unten finden Sie den Preis f√ľr jeden der Pl√§ne in diesem VPN:

  • Monatsplan: Der Preis f√ľr diesen Plan betr√§gt 13,53
  • Vierteljahresplan: Sein Preis betr√§gt 12,03 Euro pro Monat.
  • Jahresplan: Beinhaltet einen Preis von 7,52 Euro pro Monat.

IVPN-Beförderungen

Die Anwendung dieses VPN mit kostenloser Testversion, ermöglicht Ihnen eine garantierte Ruhe beim Surfen, und kann Ihnen auch helfen, jede Schwierigkeit der Verbindung zu lösen, da es sich um einen privaten Server, sicher und mit sehr guten Bewertungen.

Es handelt sich um ein VPN, das eine gro√üe Anziehungskraft auf die Benutzer ausge√ľbt hat und deren bessere Meinungen, die mit diesem effizienten Service zufrieden sind. In ihren verschiedenen Pl√§nen mit ihren jeweiligen Preisen k√∂nnen Sie bei Verwendung des Quartals- und Jahresplans in den Genuss ihrer Rabatte kommen.

IVPN-Zahlungsmethoden

Dieses VPN mit kostenloser Testversion erm√∂glicht es Ihnen, den Preis f√ľr die Pl√§ne mit verschiedenen Zahlungsmethoden zu bezahlen, die es viel einfacher machen, unter diesen Modalit√§ten sind

  • Visa- und MasterCard-Kreditkarten.
  • Bitm√ľnze.
  • PayPal.
  • Diese Option ist nur wirksam, wenn Sie den Jahresplan erwerben.

Zusammenfassung

Dieses VPN durch Herunterladen und Installieren bietet 3 attraktive Pläne mit dem jeweiligen Preis. Diese können durch Herunterladen und Installieren des VPN direkt auf seiner offiziellen Website erworben werden.

Dienstleistungsangebot Preis Sie speichern
Standard Monatlich IVPN $6.00 0%
Standard Jährliches IVPN $5.00 17%

IVPN-Stellungnahmen

Die Benutzer, die dieses VPN nutzen, wollen nur in völliger Privatsphäre navigieren, aber um die Gewissheit zu haben, dass ein effizienter Dienst genutzt wird, ist es notwendig, die Meinungen der anderen Benutzer zu kennen.

Wir können sagen, dass die meisten Meinungen derjenigen, die dieses VPN mit IP-Adressen bereits benutzt haben, absolut positiv sind, was es sehr empfehlenswert macht. Im Folgenden zeigen wir Ihnen einige herausragende Meinungen im Web und in einigen Rezensionen:

  • Der Erwerb von IVPN ist ein gro√üartiges Angebot, da es sich um ein spanisches serverbasiertes VPN handelt, das sich direkt auf Sicherheit auf einem h√∂heren Niveau konzentriert als andere VPNs, die derzeit auf dem Markt sind.
  • Ich benutze dieses VPN seit 6 Monaten und kann garantieren, dass ich beim Herunterladen und Installieren sehr schnell eine Konfiguration erhalte. Bisher ist es eines der besten VPNs und es lohnt sich, den Vertrag zu verl√§ngern.
  • Ich bin seit mehreren Monaten sehr zufrieden mit diesem VPN, und das Beste ist, dass es ein zuverl√§ssiges Zahlungssystem wie Bitcoin hat, das heute eines der zuverl√§ssigsten ist.
  • Nachdem ich IVPN benutzt habe, kann ich sagen, dass es die beste Investition ist. Im Allgemeinen handelt es sich um ein VPN, das sehr effizient arbeitet, was das Hoch- und Herunterladen betrifft, und das dank seines Multi-Hop-Verfahrens bei der Verbindung zu nahe gelegenen Servern nicht beeintr√§chtigt wird.

Opiniones de usuarios de IVPN Standar

Schlussfolgerung zum IVPN

Dieses VPN ist in der Lage, die Privatsph√§re online zu sch√ľtzen. Es handelt sich dabei um ein privates Netzwerk oder VPN mit sehr gutem Feedback, das eine verschl√ľsselte Verbindung zum Internet bietet und verhindert, dass jegliche Internet-Aktivit√§ten ausspioniert werden.

Sie k√∂nnen die Verbindung √ľber Ihren Internetdienstanbieter ohne Verschl√ľsselung herstellen. Ihr ISP kann sogar die besuchten Standorte und alle heruntergeladenen Inhalte verfolgen, da es sich um ein VPN handelt, das die Nachrichten aufzeichnen und speichern kann.

Durch das Herunterladen und Installieren von IVPN können Sie jede beliebige Website im Browser besuchen oder Anwendungen auf dem Gerät nutzen, dieses VPN verfolgt keine Aktivitäten oder persönlichen Informationen. Daher ist das IVPN-Team bestrebt, den Service zu verbessern.

Die Software dieses VPN blockiert automatisch alle bekannten Datenschutz- und Verbindungslecks. Multi hop leitet die Verbindung √ľber verschiedene Server an verschiedenen Standorten.

IVPN ist hochgradig optimiert, um nahe bei den Benutzern zu sein und so das Risiko zu verringern und die Geschwindigkeit zu erhöhen, so dass Sie navigieren können, ohne dass die Benutzer merken, dass Sie verbunden sind. Daher bietet dieses VPN die beste Qualität, die ein echtes Erlebnis ermöglicht.

m√°s que una simple VPN

Alternativen zum IVPN-VPN

Es gibt eine Vielzahl von Alternativen, von ausgezeichneten VPN-Anbietern, die Dienste wie IVPN anbieten, einige von ihnen sind

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2021

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$8.32

Pro Monat

4

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

5

Anfänger

Sparen Sie 73%!

$3.25

Pro Monat

6

Empfohlen

Sparen Sie 79%!

$2.07

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von WireGuard

Hauptmerkmale WireGuard
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 17%!
Preis $5.00
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 7 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 59Mbps
Verschl√ľsselung AES-256
No-logs
Geräte 2
Server 78
Länder 32
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zum IVPN

‚úÖ Was ist IVPN?

IVPN ist ein Dienst mit der größten Erfahrung und Transparenz, der den besten Schutz der Privatsphäre bietet. Wenn Sie dieses vollständige VPN herunterladen und installieren, haben Sie es mit einem fortschrittlichen Überwachungstool mit einer effizienten, schnellen und sicheren Navigationstechnologie zu tun.

‚≠źIst IVPN sicher?

Das Surfen im Internet erfordert sichere VPNs, die durch eine Verschl√ľsselung erm√∂glicht werden, die Spionageaktivit√§ten sowohl sch√ľtzen als auch verhindern kann. Mit diesem VPN mit kostenloser Testversion k√∂nnen Sie kontrollieren, was Sie mit denjenigen teilen, denen Sie misstrauen.

‚ě°ÔłŹWhy IVPN w√§hlen?

Die Verwendung dieses vollst√§ndigen VPN ist eine gute Wahl, da es sich um ein sicheres Tool handelt, das durch Verschl√ľsselung erm√∂glicht wird und die Aktivit√§t beim Surfen im Internet sch√ľtzt, Spione ausschlie√üt und alles kontrolliert, was beim Surfen gemeinsam genutzt wird.

‚ú® Welche Vorteile hat IVPN?

Dieses VPN zu einem attraktiven Preis ermöglicht es Ihnen, jedes Ihrer Pläne kostenlos zu testen, Ihre Navigation ist schnell und durch das Herunterladen und Installieren des Servers garantieren wir Ihnen eine sichere Verbindung zu anderen optimierten Servern in Ihrer Nähe.

‚ö° Wie installiert man IVPN?

Das Herunterladen und Installieren dieses VPN ist sehr einfach, da es sich um einen effizienten, unabh√§ngigen Server handelt. Sie m√ľssen nur auf die offizielle Seite gehen, wo Sie die Pl√§ne mit den jeweiligen Preisen zur Auswahl finden. Wenn Sie den Download und die Installation abgeschlossen haben, brauchen Sie sich nicht mehr zu registrieren.

‚ěē Wie hoch ist der Preis des IVPN?

Der Preis des IVPN hängt von dem von Ihnen gewählten Plan ab, da es sich um ein VPN mit IP-Adressen handelt, das verschiedene Pläne wie Monats-, Quartals- und Jahresplan mit jeweils eigenen Preisen anbietet.

‚úĆÔłŹKann ich kostenlose IVPN haben?

Dieses effiziente VPN mit spanischem Server bietet eine attraktive, kostenlose 3-Tage-Testversion. Um diese kostenlose Testversion nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie sich mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal registrieren, und das Geld wird nach 3 Tagen abgebucht. Wenn Sie die kostenlose Testversion vor 3 Tagen stornieren, werden keine Geb√ľhren erhoben.

Weitere Informationen zu kostenlosem VPN und Zahlungen finden Sie auf unserer Website. Finden Sie wahre und genaue Analysen mit echten Informationen.

Meinungen und User Experience zu IVPN

Haben Sie IVPN schon einmal benutzt und w√ľrden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit einem IVPN

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

IVPN: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

IVPN is a VPN that is managed by an efficient security, information and privacy team, which was founded by a group of professionals from London in 2009, gaining a great reputation for their efforts to protect privacy.

This VPN does not track any personal information, nor does it record online activity, as confirmed by the IVPN security team and user feedback.

This VPN software has the ability to automatically block any known privacy leaks, including newly discovered IPs, DNS and connection leaks.

This VPN is connected through various servers in different jurisdictions. In the event that the outgoing VPN is compromised, it is still protected by the incoming VPN server to which it is securely connected.

Pros and Cons of Ivpn

Pros

  • Up to 5 devices simultaneously.
  • Avoids ads.
  • Offers free trial with no obligation to purchase.

Cons

  • It doesn’t have many servers or locations.
  • It does not offer automatic disconnection.

Plans and offers of IVPN

1-Month plan

$6.00

per month

See offer

1-Year Plan

$6.00

$5.00

per month

Save 17%!

See offer

Reasons to Choose IVPN

As we well know, not all privacy tools are the same. However, the service of this VPN is carried out with experience and transparency in order to offer the best protection to privacy.

The design of this VPN focuses on policies and applications that protect online browsing, as it is a server that does not store personal information, nor does it record data that is associated with the users’ account.

The VPN service encrypts the connection and also contains AntiTracker tools, which is an effective blocker of spy ads and unknown web crawlers in order not to accumulate confidential data.

This VPN with free trial, contains applications with unbeatable connection speeds with excellent reviews and the company continues to strive for further innovation to provide the best experience and privacy protection for its users.

Por Qué Elegir IVPN

IVPN Analysis and Characteristics

IVPN is a provider that understands favorable features that have generated very good feedback from users and is among the best VPNs with IP addresses on the market.

Ease of Use

With this VPN you can get active with the best applications, without having to make complicated configurations, as it is a server that does not need to record any online activity, this is due to the verification of independent audit results.

IVPN carries out its operations with its own unregistered DNS servers in order to ensure that DNS requests are not filtered and in turn, a secure connection to any server can be made without any restrictions.

IVPN realiza sus operaciones con sus propios servidores DNS

Available Countries

IVPN allows you to connect to its own server in approximately 45 countries where many of them speak the Spanish language.

Countries where this VPN is located include the United States, Spain, Sweden, France, Canada, Italy, the United Kingdom and the Netherlands.

Servidores de IVPN ubicados en distintos lugares

Devices

Although this free trial VPN does not have a large list of servers and locations, it has everything to offer excellent service. It is a VPN that has its own server, which does not affect the device’s own services and its registration is free.

It can be used on Mac, Windows, Android and iOS

Types of Contracts

The IVPN provider has several types of contracts and each one has its own price. These vary according to the amount of time you want to hire it, therefore, regardless of the time you make the contract, it forces you to have a permanence in that time.

It is necessary to take into account, that the contracting is a very useful factor, since it is the opportunity to assure a commercial relationship between the user and the provider at the time that some type of breach in the service of this private network arises.

Available Services

The services of this VPN are usually very efficient, since it is a VPN that prevents web crawlers and annoying ads from following you through the incorporation of the AntiTracker tool.

It accepts payments anonymously in cash and with Bitcoin for identity protection. This VPN with free trial sponsors privacy organizations in order to fight for privacy rights, which has allowed for good feedback from participants.

IVPN avoids keeping records that link directly to your connection. It protects against privacy leaks through a firewall, which is a system that keeps applications and private DNS servers safe, which has generated good reviews.

Security

The service of this VPN carries out its activities with transparent properties by means of a team of security experts. IVPN follows transparent ethical guidelines, free of false promises.

Within this VPN when downloading and installing there are no third party crawlers in your application or web, it avoids advertising and tracking users.

Construida para proteger tu privacidad

Support Quality

IVPN with free trial, has an email address that works efficiently, where users can send their messages 24 hours a day.

In this way, this VPN will be able to clarify any doubts and solve connection problems, which has allowed excellent opinions from users.

Technical Support Company

What Servers IVPN Offers

This VPN was designed with its own private DNS service, it does not make records with a single IP address, as it is a recursive DNS server and not a forwarding one, this means that any request from the user is not passed on to third parties.

The application of this VPN with free test, can automatically change the DNS resolution of the operating system to use the IVPN private DNS servers. Also to protect against leakage, it blocks DNS requests to non-IVPN servers.

IVPN has DNS servers that perform functions in all its locations in order to ensure faster searches. This VPN has access to all IVPN servers, so you can make changes between them whenever you want.

How to Install IVPN for Safe Browsing

In order to download and install IVPN, it does not require any major complication, since it is an independent server. However, you must follow the following steps that will allow you to download and install this very easy service:

  • To get started, go to the official IVPN website, where you will see the plans that this free trial server has for you, as well as the price of each plan. Choose the one that suits you best before downloading and installing the service.
  • When you finish downloading and installing IVPN, you do not need to register, you just need to choose your plan and pay the corresponding price through the payment methods accepted in this Spanish server VPN.
  • After all this process of downloading and installing IVPN you have the opportunity to select the location of the server you want to connect and if you want to make any changes, you can do it on the page from the chosen connection.

IVPN Prices and Promotions

Within the VPN services there is a great variety of prices, but a service like IVPN is very difficult to find, since it is an efficient server due to its performance and security. By downloading and installing this VPN you will notice its speed and professional support.

It is worth paying a little more for the quality of this excellent service. All plans include a 7-day warranty, 24-hour support, access to all servers, unlimited bandwidth, instant account activation, and more.

IVPN Pricing

The price of this VPN is different depending on which plan you choose. Below is the price for each of the plans in this VPN:

  • Monthly plan: This plan is priced at 13.53
  • Quarterly plan: Its price is 12.03 euros per month.
  • Annual plan: Includes a price of 7.52 euros per month.

IVPN Promotions

The application of this VPN with free trial, allows you to have a guaranteed peace of mind when surfing, and can also help you solve any difficulty of connection, as it is a private server, secure and with very good reviews.

It is a VPN that has caused a great attraction of users and their better opinions that are pleased with this efficient service. In their different plans with their respective price, you can enjoy their discounts when using the quarterly and annual plan.

IVPN Payment Methods

This VPN with free trial, allows you to pay the price of the plans with different payment methods that help make it much easier, among these modalities are

  • Visa and MasterCard credit cards.
  • Bitcoin.
  • PayPal.
  • Cash, this mode is only available when purchasing the annual plan.

Summary

This VPN by downloading and installing offers 3 attractive plans each with its respective price, these can be purchased by downloading and installing the VPN directly on its official website.

Service Offer Price Savings
IVPN Standard Monthly $6.00 0%
Standard Annual IVPN $5.00 17%

IVPN Reviews

The users who use this VPN only want to navigate with complete privacy, but to have the peace of mind that an efficient service is being used, it is necessary to know the opinions of other users.

We can say, that most of the opinions of those who have already used this VPN with IP addresses are totally positive, which makes it highly recommended. Below, we will show you some outstanding opinions on the web and in some reviews:

  • Acquiring IVPN is a great offer, as it is a Spanish server VPN that focuses directly on security at a higher level than other VPNs currently on the market.
  • I have used this VPN for 6 months and I can guarantee that it is very fast to get a configuration when downloading and installing. So far it is one of the best VPNs and worth renewing.
  • I have been very satisfied for several months with this VPN and the best thing is that it has a reliable payment system like bitcoin which is one of the most reliable today.
  • After using IVPN, I can say that it is the best investment. In general it is a VPN that works with great efficiency in terms of upload and download that is not affected when connecting to nearby servers, thanks to its multi hop.

Opiniones de usuarios de IVPN Standar

Conclusion on IVPN

This VPN has the ability to protect privacy online. It is a private network or VPN with very good feedback that provides an encrypted connection to the Internet and prevents any Internet activity from being spied on.

You can connect via your Internet service provider without encryption. Your ISP can even track the locations visited and all content downloaded, as it is a VPN that can record and store the messages.

By downloading and installing IVPN you can visit any website in the browser or use applications on the device, this VPN does not track activity or personal information. As such, the IVPN team strives to improve the service.

The software of this VPN automatically blocks any known privacy and connection leaks. Multi hop conducts the connection through various servers in various locations.

IVPN is highly optimized to be close to the users and thus decrease the risk and increase the speed, allowing to navigate without them noticing you are connected. Therefore, this VPN provides the best quality allowing a true experience.

más que una simple VPN

Alternatives to the IVPN VPN

There are a variety of alternatives, from excellent VPN providers offering services such as IVPN, some of them are

Our Selection Best VPN for 2021

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

4

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$8.32

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Ivpn

Main Features Ivpn
VPN
Discount Save 17%!
Price $5.00
See offer
Money back policy 7 days
Average speed 59Mbps
Encryption AES-256
No-logs
Devices 2
Servers 78
Countries 32
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about IVPN

✅ What is IVPN?

IVPN is a service with the greatest experience and transparency that offers the best privacy protection. When you download and install this full VPN, you are in front of an advanced surveillance tool with an efficient, fast and secure navigation technology.

⭐¿Es IVPN Seguro?

Surfing the Internet requires secure VPNs that are enabled by encryption that can both protect and prevent spying activities. With this VPN with free trial, you can control what you share with those you distrust.

➡️Reasons to Choose IVPN?

Using this full VPN is a good choice, as it is a secure tool, which is enabled by encryption that can protect activity while surfing the Internet, exclude spies and control everything that is shared while surfing.

✨ What Benefits Does IVPN Have?

This attractively priced VPN allows for free testing of each of your plans, your navigation is fast and by downloading and installing the server you are guaranteed a secure connection to other optimized servers nearby.

⚡ How to Install IVPN?

To download and install this VPN is very easy, because it is an efficient independent server, you just have to enter the official page where you can find the plans each with its price to choose. When you finish downloading and installing you will not need to register.

➕ What is the price of IVPN?

The price of IVPN will depend on the plan you choose, since it is a VPN with IP addresses that offers different plans such as monthly, quarterly and annual plan, each with its own price.

✌️¿Puedo Tener IVPN Gratis?

This efficient VPN with Spanish server, provides an attractive 3-day free trial. To use this free trial, you must register with your credit card or PayPal and the money will be charged after 3 days. If you cancel the free trial before 3 days, no charge will be made.

Find out more about free VPN and payments on our website. Find true and accurate analysis, with real information.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *