VPNparadise wird von seinen Lesern unterst√ľtzt. Eink√§ufe √ľber unsere Website k√∂nnen eine Affiliate-Provision generieren. Dies hat keinen Einfluss auf unseren unvoreingenommenen und unabh√§ngigen √úberpr√ľfungsprozess.

Vip72: Preise, Ranking, Analyse und Meinungen

Wenn Sie schnell auf blockierte Inhalte zugreifen und geografische Beschr√§nkungen umgehen wollen, k√∂nnen Sie dies bei Vip72 VPN erreichen. Hierbei handelt es sich um einen Anbieter, der einen Proxy anbietet, um Ihre Internetverbindung und alle Ihre Daten im Netzwerk zu sch√ľtzen.

Dieses VPN-Unternehmen konzentriert sich auf die Bereitstellung von Sicherheitsfunktionen, die auf der 1024-Bit-Verschl√ľsselung mit OpenVPN basieren, und damit auf den Schutz von Sitzungen wie Streaming, Messaging, Browsen und Herunterladen von Torrents.

Das VPN verf√ľgt auch √ľber eine Anonymit√§tsschicht, die die Verbindungsgeschwindigkeit beim Anzeigen von Streaming-Inhalten verlangsamen kann. Sie ist auf Windows, Linux, MacOS und FreeBSD beschr√§nkt und fehlt bei iOS und Android-Mobilger√§ten.

Die Navigation auf dem Vip72 VPN hat einige negative Meinungen hervorgerufen, da es sich um ein ziemlich einfaches VPN handelt und keine effektiven Supportkanäle hat.

Vor- und Nachteile von Vip7

Profis

  • Garantiert totale Anonymit√§t durch codierte SOCKS.
  • Unbegrenzte √Ąnderungen der IP-Adresse.
  • Arbeitet auf mehreren Betriebssystemen.
  • Akzeptiert Zahlungen in Bitcoin.

Nachteile

  • Es funktioniert nur auf Computern.
  • Keine automatische Abschaltung.

Vip72 Pläne und Angebote

Planen Sie 1 Woche

$9

pro monat

Siehe Angebot

1-Monats-Plan

$40.50

$25.00

pro monat

Sparen Sie 38%!

Siehe Angebot

1-jahr-Plan

$40.50

$22

pro Monat

Sparen Sie 45%!

Siehe Angebot

Warum Vip72 wählen?

Vip72 VPN schafft es, die grundlegenden Anforderungen zu erf√ľllen, die Benutzer beim Surfen im Internet ben√∂tigen. Dieses vollst√§ndige VPN sucht nach einer M√∂glichkeit, einen Hochleistungsserver zu unterhalten, der Ihnen eine sichere Verbindung erm√∂glicht.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Vip72 VPN die F√§higkeit besitzt, die Great Firewall von China zu umgehen. Das bedeutet, dass Benutzer in diesem Land auf andere internationale Server zugreifen k√∂nnen und so Inhalte sehen k√∂nnen, die ihnen nicht zur Verf√ľgung stehen.

Benutzer dieses VPN haben die Möglichkeit, P2P-Sites einzugeben und Dateien auf ausgewählten Servern auszutauschen. Dies hat bei den Nutzern ein sehr gutes Feedback hervorgerufen, da es sich um eine Dienstleistung handelt, die ihnen einen Qualitätsschutz garantiert.

Warum wählen Vip72 VPN

Vip72 Analyse und Merkmale

Das Vip72-VPN wird sehr gut als ein VPN angesehen, das in Bezug auf seinen Betrieb attraktive Funktionen bietet. Nachfolgend zeigen wir Ihnen einige davon, damit Sie wissen, ob sich dieses Vip72-VPN lohnt.

1. einfache Bedienung

Vip72 VPN hat die F√§higkeit, √ľber verschl√ľsselte und private Tunnel ins Internet zu gelangen, um Ihre IP-Adresse an jede andere verf√ľgbare Adresse zu leiten.

Es handelt sich um ein vollständiges VPN ohne kostenlose Testversion, das einen vollständigen Web-Zugang ermöglicht und die Navigation durch verschiedene soziale Netzwerke und Websites erleichtert, die in Ihrem Land blockiert sein können. Dies hat ein gutes Benutzer-Feedback ermöglicht.

Um dieses VPN zu benutzen, brauchen Sie nicht viel Wissen. Es handelt sich um einen sehr einfach zu bedienenden Dienst, Sie m√ľssen nur die Software herunterladen und installieren, und mit ein paar Klicks sind Sie bereit, eine einfache, schnelle und sichere Schnittstelle zu benutzen.

Es hat die F√§higkeit, die Bahn durch verschl√ľsselte Tunnel zu betreten

2. Verf√ľgbare L√§nder

Vip72 VPN erm√∂glicht Ihnen die Verbindung mit verschiedenen Servern in mehr als 12 L√§ndern. Au√üerdem verf√ľgt sie √ľber 2500 Proxy – SOCKS-Server in 182 L√§ndern und kann auf 36683 IP-Adressen z√§hlen. Zu den L√§ndern geh√∂ren u.a. die Vereinigten Staaten, die Niederlande und Spanien.

3. Geräte

Der Vip72-VPN-Anbieter bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, sich von einem Gerät aus zu verbinden, das ein völlig anonymes Surfen garantiert, das auch jederzeit geändert werden kann.

Diese Art der √Ąnderung der IP-Adresse hat keine Auswirkungen auf das Ger√§t selbst, und deshalb erhalten Sie beim Herunterladen und Installieren dieses vollst√§ndigen VPN ein qualifiziertes Ergebnis mit sehr guten Meinungen der Benutzer, die es benutzen.

4. Arten von Verträgen

Die von Vip72 full VPN angebotenen Vertr√§ge unterscheiden sich je nach dem Zeitraum, in dem Sie den Vertrag abschlie√üen m√∂chten. Wenn Sie also einen Vertrag f√ľr einen bestimmten Zeitraum w√§hlen, muss Vip72 heruntergeladen und installiert werden, bevor der Vertrag formalisiert wird.

5. Verf√ľgbare Dienste

Vip72 vollwertiges VPN mit IP-Adressen, erm√∂glicht es Ihnen, sich mit P2P-Netzwerken zu verbinden und Dateien auszutauschen, w√§hrend Sie anonym und gesch√ľtzt mit verschl√ľsselten IP-Servern surfen. Mit diesem VPN k√∂nnen Sie herunterladen, installieren, hochladen und teilen, was immer Sie wollen, ohne Ihre Identit√§t preiszugeben.

Es handelt sich um ein VPN, das eine gro√üe Anzahl von IP-Adressen enth√§lt, die zum Schutz Ihrer Informationen beitragen, w√§hrend Sie online sind. Bei dieser Vielzahl von IP-Adressen brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da es sich um einen Dienst handelt, der die R√ľckverfolgung Ihrer urspr√ľnglichen Adresse verhindert.

6. Sicherheit

Wenn Sie mit Vip72 VPN im Internet surfen, sind Sie vollst√§ndig vor jeder Bedrohung gesch√ľtzt, die in √∂ffentlichen oder privaten Netzwerken zu finden ist, da es sich um ein vollwertiges VPN handelt, das Sie durch die Verschl√ľsselung Ihrer Informationen sch√ľtzt und bei dem niemand sehen kann, was Sie tun.

Unabhängig davon, wo Sie sich befinden, können Sie jederzeit eine Verbindung zu einem der IP-Server herstellen, um Einschränkungen zu vermeiden, während Sie anonym verbunden sind, d.h. Sie können das Web frei erkunden.

mit Vip72 werden Sie in vollem Umfang von jeder Bedrohung gesch√ľtzt

7. Qualit√§t der Unterst√ľtzung

Hilfe mit Vip72 VPN zu bekommen, hat einige ung√ľnstige Meinungen hervorgerufen, weil es keine Kommunikationskan√§le hat, da es ein VPN ist, das eine FAQ-Sitzung hat, E-Mail-Support keine schnellen Antworten gibt und keinen direkten Chat hat.

8. Netflix und Torrenting in VIP72

Bei diesem VPN-Anbieter wird es Ihnen schwer fallen, geografisch begrenzte Streaming-Inhalte freizuschalten, so dass Sie netflix von anderen L√§ndern aus nicht freischalten k√∂nnen. Dieser Anbieter wird jedoch f√ľr den Einsatz von Torrenting empfohlen, da er P2P-Downloads auf seinen Servern erlaubt. Mit Ausnahme des US-Servers.

Geschwindigkeit von VIP72

Die Verwendung eines VPN f√ľhrt normalerweise zu einem Verlust von 30 bis 20% der √ľblichen Verbindungsgeschwindigkeit. Dies geschieht auch bei VIP72, obwohl wir Ihnen versichern, dass Sie diesen Geschwindigkeitsabfall nicht allzu sehr bemerken werden. Sie werden Ihre Verbindungen sicher und mit einer ziemlich guten Geschwindigkeit herstellen k√∂nnen. Wie immer h√§ngt dies von der Bandbreite ab, die Sie kontrahiert haben.

Welche Server bietet Vip72 an?

Dieses VPN bietet 36686 IP in 12 L√§ndern und erm√∂glicht es Ihren Proxy- und SOCKS-Servern, jede Art von Online-Aktivit√§t zu verbergen. Dieses VPN ist ein bisschen einfach und einige Meinungen gegen√ľber dem Unternehmen sind negativ geworden.

Trotzdem bietet Vip72 full VPN ohne kostenlose Testversion einen anonymen Service und kann Ihre IP durch verschl√ľsselte Ports verstecken. Das bedeutet, dass Ihre IP-Adresse vollst√§ndig verborgen wird und Ihre Verbindung vollst√§ndig gesch√ľtzt ist.

Vip72 full VPN hat Server in 12 Ländern und Sie können sie in ihren verschiedenen Plänen genießen, die wöchentlich, monatlich und jährlich sein können, jeder mit seinem eigenen Preis.

Wie man Vip72 f√ľr sicheres Surfen installiert

Dieses vollst√§ndige VPN ohne kostenlose Testversion ist mit verschiedenen Plattformen wie Windows, MacOS, FreeBSD und Linux kompatibel. Um Vip72 VPN herunterzuladen und zu installieren, m√ľssen Sie einen ziemlich einfachen Prozess wie den unten gezeigten durchlaufen:

  1. Um mit dem Herunterladen und der Installation dieses Anbieters zu beginnen, gehen Sie auf die offizielle Vip72 VPN-Website. Wenn Sie einsteigen, finden Sie die Pl√§ne mit den jeweiligen Preisen. Sie m√ľssen den Plan ausw√§hlen, den Sie herunterladen und das vollst√§ndige VPN installieren m√∂chten.
  2. Um Vip72 VPN herunterzuladen und zu installieren, m√ľssen Sie einige Basisdaten eingeben und dann einen Benutzer und ein Passwort f√ľr den Zugang zum VPN-Konto erstellen.
  3. Um den Download und die Installation von Vip72 VPN abzuschlie√üen, m√ľssen Sie die Bedingungen des Unternehmens akzeptieren und nach Abschluss den Standort des Servers ausw√§hlen, mit dem Sie eine Verbindung herstellen m√∂chten.
  4. Wenn Sie etwas √§ndern oder konfigurieren wollen, m√ľssen Sie Einstellungen vornehmen, und dort k√∂nnen Sie es einfach tun.

Installieren Vip72 zu durchsuchen Versicherung

Vip72 Preise und Werbeaktionen

Wenn Sie Vip72 full VPN ohne eine kostenlose Testversion kaufen m√∂chten, m√ľssen Sie als erstes das Programm herunterladen und installieren, damit Sie einen der 3 angebotenen Pl√§ne mit jeweils eigenem Preis w√§hlen k√∂nnen, diese k√∂nnen w√∂chentlich, monatlich oder j√§hrlich sein.

Alle Pl√§ne bieten Internetsicherheit und Datenschutzfunktionen. Leider gibt es dort keine kostenlose Testversion, keine R√ľckerstattungsgarantie oder R√ľckgabebestimmungen, aber Sie k√∂nnen sich auf guten Service zu einem vern√ľnftigen Preis verlassen.

Um VPN zu verwenden, m√ľssen Sie sich zuerst registrieren VIp72

1. vip72 Preise

Vip72 vollwertiges VPN, das von seinen Benutzern positiv beurteilt wird, da es Ihnen in jedem seiner Pl√§ne einen anderen Preis anbieten kann, indem es das VPN direkt von seiner offiziellen Website herunterl√§dt und installiert. Der Preis von Vip72 full VPN mit Server kann je nach dem von Ihnen gew√§hlten Plan unterschiedlich sein. Nachfolgend zeigen wir Ihnen den Preis f√ľr jeden der Pl√§ne dieses vollst√§ndigen VPN ohne kostenlose Testversion:

  • Wochenplan: Dieser Plan kostet $9 und funktioniert auf einem Ger√§t.
  • Monatsplan: Der Preis f√ľr diesen Plan betr√§gt 22 Dollar.
  • Jahresplan: Der Preis betr√§gt $265 und der monatliche Preis f√ľr diesen Plan betr√§gt $22 .

Pläne und Preise Vip72 VPN

2. Vip72-Werbeaktionen: Rabattcode und Coupon

Dieses vollständige VPN hat verschiedene Pläne mit jeweils unterschiedlichen Preisen. Trotzdem bieten die Vip72 VPN-Verträge keine Art von Ersparnis, daher hat jeder Plan seinen eigenen Preis ohne prozentualen Rabatt und ohne kostenlose Testphase.

3. vip72 Zahlungsmethoden

Vip72 VPN erlaubt es Ihnen nur, den Preis von Plänen mit 4 Zahlungsmethoden zu bezahlen, diese sind jedoch sehr einfach zu benutzen, da es ein VPN ist, das Ihren Komfort will. Innerhalb der Zahlungsmethoden sind:

  • Bitcoin
  • WebMoney
  • Perfektes Geld
  • Freiheitsreserve

Zahlungsmethoden durch die VPN-Anbieter

Dienstleistungsangebot Preis Förderung
Wöchentlicher Plan $9.00 Keine Beförderung
Monatlicher Plan $25.00 38% Rabatt
Jahresplan $22.00 45% Rabatt

Rezensionen zu Vip72

Wenn Sie Vip72 full VPN mit IP-Adressen nutzen wollen, werden Sie wahrscheinlich vor Vertragsabschluss wissen wollen, was die Meinungen der Benutzer sind, die bereits Erfahrungen mit der Nutzung gemacht haben. Deshalb werden wir Ihnen einige Meinungen zeigen, die Ihnen helfen könnten:

  • “Es handelt sich um ein VPN mit vollem Funktionsumfang, das, obwohl es keine kostenlose Testversion und einen etwas hohen Preis hat, Ihnen die Sicherheit gibt, anonym zu surfen, w√§hrend Sie mit einem ihrer Server verbunden sind, und f√ľr mich funktioniert es gut unter Windows.
  • “Was mir gef√§llt, ist, dass ich mit Vip72 VPN Linux, Windows, MacOS und FreeBSD √ľber WINE nutzen kann. Das ist eine Art Software, mit der ich Windows-Anwendungen auf anderen Betriebssystemen erstellen kann.
  • “Ich kann viele Meinungen √§u√üern, aber eine sehr wichtige ist, dass die Screenshots der Anwendung Ihnen ein etwas altmodisches Programm zeigen, dies in Verbindung mit der Tatsache, dass es weder technischen Support noch ein FAQ-Tutorial gibt”.
  • “Es gibt Berichte, dass Vip72 VPN den √úbertragungsriesen Netflix freischalten kann, aber trotzdem konnte ich die Freischaltung nicht durchf√ľhren, daher kann ich weder best√§tigen noch unterst√ľtzen, ob dies wahr ist.

Kompatibel mit Windows, MacOS, Linux und FreeBSD

Schlussfolgerung zu Vip72

Ein vollst√§ndiges Vip72-VPN ist normalerweise ein wenig einfach, und die Meinungen √ľber dieses VPN in Bezug auf seinen Dienst im Internet sind viele ung√ľnstig. Trotzdem hat dieses VPN viele Vorteile f√ľr Sie, einer davon ist, dass Sie beim Surfen im Internet v√∂llig anonym bleiben.

Dieses vollst√§ndige VPN hat die F√§higkeit, Ihre IP durch seine verschl√ľsselten Ports zu verbergen, da es ein Dienst ist, der Ihre Adresse f√ľr Dritte unsichtbar machen kann und sicherstellt, dass Ihre Verbindung vollst√§ndig gesch√ľtzt und zensiert werden kann.

Es bietet eine große Menge von IP in mehr als 12 Ländern weltweit, die vollständig verstecken Sie Ihre Online-Aktivität durch ihre Proxy-Server und SOCKS, können sie erreichen, verstecken Sie Ihre IP, sowie alle Daten, die durch die Verbindung behandelt wird.

Obwohl dieses Fulno-VPN eine kostenlose Testversion ohne R√ľckerstattung ist, bietet es 3 Wochen-, Monats- und Jahrespl√§ne mit jeweils unterschiedlichen Preisen in jedem Plan, die Sie √ľber verschiedene Modalit√§ten wie Bitcoin, WebMoney usw. bezahlen k√∂nnen.

Vip72 Analyse von VPN

Alternativen zu Vip72 VPN

Vip72 VPN mit guten Meinungen, hat eine breite Liste von Anbietern, die Alternativen zu den Diensten dieses VPN mit IP-Adressen werden können, unter denen wir die folgenden erwähnen können:

Unsere beste VPN-Auswahl f√ľr 2020

1

Unsere Wahl

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 80%!

$2.25

Pro Monat

2

Trending

BLACK FRIDAY
Sparen Sie 70%!

$2.21

Pro Monat

3

G√ľnstiger

Sparen Sie 80%!

$2.22

Pro Monat

4

Bestes Angebot

Sparen Sie 70%!

$3.49

Pro Monat

5

Außergewöhnliche Qualität

Sparen Sie 49%!

$6.67

Pro Monat

6

Kundendienst

Sparen Sie 67%!

$3.33

Pro Monat

Funktions√ľbersicht von VIP72 VPN

Hauptmerkmale VIP Technologies
VPN
Ermäßigung Sparen Sie 45%!
Preis $22
Siehe Angebot
Geld-zur√ľck-Politik 0 Tage
Durchschnittliche Geschwindigkeit 9,45 Mbps
Verschl√ľsselung AES 256-Bit
No-logs
Geräte 1
Server 2500
Länder 12
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
Siehe Angebot

Häufig gestellte Fragen zu Vip72

‚ě° ÔłŹ Was ist Vip72?

Vip72 VPN ist ein Anbieter, der √ľber private und verschl√ľsselte Tunnel ins Internet gehen kann, um Ihre IP-Adresse zu sch√ľtzen, damit Sie anonym surfen und auch auf Websites zugreifen k√∂nnen, die in Ihrem Land gesperrt sind.

‚ú®Vip72 Sicher?

Wenn Sie mit Vip72 VPN im Internet surfen, k√∂nnen Sie sich vor Bedrohungen aus √∂ffentlichen und privaten Netzwerken v√∂llig sicher f√ľhlen, da es sich um ein VPN handelt, das Ihnen durch die Verschl√ľsselung Ihrer Informationen absoluten Schutz bietet, so dass niemand Ihre Aktivit√§ten sehen kann.

‚ěēWhy W√§hlen Sie Vip72?

Es ist eine gute Wahl, einen Vertrag mit Vip72 VPN abzuschlie√üen, da es ein Anbieter ist, der es Ihnen erm√∂glicht, jede beliebige Aktivit√§t durchzuf√ľhren, ohne Gefahr zu laufen, von Dritten gesehen zu werden. Ganz gleich, wo Sie sich befinden, dieses VPN erm√∂glicht es Ihnen, sich anonym zu verbinden.

‚ö° Was sind die Vorteile von Vip72?

Auch wenn es nicht das schnellste VPN ist, ist seine Robustheit garantiert, da es ein VPN ist, das Ihnen gen√ľgend Geschwindigkeit bietet, um verschiedene Streaming-Inhalte ohne Breitbandeinschr√§nkungen und mit der Leichtigkeit des Freischaltens einer gro√üen Anzahl von Websites anzeigen zu k√∂nnen.

‚úĆÔłŹHow um Vip72 zu installieren?

Obwohl es auf der Vip72 VPN Website keine Anleitung zur Fehlerbehebung oder ein Konfigurationstutorial gibt, werden Sie beim Betreten der offiziellen Seite sehen, dass es sehr einfach ist, das Programm unter Windows, Linux oder MacOS herunterzuladen und zu installieren.

ūüĎĆ Wie hoch ist der Preis von Vip72?

Der Preis von Vip72 VPN ist in jedem seiner Pläne unterschiedlich, da es sich um ein VPN handelt, das Ihnen wöchentliche Pläne zum Preis von $9, monatliche Pläne zum Preis von $22,01 und jährliche Pläne zum Preis von $265 bietet. Keiner der Pläne beinhaltet ein Werbeangebot oder einen kostenlosen Test.

ūüôĆKann ich Vip72 kostenlos haben?

Dieses vollst√§ndige VPN mit spanischem Server bietet keinen Service und keine kostenlose Testversion, da es sich um einen Anbieter handelt, der nur kostenpflichtige Tarife anbietet, aus denen Sie den f√ľr Sie am besten geeigneten ausw√§hlen k√∂nnen. Dies hat zu einigen negativen Meinungen √ľber den Dienst gef√ľhrt.

‚úÖWhat Weitere VPN-Dienste werden von Vip72-Benutzern gesucht?

Auf unserer Website finden Sie Abschnitte mit relevanten Inhalten √ľber virtuelle private Netzwerke:

M√∂chten Sie mehr √ľber VPN erfahren? Besuchen Sie unsere Website und finden Sie heraus, was es Neues gibt. Wir haben Analysen der besten kostenlosen und kostenpflichtigen VPNs, die Sie im Internet finden, nutzen Sie die Vorteile und beginnen Sie sicher zu surfen.

Vip72 VPN-Benutzererfahrung und Meinungen

Haben Sie Vip72 VPN schon einmal benutzt und w√ľrden Sie es empfehlen? Schildern Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit einem Vip72 VPN-Dienst.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *

VPNparadise is supported by its readers. Purchases through our website might generate an affiliate commission. This doesn't affect our unbiased and independent review process.

Vip72: Prices, Ranking, Analysis, Opinions

If you want speed in getting access to blocked content and bypassing geographical restrictions, at Vip72 VPN you can get it. This is a provider that offers proxy in order to protect your Internet connection and all your data on the network.

This VPN company focuses on providing security features that are based on 1024-bit encryption with OpenVPN and thus protecting sessions such as streaming, messaging, browsing and downloading Torrents.

The VPN also has a layer of anonymity that can slow down the connection speed when viewing streaming content. It is limited to Windows, Linux, MacOS, FreeBSD and is absent for iOS and Android mobile devices.

Navigation on Vip72 VPN has generated some unfavourable opinions, as it is a fairly simple VPN and has no effective support channels.

Pros and Cons of Vip7

Pros

  • Guarantees total anonymity through SOCKS with encryption.
  • Unlimited IP address changes.
  • Works on multiple operating systems.
  • It accepts payments in bitcoin.

Cons

  • It only works on computers.
  • No automatic shutdown.

Plans and offers of Vip72

1-Week plan

$9

per month

See offer

1-Month plan

$40.50

$25.00

per month

Save 38%!

See offer

1-Year plan

$40.50

$22

per month

Save 45%!

See offer

Reasons to Choose Vip72?

Vip72 VPN manages to satisfy the basic needs that users require while surfing the Internet. This full VPN looks for a way to maintain a high performance server that allows you to connect securely.

Another important point, is that Vip72 VPN has the ability to bypass the Great Firewall of China, this means that users in that country can access other international servers and thus get to see content that is not available to them.

Users of this VPN have the option to enter P2P sites and exchange files on selected servers. This has generated very good feedback from users, as it is a service that guarantees them quality protection.

Why choose Vip72 VPN

Vip72 Analysis and Features

The Vip72 VPN is very well regarded as a VPN that offers attractive features in relation to its operation. Below, we will show you some of them and that way you will know if this Vip72 VPN is worth it.

1. Ease of use

Vip72 VPN has the ability to enter the web through encrypted and private tunnels to channel your IP address to any other available address.

It is a full VPN without free trial, which allows full web access and facilitates navigation through different social networks and sites that may be blocked in your country. This has allowed for good user feedback.

To use this VPN you don’t need much knowledge. It is a very easy to use service, you just have to download and install the software and with a few clicks, you will be ready to use an easy, fast and secure interface.

It has the ability to enter the web through encrypted tunnels

2. Countries Available

Vip72 VPN allows you to have connection with different servers in more than 12 countries. It also has 2500 Proxy – SOCKS servers in 182 countries and can count on 36683 IP addresses. Among the countries are the United States, the Netherlands, Spain, among others.

3. Devices

The Vip72 VPN provider provides its users with the opportunity to connect from 1 device that guarantees totally anonymous browsing, which can also be changed whenever you want.

This type of IP address change does not affect the device itself and that is why when you download and install this full VPN, you get a qualified result with very good opinions from the users who use it.

4. Types of Contracts

The contracts offered by Vip72 full VPN differ depending on the amount of time you want to make the contract. Thus, if you choose a contract for a certain period of time, Vip72 must be downloaded and installed before formalizing the contract.

5. Available Services

Vip72 full VPN with IP addresses, allows you to connect to P2P networks and exchange files while surfing anonymously and protected with encrypted IP servers. With this VPN you can download, install, upload and share whatever you want without exposing your identity.

It is a VPN that contains a large number of IP addresses, which help protect your information while you are online. With this variety of IP addresses, you don’t have to worry, as it is a service that prevents tracking of your original address.

6. Security

When surfing the web with Vip72 VPN you will be totally protected from any threat found on public or private networks, as it is a full VPN that protects you through the encryption of your information and no one will be able to see what you are doing.

No matter where you are, you can always connect to any of the IP servers to avoid restrictions while you are connected anonymously, this means you can explore the web freely.

with Vip72 you will be fully protected from any threat

7. Quality of Support

Getting assistance with Vip72 VPN has generated some unfavorable opinions because it has no communication channels, as it is a VPN that has a FAQ session, email support does not give quick answers and it does not have direct chat.

8. Netflix and Torrenting in VIP72

With this VPN provider you will have a hard time unlocking geographically limited streaming content, so you will not be able to unlock netflix from other countries. However, this provider is recommended for the use of torrenting, since it allows P2P downloads on its servers. With the exception of the US server.

Speed of VIP72

Using a VPN normally results in a loss of 30 to 20% of the usual connection speed. This also happens with VIP72, although we assure you that you will not notice this drop in speed too much. You will be able to make your connections secure and at a fairly good speed. As always, this will depend on the bandwidth you have contracted.

Which Servers Does Vip72 Offer?

This VPN offers 36686 IP in 12 countries and allows your proxy and SOCKS servers to hide any kind of online activity. This VPN is a bit basic and some opinions towards the company have become negative.

Despite this, Vip72 full VPN without free trial, offers an anonymous service and can hide your IP through encrypted ports. This means that your IP address will be completely hidden and your connection will be fully protected.

Vip72 full VPN has servers in 12 countries and you can enjoy them in their different plans that can be weekly, monthly and yearly, each one with its own price.

How to Install Vip72 for Safe Surfing

This full VPN without free trial is compatible with different platforms such as Windows, MacOS, FreeBSD and Linux. To download and install Vip72 VPN, you have to go through a fairly simple process like the one shown below:

  1. To start downloading and installing this provider go to the official Vip72 VPN website. When you enter you will find the plans each with its respective price, you must choose the one you want to start downloading and installing the full VPN.
  2. In order to download and install Vip72 VPN you have to enter some basic data and then create a user and a password to enter the VPN account.
  3. To finish downloading and installing Vip72 VPN, you must accept the company’s terms and when finished, select the location of the server you want to connect to.
  4. In case you want to change or configure something, you must enter to settings and there you can do it easily.

Installing Vip72 To Browse Insurance

Vip72 Prices and Promotions

If you want to buy Vip72 full VPN without a free trial, the first thing you have to do is download and install the program so you can choose one of the 3 plans offered each with its own price, these can be weekly, monthly or yearly.

All plans offer Internet security and privacy features. Unfortunately, they do not have a free trial, refund guarantee or return policy, but you can count on good service at a reasonable price.

To use VPN you must first register VIp72

1. Vip72 prices

Vip72 full VPN that has favorable opinions from its users, since it can offer you a different price in each of its plans, by downloading and installing the VPN directly from its official website. The price of Vip72 full VPN with server, can be different depending on the plan you choose. Below we will show you the price of each of the plans of this full VPN without free trial:

  • Plan week: This plan is priced at $9 and works on one device.
  • Monthly plan: The price of this plan is $22 .
  • Annual plan: It is priced at $265 and the monthly price for this plan is $22 .

Plans and prices Vip72 VPN

2. Vip72 Promotions: Discount Code and Coupon

This full VPN has different plans with a different price each. In spite of this the Vip72 VPN contracts do not offer any kind of savings, therefore, each plan has its own price without any percentage discount, nor free trial.

3. Vip72 Payment Methods

Vip72 VPN only allows you to pay the price of plans with 4 payment methods, however, they are very easy to use, as it is a VPN that wants your convenience. Within the payment methods are:

  • Bitcoin
  • WebMoney
  • Perfect Money
  • Liberty Reserve

Payment methods offered by the VPN

Service Offer Price Promotion
Weekly Plan $9.00 No promotion
Monthly plan $25.00 38% off
Annual plan $22.00 45% off

Reviews of Vip72

If you want to use Vip72 full VPN with IP addresses, you will probably want to know before making the contract what the opinions of the users who have already had the experience of using it are. That’s why we’ll show you some opinions that could help you:

  • “It’s a full-featured VPN that, despite not giving you a free trial and having a somewhat high price, gives you the security of surfing anonymously while you’re connected to one of their servers and for me it works well in Windows.”
  • “What I like is that with Vip72 VPN I can use Linux, Windows, MacOS and FreeBSD through WINE, which is a type of software with which I can make Windows applications on other operating systems”.
  • “I can give many opinions, but one very important one is that the screenshots of the application show you a little bit old fashioned program, this coupled with the fact that it has no technical support, nor FAQ tutorial”.
  • “There are reports that Vip72 VPN can unlock the broadcast giant Netflix, but despite that I have not been able to get the unlocking done, so I cannot confirm or endorse whether this is true.”

Compatible with Windows, MacOS, FreeBSD and Linux

Conclusion on Vip72

Vip72 full VPN is usually a bit basic and opinions about this VPN in terms of its service on the Internet are many unfavorable. Despite that, this VPN has a lot of benefits to offer you, one of them is to remain totally anonymous while you browse the web.

This full VPN has the ability to hide your IP through its encrypted ports, as it is a service that can make your address invisible to third parties and ensures that your connection can be fully protected and censored.

It offers a large amount of IP in more than 12 countries worldwide, which completely hide your online activity through their proxy servers and SOCKS, they can achieve hide your IP, as well as all data that is handled through the connection.

Although this fulno VPN has free trial, no refund, it offers 3 weekly, monthly and yearly plans each with a different price in each plan, which you can pay through different modalities such as Bitcoin, WebMoney, etc.

Vip72 analysis of VPN

Alternatives to Vip72 VPN

Vip72 VPN with good opinions, has a wide list of providers that can become alternatives to the services of this VPN with IP addresses, among them we can mention the following:

Our Selection Best VPN for 2020

1

Our choice

Save 80%!

$2.25

per month

2

Trending

Save 83%!

$2.21

per month

3

Cheapest

Save 80%!

$2.22

per month

4

Great Offer

Save 70%!

$3.49

per month

5

Exceptional Quality

Save 49%!

$6.67

per month

6

Customer Service

Save 67%!

$3.33

per month

Features summary of Vip72

Main features Vip72
VPN
Discount Save 45%!
Price $22
See offer
Money back policy 0 days
Average speed 9.45 Mbps
Encryption AES 256-bit
No-Logs
Devices 1
Servers 2500
Countries 12
China?
P2P?
Torrenting?
Streaming?
See offer

Frequently Asked Questions about Vip72

➡ ️ What is Vip72?

Vip72 VPN is a provider that can enter the web through private and encrypted tunnels in order to protect your IP address so you can surf anonymously and also enter sites that are blocked in your country.

✨ Is Vip72 Safe?

When surfing the web on Vip72 VPN, you can feel totally safe from threats found on public and private networks, as it is a VPN that offers you total protection through the encryption of your information so that no one can see your activities.

➕ Reasons to Choose Vip72

It is a good choice to contract with Vip72 VPN, as it is a provider that allows you to do any activity without running the risk of being seen by third parties. No matter where you are, this VPN allows you to connect anonymously.

⚡ What are the benefits of Vip72?

Even if it is not the fastest VPN, you are guaranteed its robustness, as it is a VPN that offers you enough speed to be able to view diverse streaming content, without broadband restrictions and with the ease of unlocking a large number of websites.

✌️ How to install Vip72?

Although there is no troubleshooting guide or configuration tutorial on the Vip72 VPN website, when you enter its official page you will see that it is very easy to download and install its program on Windows, Linux or MacOS.

👌 What is the price of Vip72?

The price of Vip72 VPN is different in each of its plans, as it is a VPN that offers you weekly plans priced at $9, monthly plans priced at $22.01 and annual plans priced at $265. None of the plans have a promotional offer or free trial.

🙌 Can I Get Vip72 for Free?

This full VPN with Spanish server, does not offer service or free trial, as it is a provider that only has paid plans from which you can choose the one that suits you best. This has generated some negative opinions about the service.

✅What Other VPN Services Are Vip72 Users Looking For?

Want to know more about VPN? Visit our website and find out what’s new. We have analyses of the best free and paid VPNs that you will find on the web, take advantage and start surfing safely.

Vip72 VPN User Experience and Opinions

Have you used Vip72 VPN before? Would you recommend it? Tell us your experience using a Vip72 VPN service in the comments.

To maintain the quality of our website content, we only accept comments from users who provide valuable information to our visitors. Not all reviews will be published. If you want your review to be accepted, please write a useful, informative and unique review, whether positive or negative. Thank you for your support!

Deja un comentario

Su dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados *